Habe meine Eier verloren

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pua Gemeinschaft...

ich bin es mal wieder der Mann ohne Eier. Zu meiner Geschicht, bin seit ca 6 Monaten mit der Frau zusammen. Ich bin 44zig und Sie 37zig....und sie ist eine sehr schwierige Frau. Die sehr viel Aufmerksamkeit braucht, die ständig irgendwelche Krankheiten hat und ist sie ständig müde und kaputt.

Bei Sex muß ich immer anfangen und Sie kommt immer auf ihre Kosten, im gegensatz zu mir!!!

Nur zu meiner Frage, was habe ich falsch gemacht?

Sie am Donnerstag, kann du mir meine Gartenmöbel in den Keller tragen (wir wohnen nicht zusammen). Ich hatte am Donnerstag Rufbereitschaft und musste gleich nach den Dienst wieder los. Habe sie dann um 19 uhr angerufen und gesagt, das ich es nicht mehr schaffe ihr zu helfen.

Sie okay....möchte jetzt weiter Fernseh schauen.....rufe dich später nochmal an.

Ich mußte dann wieder los und kam erst um 22uhr 30 wieder zu mir....kein Anruf keine Nachricht!?!?!

Um 6uhr wieder zur Arbeit

Auch am nächsten Tag kan nichts....erst um 13uhr, konnte aber nicht ans Telefon gehen.....habe dann bis 16 uhr gearbeitet.

Habe ihr dann eine SMS geschickt..fahre nach Hause und lege mich etwas hin...Ihr antwort....kannst Du bei mir die Heizung anmachen?

Ich gab ihr folgende Antwort, ob sie keine andere Sorgen hätte.

keine antwort mehr von Ihr auch kein Anruf.

jetzt mein Fehler Nummer 1.....schrieb ihr a´dann eine SMS ob sie sauer sei?

Ihr antwort, Sie habe keinen nerv zu reden erst morgen.

ich habe ihr dann meinen Tag geschrieben....Fehler 2

keine Antwort.

Ich dann okay...nehme mir das WE mal eine Auszeit

Ich antwort...Okay mach das!!!!

Habe dann bist heute gewartet und sie dann gefragt Fehler 3 per SMS "ob sie noch sauer sei und einner muss ja den Anfang machen.

Ihre antwort. Sie sei nicht mehr sauer, aber sie bräuchte jetzt erst einmal eine Woche Auszeit um nach zu denken.

Habe Sie dann angerufen und ihr gesagt, das wäre der Falsche weg.....und ich das nicht möchte! Sie, sie bräuchte es aber!

Ich zu ihr, ich möchte mich nicht trennen.

Sie.....Sie sich auch nicht!

Nun die Frage was soll ich tun....ich weiß das Leben genießen, rausgehen und Frauen treffen.

Und jeder meiner Freunde sagt, ich soll es beenden.....diese Frau saugt mich aus...

Was soll ich machen?

Gruss Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... sie benutzt dich nach Strich und Faden und Respekt gegenüber dir ist ein Fremdwort, du bist bisher der niceste nice guy den ich hier lese :-D "kannst du mir mal die Heizung machen" har ;D Lese dich bitte ein, du bist viel zu nett, du sollst kein Arschloch werden aber so wie du momentan unterwegs bist das geht absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir schon bewusst bist, dass deine ersten Sms Fehler waren, warum machst du dann gleich mit der nächsten Scheiß-sms weiter???

Du sagst du bist mit ihr zusammen? So wies aussieht bist du ihr Handwerker.

Gib einer Frau nichts, wenn sie dich nicht so behandelt wie du es verdienst.

"Ob sie noch sauer sei?" WFC Who fucking cares? So wie sie dich behandelt müsstest du eigentlich sauer sein.

Ich versteh dein Problem nicht, du weißt doch was du falsch machst, was willst du denn jetzt von uns hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun die Frage was soll ich tun....ich weiß das Leben genießen, rausgehen und Frauen treffen.

Und jeder meiner Freunde sagt, ich soll es beenden.....diese Frau saugt mich aus...

Was soll ich machen?

Frägst du uns jetzt nach einem Rat oder suchst du eher nach einer Bestätigung? Du solltest dir lieber gedanken machen ob du eine Beziehung auf dieser Hausmeister-Basis überhaupt führen willst.

Die Antworten zu deinen Fragen kennst du schon selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weißt du am besten :D

Genau das ist der Punkt. Der Mann sollte wissen was er will. Wenn sie dir nicht gerecht wird, dann mach SELBER mach Schluss. Wenn doch, dann solltest du deine verlorenen Eier wiederfinden, sonst beendet SIE das früher oder später. Auszeit sollte so vorhanden sein, ohne das man es von den Partner fordert. Du solltest es in deinem Leben nicht nötig haben die Frau ständig zu kontaktieren. Ihr führt zwar eine Beziehung, aber ihr seid nicht verheiratet. Führ einfach dein eigenes Leben und lass die Frau selbst sich in dein Leben einfügen.

Les dir am besten Beziehungsentwicklung von Winddancer durch. Es wird dir helfen die Situation zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht, du weißt doch was du falsch machst, was willst du denn jetzt von uns hören?

Frage ist, so ich die Woche abwarten oder schon vorher die Beziehung beenden.

Was auch jeder meiner Freunde sagt.....oder soll ich noch etwas warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie am Donnerstag, kann du mir meine Gartenmöbel in den Keller tragen (wir wohnen nicht zusammen). Ich hatte am Donnerstag Rufbereitschaft und musste gleich nach den Dienst wieder los. Habe sie dann um 19 uhr angerufen und gesagt, das ich es nicht mehr schaffe ihr zu helfen.

Sag ihr doch einfach mal, dass du keinen Bock hast.

Auch wenn sie eine Frau ist, kann sie doch wohl ein paar Plastik- oder Holzstühle tragen.

Auch wär es nett gewesen, sie fragt dich das, wenn du eh bei ihr bist und beordert dich nicht extra wegen

dieser Dienstleistungen zu sich. Da es ja Gartenmöbel sind, können die auch nass werden und ein paar Tage mehr im Freien schadet nicht.

Genauso bei den anderen Beispielen.

Du hast ja hoffentlich schon erkannt dass du der trottel für sie bist den sie per sms bestellen kann damit er den Sklaven spielt.

Du hast Angst davor, dass du sagst "Nein ich habe keine Lust, trag deine Stühle selber wenn es so dringend ist"

Bei Sex muß ich immer anfangen und Sie kommt immer auf ihre Kosten, im gegensatz zu mir!!!

Wie kann ich mir das vorstellen, schubst sie dich aus dem Bett wenn sie fertig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich mir das vorstellen, schubst sie dich aus dem Bett wenn sie fertig ist?

Sie ist dann zu müde.....außerdem verhütet sie nicht, besser gesagt Sie hat Ihre 3 Monatsspritze vergessen. Und deshalb geht es nur mit der Hand oder Zunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist dann zu müde.....außerdem verhütet sie nicht, besser gesagt Sie hat Ihre 3 Monatsspritze vergessen. Und deshalb geht es nur mit der Hand oder Zunge

LOL.

Also auch hier bist du der Dienstleister.

Schon mal auf die Idee gekommen Kondome zu kaufen? Hallo, du bist 44 und läßt dich mit jeder Ausrede abspeisen.

Das Problem wird aber sein, dass sie keinen Bock hat dich ranzulassen.

Hast du sie denn überhaupt schon mal gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gönn dir mal einen guten Tee, setzt dich mal 10min ruhig hin und überlege dir was du willst. Du machst dich da ganz schön zum Hampelmann!

Erniedrige dich nicht selbst!

grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ist, so ich die Woche abwarten oder schon vorher die Beziehung beenden.

Was auch jeder meiner Freunde sagt.....oder soll ich noch etwas warten.

Du brauchst doch überhaupt nicht Schluss machen.

Meld dich einfach nicht mehr.

Reagiere nicht auf sms des Inhalts "Heizung" "Gartenstühle" oder ähnliches.

Rechtfertige dich nicht, reagier einfach GAR NICHT.

Nimm keine Anrufe ab und warte ob von ihr was nettes kommt auf mailbox oder sms.

Und bevor du reagierst, poste hier rein.

Und in der Zwischenzeit lenk dich ab mit Sport, Freunden und Freizeitaktivitäten.

Oder mach eben gleich Schluss.

Aber irgendwie glaub ich nach der ganzen Vorgeschichte nicht, dass du die Eier hast zum Schluss machen.

Oder dass du dann gleich wieder umkippst, deswegen mein Vorschlag oben.

Ein Fehler wäre es sicherlich nicht., die Sache Jetzt zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[schon mal auf die Idee gekommen Kondome zu kaufen? Hallo, du bist 44 und läßt dich mit jeder Ausrede abspeisen.

Das Problem wird aber sein, dass sie keinen Bock hat dich ranzulassen.

Hast du sie denn überhaupt schon mal gefickt?

Klar kenne ich Kondome....nur leider wenn ich das Ding dann überziehe......ich glaube das kennen hier auch einige.

Klar mache ich mich zum Trottel......das weiß ich.

Aber ich habe mich auch sehr in sie verliebt....wobei ich auch merke, das das negative überwiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwie glaub ich nach der ganzen Vorgeschichte nicht, dass du die Eier hast zum Schluss machen.

Ich habe die Eier nicht in der Hose.....um es zu beenden, besser wäre es sie würde es beenden. Aber wieso sollte sie das tun......denn ich mach ja alles. Sie wird es erst beenden wenn sie jemanden neues hat.

Aber wobei, bis jetzt hat jeder ihrer Ex mit ihr schluss gemacht.

Und sie sagt von sich selbst sie ist ein psycho

Ps...wie macht man hier ein Zitat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Eier nicht in der Hose.....um es zu beenden, besser wäre es sie würde es beenden. Aber wieso sollte sie das tun......denn ich mach ja alles. Sie wird es erst beenden wenn sie jemanden neues hat.

Leiden ist einfacher als Handeln. Und du weißt, Entscheidungen, die du nicht selber triffst, werden für dich getroffen. Und damit musst du dann Leben, ob du willst oder nicht. Jammere nicht herum, keine Eier zu haben, sondern such sie und handle.

Aber wobei, bis jetzt hat jeder ihrer Ex mit ihr schluss gemacht.

Dann bist du halt ein weiterer... Sie wird sich bestätigt fühlen, und du bist aus dem Dilemma raus.

Und sie sagt von sich selbst sie ist ein psycho

Theaterdonner... Sie sucht Aufmerksamkeit und Mitleid.

Ps...wie macht man hier ein Zitat??

Rechts unter jedem Beitrag gibt es zwei Buttons. Auf dem einen steht "Zitieren" auf dem anderen "Antworten".

Wenn du auf "Zitieren" klickst, kannst du mehrere Beiträge zum Zitat hinzufügen. Wenn du dann ganz untern auf "Antworten" klickst, sind alle Beiträge mit Zitierung nacheinander im Antwortfenster. Wenn du gleich auf "Antworten" unterhalb des jeweiligen Postings klickst, wird nur dieses Posting zitiert.

"quote" heißt übrigens zitieren. Du findest die Tags "

" und "
" Das ist Anfang und Ende eines Zitatblocks. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast soeben die Erlaubnis bekommen, eine eigene Entscheidung zu treffen.

1. Schluss.

2. Leiden.

Es sind nur ZWEI Möglichkeiten offen. Und deine Eier hast du nicht verloren. Die hängen immer noch am Sack, du bildest dir alles nur ein. WACH AUF, Junge.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schluss.

2. Leiden.

Es sind nur ZWEI Möglichkeiten offen. Und deine Eier hast du nicht verloren. Die hängen immer noch am Sack, du bildest dir alles nur ein. WACH AUF, Junge.

Gibt es nicht eine 3te Möglichkeit.....die ganze sache zu meinen Guntzen umbiegen....umso meine Eier wieder zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leiden ist einfacher als Handeln. Und du weißt, Entscheidungen, die du nicht selber triffst, werden für dich getroffen. Und damit musst du dann Leben, ob du willst oder nicht. Jammere nicht herum, keine Eier zu haben, sondern such sie und handle.

das blöde an der Sache ist.....ich kann nicht schluß machen.....weil der Kopf noch nein sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schluss.

2. Leiden.

Gibt es nicht eine 3te Möglichkeit.....die ganze sache zu meinen Guntzen umbiegen....umso meine Eier wieder zu kriegen?

Mit einer Frau die permanent Aufmerksamkeit sucht??? Zu deinen Gunsten wirst du das nicht hinbiegen können...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinen Gunsten wäre jetzt andere Frauen zu gamen. Und nicht auf diese eine angewiesen zu sein. Ihr seid doch nicht verheiratet.

Bring das endlich in deinen verdammten Schädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinen Gunsten wäre jetzt andere Frauen zu gamen. Und nicht auf diese eine angewiesen zu sein. Ihr seid doch nicht verheiratet.

Bring das endlich in deinen verdammten Schädel.

Leute ihr habt recht, mit dem was ihr schreibt.

Aber ich werde die Woche noch abwarten....malsehen was kommt. Wenn nichts kommt werde ICH die Sache beenden....Vllt auch früher.....muß nur noch etwas bearbeitet werden.

Noch eine Frage, wie macht man schluß....aber so, das man sauber aus der Sache rauskommt. Mit erhobenen Kopf? Als Gewinner!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh zu deiner Entscheidung. Denn DU bist der Mann und DU triffst die Entscheidung. Glaub mir wenn sie das macht, dann wirds dir viiiiel schlechter gehen. Hier behälst du wenigstens deinen stolz.

Lies dir das Hier mal durch und überhaupt in dem ganzen Forum ein und beginne endlich mal ein neues Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...etwas bearbeitet werden.

Ich schätze, dass Du in einer Verfassung bist, in der es schwerfällt, DAS RICHTIGE zur RICHTIGEN ZEIT zu tun. Und noch schwerer fällt, gute Ratschläge anzunehmen...und umzusetzen!

Noch eine Frage, wie macht man schluß....aber so, das man sauber aus der Sache rauskommt. Mit erhobenen Kopf? Als Gewinner!!!

Als Gewinner gehst Du...wenn Du die Eier besitzt, und Dich nicht mehr bei ihr meldest.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin es mal wieder der Mann ohne Eier.

Wie konnte es soweit kommen, dass du dich als solchen siehst?

Denk mal darüber nach, warum du dich als "Mann ohne Eier" siehst und versuch dann, dort anzusetzen - Dinge anders zu machen.

Was soll ich machen?

Mach Schluss, bevor sie es macht.

Deine Freunde wollen normalerweise dein Bestes. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jetzt mal realistisch gesehen wirst du es nicht schaffen schluss zu machen, auch wenn es hier viele Raten was auch richtig ist, glaube ich persönlich, ohne dir den Mut nehmen zu wollen, das du nur durch schmerzen lernen wirst! die meisten lernen das mit unter 20 du halt mit 44. Ich glaube übrigens das es Frauen gibt wo du dich nicht ändern musst und die dich so lieben wie du bist, sie ist einfach die Falsche, ansonsten kann ich dir nur raten wie auch schon andere hier geschrieben haben, überlege dir für dich was du willst! und zwar was du wirklich willst (auch wenn es vllt aus der Sicht der anderen schlecht für dich ist) und dann handel danach, nur so lernt man. Ich weiss du hättest dir jetzt bestimmt nen genauen Plan mit Schritten gewünscht wie du in der Beziehung bleibst, sie aber trotzdem von dir abhängig machst bzw sie dich toll findet usw. aber das bringt dich im endeffekt auch kein Stück weiter weil die Persönlichkeit unter der Maske noch viel zu löchrig ist.

Buchtipps: Lob des Sexismus(hast du ja schon) evt Playboyskool (manche Ansichten/Einstellungen die dort drinne stehen sind ganz hilfreich für nen Nice Guy), Bücher über Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein aufbauen, hier im Forum gibt es auch noch einiger super perlen zum lesen usw.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden