Freundin verprügelt - was tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von PickUp bzw. von Beziehungen. Bin froh diese Seite gefunden zu haben. Momentan habe ich eine sexuelle Beziehung zu einer Frau. Sie hat einen Verlobten, der ein echtes Arschloch ist und sie auch verprügelt. Wenn sie bei mir ist hat sie immer viel Spaß. Ich mag es nicht, dass sie sich von diesem Idioten so behandeln lässt und ich habe ihr das auch telefonisch mitgeteilt.

Jetzt vor Kurzem schreibt sie mir diese SMS:

"Heyyy =(((

ich weiß auch net wieso ich so bin ja...

aber wenn du dich deswege scheiße fühlst solltest du den kontakt mit mir abbrechen auch wenn du mir total gut tust =)

bist ein sehr netter mensch mit viel humor und auch nen bissl sehr viel crazyyy , P

kannst dich ja melden wenn du willst würd mich freuen"

Ich hab das Gefühl von ihr auf die Nice-Guy-Schiene verlegt zu werden, was ich nicht möchte. Aber wenn ich mich jetzt melde dann werd ich genau in diese vorgefertigte Kuhle hinein fahren.

Was ist das Beste was man hier machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von PickUp bzw. von Beziehungen. Bin froh diese Seite gefunden zu haben. Momentan habe ich eine sexuelle Beziehung zu einer Frau. Sie hat einen Verlobten, der ein echtes Arschloch ist und sie auch verprügelt. Wenn sie bei mir ist hat sie immer viel Spaß. Ich mag es nicht, dass sie sich von diesem Idioten so behandeln lässt und ich habe ihr das auch telefonisch mitgeteilt.

Jetzt vor Kurzem schreibt sie mir diese SMS:

"Heyyy =(((

ich weiß auch net wieso ich so bin ja...

aber wenn du dich deswege scheiße fühlst solltest du den kontakt mit mir abbrechen auch wenn du mir total gut tust =)

bist ein sehr netter mensch mit viel humor und auch nen bissl sehr viel crazyyy , P

kannst dich ja melden wenn du willst würd mich freuen"

Ich hab das Gefühl von ihr auf die Nice-Guy-Schiene verlegt zu werden, was ich nicht möchte. Aber wenn ich mich jetzt melde dann werd ich genau in diese vorgefertigte Kuhle hinein fahren.

Was ist das Beste was man hier machen kann?

So sieht es aus.

Klingt hart jedoch geht es dich nichts an.

Sie hat deine Hilfe diesbezüglich abgelehnt.

Wenn du ohne ihren Willen versuchst etwas dies bzgl. zu unternehmen wird der Versuch scheitern und deine Seele wird dazu noch leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe deine Frage nicht genau, aber wenn ihr Verlobter sie schlägt, sprich sichtbare blessuren und sonstiges, dann würde ich da mal vorbeigehen und dem Typen klar machen das dass so nichtmehr funktioniert.

Natürlich NICHT mit Gewalt, keine ahnung wie Sportlich, Angsteinflössend du bist, mach dem Typen klar das er seine Verlobte nicht mehr anfassen wird.

Ansonsten Polizei.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mal ganz ehrlich:

Wenn der sie verprügelt und sie trennt sich nicht von ihm, hat sie entweder Angst einem "Ehrenmord" zum Opfer zu fallen oder sie hat irgendwie einen psychischen Knacks.

Wenn ich du wäre, würde ich die Finger davon lassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mal ganz ehrlich:

Wenn der sie verprügelt und sie trennt sich nicht von ihm, hat sie entweder Angst einem "Ehrenmord" zum Opfer zu fallen oder sie hat irgendwie einen psychischen Knacks.

Grüße

Ja, das Problem bei Seite schieben, ist ja nur ne Frau, who fucking cares.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst Dich bitte duch "Selbstjustizaktionen" nicht in ihre Probleme reinziehen. Sie ist wahrscheinlich ein LSE Fall.

Ich persönlich würde mit der Polizei reden. Aber mit nem GUTEN Bullen der Ahnung von sowas hat. Also häusliche Gewalt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Gefühl von ihr auf die Nice-Guy-Schiene verlegt zu werden, was ich nicht möchte.

Du wirst nicht in die Niceguy-Schiene verlegt, sondern in die

nerv nicht, kümmer Dich um Deine Probleme, ich habe mit meinen genug zu tun, ich brauch nicht noch einen Klugscheisser mehr-Schiene.

Ihre Probleme sind ihre, nicht Deine. Sie scheint das schon verstanden zu haben. Auf die klugen Ratschläge hier zum hingehen-und-was-klären gäbe ich an Deiner Stelle nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mal ganz ehrlich:

Grüße

Ja, das Problem bei Seite schieben, ist ja nur ne Frau, who fucking cares.

Gruss, K

Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Die Finger davon lassen im Sinne von rummachen und flachlegen.

Ich meinte nicht, sie in ihrer Misere allein zu lassen, wenn ihm was an ihr liegt. Aber viel machen wird man da nicht können, außer die Polizei einzuschalten, wenn man Beweise dafür gesehen hat, dass er sie mißhandelt.

Das Beste wäre natürlich, sie dazu bringen, sich selbst zu helfen. Wird aber schwierig, wenn sie sich nicht helfen lassen will.

Keine Ahnung, ob es jetzt klarer ist. Bei Verständnisproblemen einfach nochmal melden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Also ich empfinde für die Frau nicht wirklich viel. Der Sex ist richtig gut - sehr wild, intensiv und sehr lang was mir persönlich echt gefällt =) Sie scheint auch ihren Spaß dran zu haben. Aber wenn ich sie mit diesen blauen Flecken am Arm sehe dann packt mich schon die Wut. Ihr habt schon Recht es ist nicht mein Problem und das ist mir jetzt auch klar geworden. Aber was ich mich frage ist wie ich jetzt konkret reagieren soll? Soll ich mich bei ihr melden oder eher warten bis sie anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ich mich frage ist wie ich jetzt konkret reagieren soll?

So als hättest du die blauen Flecken nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Ansicht, dass sich das Problem sich mit einem ganz einfachen Verhalten Deinerseits lösen lässt:

NEXT

Manipulatives Stück, dass man besser jetzt statt nachher entsorgen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polier ihr doch auch mal so richtig die fresse... -wenn du sie das nächste mal durchnimmst.. die scheints nötig zu haben :rolleyes:

die ist krank. pass auf, dass sie dich nicht von sich abhängig macht u dich als seelentröster benutzt. der anfang ist schon da.

wenn du sie emotionslos gebumst hättest, würde dich das ganze nicht so beschäftigen. also aufpassen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Blaue Flecken am Arm?!?Ich versuch mir gerade einen assozialen Typen vorzustellen, der seine Verlobte vermöbelt und der haut ihr überall hin...nur nicht auf den Arm. Ihre Reaktion ist auch irgendwie...ich mein ich hätt erwartet, dass sie wenigstens heult oder sowas sagt, wie: Ich komm halt nicht von ihm los...ich bin abhängig bla bla...irgendsowas. Aber das klingt eher nach, "ich mag, was ich da habe."

Sicher,dass das keine Sexverletzungen o.ä. von Handschellen sind. Oder ist sie vielleicht Kickboxerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden