"Eifersucht" auf ihre Erfahrungen / früheren Typen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe dank Pick Up vor einigen Jahren gelernt, meine Attraktivität auf Frauen zu erhöhen. Dennoch gab und gibt es schon seit Jahren für mich "Die Eine", mit der ich mit 15 mal kurz zusammen war und der ich danach, also mit 16, 17, 18 usw.(als ich noch keine Ahnung hatte, wie man auf Frauen zugeht) den Hof bis zum Abwinken gemacht habe. Natürlich war ich dabei nicht erfolgreich, weil ich auf Grund meines Verhaltens "langweilig" für sie war. Nun, seit einigen Monaten (sind jetzt 23) sind wir zusammen und es läuft auch fast alles prima, bis auf ein Problem:

Sie hat in den letzten Jahren Erfahrungen mit Männern gesammelt und ich habe kaum Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Mit ihr hatte ich erst vor einigen Monaten mein erstes Mal.

Die Schwierigkeit an der Sache: Während ich ihr früher "romantisch" den Hof gemacht habe, hat sie mit anderen Typen rumgemacht, war da relativ leicht zu haben und hatte dann auch die eine oder andere feste Beziehung. Auch wenn der Sex mit ihr klasse ist, öfters muss ich daran denken, dass andere Typen vor mir mit MEINER (weil ich sie schon so lange wollte ist das Gefühl so krass ausgeprägt) Freundin geschlafen haben. Meine Vorstellung von der ersten großen Liebe (das war sie für mich, wir haben wie gesagt schon als fast noch "Kinder" mit 15 rumgeknutscht früher) ist geplatzt.

Ich wäre einfach so gerne ihr erster Mann gewesen. Das geht soweit, dass ich mich irgendwie ekele, sie oral zu befriedigen, weil ich dann immer dran denken muss, dass da schon andere drin waren und ich sie so gerne als Jungfrau gehabt hätte, weil ich sie halt als Jungfrau schon geliebt habe.

Soviel zu meiner Geschichte.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich über dieses Gefühl, zur rechten Zeit verpasst zu haben, was ich so sehr wollte, überwinden kann? Ich habe etwas verpasst, was sie hatte und ich komme gerade irgendwie gar nicht damit klar.