16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

ich kenne PU zwar schon seit ein paar Monaten, aber habe mich erst vor ein paar Tagen dazu entschlossen das ganze ernsthaft anzugehen! Jetzt hatte ich am Samstag dummerweise ein bisschen zu viel erwischt und prompt einen KC, ok sie war auch recht gut dabei aber schön war es trotzdem :), jedoch ist mir das in all den Jahren noch nie passiert und auch total neu für mich.

Doch zurück zum Thema, ich habe nun ein schlechtes Gewissen deswegen, da ich früher die Einstellung hatte, Kuss nur wenn es was ernstes ist und weiß einfach nicht wie ich dieses loswerden kann, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was man dagegen tun kann?

euer JeDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne PU zwar schon seit ein paar Monaten, aber habe mich erst vor ein paar Tagen dazu entschlossen das ganze ernsthaft anzugehen! Jetzt hatte ich am Samstag dummerweise ein bisschen zu viel erwischt und prompt einen KC, ok sie war auch recht gut dabei aber schön war es trotzdem :), jedoch ist mir das in all den Jahren noch nie passiert und auch total neu für mich.

Doch zurück zum Thema, ich habe nun ein schlechtes Gewissen deswegen, da ich früher die Einstellung hatte, Kuss nur wenn es was ernstes ist und weiß einfach nicht wie ich dieses loswerden kann, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was man dagegen tun kann?

euer JeDii

Grüß dich!

Tja wie kannst du das loswerden, du musst an deinem InnerGame arbeiten, so viel ist klar. Und musst einfach lernen deine Ansichten zu ändern. Für mich zB ist das überhaupt nicht nachvollziehbar. Wie kannst du wissen ob du mit einer Frau etwas ernstes willst, wenn du Sie noch nicht einmal geküsst hast? Ein guter PU Freund von mir hat mal gesagt "solang ich keinen KC mit einem Mädl hatte, will ich weder ein Date noch Ihre Nummer. Erstmal muss ich wissen ob Sie küssen kann." Mach dir einfach klar, das es nichts ernstes sein kann wenn du dein Mädl noch nicht mal geküsst, geschweige denn gelayt hast.

Ich hatte mal einen KC mit einer HB, die hat geküsst wie ein toter Fisch! Das war schrecklich, ich hab die Sache direkt beendet. Sowas will man einfach nicht ;-) Außerdem, an einem Kuss ist überhaupt nichts schlimmes. Also warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Ganz im Gegenteil, es war ein Erfolg, ein erster Erfolg für dich auf dem du aufbauen kannst! Solche Erfolge geben dir Selbstbewusstsein, das ist wichtig für deinen weiteren Weg.

LG DayW4lk3r ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sag immer: "Einmal vögeln verpflichtet noch zu überhaupt nix"

und einmal küssen ist maximal ein erstes Antesten bevors irgendwann ans Vögeln geht :)

Jetzt hat man natürlich auch nicht wahnsinnig viel erfahren..

Warum hast du dich genau JETZT dazu entschlossen mit PU anzufangen, bzw. was soll dein Ziel sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach' dir klar, dass ein Kuss auf so viele unterschiedliche Arten und Weisen ausgeführt werden kann und es soviele Varianten gibt, dass es langweilig wäre, würde er nur für den Beginn von etwas "Ernstem" stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du musst den Limiting Belief ablegen, dass ein Kuss nur mit einer Person sein sollte, mit der etwas ernstes ist/läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt kann ich endlich antworten, irgendwie ging das jetzt eine Stunde lang nicht :/.

@DayW4lk3r: Stimmt du hast recht, dann muss ich mich durch die Inner Game Threads graben :). Weil einerseits weiß ich zwar das es nicht sein kann, dass ich einen einfachen Kuss mit was festen verbinde, aber andererseits kämpft da irgendwas in mir dagegen an. -.-

@LegLock: Auch du hast recht, ich sollte mich erst mal ein bisschen vorstellen. :) Ich bin der JeDii bin 22 Jahre jung und komme aus Oberfranken in Nordbayern.

Gut warum ich das machen, dazu sollte ich etwas weiter ausholen. Ich litt Jahre lang unter Schulmobbing und war nach einem Nervenzusammenbruch erst einmal in psychiatrischer Behandlung, die hat zwar ganz gut angeschlagen, aber mein Selbstbewusstsein war einfach sehr gering und das wurde dann durch meine damalige Ausbildung nicht besser (Chef Tyrann ^^). Nachdem ich dann im Anschluss an meine Ausbildung mein Abitur nachgeholt habe und dort das erste mal mit Diskotheken in Berührung gekommen bin, konnte ich mich weiter öffnen und an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Hatte dann auch meine erste Freundin mit 21 Jahren, bin jedoch immer noch Jungfrau, wurde jedoch dann relativ schnell von ihr ausgenutzt und betrogen und konnte dann zum Glück die Beziehung beenden :(. Kurz danach kamen noch weitere Rückschläge (Allgemeines Abi nicht geschafft, von einer Frau ohne Grund nach tollem ersten Date versetzt worden), so dass ich wieder am Rande eines Zusammenbruchs stand, aber diesem entgegen wirken konnte. Dann hat mir ein Arbeitskollege "The Game" in die Hand gedrückt und ich befasste mich nach dem Lesen des Buches mit der Szene und begann an mir zu Arbeiten und mittlerweile bin ich soweit gefestigt und auch ein fröhlicher und lebensfroher Mensch der offen auf andere zugeht und regelmäßig in Clubs unterwegs ist geworden:). (Haben meine Freunde und Verwandten vor kurzem bestätigt, wie offen ich doch geworden bin und das ich für fast jeden Spaß zu haben bin)

Warum also Pick-up zum einen hat es mir ein zweites neues Leben ermöglicht, dass ich nun voll entfalten möchte, also noch offener werde, die Frauen die mir gefallen ansprechen können und am Ende irgendwann mal vielleicht die Frau fürs Leben finden! :)Auch soll es mir im Beruf helfen, da höheres Selbstbewusstsein einfach bessere Chancen für mich bietet. Auch bin ich was ich noch erwähnen möchte leider auch jemand der oftmals in die Lass uns Freunde sein Zone abrutscht und das will ich unbedingt loswerden. Hab da schon zu viele tolle Frauen mit verloren :(.

Wieso also genau JETZT nun ich werde ab Oktober Student sein und die nächsten Jahre viele Leute kennenlernen und wie oben schon geschrieben fühle ich mich mittlerweile soweit gefestigt.

@Individualchaotin: Ja das muss mir echt klar werden.

Liebe Grüße

JeDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du kaufst einen Wagen ja auch nicht vor dem Probefahren."

Diese LBs musst du abwerfen, sie sind nur Balast.

Wenn du dir immer Gedanken zu allen deinen handlungen machst, wirst du dich verirren.

Mache dir selber Gedanken zum Verhalten und der Welt, die du mit dir vereinbaren kannst und realistisch sind, dann lebt es sich viel leichter und ohne Zwänge.

Moral ist das, was die Mehrheit macht

Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euer JeDii

Wie alt bist du?

War es dein erster Kuss?

Verabschiede dich mal ganz schnell von der Vorstellung, dass man sich erst "die Gefühle gesteht" und dann küsst.

Und zwar deshalb: wenn du die Frau erst ganz kurz kennst, woher willst du wissen, ob da was "Ernstes" draus wird, ob ihr zusammenpasst?

Es ist dann maximal eine Schwärmerei, du bist beeindruckt von ihrem Aussehen oder von ihrer Art, aber du kennst sie doch noch zuwenig

um zu entscheiden, ob es "was ernstes" ist.

Wenn du die Frau schon länger kennst, kannst du sie ebenfalls auch einfach küssen, ohne über Gefühle zu reden.

Sie küsst dich zurück - da wird sie wohl "etwas" für dich empfinden, sonst würde sie es nicht tun.

Ein Junge/Mann, der von der Frau erst hören will, dass sie "Gefühle für ihn hat" , dass es "was ernstes ist" bevor er sich traut, sie zu küssen,

wirkt extrem unsicher und needy, d.h. bedürftig nach Zuneigung. Das schreckt die meisten Frauen ab.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 22 Jahre jung und mein erster Kuss war vor fast genau einem Jahr, also bin da schon ein Spätzünder und Gefangener meiner Prinzipien. Merke gerade die müssen weg!

Danke wirklich so hab ich mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht und das auch nicht so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipien sind ja nicht unbedingt was schlechtes und müssen deswegen nicht unbedingt verschwinden. Ich glaube zu verstehen woher dein Prinzip grundsätzlich kommt. Ein Kuss kann eine sehr intime Verbindung zwischen 2 Personen sein. Vielleicht sogar intimer als Sex. Aber wie beim Sex gibt es verschiedene Formen eines Kusses. Blos weil du eine andere Person küsst heißt das ja nicht das du eben diese Intimität eingehen musst. Es heißt aber auch nicht das du aufhören sollst an diese "Magie" des Küssens zu glauben ;)

So ich hör mal wieder auf mit dem tiefgreifenden. Pack die Eier auf den Tisch und fang an zu küssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Mädels, die in einen Club gehen genau mit der Absicht, mal wieder ein bißchen rumzuknutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke genau Kell um es mal mit deinen Worten zu sagen ich sollte mal meine Eier suchen, offenbar sind die verloren gegangen.

Hearts_and_Minds hmm je mehr ich darüber nachdenke, sie machen sich ja auch hübsch und das nur fürs tanzen und mit den Freundinnen reden ne ich glaube es net. Oh man glaube ich geh gerade von der Leitung auf der ich lange stehe runter und das wo ich soviel gelesen hab:/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D musste erstmal herzhaft lachen, kenne zwar den Typen, aber das war mir neu. Sowas wäre ab und an echt cool zu haben. ;)

Aber habe nun dank euch glaub ich recht gut erkannt woran ich wirklich arbeiten muss. Nämlich meine LB´s abschaffen und vorallem meine falschen bzw. unglücklichen Prinzipien über Bord werfen (Kuss =/= das wird sofort was ernstes sondern eher Kuss = "nur" ein Zeichen für hey ich mag dich; Sex nur wenn man wirklich zusammen ist ersetzen mit Sex ist spaß und warum sollte man keinen Spaß haben wenn sie es doch auch will:)). Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege mit meinen Aussagen.

Dann hab ich ja die nächsten Wochen was zu tun mit ein bischen Theorie und glaube viel mehr Feldversuchen so gut es halt geht (habe jetzt dann sechs Wochen Ferienjob). Vielleicht gibts dann bald die ersten kleinen FR´s =).

LG euer JeDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege mit meinen Aussagen.

Niemand kann dir sagen ob du richtig oder falsch liegst mit deinen Aussagen. Du musst für dich eine Wahrheit erschaffen mit der du klar kommst und mit der du dich wohlfühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hast recht, man soll ja keine Kopie werden sondern ein Individuum bleiben :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden