Ich wette ich kann Dich küssen ohne Deine Lippen zu berühren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vorhin wieder einen Film gesehen, dem ich vor einigen Monaten eine super Inspiration zu verdanken hatte. Ich wollte eigentlich bereits damals einen Report schreiben, jedoch habe ich es irgendwie vergessen. Zudem war ich zu jenem Zeitpunkt nicht ganz so aktiv im Forum unterwegs, jedoch wollte ich euch die Story nicht vorenthalten.

Es geht um den Film "Derailed" mit Clive Owen.

Die ganze Geschichte hat im Mai/Juni 2009 stattgefunden. Ich hatte in der Uni eine Woche frei und bin nach Hause gefahren, hauptsächlich weil ein Kumpel von mir eine Party veranstaltet hat. Auf der Party habe ich dann seinen Arbeitskollegen kennengelernt und mich auf Anhieb ganz gut mit ihm verstanden. Drei Tage bevor ich dann wieder zurück zu meinem Studienort fahren wollte, hat mich ein Kumpel überredet mit ihm in einen Club zu gehen. Ich hatte keine besonders große Lust und bin dann aber trotzdem gefahren, da ich nichts trinken wollte.

In der Disco war zum Glück nicht besonders viel los. Wir haben uns auf der Terasse aufgehalten, da es dort recht angenehm war. An einem Tisch entdeckte ich dann den Arbeitskollegen meines Kumpel zusammen mit einigen weiteren Typen, die ich nicht kannte, sowie einigen Mädels, welche laut seiner Aussage "flüchtige Bekannte" waren.

Ich unterhielt mich zunächst mit dem Arbeitskollegen und schenkte den Anderen am Tisch keine große Beachtung. Urplötzlich jedoch brachen fast alle auf um entweder zu tanzen oder sich etwas zu trinken zu holen, sodass ich mich ad hoc alleine mit einem, wie mir erst da auffiel, sehr süßen Mädel wiederfand. Ich stellte mich kurz vor und unterhielt mich kurz mit ihr. Mir war nach etwas zu trinken und so fragte ich sie, ob sie mich zur Bar begleiten würde. Das tat sie dann auch sogleich, wo wir uns weiter über Nebensächlichkeiten austauschten. Wir verstanden uns super, haben viel gelacht und hatten auch viel Augenkontakt.

Irgendwann ist mir dann die Szene aus erwähntem Film eingefallen und ich dachte mir: "Warum nicht einfach mal ausprobieren?".

Ich sah ihr also kurz in die Augen, zückte meine Geldbörse, legte 5 Euro auf die Theke und sagte zu ihr: "Ich wette mit Dir um 5 Euro, dass ich Dich küssen kann, ohne Deine Lippen zu berühren!"

Sie blickte mich zunächst verduzt an, lachte sogleich und sagte umgehend: "Ja klar, auf die Wange vielleicht."

Ich: "Nein, richtig. Also auf den Mund"

Sie blickte verwirrt und ich setzte zum Kuss an, welchen sie zunächst Blockte, indem sie nach hinten auswich. Sie blockte aber nicht mit voller Entschlossenheit, was ich merkte und sofort nachsetzte. Nach einer Gedenksekunde ihrerseits küsste ich sie dann auf die Lippen, woraus dann sogleich ein super Zunkenkuss wurde.

Nach einigen Sekunden drückte sie sich von mir weg und blickte mich mit einer wunderbaren Mischung aus Verwunderung, Überraschung, Geilheit und "Du Blödmann hast mich gerade richtig verarscht" an und sagte laut: "Du Aaaaaaaaaarsch", woraufhin sie mich dann aber wieder zu sich zog und mich wieder küsste.

Ich wollte ihr die 5 Euro dann natürlich aufgrund der verlorenen Wette geben mit den Worten: "tja, da hast Du die Wette wohl gewonnen" Sie küsste mich daraufhin nur noch intensiver und bestellte zwei weitere Drinks für uns, welche sie dann mit den 5 Euro zahlte. ;-)

Dem folgten 2,3 Stunden intensives Knutschen in der Disco.

Wie ich, kurz bevor ich die Disco verlassen wollte, vom Arbeitskollegen meines Kumpels erfuhr hatte sie leider einen Freund, weshalb sie auch partout nicht mit zu mir kommen wollte "da sie ihren Freund nicht betrügen wollte" und ebensowenig wollte sie verständlicherweise, dass ich sie nach Hause bringe. Groß gestört hats mich ehrlich gesagt nicht, denn drei Tage später war ich ohnehin wie angekündigt wieder für einige Monate von der Bildfläche verschwunden.

Das A und O sind einfach Selbstsicherheit und Sympathie, aber damit erzähle ich ja nichts Neues.

Viele Grüße & gute Nacht

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coole story

aba wo is jetz der kniff an der sache mit dem küssen?

hast ihr dann die 5 euro gegeben oder wie? :)

Ah ja genau die 5 Euro.. Hab ich glatt vergessen...

Ich editiers oben eben rein..

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hab ich gannnnz zu Anfang meiner Laufbahn auch mal gebracht ... Antwort des Mädchens:

"Du Arsch, den kenne ich, das ist eine StudiVZ-Gruppe!" ... Arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden