Halbzeit und so richtig in Fahrt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

was soll man sagen. Mittlerweile hab ich die Haelfte des Bootcamps hinter mir und werde erstmal eine etwas laengere unfreiwillige Pause einlegen. Da ich in der Kommenden Woche, und leider auch in der darauf einige Klausuren zu schreiben habe, werde ich die folgenden Tage erstmal dafuer nutzen zu lernen. Also wundert euch nicht, wenn es hier ein wenig ruhiger wird.

Nichtsdestotrotz sollte ich die Aufgabe in der vorgegebenen Zeit schaffen.

Ich bin hochmotiviert und freue mich schon auf die anstehenden Dates.

Ich denke, dass die letzte Woche einen Meilenstein in meiner Entwicklung darstellt, und es jetzt anfaengt richtig interessant zu werden.

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

In diesem Sinne, nutzt die Zeit, die euch bleibt und macht das beste draus!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Man man man, hier bist du also schon, genau eine Woche Vorsprung. Dann werde ich mal versuchen dich einzuholen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich vor woche #5 echt am meisten angst habe. Ahhh!

Ich wünsch dir echt alles gute und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder einmal eine viel versprechende Person in Woche 5^^

Viel Erfolg bei den Klausuren und hoffe,

dass du uns danach mit schönen Berichten aus deinem Camp beglückst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

dann will ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Die Haelfte der Klausuren liegt hinter mir, und die kommenden werden verhaeltnismaessig einfach.

Ich bin Freitag und Samstag mit meinem Wing unterwegs gewesen, das Ergebnis war eher bescheiden. Da wir hier die letzten Tage viel Regenwetter mit kurzen Unterbrechungen und wenig Sonnenschein hatten, waren verhaeltnismaessig wenige gute Sets unterwegs, und die wenigen, die wir gemacht haben waren groesstenteils zu jung.

Ich hab jedoch am Samstag noch einen Korb kassieren koennen. Ich hab in nem Kaffee ein Set geoeffnet, mit dem ich auch in der Schlange bereits EC hatte. Ich hab dann ziemlich schnell zum NC angesetzt (1-2 Minuten), weil ich keine Lust hatte dort noch laenger zu verweilen. Sie meinte dann noch "Nicht so schnell", aber ich hab mich unter dem Vorwand keine Zeit zu haben, vom Set verabschiedet.

Am Samstag Abend haette ich dann mein erstes Date gehabt, aber sie hat geflaked, oder ich habe geflaked, bin mir da nicht ganz sicher. Hatte als Treffpunkt nen Laden festgelegt, von dem es in der naeheren Umgebung zwei Fillialen gabe, und ich wusste nicht mehr, welche ich angegeben hatte.

Da ich also schon nen Kaffee hatte, und mein Date nicht zu sehen war, hab ich mir eines der vorhandenen 2er-Sets ausgesucht und mich dann ca 40 Minuten mit denen unterhalten, die zwei waren recht sympatisch (nach meiner Einschaetzung 6 und 6,5), und zumindest eine der beiden schien auch attracted. Sie haetten mich jedoch nicht dermassen interessiert, dass ich das Beduerfnis verspuert haette zu closen, zumal das Gespraech gegen Ende ein wenig gekippt war. Wir sind irgendwie auf das Thema Bezahlen gekommen.

Sie vertraten die altmodische Auffassung, der Typ haette zu bezahlen. Nachdem ich dann offenkundig die Gegenseite verteidigte, wurde dies wohl als Geiz interprettiert ^^.

Falls ihr nen Tipp habt, wie man soetwas unmissverstaendlich rueberbringen kann, her damit.

Hier muss ich das "Ich bin der Preis"-Mindset ein wenig staerker verinnerlichen und rueberbringen.

Ich bin dann am Abend in nen Club gegangen. War alleine unterwegs, und hab daher von Anfang an ein wenig Energy in Socializing investiert. Als dann die Tanzflaeche halbwegs gefuellt war, bin ich rauf und hab dann auch die meiste Zeit dort verbracht.

Wie das eigentlich jedes mal der Fall ist, wenn ich tanze und einfach nur Spass habe, kommen irgenwann Bunnys an, die ihre Aersche oder Hueften an mir reiben. offensichtlich wollen sie angetantzt werden, ich hab bis jetzt noch nicht raubekommen, wie man zu Elektro gemeinsam tanzen kann.

Meine Reaktionen beschraenken sich dann meist auf EC, ein Laecheln und eventuell einen Spruch, wie "Wenn du nicht damit aufhoerst, machst du mich noch ganz scharf!", oder aber ganz selten Mal ein Twirlie (wenn sie mir nicht ihren Ruecken zuwendet, was zu 90% der fall ist).

Zwischenzeitig war ich dann fuer einige Minuten komplett von Braeuten Umzingelt, und hab Staendig Aersche oder Brueste gespuert, die "rein zufaellig" an mich gepresst oder gerieben wurden. Das ist auf der einen Seite natuerlich schon ein geiles Gefuehl, auf der anderen finde ich es aber beschissen, dass ich solche Moeglichkeiten nicht umsetzten kann. Mit normalem Game komme ich hier nicht weiter (Ich bin schon froh, wenn ich zwei Saetze am Stueck rausbringen kann, ohne mich wiederholen zu muessen), und meine Koerperprache auf der Tanzflaeche bietet sehr starkes Verbesserungspotential.

Sicher es ist schoen einfach weg zu gehen, zu tanzen und seinen Spass zu haben, aber es bleibt dann meist ein leichter bitterer Nachgeschmack, weil man so viele Moeglichkeiten hat vorbeiziehen lassen, ohne die sexuelle Grundstimmung (die es einem so vieles erleichtert) zu nutzen.

Falls ihr an dieser Stelle nen Tipp habt, waer ich dankbar.

Ich bin dann heute morgen beim lesen auf das "Grinden" gestossen, und werde es bei naechster Gelegenheit mal ausprobieren.

Ich hoffe mal dass sich das Wetter naechste Woche bessert, und mich das Glueck mit vielen sympatischen Sets beschenkt, damit ich im Anschluss interessante Berichte darueber schreiben kann. Ausserdem freue ich mich schon auf die zwei kommenden Dates, auf eines ganz besonders!

Mal schauen, was draus wird.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Den Artikel zur Knight-technik hab ich mir schonmal durchgelesen. Ich denke jedoch nicht, dass das im Moment das ist, was ich brauche.

Es geht mir nicht darum, ein aussergewoehnliches Game auf der Tanzflaeche zu erarbeiten, um mir die heissesten Schnitten im Laden zu Angeln. Der Aufwand waere zu gross im Verhaeltnis zum Ergebnis (Ich gehe im Moment vllt. alle 2 Monate einmal in den Club).

Ich will einfach nur die Fruechte ernten die sich mir anbieten ^^, klingt vielleicht scheisse, sind aber meist immernoch ziemlich heisse Schnitten.

Es mag nicht so viel Stil haben, aber wenn mir das gelingen wuerde, koennte ich am Abend 3-4 KCs machen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann berichte wie's gelaufen ist! :clapping:

Du musst ja jetzt nicht wieder 2 Monate verstreichen lassen.

Der riesen Vorteil in Clubs ist ja, dass du - richtige Locationwahl vorausgesetzt - bereits deine Altersgruppe hast

(und sie nicht erst wie im Alltag erst einmal "suchen" musst; ich weiß, es gibt Ausnahmen wie Uni etc.).

Ohne dich demotivieren zu wollen, aber vermute, dass nicht jede, mit der du etwas Körperkontakt auf der Tanzfläche hast, ein sicherer Close ist.

Das wäre nämlich zu schön.

Ich bin mir mit meinen 2 KCs im selben Lokal gestern, die sicher "alle" mitbekommen haben, schon etwas komisch (und wie der größte Checker :-)) vorgekommen.

Also wenn du da 3-4 schaffst - alle Achtung!

Aber he, nichts ist unmöglich! Alles LBs! Das ist ja schließlich PU! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

@ Handsome-geek: Wie du schon sagst, alles Limiting believes ^^. Ich freu mich, dass du 2 KCs an einem Abend geschafft hast, und es war sicher ein voellig neues und ungewohntes Erlebnis fuer dich. Tortzdem wuerde ich davon abraten, dass als Messlatte anzusetzen.

Du scheinst mir gelegentlich zu uebersehen, dass wir alle unterschiedliche Vorraussetzungen haben, und in unterschiedlichen Umgebungen unterwegs sind. Du magst die Moeglichkeit haben, mehrmals die Woche Clubgame zu machen, was hoechstwahrscheinlich damit zusammenhaengt, dass du in einer relativ grossen Stadt lebst.

Ich bin schon froh, wenn ich einmal im Monat ne Veranstalltung besuchen kann, die meinem Geschmack entspricht.

Manch anderer lebt in nem kleinen Dorf, und hat Schwierrigkeiten, seine 50 Hi's an Fremde loszuwerden.

----

Gestern Vormittag hab ich meine letzte Klausur geschrieben, somit konnte ich mich Anbends nochmal fuer ne Runde Streetgame mit meinem Wing auf die Strasse begeben.

Das Wetter war endlich mal wieder gut, und ich war ne halbe Stunde frueher in der Stadt als mein Wing.

Bereits im Bus hab ich einen meiner Kommilitonen getroffen, den ich schon laenger nicht gesehen haben, und wir hatten eine nette Unterhaltung.

Kaum aus dem Bus raus, sehe ich ein Bunny aus meiner alten Klasse (ab jetzt T.), und spreche sie an. Sie hat wohl abgenommen, und erschien mir auf den ersten Blick auch sehr viel kleiner, als ich sie in Erinnerung hatte. Sie haette mich nicht wiedererkannt (Ich hab mich ziemlich veraendert seit unserer Schulzeit, vor allem die letzten Jahre). Ich wuerde sie mittlerweile als 7-7,5 einschaetzen, sie hatte noch ihre Freundin dabei, die wohl eine 6-6,5 war (ab jetzt O.). Die beiden hatten sich gemeinsam in der Stadt getroffen um Fisch zu essen.

Wir sind kaum 10 Meter zusammen gegangen, da setzt T. schon zum Facebook/StudyVZ-close an, da ich von dem Kram nicht viel halte und auch keine Accounts habe, mache ich den Gegenvorschlag geinsam nen Kaffee zu trinken, die beiden stimmen zu, und wir gehen los.

Auf dem Weg, und dann in der Schlange des Kaffees unterhalten wir uns darueber, wie es uns seit dem Abschluss ergangen ist. O. scheint mir zu Anfang gut attracted, fuehlt sich im spaeteren Verlauf jedoch zunehmend vernachlaessigt (im Nachhinein betrachtet, habe ich ihr eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt). Ich hab auch erst gegen Ende aktiv versucht, sie ins Gespraech einzubeziehen, was jedoch zu spaet kam.

Wir (groesstenteils ich und T.) unterhielten uns ueber unsere alte Schulzeit, ueber Klassenkameraden, die wir getroffen haben, und ueber unsere alten Lehrer. T. war offentsichtlich attracted, ihr alltes Bild von mir schien jedoch noch relativ praesent, weshalb sie sich das nicht bewusst eingestehen wollte (Sie quittierte den anschliessenden NC mit "wir treffen uns der alten Zeiten wegen"). Beim naechsten Treffen muss ich noch etwas Attraction aufbauen, damit T. von ihrem alten Bild ablaesst.

Gegen Ende fiel O. ploetzlich ein, dass sich auf einmal starken Hunger auf Fisch hatte, und ich schuld daran haette, dass sie jetzt so leiden muss. Das traf sich jedoch ganz gut, da mein Wing jeden Moment eintraf, und als es dann so weit war, beendete ich unser Treffen mit einem NC.

Zum einen handelt es sich hierbei um ein Instant-Date, aausserdem war das Bunny mir nicht unbekannt, weshalb ich es nicht fuer die Wochenaufgabe gelten lasse.

Ich war wieder ziemlich low-energy drauf, und das sargen im Anschluss war trotz dem guten Wetter eher ernuechternd. Wir haben relativ wenige Sets gemacht, und waren auch wieder sehr grosszuegig mit den Excuses.

Ich hatte im Verlauf einen weiteren NC, von dem ich an dieser Stelle berichten moechte.

"Objektiv" eingeschaetzt war das Bunny vielleicht eine 6,5, und normalerweise eindeutig zu jung fuer meine Zielgruppe. Sie hatte jedoch einige Piercings und kurze blonde Haare, ein Anblick, der ziemlich sexuelle Fantasien in mir hervorruft, und mich entsprechend scharf macht (eine gefaehrliche Kombination).

Ich hatte HB bereits vorher gesehen, dachte jedoch auf den ersten Blick, es handelt sich um einen Jungen, da sie ein recht burschikoses Aussehen hat, und habe daher nicht approached.

Mein Opener war diesmal selten geil: "Hi, sagmal bist du Junge oder Maedchen?". Wir unterhielten uns dann noch einige Zeit ueber Piercings und ich schlug ein Date vor, um zum NC anzusetzen.

Ich bin mir zwar relativ sicher, dass HB mindestens 17 ist (keinesfalls juenger als 16), trotzdem habe ich ein leicht merkwuerdiges Gefuehl, was auch noch dadurch bestaerkt wurde, dass sie mich gegen Ende gesiezt hat, und den Spruch "Ich ruf dich an" mit einem Danke quitierte.

Ich kam mir streckenweise vor, wie ein Loewe, der sich mit glaenzenden Augen an eine Junge Gazelle anschleicht, bereit jeden Moment loszustuermen und ueber sie herzufallen, ohne dass sie auch nur das geringste daran aendern koennte. Ich werde mich auf jeden Fall ihres Alters versichern muessen, bevor die ganze Geschichte sexuelle Zuege annimt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du scheinst mir gelegentlich zu uebersehen, dass wir alle unterschiedliche Vorraussetzungen haben, und in unterschiedlichen Umgebungen unterwegs sind. Du magst die Moeglichkeit haben, mehrmals die Woche Clubgame zu machen, was hoechstwahrscheinlich damit zusammenhaengt, dass du in einer relativ grossen Stadt lebst.

Ich bin schon froh, wenn ich einmal im Monat ne Veranstalltung besuchen kann, die meinem Geschmack entspricht.

Manch anderer lebt in nem kleinen Dorf, und hat Schwierrigkeiten, seine 50 Hi's an Fremde loszuwerden.

Ja und nein..

Aus persönlicher Erfahrung kann ich es nicht nachvollziehen (sprich: ich habe nie in einer kleinen Stadt längere Zeit gelebt),

ich kann mir aber vorstellen wie es ist:

1. wenig Auswahl zu haben; d.h., Schwierigkeiten, überhaupt geeignete Targets zu finden (der Approach und das anschließende Game sind da erstmal sekundär)

2. immer auf dieselben "bekannten Gesichter" zu treffen

3. wenig "Clubs" zur Auswahl zu haben (und dann noch in Kombination mit 2.)

Was sind eigentlich deine Ziele?

Es liest sich manchmal ein bisschen nach LTR (du bist sehr selektiv - keine unnötigen Nummern, Dates, ...).

Warum ich Clubgame so stark empfehle, ist, dass du hier einfach innerhalb kürzester Zeit sehr viele Sets machen kannst (und leicht auf geeignete Targets triffst).

Du lässt mit "nur Daygame" einfach viele Gelegenheiten, auch viele einfache Gelegenheiten aus.

Also setz dich ins Auto und ab in die nächste Stadt (oder sarge im Zug) .. :-)

Wir (groesstenteils ich und T.) unterhielten uns ueber unsere alte Schulzeit, ueber Klassenkameraden, die wir getroffen haben, und ueber unsere alten Lehrer. T. war offentsichtlich attracted, ihr alltes Bild von mir schien jedoch noch relativ praesent, weshalb sie sich das nicht bewusst eingestehen wollte (Sie quittierte den anschliessenden NC mit "wir treffen uns der alten Zeiten wegen"). Beim naechsten Treffen muss ich noch etwas Attraction aufbauen, damit T. von ihrem alten Bild ablaesst.

Der Spruch ist ja mal geil, aber auch ne Form von LJBF.

Aber da kommst du schon raus, viel Erfolg (und gutes Game)!

Gegentheorie: Könnte auch eine Form von plausible deniability (siehe MM) sein.

Quasi gemeinsames Ausredefinden (z.B. "Gehen wir heute noch zu mir, dann kann ich dir mein Aquarium zeigen ..."), damit sie eine Begründung für ihr Handeln hat

Bedenke: Ihre Freundin (aktueller social circle!) war ja auch dabei!

Mein Opener war diesmal selten geil: "Hi, sagmal bist du Junge oder Maedchen?".

Das finde ich richtig böse - und würde ich wirklich lassen!

Das kann - selbst wenn du es mit einem Lächeln und ziemlich C&F sagst - ziemlich nach hinten los gehen.

Entweder für dich, oder du "schädigst" sie dann für Wochen.

Wenn hier Selbst- und Fremdbild stark auseinanderlaufen, wird sie sich noch lange darüber Gedanken machen ...

Frauen sind empfindlich, was ihr Äußeres betrifft. (Ich halte auch nicht viel von Negs über Dinge, die man nicht ändern kann.)

[...] trotzdem habe ich ein leicht merkwuerdiges Gefuehl, was auch noch dadurch bestaerkt wurde, dass sie mich gegen Ende gesiezt hat, und den Spruch "Ich ruf dich an" mit einem Danke quitierte.

Das ist mal echt geil! :lol:

Wenn sie sehr intelligent ist, war das die Rache! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

@Handsome-geek:

Das hat extrem nach plausible deniability gestunken, fuer LJBF haette sie keinen Anlass gehabt

Mein Opener war diesmal selten geil: "Hi, sagmal bist du Junge oder Maedchen?".

Weder war das ein Neg, noch wurde das so ruebergebracht, oder aufgenommen. Dass Bunny sah mit den kurzen blonden Haaren einfach sehr burschikos aus, und das war ihr auch klar.

Es war ne Geschichte, die ich abklaeren musste, bevor ich weitermachen konnte (Und ich werds wohl in Zukunft genauso machen, wenn ich dessen nicht sicher bin, und mir die Person gefaellt).

[...] trotzdem habe ich ein leicht merkwuerdiges Gefuehl, was auch noch dadurch bestaerkt wurde, dass sie mich gegen Ende gesiezt hat, und den Spruch "Ich ruf dich an" mit einem Danke quitierte.

Ich wuerde diese Reaktion damit erklaeren, dass Bunny mir aufgrund des Altersunterschieds, meiner Ausstrahlung und des Auftretens einen sehr viel hoeheren Value zugestanden hat. Das wurde auch im Verlauf des Gespraechs anhand ihrer Koerperhaltung klar.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ich habe Woche 5 bereits um diese Woche verlaengert, und wie es im Moment aussieht, werde ich eine weitere Woche drauflegen.

Neben dem Beginn der Vorlessungen, war diese Woche auch mein Wing nicht in der Stadt, weshalb es in Sachen Sargen nicht allzu gut stand.

Ich war das einzige Mal gestern unterwegs. Dabei hatte ich einen meiner aeltesten Freunde, ein absoluter AFC (aus ueberzeugung), der meinen State aufgrund der eigenen Einstellung (er meint den emotionslosen Clint Eastwood-Verschnitt bringen zu muessen, und saugt mir damit jedes mal die Energie aus) jedes Mal aufs neue derbst runterzieht (Ich muss mir endlich mal antrainieren auch ohne Wing nen geilen State zu bekommen). Die Ergebnisse waren dementsprechend schwach.

Des weiteren werde ich mir angewoehnen, den Bunnys bei nem NC mitzuteilen, dass ich maximal 2 mal anrufe und auch keine SMS schreibe. Ich hab gerade erst wieder zwei Nummer weggeworfen, weil die Schnecken nicht rangegangen sind, und auch nicht zurueckgerufen haben (stattdessen wurden dann SMS geschieben). Ich laufe keiner Braut hinterher, und daran wird sich auch nichts aendern.

Wenn nach 2 Anrufen kein Date steht, dann wird die Nummer geloescht.

Ich werde mir wohl ein altes Telefon zulegen und nur noch die Hausnummer rausgeben, damit SMS alleine wegen technischer Gruende schon wegfallen. Waere auch sehr viel entspannter.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit kontraproduktiven "Wings" kenne ich in anderer Form: Es gibt Leute, die können es nicht lassen, mir Frauen "zuzuteilen".

Da wird dann mit dem Finger auf die gezeigt (!) und es folgen Sprüche wie "Siehst du die da?", "Geh hin zu denen!", ...

Unter der Annahme, dass Frauen alles mitbekommen, ist das natürlich einfach nur schlecht.

Außerdem bin ich weder blind noch blöd - und suche mir meine Sets selbst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich werde euch mal auf den aktuellen Stand bringen, damit nicht der Eindruck entsteht ich haette resigniert.

Ich hab in dieser Woche kein Date gehabt. ich habe zwar in den letzten Tagen/Wochen ein paar (unter anderem sehr interessante) Nummern organisiert. Bei einer gut durchdachten und sorgfaeltig geplannten Aktion ist bei mir jedoch das gesammte Telefonbuch auf dem Handy geloescht worden.

Da es bei dem DJBC nicht darum geht, auf seinen Anspruechen rumzureiten, und sich nur die heissesten Maedels rauszusuchen, werde ich diese im Sinne des DJBC ersteinmal zurueckschrauben und haeufiger zum NC ansetzen.

Ausserdem ist das dem Lernerfolg sehr viel zutraeglicher.

Ich werde mich bemuehen, die Aufgabe fuer Woche 5 in der kommenden Woche zu erfuellen, damit ich diesen Teil des DJBC endlich hinter mir lassen kann.

Mfg

PS:

@ handsome geek:

Ich finds manchmal ganz gut in Sets reingeschickt zu werden, vor allem, wenn die Motivation in dem Moment nicht optimal ist. Ich lass mich dann von meinem Wing in Sets reinschicken, und mache das auch bei ihm. Aber das geschieht dann in beidseitigem Einverstaendnis.

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich werde euch mal auf den aktuellen Stand bringen, damit nicht der Eindruck entsteht ich haette resigniert.

Ja, es ist ganz schön ruhig geworden in den "höheren Wochen", aber sehr gut, dass du noch dabei bist!

Ich hab in dieser Woche kein Date gehabt. ich habe zwar in den letzten Tagen/Wochen ein paar (unter anderem sehr interessante) Nummern organisiert. Bei einer gut durchdachten und sorgfaeltig geplannten Aktion ist bei mir jedoch das gesammte Telefonbuch auf dem Handy geloescht worden.

Wie ist denn das passiert?!

Da es bei dem DJBC nicht darum geht, auf seinen Anspruechen rumzureiten, und sich nur die heissesten Maedels rauszusuchen, werde ich diese im Sinne des DJBC ersteinmal zurueckschrauben und haeufiger zum NC ansetzen.

Mach das!

Du hast übrigens immer noch nicht meine Frage beantwortet, was du suchst (FB, LTR, ...). :rolleyes:

Ausserdem ist das dem Lernerfolg sehr viel zutraeglicher.

Ich werde mich bemuehen, die Aufgabe fuer Woche 5 in der kommenden Woche zu erfuellen, damit ich diesen Teil des DJBC endlich hinter mir lassen kann.

Mfg

PS:

@ handsome geek:

Ich finds manchmal ganz gut in Sets reingeschickt zu werden, vor allem, wenn die Motivation in dem Moment nicht optimal ist. Ich lass mich dann von meinem Wing in Sets reinschicken, und mache das auch bei ihm. Aber das geschieht dann in beidseitigem Einverstaendnis.

Es sind meistens "unpassende" Situationen. Z.B. 2er-Set auf einer mäßig gefüllten Tanzfläche, wir standen außerhalb im etwas ruhigeren Bereich.

Mir ist klar, dass "unpassend" mehr oder weniger ein Excuse ist, denn obwohl ich wesentlich mehr Frauen anspreche als früher, von "in jeder Situation" kann keine Rede sein.

So gut bin ich noch lange nicht.

Ich mache das nun mal lieber unter Beachtung der 3s-Regel; auch sind es häufig Frauen in meiner Nähe und noch keine so richtig gezielte Auswahl (dass ich mir etwa gezielt die Hübscheste / Sympathischste / die mit der besten Ausstrahlung / whatever suchen würde) .

Letzteres sollte ich echt ändern ..

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

heute war ich mal wieder mit meinem Wing unterwegs, was ganz gut passte, da verkaufsoffener Sonntag war.

Ich hab zwar nicht aussergewoehnlich viele Sets gemacht, oder besonders viele Nummern kassiert, aber mein State war sagenhaft.

Ich persoenlich halte die 3s-Regel fuer sehr sinnvoll, auf mein Streetgame uebersetzt heisst das, Ich spreche die Braeute an, bevor sie an mir vorbei sind. Zum einen hat man eine sehr viel bessere Ausgangsituation, wenn man das Set von vorne ansprcht, und man kann EC halten bzw. das Set kann sich darauf einstellen Angesprochen zu werden (In dieser Situation kommt es bei mir so gut wie nie vor, dass das Set weiterlaeuft), zum anderen gibt man Value ab dadurch, dass man dem Set hinterherlaeuft.

Bei meinem Wing ist das genau andersrum. Er ist kurzsichtig, und laesst die Sets erstmal an sich vorbeiziehen, um sie abschaetzen zu koennen, und sie dann von hinten zu oeffnen. Etwas nachteillig ist, dann wenn das Set merkt, dass man ihm schon seit einiger Zeit hinterherlaeuft.

Auf der anderen Seite sollte man sich aber auch nicht zum Excuse nehmen, dass ein Set schon an einem vorbei ist.

Gemachte Sets waren ungefaehr 5-10 in 2,5 h. Wirklich herrausgestochen sind jedoch nur 2, auf die ich an dieser Stelle naeher eingehen moechte.

Vorab jedoch noch eine Premiere fuer mich. Ich hab heute unbeabsichtigt mein erstes Set mit Mutter gemacht. Da es sehr voll war, waren die Personengruppen haeufig nicht sehr gut zu trennen.

Deshalb habe ich, waehrend sich mein Wing einen NC bei ner Suessen Blodine geholt hat, ein Set gemacht, welches ich fuer ein Zweierset hielt. Nachdem ich meinen Opener gebracht hatte und die beiden recht aufgeschlossen schienen, sie waren jedoch nicht aus der Stadt, weshalb mein Opener nicht hingehaun hat, durfte ich feststellen, dass sie sich von der Mutter haben mitziehen lassen. Lustig fand ich, dass ihrerseits weder verbale, noch nonverbale Kommunikation mit der Mutter stattfand.

Mein erster bemerkenswertes Set des Tages war auf einer sehr belebten Fussgaengerzone. Es war dort an dem heutigen Tag sehr voll, und ich bemerkte das HB erst recht spaet, entschloss mich dann jedoch nach kurzem ueberlegen hinterherzugehen.

Zu meinem Opener muss ich noch kurz die Vorgeschichte erzaehlen. Wir haben heute die ersten Sets damit geoeffnet, wo man den heute Abend hingehen koennte. Eines der Sets hat uns dann einen Flyer im Stil eines Ubahnfahrplans zugesteckt. Das Teil war aufklappbar, und hatte Bahnlinien eingezeichnet.

Mit dem Flyer bewaffnet machte ich mich also auf ins Set. HB war wohl Anfang zwanzig und kann aus der Gothik-Szene. Sie hatte schwarze Haare zwei Piercings im Mund und war Objektiv vllt eine 7-7,5. Aufgrund ihrer Piercings, die mich total scharf gemacht haben, war sie fuer mich eine 8. Ich zog sie nach dem Opener direkt aus dem Strom der Fussgaenger, um mich mit ihr unterhalten zu koennen. Geoeffnet hab ich in etwas mit "Ich hab hier diesen U-Bahn-Plan in die Hand gedrueckt bekommen, kannst du mir sagen, wo ich hier zur Ubahn komme?". Sie hat relativ lange gebraucht, um zu peilen, dass es sich um einen Flyer handelt, und wir sind dann dazu uebergegangen, uns ueber Klubs in der Umgebung zu unterhalten. Nach einigen Minuten brachte ich noch ein DHV-Story von einem Konzert auf dem ich war, und verband sie mit einer Kino-einlage.

HB hat relativ frueh ein ziemlich geiles Laecheln rausgeholt, was mir heftig an die Substanz gegangen ist. Sie hatte auch sonst eine sehr geile Ausstrahlung. zwischenzeitig verabschiedete sich mein Wing in einen nahegelegenen Laden. Und wir fuehrten das Gespraech ca. 10 Minuten bevor ich zum NC ansetzte. HB schien mir recht attracted, hatte jedoch nach eigener Aussage einen Freund, was auch glaubhaft war.

Nicht nur habe ich das HB besser verlassen als ih sie angetroffen habe, auch hat sie mich viel besser verlassen, als sie mich angetroffen hat. Ich war in einem genialen State, aber als waere das nicht genug, habe ich auch noch ordentlich Hormone ausgeschuettet.

Dieser geniale State hat sich noch ueber den ganzen restlichen Tag hingezogen und ist erst zu Hause wieder verbleicht.

Das zweite Set habe ich einige Zeit spaeter wieder von der Seite geoeffnet, nachdem sie an mir vorbeigelaufen ist. HB war blond, etwas kleiner als ich und wohl eine 7,5/8, eindeutig ein Maedchen, bei dem einem die eigenen LBs daran hindern koennten sie anzusprechen. Ich brachte wieder den Opener mit dem Ubahn-Fahrplan und wir unterhielten uns ueber Laeden in Kiel, das Studium und noch einige andere Sachen. Sie schien von vornherein sehr aufgeschlossen und hatte ein sympatisches Laecheln. Das sollte mein einziger NC fuer den heutigen Abend werden.

Ich habe zwar angekuendigt, meine Ansprueche zu mindern, konnte heute jedoch noch nicht allzuviel davon mitbekommen. Auch wenn ich mich bei dem Aussehen etwas mit meinen Anspruechen zurueckhalten werde, so wird es mir wohl mit der Ausstrahlung eher schwer fallen. Vielleicht sollte ich mich in Enthaltsamkeit ueben, um meinen Sexualtrieb zu foerdern.

@ handsome geek:

Was ich im Moment suche, sind interessante Erfahrungen und Spass. Ich moechte neue Leute kennen lernen, und eine schoene Zeit mit Ihnen verbringen. Was ich im Moment nicht suche ist eine Monogame Beziehung. Das sollte deine Frage beantworten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wundert euch nicht, wenn ich keine Zeit finde hier zu schreiben, ich bin immer noch an der Erfuellung der Ziele dran, bloss hab ich im Moment kaum Zeit zu schreiben, weil mein Leben gerade mindestens zwei Gaenge zugelegt hat.

Hatte heute ne sehr geilen Abend. 3 NCs.

Hab super coole Leute kennengelernt. Spruch des Tages "Studierst du Mode?".

Am Sonntag 2 Dates,

aktive Nummern im Moment noch 5.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys!

Es ist zwar in der letzten Zeit schon verdammt ruhig um mich geworden. Aber die liegt weniger daran, dass ich aufgegeben habe, als daran, dass mich mein Studium wieder mit voller Wucht erwischt hat.

Ich hab mittlerweile schon zwei Dates gehabt, das zweite war heute und lief relativ gut. Ich werde mich demnaechst mal wieder auf die Piste begeben, um meinen Vorat an Nummern aufzufrischen, und aufzufuellen.

Dann kann ich auch endlich diese Woche beenden, und mich in Woche 6 stuerzen.

Wenn ich so an die Situation zurueckblicke, in der ich mich Anfang des Bootcamps befand, so hab ich schon grosse Vortschritte gemacht, was ich neben dem Bootcamp vor allem meinem Wing zu verdanken habe. Ich kann euch nur empfehlen, sucht euch Leute mit den selben Zielen. So faellt es gleich viel leichter sich gegenseitig zu motivieren, vorallem wenn diese auch den staetigen Drang verspueren, sich zu verbessern.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte!

Dachte schon, du bleibst in Woche 5 zurück!

Wobei das Bootcamp bei vielen ein ziemliches Auf und Ab sein dürfte (leistungs-/erfolgsmäßig) - das habe ich ja auch bei mir schon festgestellt.

Wie liefen deine Dates? FR bitte!

Und wieviele Nummern fehlen dir noch?

Wir sehen uns in Woche 6 und später! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dann werd ich mir mal wieder ein wenig Zeit nehmen, und euch auf den neusten Stand bringen.

Auch wenn ich hier die letzten Tage kaum was geschrieben habe, so war ich in letzter Zeit alles andere als inaktiv und war groesstenteils mehrmals die Woche sargen (vor allem Daygame).

Ich fahre indirekt, mach ein wenig smalltalk, mit etwas C&F, unterhalte mich mit den Schnecken und wenn ich interesse habe bringe ich zum Ende sowas wie "Du scheinst mir nen ganz sympatischen Eindruck zu machen, lass uns nen Kaffee zusammen trinken." -> NC. Die Ueberleitung haut meist hin, vorallem da ich mit Koerpersprache/Gestik und Tonalitaet mittlerweile recht solide Value aufzubauen weiss. Es kommt jedoch recht haeufig vor, dass ich Sets ejecte ohne zu closen, weil ich momentan nicht allzuviel Zeit fuer Dates habe, und nur eine begrentzte Anzahl von Nummern abarbeiten kann.

Ein weiterer Flaschenhals ist bei mir das Phonegame. Ich rufe vor dem ersten Date nicht haeufiger as zweimal an, da gingen vor allem am Anfang einige Nummern verloren. Besonders stoert es mich, wenn HB dann per SMS auf einen Anruf antwortet.

Bei letzten Mal Clubgame konnte ich endlich das Grinden versuchen, und es war schon sehr koerperlich. Wenn die kleine dann noch mein pulsierendes und sich reckendes Glied in ihrem Hintern spuert, waehrend ich ihr versaute Schweinerein ins Ohr fluestere, dann ist das genau mein Geschmack.

Ich werde versuchen, mein Game in dieser Hinsicht noch weiter zu verbessern, auch werde ich meinen Wing diesbezueglig noch etwas pushen muessen, damit wir auf der Tanzflaeche solide 2er-Sets bearbeiten koennen.

Zu den Dates:

Beim sargen arbeite ich sehr viel mit C&F, besonders wenn die Bunnys testen oder sich allgemein bitchig geben. Das kommt bei mir besonders im Daygame meist von selbst, weil ich mich gewoehnlich mit meinem Wing in einen ordentlichen State pushe. Playful C&F wuerde das ganze wohl ganz gut beschreiben.

Haeufig habe ich jedoch Probleme, das im Date anzuwenden, wenn HB zu nett ist, und mir keinen Vorlagen um sie mit C&F aufzuziehen, vor allem wenn ich von der FH komme oder allgemein einen anstrengenden Tag hatte. Ich werde in Zukunft bemueht sein, vor den Dates sargen zu gehen. Alternativ wuerde sich anbieten, C&F in Form von Rollenspielen einzubinden, hier werde ich mir noch ein paar Lustige Szenarien und passende Einleitungen ausdenken.

Date 1:

Hatte HB auf ner Party kennengelernt, Attraction war damals recht hoch. Vom aussehen eine 6 hatten an dem Abend jedoch eine tolle Ausstrahlung und Kino war sehr gut moeglich.

Das Date fing jedoch schon relativ unvorteilhaft an, ich war erkaeltet und fuehlte mich auch allgemein nicht bombe, weshab ich einen KC von vornherein ausgeschlossen habe. Wir hatten zwar zwischenzeitig recht interessante Gespraeche, aber sowohl Frame als auch State waren aufgrund meiner Erkaeltung eher bescheiden. So kam es dann auch im Laufe des Abends teilweise zu negative Compliance, die ich direkt mit C&F oder nem kleinen Neg haette bestrafen sollen.

Im Gegenteil zu unserem ersten Treffen hat keinerlei Kino stattgefunden und ich hab das Thema auch zu keinem Zeitpunkt in eine sexuelle Richtung gebracht. Hier sehe ich einige Probleme, weil ich damit gut Attraction aufbauen kann, was mir in dem Moment gefehlt hat. Ich bin nach unserem ersten Treffen sofort auf Comfort gegangen, ohne die Attraction nochmals aufzufrischen (ein Fehler weil zwischen den treffen einige Zeit vergangen ist).

Ich hab kein Canned Material benutzt, ausser dem Cube, der aber eher schleppend gezuendet hat, weil sie sich die Verschiedenen Objekte Anfangs einzelln vorgestellt hat, und nicht als Gesammtbild in der Wueste.

Das Ergebnis war eher ernuechternd aber sehr lehrreich.

- Ich werde bei Erkaeltung keine Dates mehr haben, oder wenn ich mir anderweitig beschissen fuehle

- Ich werde keine Dates mehr in Kaffees haben, die ich vorher nicht mindestens einmal besucht habe

- wenn es sich nicht um ein Instant-Date handelt, muss ich die Attraction erstmal wieder auffrischen, und nicht direkt auf Komfort gehen (LJBF laesst gruessen)

- Ich werde ihr meine sexuellen Interessen verdeutlichen: Kino, Eskalation, sexuell Talk (Hier eignet sich die Erdbeerwiese als Einstieg)

- Ich mehr werde auf meinen Frame achten

- C&F!

- Push&Pull (Hier muss ich moch nochmal reinlesen)

Date 2:

Ich hab HB im Rahmen eines Seminars kennengelernt, bei dem es darum ging, Dokumentarfilme zu drehen. Aufgrund meiner Arbeit dort und meinen Gespraechen mit dem Prof hatte ich von vornherein einen ordentlichen Social Proof. HB hab ich waehrend einer Pause angesprochen, und nach ein wenig Smalltalk den NC gemacht.

Ich werde sie ab jetzt als A. bezeichnen

A ist vom Aussehen vllt eine 7 und hat eine sehr aufgeschlossene und freundliche Ausstrahlung. Ich bin absichtlich vorher sargen gegangen um in einen guten State zu kommen.

Das Kaffee war mir wohlbekannt, und lag tief in meiner Kofortzone.

Ich habe gezielt auf meine Fehler vom Letzten Date geachtet, und am Anfang einige kleinere DHV Geschichten gestreut, um Attraction aufzubauen, und Sie an den Gedanken zu gewoehnen, dass sie nicht das einzige Maedchen in meinem Leben ist.

Wir haben schoene Komfort-Gespraeche gefuehrt, irgendwann hab ich die Erdbeerwiese gebracht, um das Thema in eine sexuelle Richtung zu bringen. Ich hab noch eine keinere Routine gebracht, ansonsten haben wir unsere ganz natuerlich unterhalten.

Dann wurde es sehr lustig:

Ich dachte mir: Jetzt ist der richtige Moment ... wieso hat sie gerade jetzt ihren Tee in der Hand? Tee weggenommen, auf den Tisch gestellt und KC. Keinerlei Ressistens, leider kann sie nicht kuessen, was ich ihr dann auch direkt gesagt hab, bevor ich nochmals angesetzt habe.

Dann hats mir auch gereicht, hier besteht noch Verbesserungspotential!

Zwischenzeitig (In meinem Stammkaffee kommen immer wieder sehr geile chillout-tracks) hab ich sie in meinen Arm genommen, und wir haben einfach nur die Musik genossen.

Die Compliance war sehr gut, und es gab keinerlei Shittest. Sie scheint mir etwas unerfahren, und ist auch niemand, der unterbewusst testet.

Insgesammt hat das Date 4 Stunden gedauert, und ich habe es genossen.

Soviel erstmal dazu.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

da ich bereits mehrere Wochen in der 5. Woche war, habe ich schon vor einiger Zeit den Entschluss gefasst dieses DJBC an dieser Stelle abzubrechen.

Es ist (vor allem in den letzten 7 Tagen) sehr viel passiert, und ich bin sehr viel weiter gekommen.

Ohne das DJBC waere das niemals moeglich gewesen und ich bin sehr dankbar fuer die unschaetzbaren Erfahrungen die ich hierbei gemacht habe.

Ich bin absolut ueberzeugt von der Wirkung des DJBC und moechte Anfang naechsten Jahres nochmal durchziehen, ohne am Ende den Stress zu haben, mich nebenbei aufs Studium konzentrieren zu muessen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo puremate, alter Mitstreiter!

Moin,

da ich bereits mehrere Wochen in der 5. Woche war, habe ich schon vor einiger Zeit den Entschluss gefasst dieses DJBC an dieser Stelle abzubrechen.

Du warst einer von denen, die andere motiviert und vom Aufhören abgehalten haben!

Und jetzt gibst du selbst auf???

Was fehlt dir denn in Woche 5 noch? Dein Date hattest du, die 5 Nummern werden ja nicht das Problem sein?

Es mag nicht im Sinne der Erfinder sein, einzelne "Wochen" über längere Zeit hinzuziehen.

Aber wen interessiert's? Auch einige der "Macher" haben zwischendurch aufgeben (steht irgendwo im PDF)!

Es ist (vor allem in den letzten 7 Tagen) sehr viel passiert, und ich bin sehr viel weiter gekommen.

Sehr schön - aber kein Grund, hier aufzuhören!

Eher im Gegenteil: Besseres Game (bzw. Skills) bedeutet auch mehr (schnelleren) Erfolg im DJBC (siehe Ford_Prefect)!

Ohne das DJBC waere das niemals moeglich gewesen und ich bin sehr dankbar fuer die unschaetzbaren Erfahrungen die ich hierbei gemacht habe.

Ausrede! Bzw. vorgeschobene Begründung.

Ich bin absolut ueberzeugt von der Wirkung des DJBC und moechte Anfang naechsten Jahres nochmal durchziehen, ohne am Ende den Stress zu haben, mich nebenbei aufs Studium konzentrieren zu muessen.

Ausrede!

Ernsthaft, was versprichst du dir davon?

Es wird doch immer ein Leben nebenbei geben, und es kommen auch immer andere Dinge dazwischen.

Auch wäre es eine Illusion zu glauben, PU würde in der Prioritätenliste über längere Zeit immer ganz oben stehen.

Nur finde ich deine "Begründung" jetzt nicht viel besser als die der Leute, die in Woche 1 oder 2 schon aufgeben.

Ich hoffe, du überlegst dir das noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Handsome-geek,

Ich finde es schoen das du so emotional teilnimmst. Meine Lohrbeeren, auf denen ich mich laut deiner Aussage ausruhe decken einen Grossteil der ausstehenden Aufgaben ab.

Ich werde mir das nicht nochmal ueberlegen!

In Drei Wochen beginne ich das DJBC nochmal von vorne, mit dem was ich bisher gelernt habe, und mit den neuen Faehigkeiten und meiner neuen Einstellung werde ich eine unglaublich geile Zeit haben. Das mein Freund verspreche ich dir!

Manchmal muss man alles von Tische fegen, um nochmal neu anzufangen, und wenn du glaubst, das haette etwas mit aufgeben zu tun, und ich wuerde mir nur Excuses suchen, dann tu das ruhig. Ich sehe meinen Weg vor mir, und ich werde ihn gehen auch wenn er dem einen oder anderen nicht gefallen mag.

Mit freundlichen Gruessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS.: Ich weiss jetzt endlich, was du an dem Club-game so gut findest. Ich war in letzter Zeit einige Male abends aus, und das letzte Mal bin ich endlich aus diesem Ratennest rausgekommen (Waren in Hamburg, unvergesslicher Tag!).

Am Abend sind wir in einen Club und es ging einfach nur ab.

Ich konnte endlich meine selbstbewusste Dreistigkeit auf der Tanzflaeche ausnutzen und haben sauber durcheskaliert, mit einer Priese eingebildetes Arschloch.

Ich haette vorher echt nicht gedacht, dass es so einfach sein kann, aber das lag sicher auch daran, dass wir an dem Abend einen legendaeren State hatten.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an meinen Wing, der mit seiner lockeren C&F einfach nur koestlich ist. Es ist schoen, jemanden an seiner Seite zu haben, der auf einem Niveau agiert, das einen selbst immer wieder dazu anspornt besser zu werden.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden