Vermisst und Gesucht!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute. Bekanntermaßen waren ja gestern viele in Bremen unterwegs in einer etwas größeren Diskothek, bekannt unter dem Namen STUBU. Gegen 0100 verließen wir zu 5. die Diskothek um in meinem Auto ein wenig Alkohol zu konsumieren. Da wir einen Liter Wodka und nur 1,5 Liter Energie hatten, wurden die Mischungen etwas stärker. Auch, dass zwei fahrer im Auto saßen und im Prinzip nichts getrnken haben, hat die Sache nicht leichter gemacht für die übrigen Beteiligten. Der Alkoholpegel ging höher, die Witze wurden schlechter und doch waren wir alle zu Tränen gerührt, als PP auf einmal Nico fragte, ob er eine X-Box möchte und ihm fast im selben Moment eine klatschte. Vielleicht lag es am Alkohol, aber wir haben dermaßen lachen müssen, dass ich gerade diesen Text schreibe und wieder Tränen lache!

Also...egal... jedenfalls sind wir irgendwann ausgestiegen und wollten losgehen. Wir hatten noch eine Viertelflasche mit Wodka gefüllt und ca. 0,4L Energie. Ich gab PP beides in die Hand und sagte: " Nimm das mal mit für PUWinner. Kaum zwei Schritte später schraubte PP die Wodkaflasche auf trank auf EX!!!

Okay, ich meine er kippte anschließend noch die 0,4L Energie hinterher, aber...

Nungut... das war die Vorgeschichte! Wir gingen also wieder in diese Diskothek... wie hieß sie noch? Ach richtig... STUBU. so dort war eine mega lange schlange, so dass wir uns irgendwie verloren hatten und ich dann mit A. alleine war und die anderen auch irgendwie aufgeteilt waren.

Ungefähr eine halbe Stunde später beschlossen wir, die anderen mal zu suchen (wir waren im keller auf der Tanzfläche), jedoch fanden wir nur zwei. PP blieb verschollen.

Wir gingen kurz nachdem wir uns gefunden hatten auf den Stubu-Balkon, wo auch auf einmal die Security angerannt kam. Man sah nur noch, dass auf dem Nachbargebäude ein Betrunkener im weißen Oberteil und blauer Jeans und Brille auf dem Dach war. Als ich die anderen holen wollte, um die zu fragen, ob das unser PP wäre, (dauerte 10sek) war er jedoch verschwunden. Genauso wie die Security. Ein weiterer Augenzeuge meinte, er wäre auf der anderen seite (2,5m mindestens hoch) auf den Betonboden gesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum braucht man jetzt unsere Hilfe und was ist vermisst?

Das Handy? - Das ist verloren, wenn es n kumpel für ihn aufgehoben hätte, dann wüsste er es längst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat niemand der nüchternen dem wohl schon Stark alkoholisiertem mehr gegeben und nicht dran gehindert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP du hast übrigens Konkurrenz bekommen. In Halle 7 waren mindestens 3 Sets mit blinkenden Hasenohren. Hast du die alle beglückt, oder haben die sich sowas selber geholt? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PP du hast übrigens Konkurrenz bekommen. In Halle 7 waren mindestens 3 Sets mit blinkenden Hasenohren. Hast du die alle beglückt, oder haben die sich sowas selber geholt? ;D

Nie die kaufen sich denn ganzen scheiß beim freimarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich echt die flasche EX

OMF ey ich bin einfach nur fertig mit der welt

nein es war viel schlimmer xD

du solltest die flasche mitnehmen für PUWinner und wir sind losgegangen. als wir uns umdrehten um zu gucken, wo du bist, da hatteste schon angesetzt und auf ex weggesoffen! die flasche ist dann an einer hauswand glaube ich zerschellt.

aber man... was hast du gemacht, als der türsteher meinte du kommst nicht rein, bist zu voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUwinner ich hab dir eine sms geschrieben das du vorbei kommen sollst. wo warst du XD

Aber Man ihr hab einen russen eine flasche wodka geben dann ist doch klar das sie schneller weg ist als ihr gucken könnt man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, also ganz im ernst, damit konnte niemand rechnen! im auto sagtest du die ganze zeit, du willst nicht mehr und du willst nicht mehr trinken und die anderen tranken dann alleine. da kann man wirklich nicht erwarten, dass wenn man dir die flasche! in die hand drückt, dass du den scheiß auf ex weghaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Russe? Dachte Holländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne, also ganz im ernst, damit konnte niemand rechnen! im auto sagtest du die ganze zeit, du willst nicht mehr und du willst nicht mehr trinken und die anderen tranken dann alleine. da kann man wirklich nicht erwarten, dass wenn man dir die flasche! in die hand drückt, dass du den scheiß auf ex weghaust.

Hör blos auf XD Naja wen ich gut angetrunken bin hab ich immer den drank sachen zu EX also es ist nicht das erste mal das ich heiliges wasser mit 40% EX

nur diese mal war es voll zu viel in bayern zelt schon viel getrunken dann noch mit PUwinner in ein euro bar paar WODKA-E

und dann die flasche Wodka XD

Jo bin Russe wie kommst du auf Holländer?

Naja Kauf mir vllt next monat das HTC desire HD

meine jacke von stubu kann ich auch nicht abhollen weil die büros von stubu nur von montag bis freitag von 8 uhr bis 13 uhr auf haben ey fast jeder arbeiten um der uhr zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör blos auf XD Naja wen ich gut angetrunken bin hab ich immer den drank sachen zu EX also es ist nicht das erste mal das ich heiliges wasser mit 40% EX

nur diese mal war es voll zu viel in bayern zelt schon viel getrunken dann noch mit PUwinner in ein euro bar paar WODKA-E

und dann die flasche Wodka XD

Jo bin Russe wie kommst du auf Holländer?

Naja Kauf mir vllt next monat das HTC desire HD

meine jacke von stubu kann ich auch nicht abhollen weil die büros von stubu nur von montag bis freitag von 8 uhr bis 13 uhr auf haben ey fast jeder arbeiten um der uhr zeit

vielleicht ist dein handy ja in der jacke und alles wird gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUwinner: leider unwahrscheinlich, da er dich im auto angerufen hatte und danach nicht mehr ins stubu reinkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden