Bearman 0 Beitrag melden November 3, 2010 erstellt Hey Community,Wow jetzt wird das ganze schon etwas schwieriger als letzte Woche. Ich muss mich von einem einfachem "Hi" zu einem 2-min Gespräch steigern. Doch ich werde nicht aufgeben sondern die 2. Woche ,wie auch schon die 1., im ersten Anlauf schaffen. Es wird nur wieder so sein wie letztes Mal: Zuerst traut man sich nicht wirklich, doch mit der Zeit fängt man nach und nach es an immer besser und immer leichter zu machen.Also auf gehts in Woche 2 Ab heute werde ich jeden Abend die Resultate meines Tages posten und ich WERDE das DJBC bis zum Ende durchziehen, koste es was es wolle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bearman 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet 1. TagHabe nicht viel zum Tag zu sagen. Um 7 uhr zur Schule und um 17:30 wieder nach Hause.Heute morgen habe ich mir fest vorgenommen im Bus ein Gespräch mit jemandem zu starten, doch dann kam in mir wieder ein LB der mir gesagt hat ich werde vor den Leuten die ich immer dort sehe als Trottel des Busses in Erinnerung bleiben. Damit der ganze Tag aber nicht für die Katz war, habe ich schön weiter alle Leute gegrüßt mit denen ich Augenkontakt hatte damit ich auch nicht aus der Übung kommeHeute bin ich von mir selber enttäuscht!Erfahrungen aus dem Tag:-Leute grüßen ist etwas, was ich jetzt immer nebenbei mache-der innere Schweinehund kann einem das Leben stark einschränken-ich MUSS Gas gebenGespräche über 2min: 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Batou 8 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet Hey,Viel GLück dir ..Mach hinne, ich bin nur ein paar Tage hinter dir^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lane 0 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet hey junge, haste jetzt das bootcamp abgebrochen?fänd ich schade, kannst jeder zeit wider anfangen, ich warte nämlich auf dein berichte. es macht spaß sie zu lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen