Magnons Gaming Stil

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend geehrte KJ's und PU'ler!

Ich besitze mittlerweile soviel wissen, dass ich es mir gar nicht alles merken kann und leider sehr viel auch wieder vergesse von den neuen Ideen, die ab und zu hier gepostet werden. Ich schreibe mir deshalb ab sofort alles auf, was in mein Game passen könnte, damit ich es auch praktisch umsetzen kann. Ich habe meinen eigenen Game-Plan entwickelt. Ich glaube nicht das er komplett neu erfunden ist, aber warum auch das Rad neu erfinden? Ich greife auf die ganz normalen Werkzeuge des Verführes zurück, einige Sachen habe ich natürlich selbst entwickelt, wie z.B. eine sexual confidence Routine oder eine Comfort-Technik, mit welcher ich Spannung aufbaue. Das System ist der MM nachempfunden, wobei ich dieses Buch nie gelesen habe, aber natürlich weiß ich, wie es ungefähr aufgebaut ist (ich nutze aber nicht diese 3x3 Methode). Ich würde meine Methode evtl. eher einfach nur als Übersicht ansehen, da hier ja tatsächlich kaum neue Ideen drinstecken, aber hey ... es funktioniert! Never change a running system!

Ich bin ein Fan vom strukturierten Game, Hypnotica und Flowxxx haben in ihren FRs alle Vorteile deutlich aufgezeigt, wenn man seinen Stil gefunden hat und das Game verstanden hat. Ich arbeite gerade an einen Projekt welches ich Lifestyle-Design nenne. PUA ist da nur ein Teil von, mehr dazu kommt später.

Eine kurze Erklärung, warum ich diese Game-Pyramide erstellt habe: Anfangs habe ich mir alles mögliche zu allen bekannten Methoden durchgelesen, jeder konnte etwas neues hinzufügen. Ich wußte nun nicht, wann was angewendet wird. Bis ich auf die Überschriften gestoßen bin wie Attraction oder Comfort. Nun konnte ich das ganze Wissen besser strukturieren und auch einordnen, aber es hat einige Zeit gekostet. Anfänger sollten deshalb gleich die MM lesen, da wird hoffentlich dann ja das 3x3 Modell erläutert. Oder man zieht mein System heran, hier geht man nicht anhand einer festen Struktur durch das Game, sondern improvisiert und wählt eine passende Technik.

Vermutlich arbeite ich sehr nah an der MM, aber ich mache nicht innerhalb der Attraction Phase 3 Steps bis ich in der nächsten Phase bin. Ich kenne einfach die Techniken, die zum attracten, comfort building oder escalation da sind. Ich weiß in welcher Phase ich gerade bin und wende die einzelnen Werkzeuge an. Stellt es euch vor, wie ein Handwerker der alles selbst produziert. Er weiß genau in welcher Phase er sich befindet und wählt seine Werkzeuge je nach Bedarf aus, bis das Produkt fertig ist - in unseren Fall liegt ihr dann hoffentlich mit dem Mädel im Bett und zeigt ihr die gefährlichen Werkzeuge.

Ich versuche schnell durch die Attraction durch zu kommen, wenn ich merke das dass die Frau on ist, wechsel ich in den Comfort. Dies ist meiner Meinung nach am wichtigsten und Eminenz ist z.B. sehr gut in der Lage, die Attraction nur anzuschneiden um die Frau sofort in eine Comfort Bubble einzuhüllen. Geil!

Die Pyramide muss ich hoffentlich nicht erklären, ganz unten ist das Fundament (die Einstellung und die Ziele), ohne diese geht's einfach nicht, da man ansonsten keine einzige Frau ansprechen würde. Fragen und Verbesserungen höre ich gern, eine niveauvolle Diskussion ist immer hilfreich. Ich stelle die PDF zur freien Verfügung, man kann sie wunderbar ausdrucken um sich immer an die verschiedenen Techniken zu errinern.

puapyramide.gif

PDF-Datei DOWNLOADEN

bearbeitet von Magnon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zufälligerweise" habe ich mir die letzten Tage Gedanken gemacht, wie ich das ganze Kauderwelschwissen, was ich über die Zeit im Forum angesammelt habe, strukturieren kann. Ich hab von allen Bereichen gehört, sie aber nie richtig anweden können, da mir noch nicht ganz klar war, wann.

Das Problem hast du hier mit gelöst und ich danke dir sehr. Denn was fehlte war einzig eine klare Übersicht, die du mit deiner wundervollen Pyramide ja geschaffen hast. Ich steige gar nicht darauf ein, ob Details richtig oder falsch sind, da ich die Pyramide als Richtlinie und Kompass in Richtung ihrer Spitze (der Eskalation) sehe. Aber genauso wie der Kompass nach Norden zeigt, muss kein Mensch bis zum Nordpol laufen, um von so einem Gerät zu profitieren.

Viel eher kann die Pyramide bereits helfen, die Übergänge zu den nächsten Phasen zu erkennen und gelungen umzusetzen. Das geht auch, wenn man gar nicht auf eine Eskalation hinaus will, sondern sein Game innerhalb bestimmter Bereiche ausbauen möchte (Meistens der Grund für quantitatives Street Gaming, etc).

Ich danke dir noch einmal, du hast hiermit sicherlich mehr als nur mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich besitze mittlerweile soviel wissen, dass ich es mir gar nicht alles merken kann und leider sehr viel auch wieder vergesse von den neuen Ideen, die ab und zu hier gepostet werden.

Kann man sich denn überhaupt Wissen nicht merken? Unter Wissen verstehe ich etwas, das man weiß; sprich: sich gemerkt hat.

Aber genug der Nörgelei, ich möchte noch etwas konstruktives beitragen.

Deine Pyramide finde ich gut, eine schöne Darstellung, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Sie verdeutlicht auch gut, dass die Menge nach oben hin abnimmt, also dass die Frauen, mit denen man zu tun hat von Phase zu Phase weniger werden und dass die Einstellung des Pickuppers die Basis für alles bildet. Ohne eine eigene Einstellung, ohne ein eigenes Fundament bricht das ganze System zusammen.

Ich habe aber auch ein paar Anmerkungen/Anregungen. Ich habe mir deine Pyramide mal genau angeschaut und auseinander genommen, überlegt und neu zusammengesetzt. Und folgendes ist dabei bei mir herausgekommen (Änderungen/Hinweise in Rot):

An beiden Seiten der Pyramide nach oben hin zunehmend:

1. Vertrauen

2. Isolation

• fundamentale Einstellung des Verführers: Mindset, Rhetorik, Disziplin, Erscheinungsbild (und damit der erste Eindruck)
  • Approach: Opener, Bodylanguage, FTC, Frame, Umgebung (Day-/Clubgame)
  • Attraction: Cocky + Funny, Push and Pull, DHV, Social Proof, Hard to Get, Frame, Kino (!!!)
  • Comfort: Cold Reads, Rapport, Boyfriend Destroyer, Kino, Locationwechsel, NC/KC
  • Escalation: Sexual Confidence, Sexual Talk, Umgebung, Kino, Makeout, Sex, KC/FC
  • Nach dem Sex: ONS/FB/LTR, Comfort, Rapport

Meiner Meinung nach hast du Frame und Kino ganz außen vorgelassen. Kino sollte aber auf jeden Fall schon ziemlich von Anfang an stattfinden.

Vielleicht steckt für dich Frame im Mindset schon mit drin, jedoch bin ich der Meinung, dass man sein Mindset als grundlegende Einstellung hat und je nach Situation in verschiedenen Frames arbeiten kann.

Nichtsdestotrotz gefällt mir dein Ansatz, das ganze System als Pyramide darzustellen sehr gut!

Grüße

xte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute pyramide!

erweiterung von xterminans absolut korrekt.

ich finde allerdings, das die isolation direkt nach der attraction-phase kommen sollte...vllt versteh ich die pyramide auch falsch

ps: würdest du nochmals solche eine schöne pyramide mit den hinzugefügten sachen basteln..sieht wirklich spritze aus!

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • fundamentale Einstellung des Verführers: Mindset, Rhetorik, Disziplin, Erscheinungsbild (und damit der erste Eindruck)
  • Approach: Opener, Bodylanguage, FTC, Frame, Umgebung (Day-/Clubgame)
  • Attraction: Cocky + Funny, Push and Pull, DHV, Social Proof, Hard to Get, Frame, Kino (!!!)
  • Comfort: Cold Reads, Rapport, Boyfriend Destroyer, Kino, Locationwechsel, NC/KC
  • Escalation: Sexual Confidence, Sexual Talk, Umgebung, Kino, Makeout, Sex, KC/FC
  • Nach dem Sex: ONS/FB/LTR, Comfort, Rapport

Meiner Meinung nach hast du Frame und Kino ganz außen vorgelassen. Kino sollte aber auf jeden Fall schon ziemlich von Anfang an stattfinden.

Vielleicht steckt für dich Frame im Mindset schon mit drin, jedoch bin ich der Meinung, dass man sein Mindset als grundlegende Einstellung hat und je nach Situation in verschiedenen Frames arbeiten kann.

Hey xterminans,

KINO hatte ich bewusst weggelassen, da ich KINO nicht als eigenständig Werkzeug ansehe, sondern gehört zu jeden Werkzeug welches ich benutze dazu. Wenn ich z.B. P&P mache und folgendes sage:

Du hast echt ein süßes Gesicht (hier ziehe ich sie zu mir her). Wenn ich nicht stockschwul wäre, wäre es geil mit uns geworden (hier stoße ich sie dann auch körperlich weg).

Und so mache ich das bei DHV-Spikes, C&F, ...

Aber das KINO unweigerlich enthalten sein muss, streitet hier hoffentlich niemand ab. Mit der Iso hast du recht, die stimmt oben nicht. Ich isoliere meistens nach der Attraction und versuche Comfort mit ihr allein ohne ihren Umkreis aufzubauen, um dann zu eskalieren. Wobei mir auch gerade einfällt das es immer anders läuft, manchmal ist die Iso nicht einfach und kommt sehr spät. Also, das werde ich noch anpassen.

Du hast ja noch weitere Begriffe eingebracht. Die habe ich nicht erwähnt, da sie nicht Bestandteil meines Gams sind. Frames nutze ich manchmal schon, dann aber als C&F: Kindchen, ich habe dir schon so oft gesagt das du Erwachsenen Menschen nicht in's Wort fallen sollst - danach umdrehen und weiterreden. Das ist denke ich was du meinst oder?

Was bedeutet FTC?

Noch etwas was ich vergessen habe und wirklich wichtig für mich ist: EyeContact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTC ist sowas wie: "Hey Mädels, kann ich kurz eure Meinung haben? Ich muss auch gleich weiter zu meinen Freunden dadrüben"

Sprich du tust so als ob du eh gleich weiter müsstest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn das dein ganz persönlicher Gameplan ist dann passt das ja mit der Pyramide. Ich hatte einen etwas "allgemeineren" Ansatz verfolgt. B-)

Du hast ja noch weitere Begriffe eingebracht. Die habe ich nicht erwähnt, da sie nicht Bestandteil meines Gams sind. Frames nutze ich manchmal schon, dann aber als C&F: Kindchen, ich habe dir schon so oft gesagt das du Erwachsenen Menschen nicht in's Wort fallen sollst - danach umdrehen und weiterreden. Das ist denke ich was du meinst oder?

Genau.

Was bedeutet FTC?

FTC bedeutet False Time Constraint und ist, wie Arafaelo schon richtig bemerkt hat, das Vorgaukeln, dass man es eilig hat und "nur kurz" was wissen möchte, damit die Mädels nicht Angst haben müssen, dass du ihnen jetzt die nächsten 2 Stunden an der Backe hängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden