Schnell angefangen, schnell geendet?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (26) habe vor gut 8 Wochen Sie (25) kennengelernt.

Als wir nach bisschen hin und her (SMS, Facebook) miteinander ausgegangen sind, hat sie direkt bei mir übernachtet und es kam zum FC. Sie fragte mich

danach direkt ob ich was offenes oder was festes möchte, was ich mit "was festem" beantwortete. Wir hatten uns weiterhin getroffen, meistens nur Abends so dass ich z.B. bei ihr übernachtet hatte und im Anschluss Morgens zur Arbeit los bin. Mal bei mir, mal bei ihr. Das ganze ging so 3-4 Wochen bis wir uns dazu entschieden "fest zusammen zu sein". Es lief echt alles prima, hatten ständig und viel Kontakt und Sie war immer die erste die sich bei mir meldete.

Da sie viel arbeiten muss (genau wie ich) hatten wir meistens echt nur Abends mit Übernachtung füreinander Zeit. Richtig ausgehen oder mal was den ganzen Tag zu unternehmen ließ sich fast nicht einrichten, was aber nicht schlimm war (denke ich?). Ziemlich schnell kam sie sogar zu mir und fragte mich auf was für ne' Einrichtung ich stehen würde, wie mein Wohnungsgeschmack wäre usw... sie sagte es anfangs nicht direkt, aber plante quasi schon mit mir in einem halben Jahr zusammenziehen zu wollen. Das gleiche Schema ergab sich auch für Weihnachten: Sie wollte unbedingt mit zu mir, zu meiner Familie anstatt zu ihrer. Hatten sogar schon nach Flügen etc. geschaut.

Während der 'Beziehung' suchte sie allerdings kaum Nähe zu mir. Hab ich den Anfang gemacht, reagierte sie drauf. Umgekehrt wars eher selten der Fall. Versteht mich nicht falsch, der Sex war sehr gut und auch so... in der Öffentlichkeit hing sie schon an mir, nur zu Hause... etwas zurückhaltender es sei denn es kam zum Sex. Sie versuchte mir auch ständig weiss zu machen, wer alles auf sie abfährt usw. , was ich mit Sprüchen wie 'niedlich' oder ähnlichem kommentiert hatte, da ich merkte was sie versuchte. Ich würde sie auch als LSE-HD einstufen, nach Aussenhin gibt sie sich Selbstbewusst, Stark usw. aber versucht dann doch immer nach Komplimenten oder ähnlichem zu Angeln.

Dann kamen letzte Woche ihre Tage. Sie fragte mich ob ich nicht doch vorbeikommen mag und bei ihr übernachten möchte, so wie sonst auch immer. Ich bin also dann zwei mal zu ihr in dieser Zeit, logischerweise lief nix. Dann Freitags fragte sie mich ob ich nicht heute (also an dem Freitag) wieder vorbeikommen möchte. Ich fragte sie aus Spass "Geht denn wieder was? Generell aber kein Problem!". Dann wurden ihre Antworten kürzer und weniger. Ich dachte mir "okay, easy. Sie meldet sich wenn sie will." Bin dann an dem Abend nicht zu ihr, weil sie nicht eindeutig sagte ob ich nun doch kommen soll oder nicht und ich mich nicht selbst einladen wollte. Samstag Morgens kam dann ungewöhnlicherweise keine SMS von ihr, ich entschied mich auch ihr nicht zu schreiben so nach dem Motto "bloß nicht einengen, sie wird sich melden wenn sie Kontakt möchte." , da unser Kontakt echt immer sehr viel und intensiv war, sie aber immer anfing mir zu schreiben. Bis Samstag Abend hörte ich nichts, also entschied ich mich mit meiner besten Freundin in Ausgang zu gehen (kennen uns seitdem wir 2 Jahre alt sind). Okay, ich muss zugeben sie sieht gut aus aber ich könnt mir halt echt nix mit ihr vorstellen, nicht im entferntesten ;)

Nachts kam dann die SMS das es traurig von mir wäre das ich mich nicht melden würde und ich es auch nicht für selbstverständlich halten würde. Ich antwortete ihr in der gleichen Nacht noch "Ich dachte du brauchst mal was ruhe. Mir hat aber heute Abend schon was gefehlt." So in der Art zumindest.

Dann ging das Dilemma los.

Sonntags, keine Antwort von ihr, obwohl ich ihr 3 mal geschrieben hatte. Vorallem weil sie auf Facebook anfing ihren Status zu ändern (Facebookstatus - NIE WIEDER!) und ich wissen wollte was ihr Problem sei. Montags kam wieder nichts. Am Dienstag kam dann die SMS das ihr das alles zu schnell ging, sie kaum Zeit für sich hat und auch sonst, sie noch nicht so weit sei. Meine beste Freundin meinte, sie würde sich eingeengt fühlen - Hallo? Sie hat sich ständig bei mir gemeldet!

Ich hab ihr dann geantwortet das sie sich melden soll wenn sie weiß was sie will, diese wartespielchen werde ich nicht mitmachen. Das ganze blieb wieder unbeantwortet, ich wurde langsam leicht wütend weil ich es hasse ignoriert zu werden. Also entschloss ich mich sie aus Facebook zu entfernen (weil ich wusste sie schaute vorher immer genau hin welches Mädel mir wann schreibt, und dass sind nicht wenige ;)).

Bis jetzt kam keine Antwort, aber was ich von euch gerne wissen würde:

- Was hab ich falsch gemacht? Zu sehr Beta?

- Wird sie sich überhaupt nochmal melden, denn ich werde es nicht tun...?

- Was will die eigentlich von mir, bzw. was hat diese SMS von ihr genau zu bedeuten? Diese Sprüche von wegen Zeit etc..?

Es widerspricht sich alles in allem, irgendwie. Erst ist sie anhänglich, dann so ne SMS... Ich weiss, LSE-HD Frauen sind nicht die Erfüllung aber ich dachte mir mal "probierst es!", denn Alternativen hätte ich schon. Irgendwie reizt sie mich aber trotzdem.

Für Einschätzungen oder Tipps wär ich sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie kennengelernt und 3 wochen später bist du ihn einer festen Beziehung die jetzt in richtung ende geht.

Wieder mal typisch...

Warum hast du dich nach 3 wochen des kennens in eine Beziehung geworfen?

Jetzt lernst du sie erst recht kennen und merkst, dass sie dich wütend macht.

Das du ihr gesagt hast, das du eine feste Beziehung möchtest war sicher nicht falsch! Nur hast du dir zu wenig Zeit gelassen.

Du hast dich in sie verliebt, obwohl du sie (und sie dich) noch nicht richtig kannte! Jetzt lernt ihr euch in der Beziehung erst richtig kennen und ihr merkt, dass ihr unterschiedliche Typen seid...

- Was will die eigentlich von mir, bzw. was hat diese SMS von ihr genau zu bedeuten? Diese Sprüche von wegen Zeit etc..?

Ja, sie wird sich melden! Sie entscheidet jetzt ob du der richtige für sie bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir nach bisschen hin und her (SMS, Facebook) miteinander ausgegangen sind, hat sie direkt bei mir übernachtet und es kam zum FC. Sie fragte mich

danach direkt ob ich was offenes oder was festes möchte, was ich mit "was festem" beantwortete.

...

Dann kamen letzte Woche ihre Tage. Sie fragte mich ob ich nicht doch vorbeikommen mag und bei ihr übernachten möchte, so wie sonst auch immer. Ich bin also dann zwei mal zu ihr in dieser Zeit, logischerweise lief nix.

Warum lief "logischerweise" nichts? Selbst wenn Du es mir erklärst, ich werde das wohl nie nie verstehen können...

Dann Freitags fragte sie mich ob ich nicht heute (also an dem Freitag) wieder vorbeikommen möchte. Ich fragte sie aus Spass "Geht denn wieder was? Generell aber kein Problem!". Dann wurden ihre Antworten kürzer und weniger. Ich dachte mir "okay, easy. Sie meldet sich wenn sie will."

Nein, nicht easy. Ab da kam sie sich verarscht vor. Vermutlich wegen diesem "Geht denn wieder was?"

Bin dann an dem Abend nicht zu ihr, weil sie nicht eindeutig sagte ob ich nun doch kommen soll oder nicht und ich mich nicht selbst einladen wollte.

Sie hatte Dich gefragt ob Du vorbeikommen willst, Deine Antwort war "kein Problem" und dann kommste nicht. Worauf hast Du gewartet? Auf ein "bitte bitte komm doch endlich"?

Samstag Morgens kam dann ungewöhnlicherweise keine SMS von ihr, ich entschied mich auch ihr nicht zu schreiben so nach dem Motto "bloß nicht einengen, sie wird sich melden wenn sie Kontakt möchte." , da unser Kontakt echt immer sehr viel und intensiv war, sie aber immer anfing mir zu schreiben. Bis Samstag Abend hörte ich nichts, also entschied ich mich mit meiner besten Freundin in Ausgang zu gehen (kennen uns seitdem wir 2 Jahre alt sind). Okay, ich muss zugeben sie sieht gut aus aber ich könnt mir halt echt nix mit ihr vorstellen, nicht im entferntesten ;)

Nachts kam dann die SMS das es traurig von mir wäre das ich mich nicht melden würde und ich es auch nicht für selbstverständlich halten würde. Ich antwortete ihr in der gleichen Nacht noch "Ich dachte du brauchst mal was ruhe. Mir hat aber heute Abend schon was gefehlt." So in der Art zumindest.

Dir hat "schon was" gefehlt? Sie oder Sex? Miese Falle, in die Du Dich da hineinmanövriert hast.

Nein, eher zu sehr unsensibler&unreflektierter Arsch

Ja, aber warum willst Du eigentlich keinen Kontakt mehr?

Welche jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke erstmal für die Antworten.

@Mutter_Aphrodite:

Ich bin eigentlich alles Andere als unsensibel oder unreflektierend. Sie hat mir in der Zeit auch sehr viele Geheimnisse von ihr anvertraut, eben weil Vertrauen da war und ich auch richtig auf solche Gespräche reagiert hatte.

Sie sagte mir mal, dass sie keinen Sex möchte wenn sie ihre Tage hatte. Sowas respektiere und aktzeptiere ich auch, ich weiss nicht wie's als Frau ist Sex dabei zu haben, von dahher... kein Problem für mich. Ich bin ja wegen ihr gekommen, ihrer Person, nicht nur um mit ihr zu schlafen!

Der Spruch kam einfach falsch rüber. Das habe ich ihr auch erklärt, aber... sie hat mich die ganze Woche gnadenlos ignoriert, So-Do. Mal nachfragen ob wieder was geht ist denke ich nicht so verkehrt, zumal ich ihr auch sagte dass es kein Problem wäre wenn es nicht so ist! Wollte halt nur im Vorfeld sicher gehen, nicht dass ich nachher zurückgewiesen werde... solche Situationen sind gerade am Anfang einer Beziehung immer etwas blöd... finde ich!

Wieso ich Freitag nicht vorbeigekommen bin? Weil sie dann irgendwie vom Thema abgelenkt hatte und so Sachen meinte wie "Morgen muss ich früh raus.." etc. und mir so (dachte ich) klarmachen wollte dass es wohl doch nicht ginge.

Wieso ich keinen Kontakt mehr möchte? Naja, es ist so. Ich hab ihr die Tage ständig geschrieben, dachte mir "Okay, machst es gut!". Alles blieb unbeantwortet, ich hatte ihr sogar vorgeschlagen zu telefonieren und dass sie mir doch bitte mal ne Antwort geben sollte... wieder keine Reaktion, irgendwann hab ich mich in meinem Ego gekränkt gefühlt und mich machte das schön was böse. Ist nicht schön ignoriert zu werden für ne Sache, wo man gar nicht weiss was eigentlich Phase is! Der "FB -Kill" war wohl auch ne Kurzschlussreaktion und evtl. nen Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen.. Ich denke das hätte ich schon verdient!

@Shuffle-Junkie:

Naja, es hat einfach alles gestimmt. Ich bzw. wir haben uns schnell da rein geworfen eben weil wir sehr sehr viele Gemeinsamkeiten haben, uns sehr gut verstanden hatten usw. Für uns hatte es einfach gepasst! Unterschiedliche Typen sind wir eigentlich nicht, ich würde mich jetzt nicht als der Selbstbewussteste vom Planeten ansehen, aber ihr fehlt da sicher ein gutes Stück. Abgesehen davon ist echt alles Prima, oder war es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Shuffle-Junkie:

Naja, es hat einfach alles gestimmt. Ich bzw. wir haben uns schnell da rein geworfen eben weil wir sehr sehr viele Gemeinsamkeiten haben, uns sehr gut verstanden hatten usw. Für uns hatte es einfach gepasst! Unterschiedliche Typen sind wir eigentlich nicht, ich würde mich jetzt nicht als der Selbstbewussteste vom Planeten ansehen, aber ihr fehlt da sicher ein gutes Stück. Abgesehen davon ist echt alles Prima, oder war es?

Ich verurteile dich nicht! Du bist einfach ein klassisches beispiel dafür, dass ''sich gut verstehehen'' und ''viel gemeinsamkeiten'' in wirklichkeit nichts bedeuten, solange man sich nicht wirklich kennt. Im Endeffekt ist dies bei euch der Knackpunkt.

Sehe immer das Positive daraus. Du hattest eine tolle Zeit mit ihr die ihn richtung ende geht. Man lernt immer was neues im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühlte mich auch in keinerlei Hinsicht von dir oder anderen Verurteilt ;)

Mit dem Knackpunkt scheinst du nicht ganz unrecht zu haben, aber:

Ich behaupte von mir ein sehr sehr guter Menschenkenner zu sein, meine Menschenkenntnis ist manchmal echt überwältigend. Ich höre nahezu immer auf

mein Bauchgefühl und bei ihr liege ich im Prinzip auch nicht verkehrt - die Sache ist nur die, dass ein Missverständnis zum nächsten führte und aus einer kleinen Sache immer was größeres wurde. Dann kam dazu das sie sich wohl versuchte vor mir zu verstecken, ich dass aber unbedingt klären wollte - also per SMS oder Facebook, weil sie ja meinen Anruf ignoriert hatte. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es mit einem Anruf sehr schnell und leicht geklärt worden wäre.. So SMS / Facebook Nachrichten sind zwar schön und gut, aber... wie man oben sehr gut erkennen kann führt sowas oft zu Missverständnissen, man fehlinterpretiert aussagen und biegt sie sich (vielleicht) immer zum negativen zurecht.

Das es nun vorbei ist denke ich wohl auch, auch wenn ichs schade finde. Sie sieht mich wohl in einem total anderen, oder falschem Licht und ja... das zu ändern ist nahezu unmöglich denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Sie hat sich gestern bei mir gemeldet. Ich hatte ihr zuvor angekündigt zu kämpfen und tat das auch. Sie hatte sogut wie nie auf meine Aktionen reagiert, bis ich ihr dann Donnerstags Abends nochmal eine Nachricht zukommen lies, in der ich ihr mitteilte dass sie langsam mal sagen soll was Sache ist und auch so... würde ich gerne wissen wollen was nun los ist, wieso ich keine Antwort kriege usw. - dann ihre Antwort..

Sie sagte mir das sie mich sehr gerne mag. Sie möchte die Sache nicht weiter erklären da ich sonst versuchen würde alles wieder ins positive zu ändern usw. (hatte ihr halt oft vorschläge gemacht wie man vorgehen könnte, falls ihr was an mir liegt auf ihre äusserung von wegen wenig Zeit usw.) Ich sollte damit doch bitte abschliessen und es nicht kompliziert machen. Zur Zeit hätte niemand ne Chance an sie ran zu kommen, dass würde Zeit brauchen.

Okay dacht ich mir. Klare Ansage. Dann hab ich drüber nachgedacht. Sie sagte mir mal dass sie Schwanger von nem Typen abserviert wurde, da er lieber Playstation etc. im Kopf hatte und sie auch noch das Kind verloren habe. Nun hab ich glaub ich verstanden.

Ich habe in ihren Augen quasi das ähnliche abgezogen. Erst frag ich sie ob denn sexuell was an dem Tag ginge und dann meld ich mich nen Tag später gar nicht bei ihr. Da kams wohl wieder in ihr hoch.

So. Ich bin jemand der schnell Vertrauen aufbauen kann. Ich habe ihr also angeboten im Kontakt zu bleiben und uns wieder gegenseitig im Facebook zu befrienden. Ich will die Sache einfach noch nicht aufgeben, werde sie aber nun erstmal in ruhe lassen - wenn sie sich melden will wird sie's tun und ich werde mich etwas distanzierter verhalten. Smalltalk am Anfang. Ich werde über längeren Zeitraum versuchen ihr Vertrauen wieder für mich zu gewinnen um sie so evtl. zurück zu kriegen. Das kann aber dauern, dass ist mir bewusst.

Ich würde gerne mal wissen ob jemand in einer ähnlichen Situation war und vorallem würde ich gerne weibliche Meinungen dazu hören. Was geht da genau in ihr vor? Machts echt Sinn? Wie stehen die Chancen? Ich weiss sie mag mich, wir sprachen mal von verliebt sein. Sie ist grundsätzlich ein absolut ehrlicher Mensch ich denke mal nicht dass das so daher gesagt war von ihr.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danach direkt ob ich was offenes oder was festes möchte, was ich mit "was festem" beantwortete.

...

Dann kamen letzte Woche ihre Tage. Sie fragte mich ob ich nicht doch vorbeikommen mag und bei ihr übernachten möchte, so wie sonst auch immer. Ich bin also dann zwei mal zu ihr in dieser Zeit, logischerweise lief nix.

Warum lief "logischerweise" nichts? Selbst wenn Du es mir erklärst, ich werde das wohl nie nie verstehen können...

Interessante Sichtweise. Also kann ich davon ausgehen das du ebenso die Meinung vertrittst, Ein erfahrener Kapitän sticht auch ins rote Meer?

Dann Freitags fragte sie mich ob ich nicht heute (also an dem Freitag) wieder vorbeikommen möchte. Ich fragte sie aus Spass "Geht denn wieder was? Generell aber kein Problem!". Dann wurden ihre Antworten kürzer und weniger. Ich dachte mir "okay, easy. Sie meldet sich wenn sie will."

Nein, nicht easy. Ab da kam sie sich verarscht vor. Vermutlich wegen diesem "Geht denn wieder was?"

In meinen Augen ist dieses geht denn wieder was, eine völlig natürliche Frage. Einfach Frame halten. Wenn nötig, noch einen drauf setzen, aller "Dann lass pimpern".

Das was mich eher stören würde wäre dieses "Generell kein Problem"

Da hätte er sich einfach entscheiden sollen. Da schmeisst er sich selber aus dem Frame raus.

Bin dann an dem Abend nicht zu ihr, weil sie nicht eindeutig sagte ob ich nun doch kommen soll oder nicht und ich mich nicht selbst einladen wollte.

Sie hatte Dich gefragt ob Du vorbeikommen willst, Deine Antwort war "kein Problem" und dann kommste nicht. Worauf hast Du gewartet? Auf ein "bitte bitte komm doch endlich"?

Sehe ich leider nicht so. Da herrschten keine klaren Absprachen. Und wie seine Freundin geht ihr beide da von der falschen Annahme aus, er hätte damit zu gesagt. Da hätte meines erachtens schon noch was von ihr kommen müssen. Da wart ihr alle drei zu passiv.

Samstag Morgens kam dann ungewöhnlicherweise keine SMS von ihr, ich entschied mich auch ihr nicht zu schreiben so nach dem Motto "bloß nicht einengen, sie wird sich melden wenn sie Kontakt möchte." , da unser Kontakt echt immer sehr viel und intensiv war, sie aber immer anfing mir zu schreiben. Bis Samstag Abend hörte ich nichts, also entschied ich mich mit meiner besten Freundin in Ausgang zu gehen (kennen uns seitdem wir 2 Jahre alt sind). Okay, ich muss zugeben sie sieht gut aus aber ich könnt mir halt echt nix mit ihr vorstellen, nicht im entferntesten ;)

Dir hat "schon was" gefehlt? Sie oder Sex? Miese Falle, in die Du Dich da hineinmanövriert hast.

Ok, wenn von ihr nichts kommt an dem Samstag Morgen, brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone wenn du ihr mal völlig unverbindlich ne SMS zukommen lässt. Musst ja nichts grossartiges schreiben und auch keine Antwort erwarten. Einfach ein Ich denk an dich oder der gleichen. Never change a running system.

Ihr hattet bis dahin regelmäßigen und häufigen Kontakt, warum unterbrichst du das?

Um auf Mutter_Aphrodites Frage zu antworten.

Der Sex. Rammeln wie die Hase. Frame beibehalten. Auch ihr gegenüber. Schöner Shittest btw.

Wobei wenn du da keinen felsenfesten Frame hast, wird sie dich früher oder später da haben wo sie dich haben will, an den Eiern.

Nein, eher zu sehr unsensibler&unreflektierter Arsch

Schon immer gewesen.

Frame beibehalten.

Ja, aber warum willst Du eigentlich keinen Kontakt mehr?

Diese Frage ist allerdings berechtigt, denn dies frage ich mich alledings auch. Siehe das Beispiel mit dem Zacken aus der Krone brechen.

Ich habe da einfach das Gefühl ihr seit da beide noch recht unreif und setzt euch lieber schmollend in die Ecke, als das ihr beide meint mal einen Schritt auf den anderen zu gehen zu müssen.

Man kann sich durch solch ein Verhalten auch sehr viele Chancen selber verbauen.

Welche jetzt genau?

Muss ich glaube ich auch nichts zu sagen.

Wenn ich allein klarkomme, komme ich überallhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay. Sie hat sich gestern bei mir gemeldet. Ich hatte ihr zuvor angekündigt zu kämpfen und tat das auch. Sie hatte sogut wie nie auf meine Aktionen reagiert, bis ich ihr dann Donnerstags Abends nochmal eine Nachricht zukommen lies, in der ich ihr mitteilte dass sie langsam mal sagen soll was Sache ist und auch so... würde ich gerne wissen wollen was nun los ist, wieso ich keine Antwort kriege usw. - dann ihre Antwort..

Sie sagte mir das sie mich sehr gerne mag. Sie möchte die Sache nicht weiter erklären da ich sonst versuchen würde alles wieder ins positive zu ändern usw. (hatte ihr halt oft vorschläge gemacht wie man vorgehen könnte, falls ihr was an mir liegt auf ihre äusserung von wegen wenig Zeit usw.) Ich sollte damit doch bitte abschliessen und es nicht kompliziert machen. Zur Zeit hätte niemand ne Chance an sie ran zu kommen, dass würde Zeit brauchen.

Okay dacht ich mir. Klare Ansage. Dann hab ich drüber nachgedacht. Sie sagte mir mal dass sie Schwanger von nem Typen abserviert wurde, da er lieber Playstation etc. im Kopf hatte und sie auch noch das Kind verloren habe. Nun hab ich glaub ich verstanden.

Ich habe in ihren Augen quasi das ähnliche abgezogen. Erst frag ich sie ob denn sexuell was an dem Tag ginge und dann meld ich mich nen Tag später gar nicht bei ihr. Da kams wohl wieder in ihr hoch.

So. Ich bin jemand der schnell Vertrauen aufbauen kann. Ich habe ihr also angeboten im Kontakt zu bleiben und uns wieder gegenseitig im Facebook zu befrienden. Ich will die Sache einfach noch nicht aufgeben, werde sie aber nun erstmal in ruhe lassen - wenn sie sich melden will wird sie's tun und ich werde mich etwas distanzierter verhalten. Smalltalk am Anfang. Ich werde über längeren Zeitraum versuchen ihr Vertrauen wieder für mich zu gewinnen um sie so evtl. zurück zu kriegen. Das kann aber dauern, dass ist mir bewusst.

Ich würde gerne mal wissen ob jemand in einer ähnlichen Situation war und vorallem würde ich gerne weibliche Meinungen dazu hören. Was geht da genau in ihr vor? Machts echt Sinn? Wie stehen die Chancen? Ich weiss sie mag mich, wir sprachen mal von verliebt sein. Sie ist grundsätzlich ein absolut ehrlicher Mensch ich denke mal nicht dass das so daher gesagt war von ihr.

Danke schonmal!

Vergiss den ganzen Scheiß. Sie hat dir erzählt warum wieso und weswegen.

Ritze aus und Ende. Komm damit einfach klar.

Keine Fragen, keine Antworten.

Sie hat ihre Entscheidung getroffen und diese wirst du in naher Zukunft nicht mehr ändern können.

Es ist dabei völlig egal welche Rolle du gespielt hast, welche Rolle ihr Ex und welche die Schwangerschaft.

Zählt alles nicht mehr.

Du magst vielleicht echt ein guter, netter Junge sein. Aber bei ihr stehst du derzeit einfach auf verlorenem Posten.

Ich kann dir an meiner Stelle einfach nur raten, lass sie in Ruhe. Regel dein eigenes Leben und vergiss sie ersteinmal.

Wenn du es für richtig erachtest kannst du sie gerne in ein paar Monaten regamen aber versteife dich nicht zu sehr darauf, das es doch noch etwas mit ihr wird.

"Sie sagte mir das sie mich sehr gerne mag. Sie möchte die Sache nicht weiter erklären da ich sonst versuchen würde alles wieder ins positive zu ändern usw. (hatte ihr halt oft vorschläge gemacht wie man vorgehen könnte, falls ihr was an mir liegt auf ihre äusserung von wegen wenig Zeit usw.) Ich sollte damit doch bitte abschliessen und es nicht kompliziert machen. Zur Zeit hätte niemand ne Chance an sie ran zu kommen, dass würde Zeit brauchen."

Sie muss da momentan einfach etwas für sich verarbeiten und das braucht Zeit. Ob nun du oder die Müllabfuhr damit etwas zu tun haben ist völlig ohne Bedeutung.

Für mich klingt es fast auch so, als wenn sie dich echt gern hat. Es jedoch in ihren Augen keine Liebe ist und sie momentan lieber ersteinmal alleine sein möchte. Kann sein, das sie in einer Woche schon wieder ganz anders denkt.

Nimm einfach Abstand von ihr und von der ganzen Sache.

Tut mir leid für dich, ganz ehrlich.

Menschen schenken einander Blumen, weil Blumen den wahren Sinn der Liebe in sich tragen. Wer versucht, eine Blume zu besitzen, wird ihre Schönheit verwelken sehen. Aber wer nur eine Blume auf einem Feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum Abend, zum Sonnenuntergang, zum Geruch nach feuchter Erde und zu den Wolken am Horizont.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden