Mit Klassenkameradin zusammen sein GUT/SCHLECHT?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zu erst die Frage:

Ich habe eine Klassenkameradin mit der ich mich Daten möchte. Das Problem, sie ist in meiner Klasse. Füher hatte ich das schonmal und da wollte ich das nicht, weil ich dachte dann hockt man zu sehr aufeinander und ich habe es ein bisschen bereut ( ich bin über sie hinweg, sie hat jetzt nen Freund und so bla bla ).

Ist das nicht ein bisschen komisch wenn zwei Klassenkammaraden zusammen sind. ;-)

Ist meine angst begründet?

Was muss man dabei beachten wenn man zusammen kommt.

Über mich:

19 Jahre alt.

11 Klasse Abi - ( ich war 2 Jahre tot krank, nicht in der Schule und habe beinahe den Löffel abgegeben - sonst wäre ich jetzt 13 Klasse )

Habe LDS gelesen und verstanden. Lese ab und zu mal im Forum, weil ich einfach die Frauen verstehen will. Probier mein gelerntes auch aus was ziemlich gut funktioniert.

Habe gute Attraction bei denn meisten Mädels. Ein Mädel steht übelst auf mich sieht ziemlich gut aus aber ich mag sie nicht, weil die irgendwie komisch ist. Wenn sie mich sieht muss SIE immer lachen und mit ihrer Freundin tuscheln und dreht dann total durch. Wobei ich nicht grade der best aussehenste bin. Nicht das ich jetzt hässlich wär oder so rofl. Normal halt.

Rede halt viel mit Mädels und habe auch keine Angst vor irgendwelchen Mädchen. Habe selber normale nicht Freundin Freundinnen. Bin gepflegt, nett und mache viele lustige Dinge. Bin aber kein Hapelman oder Hauptentertainer eher immer nur wo ich so bin laber ich mit denen. Habe irgendwie so ein Problem das wenn es an's "eingemachte" geht, ich im Dreieck hüpfe und mich der Situation entziehe und mir überlege warum jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt ist.

Sie:

Wird diesen Monat noch/erst 16 Jahre alt.

Nett, wer hätte es geglaubt. Freut sich immer riesig über meine Witze und Scherze. Werde aus ihr nicht richtig schlau. Verhält sich manchmal anders.

Wie weit?

Ja, wir füsseln und haben uns überlegt ob wir uns das Wochenende mal treffen wollen.

Wünsche mir Prodoktive Antworten.

Kritik Tipps Tricks und nen Arschtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gilt ja die Regel "don't shit where you eat".

Gemeint ist damit, dass man am Arbeitsplatz keine Beziehungen mit Arbeitskollegen eigehen soll.

Und derzeit ist die Schule ja in etwa dein Arbeitsplatz.

Ich habe selbst schon auf die Regel gepfiffen und es bitter bereut.

Eine Zeit lang hat die Beziehung funktioniert, doch schliesslich fand sie ein Ende.

Begünstigt durch den Umstand, dass man schon den ganzen Tag zusammen ist.

Die Zeit danach, wird für beide zur Qual, da man Abstand möchte, aber sich trotzdem tagtäglich 8 oder mehr Stunden sieht.

Dass es nicht so laufen muss, hat ein guter Kollege von mir bewiesen.

Dort ging die Beziehung erst in die Brüche als sie Jahre später in verschiedenen Städten angefangen haben zu studieren.

Ich kann dir keine konkrete Empfehlung geben ob du jetzt mit ihr was anfangen sollst.

Das bleibt deine Entscheidung. Denke aber darüber nach, und gehe immer vom Worst-Case-Szenario aus.

Küss sie erst mal. Schlaf mal mit ihr.

Dann sehen wir weiter.

Ich stimme ansonsten mit deinen Posts überein.

Aber der hier ist doch etwas gar unreflektiert.

Etwas vorher überlegen schadet nicht.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ich halte das ganze fuer nicht so problematisch. Seit Beginn der 13. Klasse ist eine Sitznachbarin meine FB und in der 10. Klasse hatte ich eine LTR mit einer Klassenkameradin. Ich kann weder von Problemen waehrend noch nach der Beziehung berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küss sie erst mal. Schlaf mal mit ihr.

Dann sehen wir weiter.

Nochmal dasselbe in etwas ausschweifender: Wenn du bei den Worten oben nicht denken solltest "Alles klar, ick leg ma los!", dann hast du andere Anliegen und solltest dich nicht mit ausgedachten Problemen beschäftigen. Und zum Lösen ebengenannter Anliegen halte ich Mädchen aus der eigenen Klasse für höchstens bedingt geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge macht seine ersten Erfahrungen, wieso sollte er nicht tun und machen worauf er Lust hat?

Also ich sehe da garkein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an ob u´nd wie es auseinander geht.

Habe es auch mal gemacht, ging unschön auseinander und dann ist die Beziehung plötzlich Thema im gesamten Jahrgang, jeder Schritt wurde beobachtet - probiert er sie wieder zu kriegen, wer ist "schuld", macht er sich gleich an die nächste ran bla bla. Ist halt nervig wenn der Großteil des social circles im Jahrgang liegt und / oder sogar noch geteilt wird.

Kann aber auch im guten auseinander gehen, dann ist es kein Problem.

Meine Empfehlung wäre es nicht zu machen. Entscheiden musst du selber. No go würde ich es nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche mir Prodoktive Antworten.

Rein - raus. Immer abwechselnd.

Kritik

-> Habe selber normale nicht Freundin Freundinnen.

-> Augenkrebs!

Tipps

siehe oben

Tricks

Socken ausziehen

und nen Arschtritt.

Gumpf! :-)

Solange Du ein gentleman bleibst und sie nicht verarscht, kein Thema.

Wenn Du nur Sex willst, sag ihr das. Könnte ansonsten unangenehm werden in der Klasse.

Ich seh da kein Problem.

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Teil Deutschlands aus dem ich komme, gabs zu meiner Schulzeit noch Kurse in der Oberstufe, da sieht man sich doch sowieso nicht die ganze Zeit :-p Wo ist das Problem? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in dem Teil Deutschlands aus dem ich komme, gabs zu meiner Schulzeit noch Kurse in der Oberstufe, da sieht man sich doch sowieso nicht die ganze Zeit :-p Wo ist das Problem? :-)

Wenn man eher der Typ ist der im Mittelpunkt steht, spricht sich so etwas dennoch schnell rum, das war zumindest bei mir das Problem :). Hatten aber auch ne sehr überschaubare Oberstufe von ~120 Leuten, da hat man ja mit fast allen Kontakt und man sitzt dann in gemeinsamen Kursen häufig nebeneinander etc..

Aber wie gesagt: Würde es auch nicht als no go bezeichnen. Ich persönlich vermeide das aber mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in dem Teil Deutschlands aus dem ich komme, gabs zu meiner Schulzeit noch Kurse in der Oberstufe, da sieht man sich doch sowieso nicht die ganze Zeit :-D Wo ist das Problem? :unknw:

Wenn man eher der Typ ist der im Mittelpunkt steht, spricht sich so etwas dennoch schnell rum, das war zumindest bei mir das Problem :). Hatten aber auch ne sehr überschaubare Oberstufe von ~120 Leuten, da hat man ja mit fast allen Kontakt und man sitzt dann in gemeinsamen Kursen häufig nebeneinander etc..

Aber wie gesagt: Würde es auch nicht als no go bezeichnen. Ich persönlich vermeide das aber mittlerweile.

Das ist wohl dann das persönliche Pech, bei uns war das allen sch*issegal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin da auch vorsichtig, ich gehe in die Schule um zu lernen und verhalte mich dort auch dementsprechend. Der Fokus liegt mir da nicht auf den Frauen, sondern auf den Unterricht, da mittlerweile mein Leben von den kommenden Jahren abhängt.

Aber da spricht auch etwas die Angst in mir, wenn es einmal vorbei ist, kann niemand vorhersagen wie das HB reagiert. Möchte mir den Stress ersparen von fremden Mitschülern Dinge hören zu müssen, die nicht stimmen. Klar, man sollte sich den Problemen stellen und sie lösen, aber es herauszufordern und ein Risiko eingehen? Es gibt genug andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden