LTR hat im Moment keine Beziehungsgefühle

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast blaze2insane

Hallo, bräuchte unbedingt ein Statement wie ich mich am besten verhalten sollte.

Meine Freundin meinte sie hat im Moment keine Beziehungsgefühle,

was auf einen Vorfall zurück zu führen ist,

der uns von Jänner10 bis August10 getrennt hatte.

(natürlich wollte sie mich damals niemals wieder zurück)

Der Grund: Sie ist (leider genau wie auch schon damals) auf einer

Berufsschule in einem anderen Bundesland und kommt "nur"

Wochenends zurück. Ich hab wieder den Fehler begangen,

eine Sache totzureden bzw. unendlich ausdiskutieren zu wollen

die normalerweise gar nicht diskussionswert ist und hab somit

ihre ganzen negativen Gefühle von damals mit einer Aktion

wieder ans Tageslicht geführt...

Nun sind wir an dem Standpunkt, dass sie meint sie hat nur

eine Chance die Gefühle wieder zu bekommen, indem sie

alles auf sich zukommen lässt... will noch nicht Schluss machen

da sie weiss, dass ich sie kein weiteres Mal zurück nehmen werde

und sie mich wenn es so ist wie damals, bald wieder vermissen

würde (was klarerweise jetzt noch nicht der Fall ist, da sie ja

im Moment eher nur die "schlechten" Dinge in ihrem Kurzzeitgedächtnis

trägt...)

Naja, wie sollte ich mich verhalten?

Denn es ist wirklich unsere LETZTE CHANCE...

diesmal auch meinerseits...

PS: habt ihr ne Ahnung welches Verhalten ich an den Tag

legen sollte um nicht gleich unattracted zu gelten und

trotzdem sie leicht beeinflussen kann?

Greez

Blaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenig Infos.

Alles unspezifisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau hast du ausdiskutiert und was für schlechte Erinnerungen trägt sie in ihrem Kurzzeitgedächtnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
Viel zu wenig Infos.

Alles unspezifisch.

In der Beziehung lief jetzt von Anfang an alles perfekt gut, lediglich der Rückfall meinerseits im Bezug auf Nervereien

und ewiges Nachgehake im Sinne von Telefonanrufen (häufig, und auch häufige SMS die sie sicher mehr als nervten)

Das hat sie erkennen lassen, dass ich zu diesem Zeitpunkt eben stark in mein altes Muster zurück fiel und ihr wenig

Ruhe lies und immer weiter "nervte"....

welche Infos brauchst du noch, speziell ist das das ganze Problem... Denn sie meint, dass sie das nicht aushält.. alles

andere wäre sonst ok... was auch stimmte... (außer dasses jetzt keine Sex und nix gibt...)

Was genau hast du ausdiskutiert und was für schlechte Erinnerungen trägt sie in ihrem Kurzzeitgedächtnis?

Ja sie wollte nicht dass ich sie (der Weg hin und zurück 4 Stunden) besuchen komme, da sie Mitbewohnerinnen hat

und der Vermieter keine Gäste zulässt. Was zu akzeptieren ist, da ich dann vl 2-4 Stunden mit ihr hätte, allerdings

nicht in der Wohnung sondern irgendwo anders... Was ich auch akzeptierte, nur kamen sie eines Tages andere

Berufsschüler vom Vorjahr besuchen und waren in ihrer Wohnung... Das ging mir auf den Geist, da ich nicht wusste

dass die nur kurz da waren und dann eh alle fortgingen (auch sie)...

Hab also gemeint, dass andere schon dürfen, nur ich nicht... obwohl sie eh jedes Wochenende nach Hause kommt...

Was folgte, war die Diskussion und leider eine endlose Totrederei von 2-3 Tagen....

Genau das, wieso damals Schluss war (weil ich nie aufhörte mit sowas....) das war ein Ausrutscher...

Wie läuft der Sex? Häufigkeit, Zu-/Abnhame, Initiative von wem ausgehend?

Ja, das is ja klar... Sie hat gemeint es ist für sie nicht richtig und es gibt im Moment keine Küssereien und sowieso keinen

Sex... weil die Attraction (meiner Meinung nach) flöten gegangen ist. Natürlich von ihr ausgehend...

Die Frage... wie gehe ich die ganze Sache an... denn wie gesagt, das ist die letzte Chance die ich mir/ihr gib...

auch wenn sie derweil eher meint sie habe keine Gefühle...

bearbeitet von blaze2insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja sie wollte nicht dass ich sie (der Weg hin und zurück 4 Stunden) besuchen komme, da sie Mitbewohnerinnen hat

und der Vermieter keine Gäste zulässt. Was zu akzeptieren ist, da ich dann vl 2-4 Stunden mit ihr hätte, allerdings

nicht in der Wohnung sondern irgendwo anders...

das ist doch ein Witz oder ? :hi:^_^

Das darf der Vermieter doch gar nicht looool.

Junge junge was erzählt die für einen Müll.

Wie läuft der Sex? Häufigkeit, Zu-/Abnhame, Initiative von wem ausgehend?

Ja, das is ja klar... Sie hat gemeint es ist für sie nicht richtig und es gibt im Moment keine Küssereien und sowieso keinen

Sex... weil die Attraction (meiner Meinung nach) flöten gegangen ist. Natürlich von ihr ausgehend...

Faktisch habt ihr also gar keine LTR mehr.

Ich muss leider sagen ich glaube da ist nicht viel zu retten.

Das beste was du machen kannst ist zeigen, dass du auch andere bekommen kannst.

und genau das soltlest du auch tun. Dir schon mal 2-3 Alternativen suchen für den fall der Fälle.

Und so lange es kein Sex gibt würd ich mich als Single fühlen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

es is keine normale Wohnung.. is außertourlich geregelt^^ bekannte und so

aber trotzdem... was soll ich denn machen... irgendwelche Vorschläge^^?

hab auch das Gefühl, das das mal schwer wird... aber sie hat eben gesagt... Lassen wirs auf und zukommen, ich hab ihr schon eingetrichtert, dass ich danach weg bin und ihr somit auf den Zahn gefühlt habe dass sie mit dem Vermissen nicht zurecht kommen wird... darum bleibt sie auch noch "bei mir" und lässt es auf sich zukommen... wie verhalt ich mich den halbwegs "richtig" ab jetzt,...

andere Frauen, ok... mal ein Anfang, is auch net das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es is keine normale Wohnung.. is außertourlich geregelt^^ bekannte und so

bleibt trotzdem bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

is bullshit, haste recht^^ aber sie hat auch mit den andern beiden ein abkommen, das niemand leute einlädt...

aber single, ich bins ja nicht... und schluss war nicht.. auf sex kann ich von mir aus 2-3 wochen verzichten, wenn sich nix bessert... ja.. pech...

aber wenn ich jez was mit ner andern hab, is das ja kontraproduktiv.. oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is bullshit, haste recht^^ aber sie hat auch mit den andern beiden ein abkommen, das niemand leute einlädt...

aber single, ich bins ja nicht... und schluss war nicht.. auf sex kann ich von mir aus 2-3 wochen verzichten, wenn sich nix bessert... ja.. pech...

aber wenn ich jez was mit ner andern hab, is das ja kontraproduktiv.. oder

Ich kenn keine normal tickenden menschen die den besuch des partners für 3-4 Stunden verbieten würden.

Lass dir kein Mist erzählen.

---

Eine Frau sagt mir

1. es gibt kein Sex

2. Sie hat nur noch platonische Gefühle

mehr brauch ich nicht um mir Sex mit ner anderen zu erlauben.

Denn faktisch bin ich single.

Aber jetzt zeigste einfach mal das du ein cooler intressanter typ bist, der ihr nicht wie verrückt nachläuft und hoffst das Beste.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

nein, glaub schon das sie da recht hat.. hat den ganzen tag schule und dann hü und pennen... wollte eben nicht, dass ich 4 stunden auto fahr wenn sie eh jedes weekend heimkommt... denn sie sitzt eh jedn tag nach der schule bei facebook und das wars mit ihrem tag...

1. keine sex

2. platonische gefühle..

haste recht, vl mach ich mal nen kurztrip^^

ja, das zeig ich ihr haushoch, hab eh jedn tag was vor und grad eben hat ne "geile" freundin sich bei mir auf facebook ausgetobt ob wir mal was machen und so... (eigentlich sogar 2) weil ich ja keinen beziehungssatus drin hab... (zum glück^^ jez treib ich das spiel ein bisschen an...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

Ich glaubs nicht... Der Typ mit dem sie einmal was hatte (und ihm auch gesagt, es bleibt bei einem Mal), während wir getrennt waren, fängt an auf Facebook ihre Pinnwand zu bepissen...

hier die lyrics:

Tell me what you thought about when you were gone

And so alone

The worst is over

You can have the best of me

We got older

But we're still young

We never grew out of this feeling that we wont give up

Here we lay again

On two separate beds

Riding phone lines

to meet a familiar voice

And pictures drawn from memory

We reflect on miscommunications

And misunderstandings

And missing each other too

Much to have had to let go

und ihre reaktion darauf "Gefällt mir" und "is geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Integrität, Selbstbewusstsein, der Glaube an dich selbst. Höhere Ziele im Leben, Träume die dich täglich antreiben, dein Bestes zu geben. Trotzdem die Leichtigkeit des Lebens nicht verlieren, unverkrampft und entspannt vorantreiben, den Moment genießen. Das Leben durchdringen und auf alle Kleinigkeiten einen Scheiß geben (...) .

Lebst du das?

Nein? Dann strebe es an, wie ich , wie es jeder Mann tun sollte, der Rest erübrigt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

Hey Kollegen,

eine Frage noch, kann ich Ihr den mal irgendwie zukommen lassen? Sei es

1.) "falls" sie Schluss machen will (und mich dann aus dem Staub machen und sagen, überleg dir das noch mal kurz, denn wenn ich weg bin bin ich für immer weg)

2.) ich mehr Attraction habe etc.

3.) eine GANZ GANZ DUMME Idee... (und es bewirkt eher das Gegenteil)

Grund: Hab in nem anderen Thread was gelesen und würd mich nur interessieren ob das nicht "Nachdenken" über damals auslöst (unter irgendwelchen Umständen wie ich mich nebenbei "verhalte")

||

||

||

||

\/

a_by_austrianidi0t-d30bla1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Zu 1) Wenn sie schluss machen will, dann macht sie Schluss! Da ändert auch so eine Aussage von dir " wenn ich weg bin, bin ich weg" nichts! Wenn jedenfalls diese Situation eintreffen sollte, lass sie für paar Tage/Wochen in Ruhe!

Zu 2) Ja sowas solltest du ihr zukommen lassen, je mehr sie weiß, das du begehrt bist umso besser für dich.

Zu 3) Kleiner Tip am Rande, diese Idee gehört in den Kindergarten! Falls du aber dich selbst ins "Aus" befördern willst, dann bitte nur zu :-D

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
Hey

Zu 1) Wenn sie schluss machen will, dann macht sie Schluss! Da ändert auch so eine Aussage von dir " wenn ich weg bin, bin ich weg" nichts! Wenn jedenfalls diese Situation eintreffen sollte, lass sie für paar Tage/Wochen in Ruhe!

Zu 2) Ja sowas solltest du ihr zukommen lassen, je mehr sie weiß, das du begehrt bist umso besser für dich.

Zu 3) Kleiner Tip am Rande, diese Idee gehört in den Kindergarten! Falls du aber dich selbst ins "Aus" befördern willst, dann bitte nur zu :-D

OK, hab ich mir eh alles gedacht... wie gesagt, sie meinte es hat keinen Sinn, aber Schluss machen konnte sie noch nicht...

Die Frage ist nun nur, wie soll ich meine weitere Vorgehensweise ausrichten... hab sie ja erst vor 2 Monaten zurück"bekommen" (nach einer 7 Monat "Pause"), indem ich DAS größtenteils angewendet habe und es eisern durchzog... nun weiss sie auch, dass sie mich "vermissen" würde.. und ist eben noch nicht zum entgültigen AUS übergegangen... mein Problem ==> Attraction im Moment im Arsch... momentan melde ich mich bei ihr nicht (auf ihren "wunsch" hin), da mein Studium aber wieder begonnen hat und ich viel zu tun habe, vorallem mit Mädls die was von mir wollen, lass ich sie das ein bisschen Spüren (3. "Konkurenzinstinkt" zu Nutze machen, aus dem oberen LINK), bin dauernd beschäftigt und werde auch dann "weniger" Zeit für sie haben...

Hat irgendwer 'n Tip wie ich sie dann behandle, wenn ich mich dann mal doch mit ihre treffe?

Ist es überhaupt möglich noch/wieder Attraction aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es überhaupt möglich noch/wieder Attraction aufzubauen?

Wie willst du den Attraction aufbauen vor einer Freundin wenn du wie ein geschlagener räudiger Köter am Boden winselst?

Nun sind wir an dem Standpunkt, dass sie meint sie hat nur

eine Chance die Gefühle wieder zu bekommen, indem sie

alles auf sich zukommen lässt... will noch nicht Schluss machen

Nicht "wir" sind auf den Standpunkt, sie sagt was Sache ist und macht erst Schluss wenn mit irgendeinem anderen alles klar ist.

hab auch das Gefühl, das das mal schwer wird... aber sie hat eben gesagt... Lassen wirs auf und zukommen, ich hab ihr schon eingetrichtert, dass ich danach weg bin und ihr somit auf den Zahn gefühlt habe dass sie mit dem Vermissen nicht zurecht kommen wird... darum bleibt sie auch noch "bei mir" und lässt es auf sich zukommen... wie verhalt ich mich den halbwegs "richtig" ab jetzt,...

Wie ist das jetzt? Sie überlegt sich gerade ob sie dich vermissen könnte, macht in der Zeit während sie darüber nachdenkt nicht Schluss und will irgendwas

auf sich zukommen lassen?

Nimm ihr doch die Entscheidung ab.

Die Wahrheit die du nicht erkennen willst ist die, daß es ihr schlichtweg am Arsch vorbei geht ob du weg bist oder nicht, denn wenn jeder hier

herauslesen kann daß sie nur mit dem kleinen Finger schnippen braucht und du wieder angekrochen kommst, denkst du daß das deine Exfreundin nicht schon längst gespannt hat daß sie mit dir wirklich alles machen kann wie ihr beliebt? Ohne Konsequenzen?

Laß es dir auf der Zunge vergehen: Es ist für sie nicht "richtig" daß du sie besuchen willst, Küssen wurde auch eingestellt, Sex sowieso.

Und dann stellt Madame noch ihre eigenen Regeln auf, in dem sie sagt sie lässt es mal auf sich zukommen aber Schluss wäre noch nicht?

Du hast noch eine winzige Möglichkeit. Nachdem sie weiß daß du alles mit dir machen lässt und zum Papiertiger mutiert bist wähnt sie sich

deiner gegenüber in absoluter Sicherheit.

Keine SMS schicken oder beantworten, kein Anruf entgegen nehmen oder gar selbst anrufen. Keine Spuren auf Profilen in den idiotischen Facebook.

Es wird sie zumindest mal verunsichern was unter Umständen Voraussetzung für das vermissen ist.

Sollte sie dann irgendwann vor deiner Tür stehen, benimmt sie sich wieder wie sich eine Freundin benimmt oder du schickst sie postwendend für immer weg.

Oneitis behandeln.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

Gut gesagt, ... mehr oder weniger war das schon einmal der Fall im Winter 09/10 und ich kam da wieder raus indem ich ihr ihre "ruhe" gönnte und mich anderen Dingen zuwandte...

Das ist auch der Fall, ich hab zu tun, ich hab Uni und ich mach alles andere, nur mich nicht melden... Das letzte was aber der Fall war, wir haben besprochen, dass wir am Wochenende

in einer Woche eventuell was machen... also sollte ich sie da eher ignorieren? oder eher sagen, "ich hab schon was vor" vl nächstes Wochenende,.... denn sie kommt leider nur Wochenends

zurück von der Berufsschule...

Noch was, wir waren ja zuerst auf der Beste Freunde Schiene, bis dann nach 3 Jahren mal was war und danach hab ich gesagt, entweder wir probierns oder ich geh meine eigenen Wege...

Somit habn wirs versucht und sie hat sich das erste Mal in jemanden verliebt... mich... ich ebenfalls... dann war wie gesagt einmal Schluss, und danach kam sie mehr oder weniger an

und nun sind wir seit 2 Monaten wieder zusammen.... jetzt weiss sie (laut ihr), dass ich sehrwohl weg bin wenn ich weg bin und sie mich auch bald vermissen würde...

(das ist nur die Geschichte aus ihrer sicht..)

Also, mein(s)t du/ihr eher ich sollte sie mal stark ignorieren und nicht etwa auf Attraction machen? (zumindest nicht gleich)

oder irgend 'n anderen Plan...

UND was sag ich ihr dann "warum" ich sie ignoriert hab?

ps: Oneitis behandle ich gerade mit der Auffrischung der alten/neuen Kontakte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd nie begreifen, wie manche Männer sich behandeln lassen.

Hast du keine Regeln für dich, dass du dich ihren anpasst? Die hält dich warm, mehr nicht.

Achte doch auf ihr Verhalten, und nicht auf das was sie sagt. Und da musst du doch mal erkennen, dass diese Frau schon weg ist. Weg von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd nie begreifen, wie manche Männer sich behandeln lassen.

Hast du keine Regeln für dich, dass du dich ihren anpasst? Die hält dich warm, mehr nicht.

Achte doch auf ihr Verhalten, und nicht auf das was sie sagt. Und da musst du doch mal erkennen, dass diese Frau schon weg ist. Weg von dir.

Es ist der Mangel an Alternativen und die Tatsache das dem Partner mehr Marktwert zugesprochen wird als sich selbst.

Wenn ich der Meinung bin ich finde an jeder Ecke was genau so gutes bin ich doch ratz fatz weg wenns kein Sex gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

keinen Stress^^ wenn ich da mal weg bin bin ich weg... hab unterdessen auch schon gerade ne andere ausprobiert... is ja auch nix dabei... aber ich bin mir sicher, dass ich auf lange zeit meine HSE HD (HB 8) doch gerne eine lange Zeit an meiner Seite haben will... wenn sich im Oktober nix ändert, dann mach ich mal das Ende, wenn sies nicht zuvor macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem anderen Forum über ein PC-Spiel haben wir uns mal abgesprochen, inkoginito in ein Dickenforum einzuschleichen und dumme Kommentare zu posten.

Ich habe den leisen Verdacht dass das hier gerade auch passiert...oder, werter Threadersteller, du hast WIRKLICH ein PRoblem. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
In einem anderen Forum über ein PC-Spiel haben wir uns mal abgesprochen, inkoginito in ein Dickenforum einzuschleichen und dumme Kommentare zu posten.

Ich habe den leisen Verdacht dass das hier gerade auch passiert...oder, werter Threadersteller, du hast WIRKLICH ein PRoblem. :hi:

ähm... das da wäre? (außer der fehlenden attraction und dem needy-sein weiss ich grad net was du meinst.. no joke..)

EDIT: egal, hab sie wieder und die attraction zurück, eben durch den Thread der in meiner Signatur steht... Is meiner Meinung nach das einzig richtige um eine Beziehung "gut" führen zu können...

Grüße

und Viel Spaß

Blaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden