39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schreib noch 10 Beiträge kann mir mal jemand aus der scheiß ONEITIS helfen...das kann nicht wahr sein

wieso schreibt sie mir am freitag ne sms hey, wie gehts dir?

bin nicht drauf eingegangen...ich schreibe zurück ich akzeptiere deine entscheidung- weil sie vor 1 woche schluss gemacht hat.

dann schreibt sie ..möchte das einfach nicht mehr. sie kann nicht mehr sie ist nervlich am ende

was soll das?

Schatztruhe habe ich schon gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schreib noch 10 Beiträge kann mir mal jemand aus der scheiß ONEITIS helfen...das kann nicht wahr sein

wieso schreibt sie mir am freitag ne sms hey, wie gehts dir?

bin nicht drauf eingegangen...ich schreibe zurück ich akzeptiere deine entscheidung- weil sie vor 1 woche schluss gemacht hat.

dann schreibt sie ..möchte das einfach nicht mehr. sie kann nicht mehr sie ist nervlich am ende

was soll das?

Schatztruhe habe ich schon gelesen

Hi, fällt mir nen guter Song zu ein von Megaherz > Klick

Sie bereut ihre Entscheidung und fühlt sich Scheiße.. Ganz einfach.

Was du draus machst ist dir überlassen. Viel Spaß beim entscheiden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie hat vorher n anderen Typen kennengelernt, mit dir schluss gemacht u hat jetzt ein schlechtes gewissen.

delete the phone number.

und verdammt nun mach halt was mit deinen freunden. nicht nur einmal die woche.

die bringen dich von der alten schon weg.

und sag ihr das du den kontakt momentan nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es nicht immer das gleiche?

Oneitis erkennen -> Kontakt abbrechen -> aufhören, ständig rum zu heulen -> get a life -> FTOW

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bereut ihre Entscheidung und fühlt sich Scheiße.. Ganz einfach.

Was du draus machst ist dir überlassen. Viel Spaß beim entscheiden

wieso schreibt sie dann so ne scheiße??

WIe soll ich den Kontakt abbrechen wenn ich immer wieder was von ihr höre seis von meiner schwester mein kumpel ..

wie soll ich den da bitte abschließen immer das scheiß gefühl zu haben will sie will sie nicht..

ich bin jeden tag unterwegs geh ins fitness ich habe aber keinen kopf für jemand anderen

ihr wisst doch was fürn scheiß gefühl das ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann Dir doch egal sein!
WIe soll ich den Kontakt abbrechen wenn ich immer wieder was von ihr höre seis von meiner schwester mein kumpel ..
Sag ihnen allen, dass Du nichts mehr von ihr hören willst. Ruft sie Dich an, geh nicht ran. Schreibt sie Dir ne Email oder ne SMS, lösche sie ungelesen.

Kontakt abbrechen, heißt eben, dass Du die Kommunikation unterbinden musst. Mach ihr klar, dass es für euch beide besser ist, wenn ihr euch nicht mehr seht/schreibt/hört. Sag allen anderen, dass sie Dir nichts mehr von ihr erzählen sollen und Dich nicht mehr mit dem Thema belästigen sollen.

wie soll ich den da bitte abschließen immer das scheiß gefühl zu haben will sie will sie nicht..
Indem Du Dir darüber nicht mehr den Kopf zerbrichst.
ich bin jeden tag unterwegs geh ins fitness ich habe aber keinen kopf für jemand anderen
Sprich andere Frauen an.
Ja. Heul nicht rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

willst du sie oder nicht, das is hier die frage... was du daraus machst, is wie gesagt deine sache... ich werd nur nicht schlau draus, OB du sie willst...

Hi, fällt mir nen guter Song zu ein von Megaherz > Klick

haha, hab das noch nie gehört oder gesehn.. aber meien EX die ich "zufällig" auch zurück will, hat am 5 März Geburtstag^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meien EX die ich "zufällig" auch zurück will
Etwas, das ich wohl nie verstehen werde...

Selbst als AFC/Nice Guy wollte ich meine Ex-Freundinnen nie zurück. Ich wünsche mir ja auch nicht meine Krankheiten zurück, die ich mal hatte. Ich will mir meine Knochen auch nicht noch Mal brechen, wenn der Gips ab ist. Oder noch mehr verdorbenes Fleisch essen, nachdem ich es ausgekotzt habe. Die Nazis, die mich abstechen wollten, möchte ich auch nicht noch mal wiedersehen. Und eben möchte ich auch nicht irgendeine Ex zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

tjo.. wenns irgendeine wäre... HB8.5 auf HSD-HD basis.. vl will ich ja auch nur den reiz hinter dem "unerreichbaren" spürn... aber ein regame sei mir gestattet^^ sie hat scheis viel für mich gemacht, da war schon was... aber um in form zu bleiben FTOW und laufendes games^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann Dir doch egal sein!
Sag ihnen allen, dass Du nichts mehr von ihr hören willst. Ruft sie Dich an, geh nicht ran. Schreibt sie Dir ne Email oder ne SMS, lösche sie ungelesen.

Kontakt abbrechen, heißt eben, dass Du die Kommunikation unterbinden musst. Mach ihr klar, dass es für euch beide besser ist, wenn ihr euch nicht mehr seht/schreibt/hört. Sag allen anderen, dass sie Dir nichts mehr von ihr erzählen sollen und Dich nicht mehr mit dem Thema belästigen sollen.

Indem Du Dir darüber nicht mehr den Kopf zerbrichst.
Sprich andere Frauen an.
Ja. Heul nicht rum!

Danke,

das ist extrem hart was du da schreibst.

Ich mein sie ist nicht nur ein Kumpel wir waren 1 jahr 8 monate zusammen

Mein problem ist aber ich will immer alles wissen --wahrscheinlich ein problem mit meinem EGO

ich bin ehrlich zu euch ich geh morgen zum therapeuten.. wie bereite ich mich auf den vor7

und jungs es ist eine HB 10 ist mir scheißegal was ihr jetzt sagt..ich würde es nur sagen weil ich so eine wie sie nicht mehr bekomm... dreck !! BLOND Geil.

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man stiffler. ehrlich therapeut.

sag deinen bescheuerten freunden auch das sie dich nicht mit dem thema belästigen sollen

eigl wissen freunde sowas von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

schließe mich meinen vorgängern an,... total...

das mit dem therapeuten hatte ich auch, einmal (war'n bekannter), hat mir gesagt das ich viel blödsinn gebaut hab und fertig^^

aber ja, HB10 gibz bekanntlich nicht.. stell mal ein foto

ps: hatte auch mal gemeint meine wär HB9.5-10... NIET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schließe mich meinen vorgängern an,... total...

das mit dem therapeuten hatte ich auch, einmal (war'n bekannter), hat mir gesagt das ich viel blödsinn gebaut hab und fertig^^

aber ja, HB10 gibz bekanntlich nicht.. stell mal ein foto

ps: hatte auch mal gemeint meine wär HB9.5-10... NIET

rechts

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
zensiert.jpg

ganz nett, zwar nicht meins... steh auch auf blonde + blaue augen... aber wie gesagt, HB10 gibz nicht..

bearbeitet von blaze2insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Kotze ab

Wisst ihr ich hab ein leben wo andere sich wünschen nen Traumjob wo man wirklich Geld verdienen kann

Habe mir ne eigene Wohung aufgebaut nen eigen rießen garten angelegt

Fliege am 12 nach Malle...

Hatte ohne jetzt anzugeben bestimmt schon 30 Frauen im Bett.. kann mich über Frauen nicht beklagen

jetzt bindet man sich und was ist der dank...

diese eine zerstört alles

ich kanns mir nicht mal mehr selber machen es ist traurig

andere frauen könnte ich gamen aber ich kanns einfach nicht was bringt es mir wenn ich mit ihnen weggeh und ich bin scheiße drauf--nichts die denken ich bin der totale depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

ja, da gibts nur 2 varianten, du nimmst sie zurück (was lt. dem post vorhin möglich wäre) oder die machst mal KS auf unbestimmte Zeit und zeihst das durch... aber um Gottes Willen... WAS WILLST DU? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tjo.. wenns irgendeine wäre... aber ein regame sei mir gestattet^^
Dein regame sei Dir gestattet. Verstehen tue ich es dennoch nicht. :-D

Und dass eine Frau, die man mal geliebt hat und mit der man viel erlebt hat, nicht "irgendeine" ist, ist klar. Gelobt sei die Erinnerung - aber ich schaue lieber in die Zukunft. :-D

Danke,

das ist extrem hart was du da schreibst.

Ich mein sie ist nicht nur ein Kumpel wir waren 1 jahr 8 monate zusammen

Mein problem ist aber ich will immer alles wissen --wahrscheinlich ein problem mit meinem EGO

ich bin ehrlich zu euch ich geh morgen zum therapeuten.. wie bereite ich mich auf den vor7

und jungs es ist eine HB 10 ist mir scheißegal was ihr jetzt sagt..ich würde es nur sagen weil ich so eine wie sie nicht mehr bekomm... dreck !! BLOND Geil.

Ein Jahr und Acht Monate!? Wow! Manche Menschen leben nicht mal so lange. Was habt ihr zur goldenen Hochzeit gemacht? Und blond ist sie? Krass, hab ich bisher auch nur auf Fotos gesehen. Sowas gibts auch in echt? Muss die einzige auf der Welt sein.

Okay, Scherz beiseite.

Das mit dem "immer alles wissen" musst Du in diesem Falle eben mal unterdrücken. Benötigt etwas Selbstdisziplin, aber der Kontaktabbruch ist notwendig!

Therapeut: Du bereitest Dich gar nicht vor. Er wird schon irgendwas mit Dir machen. Wenn er mit Dir über Deine Kindheit reden will, steh auf und geh. Dann hat er nicht verstanden, worum es geht.

Löse Dich von dem Gedanken, dass Du "so eine wie sie" nicht mehr bekommst.

Ansonsten halte Dich weiterhin an: get a life und FTOW. Das hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, da gibts nur 2 varianten, du nimmst sie zurück (was lt. dem post vorhin möglich wäre) oder die machst mal KS auf unbestimmte Zeit und zeihst das durch... aber um Gottes Willen... WAS WILLST DU? ;)

weißt du ich will sie zurück aber ich sehe keine chance weil sie wie gesagt geschrieben hat sie kanns nicht mehr.. sie wills nicht mehr..blabla

auf der anderen seite denke ich wenns wieder klappt dann für 4-5 monate dann kommt die gleiche scheiße wieder

wenn ich dann wieder dran denk sie könnte nen anderen haben flippe ich aus..

tolle antwort was ich da schreibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre Gott wenn ich so drüber denken würde--- vielleicht kanns einer gebrauchen:

wie gesagt ich lese sogar zurück bis 2006

Wenn Du Deine Ex dauernd siehst und auch noch viele Gefühle für sie hast, wird sie Dir auch solange nicht aus dem Kopf gehen, wie sie dauernd um Dich herumschwirrt oder Du keine neue hast.

Unabhängig von den bisheringe Tipps:

Entscheide Dich, ob Du Deine Ex zurückerobern willst (IMO meistens mit viel Leid und oft Streit verbunden, da wirst Du im PickUp auch nur wenige Tipps dazufinden, gerade weils der härteste Weg von allen ist), oder ob Du über sie hinwegkommen willst. Und dann tue entweder das eine oder das andere. Schreib Dir das auch auf und hängs Dir ins Wohnzimmer!

Wenn Du wirklich über sie hinwegkommen willst:

Versuch eben soweit es geht, die Ex nicht zu sehen (wie Compass es schon sagte, sei ehrlich zu Dir selbst. Es gibt immer Wege nicht aufeinanderzutreffen).

1) Gehe nicht in die Cafés, Discos wo sie normalerweise hingeht. Wenn sie Dir zufällig über den Weg läuft, grüß sie, aber bleib nicht bei ihr stehen. Such Dir eine andere Location.

2) Unternimm eher was mit Freunden, mit denen sie weniger was zu tun hat. Sag diesen Freunden auch, dass ihr euch getrennt habt und dass das nichts mehr wird (sonst werden die am Ende auch noch versuchen da was zu kitten)

3) Wenn Du Deine Ex unbedingt mit Dir reden will, sag ihr im ernsthaften Tonfall (notfalls auch von oben herab), dass ihr eifersüchtiges Verhalten absolut "indiskutabel" war bzw. ist. Lass Dich dann nicht auf weitere Diskussionen ein. Vergiss auch erstmal das HB mit dem Du Dich getroffen hast (außer sie nimmt wieder mit Dir Kontakt auf).

4) Zeig Dich aber auch nicht eifersüchtig. Wenn Du sie triffst und sie Dir irgendwelche Vorhaltungen macht, sag ihr kalt, dass sie ja wohl Schluss gemacht hat und dass sie sich ruhig mal einen neuen angeln soll.

4) Such Dir auch einen neuen Freundeskreis (Du musst ja den alten deswegen nicht aufgeben, aber neue Leute sehen)

5) Treff Dich mit anderen Frauen, aber nicht um Deine Ex eifersüchtig zu machen, sondern um zumindest eine neue Sexpartnerin zu finden. (Im Pickup ist das eine typische Aussage FTOW = Fuck ten other women, wenn Du zehn andere Frauen gefickt hast, hast Du jede vergessen)

6) Frag nicht andere Leute (Freundeskreis etc), wie es ihr geht, lass keine Grüße ausrichten. Find Dich damit ab, dass sie Dir erstmal absolut egal sein muss.

7) Lies das entsprechende Pickup-Material (hast Du schon David DeAngelo oder Carlos Xuma durchgelesen? es gibt halt tausend andere PUAs, die aber Zeug beschreiben, das Du in Deiner Situation nicht brauchst.). Hier im Forum findet sich leider mehr Routinen und Openers etc. als Dinge, zur inneren Einstellung. Gibts in Deiner Gegend keine Leute aus dem Forum, die zum sargen rumziehen? Geh auch mit denen weg.

8) Zum Foto: Schau Dir auf keinen Fall dauernd alte Fotos mit ihr oder euch beiden zusammen an. Lösch auch Fotos auf Deinem Handy.( Lösch auch ihre Nummer, wenn sie anruft sag ihr das auch, dass Du die Nummer gelöscht hast.) Du schaust doch ganz gut aus, sei selbstbewusst, wenn Du neue Frauen kennenlernst. Ob der Grund dafür, dass sie mit dem Dicken rumgemacht hat, der war um Dich eifersüchtig zu machen oder ob sie echt mit ihm rumfummeln wollte ist absolut egal.

Nochmal als Zusammenfassung:

Sprich nicht mit Deiner Ex.

Ist sie in Sichtweite, wechsel die Location.

Ruft sie an, mach es kurz.

Macht sie Dir Vorhaltungen, sag es dass es aus ist und sie es akzeptieren muss.

Such neue Freunde und vor allem min. eine neue Frau, mit der Sex und Zärtlichkeit haben kannst

Und lies die Signatur von D's Friend: "Do the Fucking Exercises!" (also zumindest fang das DJBC an oder die Aufgaben von Carlos Xuma)

Lies Carlos Xuma! (wenn Du Fragen dazu hast, schick mir ne PM)

Wenn Du diese Tipps befolgst, kann es sein, dass sie noch eifersüchtiger reagiert oder Dich wieder zurückerobern will (immerhin hast du dann schon einiges vom viel-beschworenen "Alpah-Male", aber auch das Gegenteil kann der Fall werden). Lass Dich trotzdem nicht wieder auf sie ein.

Wohnt ihr in einem kleinen Dorf?

Wenn Du bisschen Geld auf Seite gelegt hast, kannst Du durchaus auch mal den Workshop von Progressive-Seduction machen. Schreib dann auch J. oder Brother Rabbit vorher mit einem Link hierher an und bitte sie, dass sie sich was einfallen lassen. Die Jungs sind echt hilfsbereit und haben es auch drauf. (Ich hab den Workshop als armer Student nicht besucht, aber hab von anderen nur gutes bisher gehört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zukunft. das stichwort.

falls du sie regamest, wird es nicht wieder wie früher, wie du selbst weißt, denke ich.

aber mach dich ruhig kaputt. sing nicht hier die lobeshymnen auf dich, sondern lebe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
Gelobt sei die Erinnerung - aber ich schaue lieber in die Zukunft. :-D

jop.. meine rede, hab sie eigentlich seit 5 monaten hinter mir.. jez mach ich eine KS bis zum 24.12. und ergänze FTOW bin grad bei 3... wenns dann nicht klappt nach den 5 monaten, dann scheiß ich mal dezent drauf.. seh es eher als "letzte" chance in der nahen zukunft für SIE^^

weißt du ich will sie zurück aber ich sehe keine chance weil sie wie gesagt geschrieben hat sie kanns nicht mehr.. sie wills nicht mehr..blabla

auf der anderen seite denke ich wenns wieder klappt dann für 4-5 monate dann kommt die gleiche scheiße wieder

wenn ich dann wieder dran denk sie könnte nen anderen haben flippe ich aus..

tolle antwort was ich da schreibe

warte.. hat sie gschrieben sie KANNS nicht mehr oder sie WILLS nicht mehr..

zukunft. das stichwort.

falls du sie regamest, wird es nicht wieder wie früher, wie du selbst weißt, denke ich.

aber mach dich ruhig kaputt. sing nicht hier die lobeshymnen auf dich, sondern lebe sie.

is das für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein? :-D

an den jünger stiffboy der nicht von seiner deftigen one it is loskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
nein? :-D

an den jünger stiffboy der nicht von seiner deftigen one it is loskommt.

ok, dann frag ich mich doch, wieso.. siehst du da nen unterschied zwischn uns beiden oder hast du's bei mir nur "aufgegeben" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden