2 Dates mit einem Mädel, Urlaub, und jetzt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Habe ein Mädel über einen Freund kennengelernt. Wir haben dann zwei Tage hintereinander etwas gemacht. Habe auch Kino gefahren, was sie nicht geblockt hat, aber nur wenig erwidert, also manchmal hat sie mich gestupst oder ein bisschen auf die Schultern gehauen. Dazu muss ich sagen: So richtig umarmt oder von hinten umarmt habe ich sie nicht, nur beim begrüßen oder verabschieden ^_^ Das war aber ganz ok wir haben uns echt gut verstanden und gelacht und jeweils fast den halben Tag zusammen verbracht. Dann war sie etwas im Stress wg. Urlaubsvorbereitung, sodass wir uns in den verbleibenden 3 Tagen nur noch einmal kurz treffen konnten, aber immerhin... Habe ihr dann auch im Urlaub eine SMS geschickt, die blieb aber unbeantwortet. Dann nach ihrem Urlaub habe ich noch eine geschickt um abzuchecken, wann wir jetzt genau auf die Wiesn gehen, wir hatten das davor mit einem Kumpel ausgemacht. Sie sagte sie gehe jetzt mit einer Freundin hin bzw. mit einer anderen Clique. Habe sie dann gefragt, das wir doch eigentlich gehen wollten. Da meinte sie, ja sie dachte sie hätte mir das gesagt und entschuldigt und das wir uns dann treffen könnten.

Vor ihrem Urlaub habe ich zu ihr gesagt, dass ich oft an sie denken muss (Fehler!?), darauf hat sie nichts gesagt, aber ich meinte ich würde das eher gemütlich angehen, hat sie nur gemeint, dass das gut wäre. Ein paar Dinge hat sie auch über ihren EX erzählt, das war anscheinend etwas kompliziert...

Habe ingesamt den Eindruck, dass sie entweder nicht mehr angezogen ist oder unsicher ist... Was meint ihr? Soll ich heute später mit nem Freund dazustoßen oder nochmal extra mit ihr weggehen? Don't know! -_-

EDIT

hehe 10 Min nach dem Post... Sie ist unterwegs und fragt wo ich bin - dann werde ich wohl losziehen!? Was meint ihr? Ich meine hat schon was von nachlaufen, aber denk das passt!?

bearbeitet von bobble84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht needy und mach dich rar.

Schreib ihr nicht städnig SMS,wenn sie nichtmal darauf eingeht.

Als einen seelischen Mülleimer hast du dich auch benutzen lassen.Klar, etwas C&T miuss sein,aber bei dem Thema Ex wirst du nur mit Problemen vollgelabert und da sieht man auch,dass sie sich immernoch mit dem beschäftigt ( totaler fail ).Von solchen Themen am besten weglenken/umleiten - es sei denn du willst ihr Orbiter sein.Und nicht hinterherlaufen! - mach dich interessanter,indem du mal deinen Hobbies nachgehst ( muss jetzt nicht heißen,das du ihr sagen sollst,dass es dir wichtiger ist mit deiner Modelleisenbahn im Keller zu spielen - ich denke du weißt was ich meine :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr dann auch im Urlaub eine SMS geschickt, die blieb aber unbeantwortet. Dann nach ihrem Urlaub habe ich noch eine geschickt um abzuchecken, wann wir jetzt genau auf die Wiesn gehen, wir hatten das davor mit einem Kumpel ausgemacht.

Die Idee mit der sms in den Urlaub schicken ist ja süüüß... willst du needy sein? NEIN! Hast ja ihre Reaktion gesehen... nämlich keine! Also was hast du darauß gelernt, keine sms schreiben! Ich hab früher auch oft sms geschrieben, aber hab mir das abgewöhnt! N Tipp... gibt nix über n schönes Telefonat :-D

Das du ihr danach nochmal und nochmal ne sms geschrieben hast... ich glaub du kennst meine Antwort schon... GEHT GARNICHT! Wenn du dich bei ihr melden willst, dann ruf sie an (sollte aber auch nicht zu oft sein und wenn, dann nur wenn sie sichs wirklich verdient hat)!

Sie sagte sie gehe jetzt mit einer Freundin hin bzw. mit einer anderen Clique. Habe sie dann gefragt, das wir doch eigentlich gehen wollten. Da meinte sie, ja sie dachte sie hätte mir das gesagt und entschuldigt und das wir uns dann treffen könnten.

Ihre Reaktion ist ganz normal auf dein hinter her gelaufe! Hättest du ihr nicht soviele sms geschrieben und einfach gewartet bis sie sich meldet, wärst mit ihr zusammen hin gegangen (gleich von Anfang an)!

Vor ihrem Urlaub habe ich zu ihr gesagt, dass ich oft an sie denken muss (Fehler!?), darauf hat sie nichts gesagt, aber ich meinte ich würde das eher gemütlich angehen, hat sie nur gemeint, dass das gut wäre. Ein paar Dinge hat sie auch über ihren EX erzählt, das war anscheinend etwas kompliziert...

Das war definitiv ein Fehler! Du musst ne Frau in Unwissenheit baden! Sobald sie weis das sie dich sicher hat... wirst du nur langweilig für sie!

Zu deiner zweiten Aussage... da stimm ich mit meinem vorredner überein... Thema wechseln... du bist nicht ihre beste Freundin! Soll sie doch bei der wegen ihrem EX aushäulen... du bist für ihre Vergnügen zuständig!

Habe ingesamt den Eindruck, dass sie entweder nicht mehr angezogen ist oder unsicher ist... Was meint ihr? Soll ich heute später mit nem Freund dazustoßen oder nochmal extra mit ihr weggehen? Don't know! :-D

EDIT

hehe 10 Min nach dem Post... Sie ist unterwegs und fragt wo ich bin - dann werde ich wohl losziehen!? Was meint ihr? Ich meine hat schon was von nachlaufen, aber denk das passt!?

Anziehung scheint noch da zu sein von ihrer Seite... nun liegt es an dir richtig vorzugehen! Falls du es noch nicht bemerkt hast... sie spielt gerade ordentlich mit dir! Ich weiß ja nicht ob du schon auf der Wiesn nun bist... aber ich würde ihr nicht hinter her dackeln! Dadurch wirst du nur uninteressant! Ich hätte an deiner Stelle die Wiesn mit meinem Kumpel unsicher gemacht und vlt. hättest sie ja durch "Zufall" entdeckt! Dann bissle bla bla und weiter Party machen mitm Kumpel! Sie einfach mal bischen links liegen lassen! Sie soll ja schließlich um deine Aufmerksamkeit arbeiten/kämpfen!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy.

Zeigst starke Anzeichen dafür, dass Du mit ihr in die Beziehungsschiene gehen willst, obwohl nich nicht einmal ein Kuss stattgefunden hat. Sehr schön zu erkennen ist, bei ihrer Aussage mit ihrem Ex, dass sich HB von Dir eingeengt und bedrängt fühlt. Dadurch baut sie sich eine Ausrede um Dir bei weiterer Needyness einen Korb zu verpassen der entgültig ist.

Zu Deiner Frage: Ein HB bitte niemals mit in die Disco nehmen! Schon garnicht wenn ihre und Deine Freunde dabei sind und dreimal nicht als Anfänger. Du kannst nur verlieren. Für das Bierzelt gilt das auch!

Weiteres Vorgehen sollte bei keinem direkten Kontakt stets zurückhaltender und bei direktem Kontakt dominanter sein. In 3 Dates hast Du wohl Deine Chance auf den KC schon fast verspielt. Der Versuch sollte spätestens beim 2. kommen. Also nachlegen, führen und eskalieren!

Ps: Kino MUSS nicht unbedingt von HB erwiedert werden. Alleine schon das Zulassen reicht als IOI aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_Zero

Danke für den aufschlussreichen Post! Mhh sehe das (leider) genauso. Ok, IOI scheinen ja da zu sein.... in der Schwebe. Ich werde auf jeden Fall hier weiter posten, wie es weiter lief! Heute gab's auf jeden Fall keinen Kontakt mehr, außer von meinem Kumpel, wie geil der Abend doch war etc. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ihr also keine SMS geschrieben wie ich dir geraten hab?

Habt ihr euch also nicht irgendwie durch "Zufall" getroffen?

Hast paar nette, heiße mädels kennengelernt? Nen geilen Abend hattest ja anscheined... excellent :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich nicht! Hab sie auch nicht getroffen, ja den hatten wir :) auch andere Mädels usw. Leider hat mein Kumpel von meinem Handy mit seinem Namen ne SMS rausgelassen, weil ich von ihr erzählt habe, naja nicht gerade ideal´aber ich konnte es nicht vermeiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich nicht! Hab sie auch nicht getroffen, ja den hatten wir :) auch andere Mädels usw. Leider hat mein Kumpel von meinem Handy mit seinem Namen ne SMS rausgelassen, weil ich von ihr erzählt habe, naja nicht gerade ideal´aber ich konnte es nicht vermeiden ;)

Sehr gut, dass n paar Mädels kennengelernt hast... das würde ich dann gleich bei eurem nächsten Treffen gezielt und gleichzeit beiläufig erwähnen!

Naja, die Aktion von deinem Kumpel war nicht wirklich gut! Weil es egal ist, was er geschrieben hat... sie wird darauß lesen können das ihr über sie gesprochen habt! Was evlt. von Vorteil sein kann, aber auch von Nachteil! Nunja, du wirst ja ihre Reaktion sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eben SMS eingflattert von ihr... sie hat gedacht ich rufe an,wenn ich da bin und warum mein Kumpel von meinem Handy schreibt ;) So ich glaube jetzt ist es an der Zeit sich was Gutes zu überlegen! Ideen? Könnte ja jetzt etwas C&F mäßiges zurückschreiben,aber das findet night-for-life ja nicht schön, und dabei erwähnen wg. Mädels oder sowas....

Generell ist die SMS ja aufschlussreich oder nicht? Naja gut, sie hätte sich ja auch noch gestern melden können, also entweder sehr schüchtern, unsicher/not attracted oder mit mir gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so eben SMS eingflattert von ihr... sie hat gedacht ich rufe an,wenn ich da bin und warum mein Kumpel von meinem Handy schreibt ;) So ich glaube jetzt ist es an der Zeit sich was Gutes zu überlegen! Ideen? Könnte ja jetzt etwas C&F mäßiges zurückschreiben,aber das findet night-for-life ja nicht schön, und dabei erwähnen wg. Mädels oder sowas....

Generell ist die SMS ja aufschlussreich oder nicht? Naja gut, sie hätte sich ja auch noch gestern melden können, also entweder sehr schüchtern, unsicher/not attracted oder mit mir gespielt.

Siehste ich sags doch... abwarten... sie wird sich schon melden!

Ich bleib auch dabei... SMS ist kacke ^_^! Hab gestern au ne sms von ner Bekannschaft vom Samstag bekommen... hab 1-2h gewartet, dann angerufen und fürs WE n Date klar gemacht! Wenn du sie anrufst und sie nach nem Date fragst, kann sie nicht so leicht absagen! Bei ner sms kann sie sich viel länger überlegen wie sie dir absagen könnte! Sprich, die Wahrscheinlichkeit ne Zusage über n Telefonat zu bekommen ist viel höher wie über sms!

Aber wenn dus nicht lassen kannst, dann schreib ihr halt ne sms und mach n treffen mit ihr aus! Und da packst dann NEBENBEI (gaaaanz wichtig) ne hammer Geschichte von gestriger Nacht aus! Es ist keine Schande auch n bischen was dazu zu dichten um die Geschichte interessanter zu machen :-D (sie weis ja schließlich nicht was wirklich passiert ist!)

Sie hat sich gestern nicht mehr gemeldet, weil sie dich warten lassen wollte! Bzw sie wollte/dachte das du dich meldest... aber du hast ihr Erfolgreich einen Strich durch die Rechnung gemacht! Plus Punkt für dich! Und du bist wieder ein Stück attraktiver für sie geworden!

Es hat schon Sinn was ich dir rate :-D

p.s.: Was mir grad noch einfällt... lass sie ruhig mal 1-2h oder nen ganzen Tag auf ne Antwort warten! Frauen darf man ruhig mal warten lassen! Sie machens mit uns Männer ja auch zu gerne und ist doch schön mal den Spieß rum zu drehn! Außerdem ist doch schön, wenn sie schon sehnsüchtig auf ne Antwort von dir wartet... meinst nicht auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter geht's... ich hab angerufen, erst nicht erreicht. Dann kam von ihr 5 Min später ne SMS, entschuldigt sich, war egrade in der ubahn etc. Das sie nicht kann, ist bis So bei der Familie. Sie hat vorgeschlagen Montag... Dann habe ich nochmal angerufen, bissi SmallTalk und nochmal Party erwähnt. Habe sie dann gefragt wg. Montag, dann meinte sie, sie hätte schon mit einer Freundin ausgemacht aufs Fest zu gehen. Sie müsste mal mit ihr quatschen oder eben am Abend (das hat sie beiläufig erwähnt). Habe dann gesagt, sie soll mir dann einfach Bescheid geben, wenn sie einen Plan hat. Aber man soll ja führen oder nicht? Was würdet ihr machen? Weiter Party machen werde ich sowieso, nur sie ist schon heiss und und ich würde gerne weiter dranbleiben. Tipps? Würde sie sonst Sonntag anrufen und ihr etwas vorschlagen!

edit: übrigens "gruschelt" sie mich auch zurück... trotzdem habe ich das Gefühl, das sie nicht richtig will...

bearbeitet von bobble84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden