Meine ehemalige Oneitis kann die Finger nicht mehr von mir lassen!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unverhofft kommt oft...

Ich traf vor einem Jahr die Frau meines Lebens. Sie raubte mir einigen Schlaf und war konstant in meinen Gedanken. Anfangs war ich der souveräne Verführer doch umso mehr ich mich in sie verliebte umso mehr, wurde ich zu einem Weichei. Sie hat lange blonde Haare, große und schön geformte Brüste, einen vom Fitness Studio perfekt geformten Po, ein süßes Gesicht und eine lustig und versaute Art.

Als ich sie kennenlernte, praktizierte ich seit fünf Wochen PU. Wir verknallten uns beide ineinander und hatten eine wundervolle Zeit. Sie servierte alle anderen Verehrer eiskalt ab und überhäufte mich mit Komplimenten. Es war ein Traum. Ebenso schnell war der Traum auch vorbei und nach einem Monat Beziehung war ich nur noch ein kleines Schoßhündchen.

Ich stieg auf jegliches Drama ein, heulte mehrere Male am Telefon, als sie drohte Schluss zu machen, ließ mir alles gefallen und machte mich mehr oder weniger zum Affen. Sie beendete das ganze via SMS. Ich war am Boden zerstört und lag heulend in meinem Zimmer. Alle Alternativen HBs in meinem Handy, waren mir egal. Ich hätte auch mehrere andere Mädchen ficken können, aber ich dachte nur an sie...

Fünf Wochen vergingen und ich hatte eine neue Freundin. Sie war aber immer noch in meinen Gedanken. Alle HBs die nach ihr kamen verglich ich mit ihr und kam immer zu dem Ergebnis, dass keine Frau ihr jemals das Wasser reichen kann. Selbst nach über 100 Approaches auf der Straße und ebenso vielen im Club (in einem Jahr). Selbst beim Sex mit andere musste ich an sie denken.

Nach ungefähr 10 - 12 Monaten...

Wir schrieben ab und zu mal in MSN. Ich hielt mich immer sehr kurz und zeigte ihr gegenüber Desinteresse. Irgendwie hatte ich nach der langen Zeit mal wieder Lust sie zu sehen und habe sie gefragt. Wirkliche Hoffnungen habe ich mir nicht gemacht. Zudem hatte sie aktuell einen Freund. Sie sagte zu und wir trafen uns.

Ich hatte einiges gelernt und war noch frecher, selbstbewusster und direkter als damals. Sie war ziemlich attracted, aber auch sehr zurückhaltend, da sie treu sein wollte.

Wir hatten ein schönes treffen und ich küsste sie. Sie machte mit und wir genossen es.

Sie: Wenn das mein Freund rausbekommt!

Ich: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß

Das treffen war zu Ende und ich ging nach Hose. Ich meldete mich nicht mehr.

Paar Wochen später...

Mittlerweile war mit ihrem Freund aus und sie schrieb mir:

Sie: Hi

Ich: Hi

Sie: Was hast du heute gemacht

Ich: War Basketball spielen und wurde von dem Regen richtig nass

Sie: Haha :-p

Ich: Kaum versohle ich dir paar Wochen deinen Hintern nicht mehr, wirst du schon wieder frech?

Sie: Dann musst du das halt wohl mal wieder machen

Ich: Morgen 15:00 im Park

Sie: Nein, gehen wir lieber zu mir. Dann kannst du mir mal was zeigen

Ich: Okay

Ich dachte, ich bin im falschen Film...

Früher musste ich sie immer fragen oder um Treffen betteln und jetzt fragt sie mich, ob wir uns bitte bei ihr zu hause treffen können.

Ich ging voller Vorfreude und einem 10er Pack Kondome zu ihr. Paar Dialoge will ich euch mal nicht vorenthalten.

Sie: Du hast aber zugenommen

Ich: Ja, du hast vollkommen recht. Ich war auch erschrocken, als ich dich wieder gesehen habe. Machst du keinen Sport mehr?

Sie: Ja, ich will wieder fünf Kilo abnehmen

Ich: Fünf Kilo? Das ist eine gute Idee. Aber zehn Kilo wären glaub besser

Sie: Arsch

Ich: Hey, dass sagt man nicht. Aber ich zeige dir mal wo deiner ist *Auf den Arsch hau*

---

*Sie liegt neben mir und schaut mich an - Ich küsse sie*

Ich: Ich finde das nicht in Ordnung. Ich will den Film anschauen und du küsst mich einfach. Ich werde mich jetzt auf den Stuhl setzen und du bleibst auf dem Bett. Bevor ich eine Frau küsse, muss ich Gefühle für sie haben.

*Ich setze mich auf den Stuhl und sie schaut mich an, als käme ich vom Mond. Sie war total irritiert*

*Ich sitze auf dem Stuhl, schreibe paar SMSen und sie tut so als würde sie schmollen. Ich lasse sie schmollen und nach 15 M. kommt sie*

Sie: Was machst du denn da? *Zeigt auf mein Handy*

Ich: Ein Gentleman schweigt und genießt

*Sie setzt mich auf meine Beine*

*Ich küsse sie*

Sie: Ich dachte du wolltest mich nicht küssen?

Ich: Wenn du so gierig schaust

Sie: :-)

*Ich trage sie auf das Bett und die Kondome finden ihre Verwendung*

Am nächsten morgen fahre ich heim und sie abnormal attracted. Selbst am Bahnhof, vor aller Öffentlichkeit fällt sie über mich knutschend her. Sie hat mich bereits wieder eingeladen. Ihre Eltern werden nicht da sein :friends: Sie macht mir dauerhaft Komplimente und verglich mich sogar mit einem sehr gut aussehenden Prominenten!

Das war einer der schönsten Erfahrungen, seit ich PU betreibe. Meine ehemalige Oneitis kann die Finger nicht mehr von mir lassen und ich habe den Spieß umgedreht. Ich schwebe auf Wolke sieben. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder in alte Muster verfalle. Ansonsten steht eine traumhafte Zeit bevor.

PS:

Ich bin 17 Jahre alt und sie ist 16.

bearbeitet von Capone³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie servierte alle anderen Verehrer eiskalt ab und überhäufte mich mit Komplimenten.

...

Sie macht mir dauerhaft Komplimente und verglich mich sogar mit einem sehr gut aussehenden Prominenten!

...

aufpassen, dass ich nicht wieder in alte Muster verfalle.

Sie scheint im alten Muster zu agieren, was prinzipiell nicht schlecht ist, aber lass dich nicht wie damals rumwickeln, ok?

Ansonsten echt guter FR, bis auf spärliche Game-Elemente. Lässt sich aber trotzdem nett lesen. Gute Gliederung :)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das:

spärliche Game-Elemente

???

Ansonsten vielen Dank, für die Antwort. Ich lasse mich diesmal nicht mehr um den Finger wickeln. Einiges dazu gelernt. Also ich hoffe ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Game relativ wenig beschrieben. Die Dialoge sind auf jeden Fall gut, aber eine genauere Beschreibung des ersten Treffens nach langem wäre sehr interessant. Wie du sie wieder bekommen hast.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dein Game relativ wenig beschrieben. Die Dialoge sind auf jeden Fall gut, aber eine genauere Beschreibung des ersten Treffens nach langem wäre sehr interessant. Wie du sie wieder bekommen hast.

greez

Nice. Bestätigt einfach nur die Ober-Regel "Je weniger du einer nachrennst, desto mehr Interesse hat sie"... Bei dieser Regel gibt es keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Bruder und mit 17, alter, hätt ich mit 17 schon was von PU gehört. Aber schöne Geschichte, schönes Comeback und gute Erfahrung, damit wirste den Rest Deines Lebens was anfangen können.. den glaub mir, mit 17 haste noch lange nicht alle Frauen gesehn. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich traf vor einem Jahr die Frau meines Lebens.

[...]

Ich bin 17 Jahre alt und sie ist 16.

Ja gut ähh... irgendwie gehst du das falsch an :D

Ansonsten Glückwunsch zu deinem Glück :) Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer am Ball bleiben dann bringst du sie dazu dass du ihre oneitis wirst. LOL

Oh wow. "Verlasse eine Frau immer in nem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast."

Du hasts ja scheinbar verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden