[29.09.2010] Streetgaming by caillou

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>>>Untenstehender Text und Event von caillou<<<

Herzlich willkommen zum neu eröffneten regelmäßigem und organisiertem Lair-Day-Game in Düsseldorf

Dieses Treffen wird ab den Di. 19.10 regelmäßig Dienstags stattfinden. Dieses Treffen am Mittwoch findet nur einmalig statt. Ich werde bei allen Treffen dabei, egal wie das Wetter ist, ich krank, besoffen oder tod bin. Darüber hinaus erkläre ich mich bereit die Verantwortung über diese Treffen zu übernehmen. Also Lob, Kritik, Drohungen, Heiratsanträge etc. dann an mich.

Datum: Mittwoch den, 29.09.2010

Zeit: 16 bis ca.19 Uhr

Ort: Düsseldorf, gegenüber vom McDonald's, U-Bahn Heinrich Heine Allee => Hier

Falls Ihr später dazukommen wollt, oder den anschluß verpasst habt ruft mich an: [[Handynummer entfernt auf Wunsch]]

Voraussetzungen:

1. Das Verlangen der beste zu werden

2. Der Mut sich deinen größten Ängsten zu stellen

3. Die Disziplin es regelmäßig durchzuziehen

4. Der Spaß and der ganzen Sache

5. Die "Fortgeschrittenen" erklären sich bereit den "Anfänger" zu helfen indem sie, Wissen und Erfahrungen teilen und sie, soweit es geht, in Sets pushen.

6. wer neu ist im Fight Club ... MUSS kämpfen

7. Jeder ist einem gewissen Maße für das Treffen (und was aus diesem Projekt letzendlich wird) Verantwortlich, also bringt auf jedem Fall gute Laune mit -> Denkt dran: DU bist Düsseldorf !

Extras:

Sobald die Sache am 19.10 richtig startet sind auch Vorträge von erfahrenen PUAs zu erwarten. Es sind auch Ultra-Confidence Tage geplannt. Doch in wie weit es klappen wird, hängt davon ab wie sich die Sache entwickelt. Also letzendlich von euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt cool, schade nur das ich da immer uni hab und deshalb nie kommen kann^^ . Euch trotzdem viel spaß und erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

ich schau mal wie das mit meinen Uni zeiten Kollidiert.

Ansonsten bin ich dabei!

Klingt vielversprechend.

@Caillou, warst du nicht auch eher ein neuling?

Egal!

Coole Sache wenn sich mal einer Gedanken macht und etwas umsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hällt caillou einen Vortrag oder wie ? Um was wird es dort gehen ? Oben steht "Dieses Treffen wird ab den Di. 19.10 regelmäßig Dienstags stattfinden", und darunter steht "Datum: Mittwoch den, 29.09.2010". Also ist dass Treffen nun am 19.10 oder morgen am 29.09 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou

@Numa

Das Treffen Morgen ist nur als "Übung" :) und findet statt

Später ab den 19.10 wird es jeden Dienstag auf jedem Fall bis zum Jahreswechsel ein Treffen geben. Ich werde kein Vortrag halten, aber bei den späteren Treffen habe ich Vor paar Gastredener einzuladen die dann über irgendwas erzählen werden ( hab schon paar Freiwillige ). Ich komme aus Hamburg, wo es diese ganzen Sachen mit Vorträgen regelmäßigen Day-Games mit verschiedenen Themen schon gibt und das Lair dort allgemein viel lebhafter ist. Deswegen habe ich vor das hier so ein bisschen einzuführen, weil ich es auch selber vermisse ;)

Doch was wann genau stattfindet wird noch genauer mitgeteilt. Das brauch halt alles seine Zeit und wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin neu im Forum und auch recht neu in Düsseldorf (ein kleines Vorstellungs-posting kommt später), wollte aber direkt sagen, dass ich die Idee gut finde. Kann heute leider nicht, da ich schon im CentrO unterwegs bin, aber würde in Zukunft bestimmt mal reinschauen.

cu starside

Ice

bearbeitet von Icewolfs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das mit meinen Uni Zeiten in Einklang gebracht werden kann,

werde ich da aufjeden Fall mal reinschauen

nur eine Sache,

ich will nicht alles auf den Kopf stellen,

aber wäre es nicht sinnvoller sich etwas später zu treffen.

Ich mein DD by night geht doch ab wie Schmitz' Katze, sogar in der Woche

es wär ja schon genug, wenn man die Zeiten auf 18 - 21 oder so setzt,

aber Jungs - ist ja nur ein Vorschlag - was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou
Ich mein DD by night geht doch ab wie Schmitz' Katze, sogar in der Woche

es wär ja schon genug, wenn man die Zeiten auf 18 - 21 oder so setzt,

aber Jungs - ist ja nur ein Vorschlag - was denkt ihr darüber?

Komm einfach um 18 Uhr dazu^^ letztes mal sind wir bis 20 uhr gelaufen und da müsste man sich auf bargame umstellen weil in der innenstadt nicht mehr so viel los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.