Betrogen oder nicht ?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

also hier mal meine kleine Geschichte ich weiss nicht genau ob ich die meiner Freundin so abkaufen soll.

Also ich war an dem Tag im Movie Park kam erst spät wieder und wollte meine Freundin dann überraschen.

Als ich an der Tür stehe hör ich noch 2 Männerstimmen und wie sie Schnick Schnack Schnuck spielen.

Und meine Freundin schon das Oberteil aus hatte.

Natürlich war auch Alkohol im Spiel , ich hab Sie dann angerufen und meinte das Sie sich verpissen soll und sich nie wieder melden sollte.

Um 1 Uhr nachts ruft Sie dann an total verstört und hat mich angefleht zu kommen und meinte Sie wurde von den kerlen missbraucht.

Als ich dahin kam lagen dort überall Kondome und meine Freundin hatte überall hingekotzt und lag nackt im Bett und war voll am Ende.

Ich weiss das Sie viel aushält und das Sie dann nicht so viel Kotzt wie an diesem Abend.

Ja aufjedenfall hab ich als ich als ich die da nackt gesehen habe aus wut auch noch eine geknallt.

Aufjedenfall sehe ich dann am nächsten Tag noch 2 Videos auf dem Handy von der wo Sie komplett fröhlich und komplett nackt drauf ist.

Ich weiss also denke das Sie das niemals tun würde wenn Sie klar im Kopf ist.

Sie meint zu mir sie wüsste absolut nichts mehr von dem Abend , daraufhin habe ich gedacht vll habe die Typen der was ins glas getan.

Aber ich mein schon alleine das Sie mir nicht gesagt hat das 2 Kerle kommen und dann mitten in der Woche was trinken ist schon was krass finde ich.

Und dann endet das so.

Sie sagt die ganze zeit sie weiss gar nichts mehr überhaupt nichts mehr und der ist das so peinlich und die fühlt sich so ausgenutzt.

Ich mein echt so wie die da lag als ich kam und so ich weiss nicht ob das vom alk kam.

Weiss nicht weiter wie ich reagieren soll , denn wenn sie mich anlügt ist klar aus für mich , doch wenn die typen echt was gemacht haben und ich die dann so links liegen lasse ist das auch assi irgendwie obwohl sie mich angelogen hat damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Also wenn sie das ernst meint mit dem Missbrauch, dann würde ich ihr vorschlagen, sie schleunigst zu Polizei zu bringen, damit sie Anzeige gegen die Typen erstattet.

Außerdem: erst mal versuchen, cool zu bleiben, und nicht weiter Öl ins Feuer gießen ...

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aufjedenfall hab ich als ich als ich die da nackt gesehen habe aus wut auch noch eine geknallt.

Das sollte nie passieren!

Sonst: Schwierig. Ein echter Mßbrauch ist das nicht. Sie war einfach extrem betrunken unbd hat deswegen sich darauf eingelassen. Gleich von Vorsatz bei den Jungs auszugehen ist krass. Das ist kein Mißbrauch, sie war einfach extrem besoffwen und hat sich deswegewn auf die "Dummheit" eingelassen. Nicht anzeigen.

Wie sehr sie wirklich durch übermäßigen Alkoholgenuß, ihren Willen verloren hat, mußt du beurteilen. Auch wie du emotional mit der Situiation ungehst. Du kennst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn sie das ernst meint mit dem Missbrauch, dann würde ich ihr vorschlagen, sie schleunigst zu Polizei zu bringen, damit sie Anzeige gegen die Typen erstattet.

Genau das würde ich auch tun. Bzw. ihr dringend nahelegen, zur Polizei zu gehen. Das was Du beschreibst, klingt ja nun alles andere als normal. Außerdem würde sie ja wohl Dir gegenüber anders reagieren, wenn das alles freiwillig gewesen wäre. Wahrscheinlich habt Ihr die Bude schon aufgeräumt - habt Ihr was dokumentiert, sprich - Fotos von den herumliegenden Kondomen usw. gemacht oder noch besser - die Sachen gesichert? Wäre für die grünen (blauen?) Freunde sicher hilfreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand ernsthaft helfen kann, die Sache ist ziemlich verzwickt. Wenn Missbrauch vorliegt, dann klar zur Polizei. Schau mal wie sie auf diesen Vorschlag reagiert, dann kannst Du evtl. abschätzen, ob das nur eine Ausrede ist. Ich glaube nicht, dass sie Dir die volle Wahrheit sagt, immerhin hat sie diese Typen freiwillig in die Wohnung gelassen. Skepsis ist durchaus angebracht. Wenn man Alkohol trinkt, weiss man vorher, in was für einen Zustand man sich begeben kann. Bis man alles zusammenkotzt, muss man schon einiges intus haben... Der Abend muss ja sehr lang gewesen sein... Sind noch Getränkereste vorhanden? Wenn ja, mit zur Polizei. Wenn was im Getränk war, lässt es sich auch nachweisen. Ich wüsste aber nicht, dass bei k.o. Tropfen dreartige Übelkeit auftritt, dass man alles vollkotzt, sonst könnte man diese nicht problemlos in der Öffentlichkeit benutzen. In den Medien wurde schon öfter berichtet, dass die Personen in so einem Fall nach außen hin unauffällig wirken, höchstens wie leicht angetrunken. Die haben sich mit höchster Wahrscheinlichkeit einfach nur hemmungslos vollaufen lassen.

Woher kennt sie die Typen? Dass sie nach diesem Zustand nichts mehr weiss, ist schon klar, aber zu 80% sage ich, sie hat sich das mit dem Missbrauch nur ausgedacht, weil es ihr peinlich ist, dass die Situation derart eskaliert ist. Du kennst sie besser, das musst Du wirklich selbst entscheiden.

Wieso bist Du nicht gleich reingegangen, als Du sie gehört hast? Oder hat sie Dich nicht reingelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um 1 Uhr nachts ruft Sie dann an total verstört und hat mich angefleht zu kommen und meinte Sie wurde von den kerlen missbraucht.

Als ich dahin kam lagen dort überall Kondome und meine Freundin hatte überall hingekotzt und lag nackt im Bett und war voll am Ende.

Also wenn ich es mir recht überlege: Um 1 Uhr nachts schon wieder so nüchtern, dass sie einschätzen kann, dass sie missbraucht wurde??! Glaube ich nicht. Die Situation ist außer Kontrolle geraten und es ist ihr peinlich, dass sie sich darauf eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal-sehr schräge Geschichte.

also hier mal meine kleine Geschichte ich weiss nicht genau ob ich die meiner Freundin so abkaufen soll.

Du kennst sie. Einschätzung der Situation-das kannst Du letztenendes nur selbst!

Also ich war an dem Tag im Movie Park kam erst spät wieder und wollte meine Freundin dann überraschen.

Als ich an der Tür stehe hör ich noch 2 Männerstimmen und wie sie Schnick Schnack Schnuck spielen.

Und meine Freundin schon das Oberteil aus hatte.

Du kamst wieder? Zu ihr-zu Euch? Tür war offen? Hat sie damit gerechnet, daß Du wiederkommen würdest?

Wieso bist Du wieder gegangen? :-D

Natürlich war auch Alkohol im Spiel , ich hab Sie dann angerufen und meinte das Sie sich verpissen soll und sich nie wieder melden sollte.

Wann? Wieviel Zeit lag dazwischen? Du sagst doch Du kamst spät, dann das Ding dazwischen, um 1 war bereits alles vorbei....?

Alter Schwede. Klingt wie aus nem Film.

Ich weiss das Sie viel aushält und das Sie dann nicht so viel Kotzt wie an diesem Abend.

Nicht soviel?

Aufjedenfall sehe ich dann am nächsten Tag noch 2 Videos auf dem Handy von der wo Sie komplett fröhlich und komplett nackt drauf ist.

Ich weiss also denke das Sie das niemals tun würde wenn Sie klar im Kopf ist.

Sie wurde also mit dem eigenen Handy gefilmt? Was hat sie getan? Nackt getanzt?

Sie meint zu mir sie wüsste absolut nichts mehr von dem Abend , daraufhin habe ich gedacht vll habe die Typen der was ins glas getan.

Aber ich mein schon alleine das Sie mir nicht gesagt hat das 2 Kerle kommen und dann mitten in der Woche was trinken ist schon was krass finde ich.

Und dann endet das so.

Mein ich auch. Interessant wäre wie gesagt, wieviel Zeit zwischen den beschriebenen Punkten liegt.

Hast Du sie nicht gefragt, was das mit den Typen sollte? Bleibt Dir nur, die Jungs zur Rede zu stellen...wenn Du ihr die Geschichte wirklich abkaufst.

Ich würds ja nicht (so wie Du das beschreibst...).

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde von dem Gang zur Polizei abraten. Denn selbst normale Vergewqaltigungen sind extremn schwer nachzuweisen. Es wird nur zu einer äußerst demütigenden Prozedur für deine Freundin.

Ferner: Die Jungs haben ihren Zustand ausgenutzt, Das ist noch keine Vergewaltigung im rechtlichen Sinn, zumal sie selbst wahrscheinlich blau waren. Natürlich ist es für sie jett ekelig, aber rechtlich kann sie nicnts machen. Es bringt ihr nur Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ausser es war eine andere Substanz im Spiel (GHB aka Liquid Ecstasy - leider nur etwa 12 Stunden nachweisbar).

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polizei war direkt da und hat von allen fotos gemacht und meine freundin hat denen gesagt das die das nicht wollte , aber vielleicht auch eine falschaussage weil ihr das peinlich war mir gegenüber , nur nun hat Sie angst weil die Typen ziemlich krasse leute kennen und Sie sagt das Sie dann von den was auf den deckel bekommt und will die anzeige zurück ziehen.

Ich war etwa gegen 9 Uhr bei Ihr und hab das dann an der Tür gehört , hatte da aber dann schon so nen mega abturn das ich gar nicht mehr da rein wollte.

Die kennt die beiden auch schon viel länger als mich , und die haben zu 3te eine Flasche Vodka getrunken also davon sollte man so faxen eigentlich nicht machen.

Sie lag in dem video nackt auf der Couch total fröhlich so hab ich die noch nie gesehen weil sie sonst eher prüde ist , vielleicht hab ich sie auch nur total falsch eingeschätz und ich bin mit einer mega schlampe zusammen aber ich hab echt keine ahnung.

Der eine Typ dealt auch mit drogen was auf ihr verhalten deuten würde wären GhB tropfen oder so davon wird man hemmungslos aber weiss am nächsten tag nichts mehr.

Und soviel wie die da gekotzt hat hat die noch nie gekotzt sonst trinkt sie mehr.

echt keine ahnung was ich machen kann oder wie ich herrausfinden kann ob die lügt , die typen würden mir ja auch nie die warheit sagen wenn die der echt was ins glas gemacht hätten.

ich liebe die echt aber wenn sie mich angelogen hat ist klar ende das ist keine frage mehr , wenn sie alkohol trinkt und so faxen macht selber schuld.

bearbeitet von justaboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ justaboi

Die Sache gerät außer kontrolle. Es ist nun ein Fall für Polizei und Staatsanwaltschaft. Allein die tatsache, dass deine freundin mit "krassen typen" zu tun hat sollte dich dazu veranlassen sich von ihr trennen und einen 100% kontaktabbruch einzuleiten. Bewahre dich selbst davor in etwas hineinzugeraten wo du nur probleme und streß hast. Du weißt nicht was vorgefallen ist, weißt nicht wer lügt. Du hast damit ans sich nichts zu tun. Deswegen lass es sein und ziehe dich da komplett zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun hat Sie angst weil die Typen ziemlich krasse leute kennen und Sie sagt das Sie dann von den was auf den deckel bekommt und will die anzeige zurück ziehen.

Die kennt die beiden auch schon viel länger als mich

Hahahahah, dann dürfte die ja vorher Bescheid gewusst haben, mit was für Typen die sich abgibt.

Naja, ich tippe mal auf Valoron. Gibt es auch in Flüssigform. Da bekommt man anfangs auch dieses High Gefühl, und am Ende kotzt man die Bude voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer Flasche Voddka zu 3 geht man nicht so ab, das ist Fakt.

Ich kenne dieses Zeug zu gut und kann dir sagen dass ein Urintest oder ähnliches nichts bringen wird. Das einzige was dir helfen wird ist das Erbrochene zu untersuchen.

Aber so wie du dass erzählst bin ich mir schon fast 100%ig sicher dass deine Freundin noch andere Sache zu sich genommen hat.

Wenn du Klarheit willst, lass das Erbrochene untersuchen. Die Anzeige allerdings kannst du allerdings vergessen, da keine Beweise vorliegen und deine Freundin sich auch an nichts erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Geschichte bleibt mir fast die Spucke weg..hammerhart!!!

Mal so nebenbei: Hast du nicht dagegen das deine LTR zwei Typen zu sich einlädt und mit ihnen Wodka trinkt, während du nicht da bist.

Die muss doch damit rechnen das die Männer das "ausnutzen" wenn sie besoffen ist.

Ich kann jetzt nicht hellsehen, aber ich glaube die Vergewaltigungsvorwürfe sind kompletter Unfug, deine LTR hat dir einen riesigen Bären aufgebunden und ist jetzt in heller Panik du könntest ihr auf die Schliche kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

also ich bin die freundin von justaboi.

ich finde es nicht gut darüber zu diskutieren, ob ich es nun freiwillig getan habe oder nicht! aber ich werde das tun um meinem freund zu helfen.

ich will eigentlich nicht darüber reden und mit jemand anderem kann er auch nicht reden...

ich weiss zwar nicht mehr all zu viel vom abend aber werde auch mal meine stellungnahme abgeben...

also erst mal mein freund und ich haben schon eine ganze weile eine schwierige zeit und wir sind ein knappes jahr zusammen!

er kennt mich und ich kenne ihn!

ich nenne diese typen einfach mal hans und dieter...

also dieter kenne ich sehr lange und ich dachte bis zu diesem zeitpunkt eigentlich dass er ein guter kollege sei. wir haben öfter geredet und auch so weiss er viele persönliche dinge von mir. mit hans hatte ich vor ca 3 jahren mal etwas. es ist dabei nicht zum sex gekommen.

mein freund hat denen dieter flüchtig kennen gelernt und so wie ich es einschätzen konnte, hatte er nichts dagegen wenn ich ab und an mit ihm telefoniere oder wir uns beim feiern sehen.

an dem besagten tag hatten mein freund und ich schon seit längerer zeit wieder ein hin und her... jedenfalls hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet und ich bin eine sture person und habe mich auch nicht gemeldet. ich dachte mal wieder dass es aus sei. jedenfalls hat dieter mich angerufen und gefragt ob er und hans etwas vorbei kommen könnten !

ich habe ja gesagt und dabei war noch absoulut keine rede von alkohol!

mein freund hatte sich immer noch nicht gemeldet...

als die beiden dann kamen hatten sie eine flasche vodka und 2 flaschen red bull in der hand. ich habe die ganze zeit gesagt dass ich nichts trinken möchte irgendwann haben sie mich dann überredet doch ein glas mit ihnen zu trinken ! die mischung war auf keinen fall schlimm und meiner meinung nach hat es auch mehr nach redbull als nach vodka geschmeckt.

nun kenne ich leider nicht mit die reihenfolge und kann nur sagen was für details ich noch weiss.

da ist das telefonat mit meinem freund bei dem wir uns gestritten haben weil ich die typen zu besuch hatte und mein t-shirt aus hatte, und zum anderen weil er es nicht für nötig hielt sich zu melden aber vor meiner tür stehen konnte um zu lauschen !

dann erinnere ich mich daran dass wir schnick schnack schnuck gespielt haben und dass ich die beiden irgendwann rausgeschmissen habe weils mir nicht gut ging.

mein freund habe ich wohl angerufen und irgendwann stand der vor meiner tür ich bin eingeschlafen und hab es nicht gehört... er hat steine gegen mein fenster geworfen und dadurch bin ich wach geworden. ich habe ihm also die tür aufgemacht und bin langsam wieder zu mir gekommen.

jedenfalls lagen überall kondome, die gläser standen da, ich habe mich mehrmals irgendwohin übergeben, mein vibrator lag da und keine ahnung...

mein freund ist ausgerastet und hat mir eine ins gesicht gegeben (was in dieser art NOCH NIE vorgekommen ist) und ich habe nur geschrien meine nase.

irgendwann hats geklingelt oder geklopft auf jeden fall war das die polizei. mir fällt ein dass ich der polizei die tür nur mit einer decke umgebunden aufgemacht habe.

ich weiss nicht mehr wie das gespräch angefangen hat. die haben sich umgeschaut und halt auch die dinge gesehen, die ich eben aufgezählt habe.

ich habe denen die namen der beiden gesagt und im internet fotos von denen gezeigt. die polizei hat alles mit einer kamera dokumentiert.

und nebenan habe ich mit der polizistin über den abend geredet! sie hat mich gefragt ob ich sage dass ich das nicht gewollt habe weil mein freund da ist. auch da habe ich zu meiner aussage gestanden. nur als mir später klar wurde, dass die beiden angezeigt werden fand ich das nicht mehr so gut.

wir wohnen in einer stadt in der nicht jeder jeden kennt aber man kennt halt viele. und ich weiss, dass die beiden ziemlich krasse typen kennen und sowas nicht auf sich sitzen lassen würden! jedenfalls wollte ich das mit der anzeige nicht mehr auch schon deswegen weil man mir eh nicht glauben wird und weil ich nicht alles haarklein erzählen wollen würde wenn sowas vor gericht käme.

am nächsten tag hat mein freund sich in meinem handy umgeschaut und die videos gesehen von denen ich bis dahin auch nichts wusste.

ich habe mir bis heute die videos nicht angeguckt und kann dazu nichts sagen !

ich weiss aber, dass ich von dem bisschen alkohol auf keinen fall sooo betrunken werde, dass ich nichts mehr weiss. und selbst wenn ich mir auf grund des alkohols einen absturz geschoben habe auf keinen fall soo viel kotzen müsste, wie ich es getan habe !!!

und ich weiss auch, dass ich NIEMALS so bin, wie mein freund mich auf den videos beschrieben hat !!!! ich stelle ihn hier nicht als lügner dar, aber möchte halt klar machen, dass ich das in dem moment nicht "ich" war...

sooo jetzt könnt ihr noch genauso stellung nehmen, wie eben auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Vergewaltigung sondern sexueller Missbrauch einer wehrunfähigen Person, vergleichbar mit z.B. einem Arzt, der eine Patientin in Narkose missbraucht, wobei da natürlich die Konstellation erschwerend hinzukommt.

Sprich es ist definitiv strafbar. Ich darf keine Frau betäuben, abfüllen o.ä. um mich dann sexuell an ihr zu vergehn bzw. diesen Umstand ausnutzen um sie zu missbrauchen. Das hat dann auch mit "sie hat es doch getrunken" nichts zu tun. Wenn die Frau in dem Moment keine Entscheidung mehr treffen kann, dann is halt nicht mit Sex - Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dachte mal wieder dass es aus sei.

ich habe die ganze zeit gesagt dass ich nichts trinken möchte irgendwann haben sie mich dann überredet doch ein glas mit ihnen zu trinken !

Lachhafte Rechtfertigungen.

Ich tippe weiterhin auf Tilidin...

Du bist pissen gegangen, Valoron in Redbull fällt nicht auf. Und ab geht die wilde Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@justagirl: was du da beschreibst ist definitiv strafbar... Leute gegen ihren Willen unter Drogen setzen ist allemal Körperverletzung, sie in dem Zustand zu missbrauchen...

Aber: das ist auch sehr schwer nachzuweisen. Wenn du die beiden anzeigst wird der Prozess auch für dich sehr belastend. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Vielleicht besprichst du das mal mit der Polizeibeamtin die am Tatabend kam .. unter vier Augen ?

Wichtig: was hast du aus dem Geschehen gelernt ?

(Wenn ich eure Erzählungen zusammennehme bist du also mit einem Mann der mal was von dir wollte, damals aber keinen Sex bekam, und einem anderen den du eher flüchtig kennst auf dein Zimmer um Wodka zu trinken. Einer der beiden Männer ist bekanntermaßen Drogendealer.)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so..jetzt wirds ja mal richtig spannend

Pass mal auf, wenn du selber vermutest, dass die dir etwas reingemischt haben, dann bring es zur Anzeige und belasse es dabei. Erzähle alles haarklein der Polizei und arbeite es dabei gleich mit auf. Angst vo den Typen würde ich weniger haben, oder reden wir hier etwa von Don Corleone? Was bedeutet "krasse" Typen"? Klar das sowas immer häufiger passiert, wenn die genau Wissen das jeder Angst vor solchen Leuten hat und das nie zur Anzeige bringt. (bei uns hier ist das in etwa so mit Neonazis..oder möchtegern Neonazis)

Wie dein Freund nun dazu steht ist seine Sache. Distanziere dich von solchen Leuten, die ziehen dich nur mit. Verklage sie!!!(vorrausgesetzt du erzählst die Wahrheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Leute, das ist ja langsam wie im Kino hier. Vielleicht bin ich schon paranoid, aber mir kommt das Ganze allmählich fast wie ein Fake vor. Jetzt meldet sich plötzlich auch die Freundin vom TE, jetzt war plötzlich die Polizei schon in der Nacht da, davon war im Eingangspost nichts zu lesen ... Die Story erinnert mich irgendwie an den Thread "Kerle rufen nachts bei meiner LTR an, um sich zum f... zu verabreden" o.ä. ...). Also wenn es die Wahrheit ist, mea culpa, dann ist es natürlich eine extrem ätzende Situation ...

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Zwei Kerle kommen zu besuch und sie versucht sich massiv zu qualifizieren. Ich hätte auch gekotzt, wenn ich mir vor 2 netten Mädels einen Vibrator in den Arsch geschoben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAtürlich die Anzeige zurücknehmen. Egal ob die Story stimmt oder nicht: Weil das einfach immer eine extrem unangenehme Erfahrung für die Freundin wird. Wir sehen ja selbst in den Internetforum, wie die Reaktion immer ausfällt, "Ja das Mädel hat das jetzt nur vorgeschoben und will nicht als Schlampe darstehen" "Frauen tun so oft Männern was anhängen" So sind Die Reraktionen immer, deswegen würde ich jeder Frau raten, immer auf eine Anzeige zu verzichten, wenn des nicht 110% zu bveweisen ist. Selbst bei Fällen die eindeutig sind.

Ich weiß auch nicht, was ihr mit "Das war doch nur Wodka" habt. Das ist Schnapps und wenn ich eine halbe Flasche Wodka trinke gehts mir als gutvertragender Mann auch ziemlich schlecht, bei einer Frau ist klar, daß sie im Delirium nur noch kotzt. Das ist doch eine ziemliche Menge Alkohol, wenn dann noch dazu ein Glas Wein oder ein Bier gesoffen wurde, reicht das. Die Frage istnur, inwieweit Absicht bei den Jungs vorhanden war, oder sie auch einfach nur dicht waren und dann ist die Situation außer Kontrolle geraten. So oder so, bei Wodka benötigt man keine weitere Substanz, daß mit so etwas passiert.

Ihr beide laßt die Sache erstmal sacken, schlaft mal drüber und dann klärt ihr gemeinsam, was das für eure Beziehung bedeutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, kann ich fragen, was dich zu diesem juristischen Ratschlag qualifiziert?

Und wenn die Polizei so schnell vor Ort war, hätte sie eine Urinprobe genommen, indem man solche Drogen nach so kurzer Zeit noch nachweisen kann. Die Geschichte scheint mir also nicht ganz kohärent. Aber ich habe zugegebenerweise keine Erfahrung mit solchen Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon, kann ich fragen, was dich zu diesem juristischen Ratschlag qualifiziert?

Meine Erfahrung mit sexuellen Mißbruachsfällen in meiner direkten Umgebung,. Die waren wesentlich eindeutiger gelagert. Eine Vergewaltigung ist immer extrem schwierig nachzuweisen. Auch wenn wir jetzt alle den Fall Kachelmann im Kopf haben, damit ein Verfahren in Gang kommt, bedarf es schon einige konkrete Indizien. Es ist immer eine recht demütigende Erfahrung für eineFrau, die eine Anzeige nach sich zieht zusätzlich zu der Erfahrung der Vergewaltigung.

Zum anderen: Wie ich schon sagte, Das war doch eine Menge Alkohol, die dort gesoffen haben. Eine halbe Flasche Wodka reicht doch vollkommen aus, damikt ein zierliches Mädel ins Delirium kommt. Da benötigt man nicht noch zusätzlich eine Substanz oder Droge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste bei einer Vergewaltigung, einem Missbrauch etc. ist das Opfer so schnell irgend möglich in ein Krankenhaus bzw. zur Polizei zu schaffen zwecks Beweissicherung, die eben leider Gottes zu einem Gutteil AM Opfer stattfindet.

Da ist "erst mal drüber schlafen" - und am besten noch duschen - absolut kontraproduktiv. Dann steht man nämlich mit Aussage gegen Aussage da.

Zur Anzeige raten würde ich aber grundsätzlich immer. Polizisten werden keinem potentiellen Vergewaltigungsopfer blöd kommen vonwegen ob es auch ganz sicher nichts provoziert hat. Der Opferbetreuung u.ä. würde sowas auch nie einfallen. Also warum von der Anzeige abraten? Natürlich ist das nicht angenehm, ist es nie, wenn man Opfer eines Verbrechens geworden ist, aber es ist die einzige Chance, denjenigen zu fassen zu kriegen. Selbst wenn die Beweise nicht ausreichen und es im Sande verläuft, spätestens bei der zweiten, der dritten Anzeige durch andere Opfer kommen auch die alten Anzeigen wieder hoch, die man nicht durchbringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden