3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie oben schon beschrieben,habe ich das Problem einfach nie den richtigen Zeitpunkt für den KC zu finden.

Wahrscheinlich spielt da auch mit rein,dass ich noch nie einfach so,unerwartet und spontan zum KC angesetzt habe.

Klar,Küsschen hier und Küsschen da ist kein Problem,oder wenn man was getrunken hat.

Aber spontan,oder bei nem Date,da verlassen sie mich immer wieder...

Außerdem habe ich da einfach Angst zu versagen,denn ich befasse mich erst seit ca. einem 3/4 Jahr mit PU und allen drumm und dran(mache auch gute Fortschritte).

Und da ein KC nun mal eminent wichtig ist,frag ich mich,wie ich diese Sperre ein für alle mal durchbrechen kann.

Ich kann immer gut punkten bei den Frauen durch mein Game und C&F,bloß beim KC ist dann Sense.

Hilfe wäre wünschenswert,danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss es einfach machen.

Wenn das HB deutlich attracted ist,kann man gut einen KC rausholen.

Weg mit deinen LB .Ein Versager ist der,der nichts reskiert.

Das HB frisst dich schon nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Wahrscheinlich spielt da auch mit rein,dass ich noch nie einfach so,unerwartet und spontan zum KC angesetzt habe.

Du musst die Frau schon früher anfassen, Körperkontakt herstellen. Das ist eminent wichtig! Für dich als Verführer ist es selbstverständlich, Frauen (und Männer) anzufassen. Oder?

Angst zu versagen ist typisch für einen angehenden Verführer. Tue es einfach, mit dem Risiko, dass die Frau für immer aus deinem Leben verschwindet.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden