Online Game mit Date Close und das Treffen (2 Teile)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... geändert ... (online game ist in dem fall nicht so wichtig)

bearbeitet von seductor76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 1 / Date 1 (Samstag):

==========================

Ich hatte abgemacht, wir treffen uns in [Ortsname] am vereinbarten Treffpunkt.

In diesem Fall in ihrem Ort an einem Sportplatz. Dank Navi war es kein Problem diesen zu finden.

Hinweis: Folgendes wird während der Geschichte noch wichtig:

Sie hatte mir von ihrer demenzkranken Mutter erzählt, die sie manchmal den letzten Nerv kostet.

Ich hatte am Telefon einige kleine Spielchen angedeutet (Routinen, wie z.B. das 5-Fragen-Spiel),

hatte aber diese nie aufgelöst. Wohl dem, der weiß, dass Frauen sowas sich immer merken können,

auch wenn sie vielleicht zuvor behauptet mögen haben, sie seien vergesslich.

Als sie am Parkplatz eintrifft, streckt sie mir die rechte Hand entgegen.

Ich nehme die Hand, lege sie auf meine Schulter und drücke sie kurz an mich.

Sie ist kurz erstaunt, lässt sich das aber gefallen und lächelt.

Wir folgen ihrem Vorschlag in ein Café namens "Alex" am Marktplatz zu gehen.

Dort unterhalten wir uns (sie bekommt nie eine wirkliche richtige Antwort, immer nur Bröckchen, was

mir einige kleine Boxer gegen meinen Ober-/Unterarm und sonstige einfach zugängliche Stellen ihrerseits beschert)

und nach kurzer Zeit erinnert sie an das 5-Fragen-Spiel, dass ich ihr am Telefon genannt hatte.

Der Wetteinsatz ist einfach nur ein Getränk des Verlierers an den Gewinner.

Sie verliert und ich sage sie darf mir bestellen was ich möchte.

Dann hab ich ein Cola Light bekommen. Trinke ich sowieso die ganze Zeit. 8-)

Der Schriftzug "Alex" auf den Schürzen der Bedienungen ließ nur einen Spass zu:

Ich: "Meinst Du die heißen hier echt alle Alex, wie unterscheiden die sich denn alle?"

Sie: "Och das klappt bei denen schon"

Ich: "Hmmm... vielleicht sagen die ja "Alex 1", "Alex 2" usw.

Sie: "Das kann natürlich auch sein"

Jedenfalls, als die Bedienung kommt (männlich), nenne ich ihn hartnäckig Alex, auch als ich

merke, dass der Typ den Spaß gar nicht verstanden hatte.

Er guckt etwas verwirrt, sie lacht und macht den Spaß mit und lacht:

Sie: "Also Alex, ich hätte gern..."

Auch ich bestelle und als er wieder mit den Getränken und meiner Bruschetta herkommt, bedanke ich mich

bei "Alex".

Mittendrin mache ich mit ihr den Spell of Attraction (s. Mystery), wobei er bei ihr nicht richtig

funktioniert. Genug Grund um sie damit aufzuziehen, mit einem Lachen fügt sie hinzu:

"Ha, die beiden kennen sich ja noch nicht so gut". Außerdem will ich in diesem Moment ja einfach nur mal ihre Hände halten.

Danach Abmarsch, nächste Location, Park.

Dort angekommen laufen wir ein Stückchen und setzen uns auf eine nahe gelegene Bank.

Da sie relativ weit weg von mir sitzt und ihre Tasche zwischen uns gestellt hat (Barriere),

stell ich mittendrin eine gefährliche Frage:

"Vertraust Du mir? Dann kannst Du auch näher kommen." (auch wenn diese total needy ist, ist mir

in dem Moment egal).

Sie (nachdenklich): "Das ist nichts, was man einfach so anstellen kann.", schnippt mit den Fingern.

Ich klaue ihr ihre Tasche und stelle sie rechts neben mich, sie sitzt links von mir.

Währenddessen lasse ich die ganze Zeit meine Hand auf der Tasche.

Ich: "So jetzt ist die Barriere weg, sage ich."

Sie: "Ich hab mich aber wohler gefühlt damit".

Wir reden ein wenig weiter und vor allem als wir wieder anfangen zu blödeln und sie lachen muss,

wird alles wieder ein wenig entspannter. Da sie sich um das Gespräch bemüht, geb ich ihr ihre Tasche

zurück und sie taut total auf. Ihre Körperhaltung wird viel offener.

Ich will sie hochheben (einfach so) sie bemerkt es und wehrt ab und meint:

"Das ist das gleiche Thema wie vorhin, das hat was mit Vertrauen zu tun".

Sie erzählt mir dann, dass das schon 2 Männer versucht hätten und sie fallen gelassen haben.

Eine Frau mit einem Hund kommt vorbei, der mir die Schuhe ableckt.

Und das etwas ältere Frauchen meint nur:

"Der macht nichts, der will nur schnuppern" und als sie sieht, dass er die Schuhe putzt:

"Das ist doch ein Service".

Wir beschließen beide gleichzeitig, wenn wir mal eine Party machen sollten, ist die Frau

mit ihrem Hund eingeladen und der Hund darf dann die Schuhe putzen.

Ein Mann joggt langsam auf uns zu und geht dann langsam an uns vorbei, da sie zuvor gemeint hatte hier

würden die Leute zum Lachen in den Keller gehen, muss ich das unbedingt testen:

"Hey, wie wars denn im Keller?", meine ich nur mit deutlich hörbarer bestimmter aber freundlicher

Stimme. Er guckt nur verständnislos und läuft weiter.

Ich: "Stimmt, Du hast recht. Die gehen hier wirklich in den Keller, der war auch schon ganz dunkel".

Sie: Lacht sich fast kaputt (wie schon öfter an diesem Tag).

Ich: "Du hast da was in den Haaren." Streiche ein paar Blätterreste raus und streich ihr eine Strähne

ins Gesicht:

"Wenn ich die jetzt nass machen würde, hättest Du einen grunge-artigen Wetlook.

Nur das Konzept wäre nicht ganz durchgängig"

Sie Lachanfall.

Dann streiche ich ihr die Strähne hinters Ohr.

Sie: Wieder Lachanfall, dann beruhigt sie sich.

Ich: "Das wird ja langsam zur Gewohnheit".

Sie: Nächster Lachanfall.

Da ich ja kein Unmensch bin, gönne ich ihr eine Pause.

Später frage ich sie, ob sie mit den Ohren wackeln kann, was sie verneint, natürlich will sie das dann aber

auch von mir wissen und ich bleibe ihr aber vorerst die Antwort schuldig.

Dann mussten wir beide gleichzeitig mal pinkeln.

Als ich von der Toilette wieder komme ist sie am Telefon und sieht ziemlich genervt aus.

Sie meint dann nur: "Ich muss weg, mit meiner Mutter ist etwas, die macht die ganzen Leute dort

verrückt".

Und DAS wirkt auf mich sehr seltsam in diesem Moment. Der Grund dafür war ihre demenzkranke Mutter.

Bevor sie geht, sage ich ihr sie solle noch mal aus dem Auto aussteigen.

Sie (die Arme vor der Brust verschränkt und den Rücken gegen das Auto gelehnt):

"Ich will aber nicht weg. Das war so schön bis jetzt."

Mit dieser Antwort hatte ich erstens nicht gerechnet und

zweitens hatte ich ihr es in diesem Moment nicht geglaubt.

Auch wenn es genügend Indizien gibt, dass das alles nicht unbedingt inszeniert sein muss,

ich habe schon einmal erlebt, was passiert, wenn eine Frau plötzlich alle schauspielerischen

persönlichen Hüllen fallen lässt und man plötzlich das bleibende persönliche Restbild erlebt.

Ich gehe im selben Ort noch etwas Essen und fahre dann nach Hause, und habe schon für mich beschlossen

mich nicht mehr zu melden.

Meine eigene Meinung dazu:

Was war meiner Meinung nach hier gut / schlecht:

Schlecht:

_________

- Zu wenig Berührungen meinerseits, ich hatte sie immer wieder leicht berührt, mit der Zeit auch an

verschiedenen Stellen, hab aber irgendwann nicht weiter eskaliert.

- Ich hatte den einen Satz "Das hat was mit Vertrauen zu tun" so interpretiert,

als will sie überhaupt nicht berührt werden, von da an hatte ich angefangen zu grübeln

was wohl erlaubt sein könnte und was nicht. Aber bisher hatte sie ja auch alles

zugelassen was ich ausprobiert hatte. Blöd von mir...

- Nach ein paar dutzend IOIs nichts gemacht

- DASS sie abgehauen ist

- Die Geschichte hier zu spät aufgeschrieben

Gut:

_________

- Ich war kongruent:

Frame:

Ich bin ein Spaßvogel der zu dem Quatsch steht, den er verzapft:

D.h. wenn ich also sage, dass ich den nächsten Frage, wie's im Keller war,

dann habe ich das also auch gemacht.

Und allen anderen Blödsinn den ich erzählt habe, habe ich auch gemacht.

- Einige Signalwörter herausgefunden, die sie nicht nur zum Lachen, sondern immer wieder zu Lachanfällen

brachte, was sie immer wieder mit "Das gibt's doch nicht" quittierte.

- Hab die IOIs erkannt, auch wenn ich mich nicht getraut habe.

(Wie war das? 3 IOIs und Pull the

Trigger? Ich habs auch nicht nach 13 gemacht).

- Bin gegangen und hab nicht mehr an sie gedacht als sie dann abgehauen war

[ENDE TEIL 1]

Da ich dann dachte, dass das aus war und ich eh nie mehr wieder was von ihr hören werde -> NEXT,

was auch schon sehr gut anlief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich den Beitrag hier an der Stelle selbst irgendwie rauslöschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es doch schon gut erfasst-grins.

Für mich macht es den Eindruck, dass du sie "unterhälst" und Spaßvogel bist. Schneid andere Themen an und lass sie sich qualifizieren. Dann Schritt für Schritt Körperkontakt aufbauen und dann einfach k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön Juggo. Das ist immer toll andere Meinungen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und hier jetzt aber Teil 2:

Teil 2 / Date 2 (Samstag):

==========================

Nachdem sie sich dann doch wieder meldet, halte ich sie zuerst mal an der langen Leine.

Sie muss ein wenig für das zweite Date arbeiten.

Mehrmals darf ich mir am Telefon anhören "Du bist doof", "Du bist fies" und ähnliches.

Aber, obwohl sie es ernst rüberbringen will, sie muss trotzdem lachen.

Auch die Cosmopolitan die ich mir extra gekauft habe, mit 333 Tipps für Sex und mehr Spaß,

trägt zum Spaß am Telefon bei. Ich finde immer einen Weg solche Sachen einzubauen und nein,

ich überlege mir eigentlich nicht wirklich wie ich das mache. Jedenfalls nicht gleich zu Beginn.

Und zwischendrin ein "Machst Du das auch?" oder ein "Kannst Du das denn überhaupt?" bringt sie dazu

sich am Telefon zu qualifizieren.

Wie ich auch schon im ersten Teil, mache ich eigentlich immer aus, was wir unternehmen werden.

Da wir uns aber in ihrem Ort treffen, frage ich sie, was es da so zu unternehmen gibt.

Dieses Wochenende ist ein gar nicht mal soooo kleines Open-Air dort.

Also machen wir einen Plan fürs Wochenende bei ihr.

Der sieht folgendermaßen aus:

- 14 Uhr Treffen (gleiche Stelle wie letztesmal)

- Open-Air-Konzert besuchen

- Piano-Bar

- Picknick im Park (Nachts), davon weiß sie aber noch nichts

"Bring 'ne Decke mit"

Wir treffen uns am Parkplatz, und diesmal lässt sie sich gleich in den Arm nehmen.

Sie kommt mit ihrem Gesicht meinem ziemlich nahe und es ist sicher, sie will mich küssen.

Im letzten Moment weiche ich aus, worauf sie etwas verdutzt guckt. Sie muss sich auch hier

noch ein wenig anstrengen.

Da ich ihre Reaktion ein wenig im voraus einschätzen kann, frage ich sie und jetzt?

Und die erwartete Antwort kommt auch sofort: "Trinken wir noch einen Kaffee bei mir?".

Ich: "Na klar".

Zurück zur Spaßvogel-Taktik, da brauch ich mich überhaupt nie verstellen.

Auch wenn ich mich intelligent gebe nicht. Ich mag den Wechsel zwischen sehr spaßigen Momenten

und unterhaltsamen Themen.

Lachsalve Nummer eins feuert sie dann auf mich ab, als ich ihr sage, ob sie ein Schwein imitieren

kann das grunzt. Als sie verneint, grunze ich los, wie so ein Ferkel.

Kurzer Blick von ihr, Lachanfall. Danach reicht eigentlich fast jedes einzelne Wort.

Und demnonstriere ihr das kurz.

Ich: "Ich glaub Dich kann man jetzt mit allem zum Lachen bringen. Zum Beispiel mit einem einfach

platzierten, NE?"

Sie: Lachanfallschalter aktiviert...

Das mach ich noch ein paar Mal mit Sprüchen, die mir einfach gerade spontan einfallen oder ich suche

mir irgendwelche Wörter, bei denen ich die Konsonanten vertausche. Ist bei mir wohl angeboren,

ich liebe Wortspiele.

Gönne ihr eine kurze Lachpause

Ich: "Kannst Du kochen?"

Sie: "Ähm... nö, nicht wirklich".

Ich: "Da müssen wir aber ganz schnell die Brandhemse ziehen. Und wenn wir Dir das dann beibringen

"musst Du eine scheisse Würze anziehen, aber pass auf, dass Du Dich nicht verbrennst. sonst gibt's

"ficke Dinger."

Sie: "Ficke...(Lacht) Was?...(Lacht)

So ging das noch eine ganze Weile weiter. Immer mit anderen Sprüchen.

Wir gehen aufs Open-Air Konzert und sehen da einen Jüngling den wir überhaupt nicht kennen

auf der Bühne stehen und fragen uns beide gleichzeitig ob der schwul ist.

Spontane Situationskomik und wir müssen beide lachen.

Wir laufen einmal um den ganzen Bereich herum und sie sieht ihr Lieblingsauto darstellen.

Klar, Open-Air-Konzert, Auto-Verkauf muss auch sein.

Sie fragt, ob wir mal schauen können:

Ich: "Das Auto ist aber nur hübsch wenn es eine Perlmuttlackierung hat".

Sie: "Ja, das würde mir auch gefallen oder in Laserrot."

Hatte ich eigentlich erwähnt dass das ein Witz hätte sein sollen?

Hat nicht funktioniert. Muss trotzdem grinsen.

Sie will unbedingt in das Auto einsteigen.

Tür ist schon offen und sie sitzt auch gleich rein.

Ich: "Mach mal die Motorhaube auf".

sie: Macht brav auf. Sie kennt sich mit Autos aus. Hat mir gerade erzählt, sie weiß wie

man einen Ölwechsel macht oder den Keilriemen tauscht. Aha! Ich bin eigentlich kein Autokenner. :-)

Ich: "Öy!" Gespielt empört", der wurde ja schon benutzt.

Verkäuferin: Lachanfall.

Ok, leichtes Spiel.

Als sie wieder aussteigt, mach ich mich über die anderen lustig die einsteigen und probegucken wollen,

so als wäre das ihr Auto. Das gefällt ihr. Also gehe ich wieder dazu über sie ein wenig zu ärgern.

========================================================

Locationwechsel, weil es ist nicht wirklich viel los...

========================================================

Danach laufen wir eine Weile am Fluß entlang wir treffen einige Leute die einfach anfangen mit

uns zu reden und mir fällt natürlich immer ein blöder Spruch ein. :P

Funktioniert, alle die wir treffen, bekommen ein Lachen oder Lächeln ins Gesicht wenn sie auf uns

treffen und sie versucht mitzumachen.

Nächster Punkt auf der Liste ist die Klavierbar. Sie erzählt mir, dass sie sogar einen Tisch

reserviert hat. Gefällt mir, wie sie mitdenkt.

Ich drücke ihr meinen Autoschlüssel in die Hand

und sage

"Du fährst".

Sie: Guckt verdutzt.

Ich: "Ich bin versichert. :-p "

Sie: "Geil".

Während wir fahren:

Sie: "Mein Bekannter hat gerade gemeint, ich soll Dich mal fragen, ob ich fahren darf..."

Ich: "Tja, da war ich schneller, Du fährst Doch schon."

Das Spaßvogel-Programm lasse ich momentan sein, weil sie sich konzentrieren muss und wir reden über

andere Themen.

An der Klavierbar angekommen, bestellen wir uns beide ein Getränk und vergleichen die Passanten mit

Filmcharakteren was bei ihr unweigerlich den nächsten Lachanfall auslöst.

Sie: "Du hast ja mal Ideen".

Da nichts los ist und ich am Telefon zu ihr gewitzelt hatte, ob sie "Die nackte Kanone kennt?"

mach ich genau das, was ich dazu gesagt hatte:

Ich geh zur Bedienung und frage sie, ob sie die Musik ausstellen könnte,

ich würde gern ein wenig Klavier spielen.

Ich eröffne das "Concerto" mit Ding-Dong die Katz ist tot, wie versprochen.

Sie liegt auf dem Klavier vor Lachen.

Danach spiele ich dann einfach ein paar Lieder die mir einfallen und interpretiere eine ganze Weile.

Normal ist die Kneipe laut der Bedienung erst um 22:00 Uhr voll und so richtig was los.

Aber wie sich zeigte, drückten einige neugierige Gesichter ihre Nasen draußen platt, was ich zuerst

gar nicht bemerkt hatte, weil ich einfach nur für mich gespielt hatte und sie dabei ab und zu angesehen habe.

Jedenfalls kommen die Leute anschließend rein und wünschen sich sogar einige Lieder die ich spielen soll. Ein paar

Gäste geben uns beiden Getränke aus und setzen sich zu uns. Nach einer Weile ist der Laden voll.

Erst jetzt sehe ich ihr kurz wieder ins Gesicht und sie wünscht sich das Lied Ave Maria.

Obwohl ich es eigentlich nicht mehr auswendig kann - dachte ich - fange ich an zu spielen und es stimmt von der ersten Note an.

Sie hat inzwischen ihre Hand vor dem Mund und ich bin mir sicher, sie hat es nicht einmal bemerkt und der

Blick in ihren Augen war eindeutig und neu.

Also lässt sich auch so Social Proof erzeugen. Wenn ich Pause gemacht habe, haben mindestens 50 Leute geklatscht.

Danach haben wir uns noch mit einem Gast zusammengesetzt und uns ein wenig mit ihm unterhalten.

Vielleicht ist noch interessant dazu zu erwähnen, dass ich zuvor noch nie in der Öffentlichkeit Klavier gespielt habe,

obwohl ich mit 7 angefangen habe und immer noch gerne spiele. Ich habe es gemacht, weil ich es zuvor gesagt habe.

Es war mir egal, ob ich mich traue oder nicht. Einfach gemacht.

Und Sie, ... war einfach nur noch sprachlos jetzt.

Dann hab ich ein paar Lieder verwurstelt und sie damit zum Lachen gebracht.

Zitat Sie: "Das gibt's doch nicht."

Als nächstes sind wir dann in den Park, denn inzwischen ist es dunkel.

Jetzt kommt ihre Decke die sie mitgebracht hat zum Einsatz. Leider macht das Wetter nicht mehr mit und es regnet.

Ich mache den Vorschlag im Auto genau 10 Minuten zu warten. Es hört tatsächlich auf. Wir laufen zurück, noch stärkerer

Regen. Ok, kein dritter Versuch. Sie kennt noch eine Studentenkneipe in die wir dann fahren, ein paar kleine Spielchen,

Wetteinsätze und Lachanfälle später, steht fest, ich hüpfe nachher draußen rückwärts auf einem Bein. War ja auch schließlich

meine Blöde Idee gewesen. Und sie hat "gewonnen", dass ich sie trage, ob sie will oder nicht. Ich schnapp sie einfach

bevor sie sich wehren kann, direkt vor ihrer Wohnung und trage sie fast bis zur Haustür. Ich stelle sie vorher ab, weil

ich richtig sehen kann wie ihr schlecht wird und sie stützt sich auf mich.

Diesmal hab ich auch die Berührungen immer weiter eskalieren lassen. Während des Konzerts mal spielerisch am Pferdeschwanz gezogen.

Ich: "Hey cool, Du wippst wie ein Wackdeldackel".

Sie: Muss grinsen und sich beherrschen um nicht gleich den nächsten Lachanfall zu bekommen.

Ich hab ihr kurz die Hand auf das Knie gelegt, wenn ich was erzählt habe, sie leicht an der Schulter berührt usw. mit der Zeit

immer mehr eben und das lief alles nebenher wie von alleine ab.

In ihrer Wohnung angekommen bin ich noch eine Weile der Spaßvogel, der ich sowieso bin,

Als sie sich beruhigt hat, murmelt sie ein paar Mal das gleiche vor sich hin.

Jetzt hab ich es verstanden: "Was'n Typ", sagt sie und schüttelt den Kopf.

[...]

Jetzt ist die Bahn frei, diesmal habe ich alles richtig gemacht. Und das Spiel in der Piano-Bar war ein Roofblaster, das habe

ich zuvor nicht gewußt. Den gab's für sie quasi gratis obendrauf.

Die ganze Zeit sieht sie mich mit diesem Blick an und will dass ich sie küsse und es macht sie wahnsinnig, dass sie warten muss.

ich küsse sie und wir fangen an uns zu streicheln. Nach einer Weile schreckt sie kurz auf als ich ihre Brüste angefasst habe,

und meinte stop, kurze Pause. Freezeout.

Und als wir dann auf das Thema Musik kommen, lass ich ihren ca. 10 Minuten dauernden Lachanfall ausklingen (bissel Blödsinn zwischen durch muss sein *g*)

und zeige ihr ein paar meiner selbst komponierten Lieder, die ich auf youtube hochgeladen habe und sage:

"Mein Traum wäre mal eins von diesen Liedern von einem Orchester interpretiert im Radio zu hören".

Danach gings wieder zurück zum Kuscheln:

Ich sage zu ihr: "Streicheln ist erlaubt, aber keinen Sex".

Das findet sie gut. Aber ihr wisst ja, wie das dann endet. :-)

[Nächster Tag bricht an]

Am nächsten Tag haben wir dann da weitergemacht, wo wir davor aufgehört hatten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass es heutzutage Standard für Online Gamer ist, markante Satzteile aus Online-Kommunikationen zu googlen um zu sehen, ob der andere die Dialoge in irgendwelche Foren kopiert?

Probier doch mal aus:

"Hier ruht Cromwell, er starb wie ein Rockstar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist schon klar, dass es heutzutage Standard für Online Gamer ist, markante Satzteile aus Online-Kommunikationen zu googlen um zu sehen, ob der andere die Dialoge in irgendwelche Foren kopiert?

Probier doch mal aus:

"Hier ruht Cromwell, er starb wie ein Rockstar"

Und? Glaubst du jetzt die googlet das?.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sco 1990 und anno nüm:

Klar kann man das googlen. Kein Problem. Und sie hat auch nie wieder nach dem Hund gefragt, weil sie schon Bescheid weiß. Ist also egal. *g*. Außerdem hab ich ja genug eigenen Blödsinn gebracht.

Aber wenn ihr euch schon die Mühe macht hier zu antworten, was haltet ihr dann von dem Report und was für Tipps gebt ihr mir für die 2 Dateteile? Wo sind meine Fehler? oder was hab ich gut gemacht?

Eure Meinung interessiert mich.

Wow, Respekt. Hört sich nach einem sehr schönen Erlebnis an. Motiviert mich etwas stilvoller an Frauen ranzugehen.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Dankeschön. Für das Alter klick auf mein Profil.

Ich hatte schon immer ein Faible dafür, eine Mischung aus Herumalberei, schönen Erlebnissen und gefühlvollen Momenten einzustreuen.

Nur dass das mit dem Klavierspielen sie völlig aus der Bahn geworfen hat - im positiven Sinne - das war mir zuvor nicht bewußt.

Deswegen kann es nur noch authentischer herübergekommen sein.

Und ich hab ihr auch erzählt, dass ich so was zu vor noch nie im Leben gemacht habe.

Habe heute einer anderen Frau von diesem Erlebnis erzählt, als wir unsere Wochenenderlebnisse ausgetauscht haben, sie hat mir genau angesehen, dass es wahr ist und meinte nur noch:

"Wow, Du kannst Klavier spielen?"

dann fügte sie dem noch hinzu:

"Eine Szene wie aus dem Film".

Seductor76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch auch ohne viele andere um Rat zu fragen. Manchmal ist es hilfreich einen neutrale Meinung einzuholen, doch oft kennst du dich selbst am besten und die Situation. Vertrau auf dich und weiterhin viel Vergnügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden