[31.7.] Wöchentliches Day Sarging

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum Wöchentlichen Day Sarging 31.7.!

News:

Ab jetzt kriegt jeder wöchentliche Sarging Termin einen eigenen Thread damit Leute sich verbindlich eintragen können!

Info:

Das Wöchentliche Sarging ist ein Treffen für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder auch einfach nur viel Spaß haben möchten mit neuen Bekanntschaften. Dies findet zur Tageszeit in der belebten Düsseldorfer Altstadt statt.

Date:

31.7. - 13 und 16 Uhr

Date Info:

Es stehen dort 2 Uhrzeiten, tragt bitte ein wann ihr kommt. Die Leute die schon um 13 Uhr da sind kommen bitte um 16 Uhr nochmal zum Treffpunkt und holen die Dazugekommenen ab (falls sich jemand für 16 Uhr einträgt)

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (Grüner Pfeil)

Wer also teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden mit Uhrzeit!

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist wenn ich mich nich eintrage und trotzdem auftauche?

Dann könntest du das Pech haben, dass keiner kommt und du alleine da bist :-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wann ich arbeiten muss..

sonnst wäre ich mal um 13 uhr da !!

und werde euch genau beobachten und den Rene Amoken =)

das wird ein spaß

Rene ich finde dich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise passt das gut zu meinen Terminen in Düsseldorf. Ganz vielleicht schau ich um 16Uhr mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich hier wirklich nur einer fest gemeldet hat (+ Lairleiter) werde ich wohl nicht erscheinen und meinen Tag vermutlich bei der Saisoneröffnung verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei sind auch ganz klar zu wenig um eine Frau an zu sprechen :-D.

Ich meld mich einfach mal ab, ich werds voraussichtlich zeitlich nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei sind auch ganz klar zu wenig um eine Frau an zu sprechen :wub:.

Ja, typische Ausrede.

Btw, ich hab mich nie angemeldet, ich bin morgen in Bonn. Nächste Woche kann ich vllt. mal um 13 Uhr für ne Stunde reinschauen um Neulinge einzuweisen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene, ich ging einfach davon aus, dass ein Lair LEITER bei einer "Aktion" die von ihm "organisiert" aussah, dabei ist. Also haben im Grunde nur ich und Kameleon zugesagt.

Aber egal, habt ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also haben im Grunde nur ich und Kameleon zugesagt.

Reicht doch. 2 ist optimale Größe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Neulinge, müssen vom Lair Leiter eingeführt werden, wie du es auch kurz angesprochen hast !

Da nicht mal der Lair Leiter anwesehnt sein wird, meld ich mich auch ab.

Ich könnte mich ja mit Silencia treffen KLAR, aber das hätte glaub ich nix mit einem Sarging mehr zu tun da wir beide Neulinge sind und noch bei keinem Treffen dabei waren .

Naja gucken wir mal das nächste mal !!

LG Kameleon :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mich ja mit Silencia treffen KLAR, aber das hätte glaub ich nix mit einem Sarging mehr zu tun da wir beide Neulinge sind und noch bei keinem Treffen dabei waren .

Das was ich darüber denke ist mir leider auf Grund der Forenregeln verboten auszusprechen.

Vllt. sieht man sich ja nächstes Wochenende ;)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Gosh und ihr beschwert euch, dass nichts läuft?

René hat doch einen schönen Termin gegeben.

Marc, Mario und ich wären auch vorbei gekommen :wacko:

You see? You fail.

Bis zum nächsten Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kam etwas zu spät gerade von dir !!!

Wäre sinnvoller sich früher einzutragen und nicht wenn alle schon abgesagt haben ! Mal ein Tipp von mir !! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich darüber denke ist mir leider auf Grund der Forenregeln verboten auszusprechen.

mfg, René

Das was du hier nicht aussprächen darfst, kannst du mir ja gerne als privat nachricht senden !!!

LG Kameleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg, René

Gosh und ihr beschwert euch, dass nichts läuft?

René hat doch einen schönen Termin gegeben.

Marc, Mario und ich wären auch vorbei gekommen :-D

You see? You fail.

Bis zum nächsten Mal

Das ist echt nicht mehr schön. Das die Leute es echt nicht verstehen worum es sich eigentlich geht. Wie oft will man euch noch sagen, dass Kameleon und ich natürlich "privat" täglich an uns arbeiten und versuchen weiter zu kommen. Ich hoffe, dass ging nun endlich mal in euren Kopf und könnt es demnächst aus eurer Argumentationskiste löschen. Und Rene, es ist sehr schön, dass Du Gedanken hast, die Du wohl scheinbar nicht rauslassen darfst, weil es die Forenregeln nicht erlauben. Vorallem ist es sehr schön, dass Rene einen Termin gibt und in keiner Silbe erwähnt wird, dass er selber gar nicht anwesend ist. Ich brauch nicht nach Düsseldorf zu fahren, für einen offiziellen Termin, wo ich letztendlich nur auf eine Person treffe. Da brauch ich mich nicht hier an ein Termin binden. Da ruf ihn einfach an und wir machen so was. Und ob wer, wann irgendwie wo gekommen wäre, ist schön und gut, weiß aber keine Sau, wenn es keiner sagt.

Ich möchte zu einem Lair fahren, um in erster Linie Leute zu treffen, die weiter sind als ich. Und Meinungen auszutauschen. Erfahrande über die Schulter zu schauen und einiges für sich selber mitnehmen. Ein gutes Beispiel: einer, der extreme Ansprechangst hat, kommt nun mal alleine nicht sehr weit. Der brauch genau das Gegenteil, einen der kein Problem damit hat und Dich motiviert und Tipps gibt, wie Du die Angst überwinden kannst und dementsprechend raus geht. Ihr merkt also, wenn ich mich nur weiter mit Leuten meiner Stufe treffe, kommt irgendwann der Punkt, an dem man nicht weiter kommt. Ein Punkt, an den man sich an andere wendet. Leute die weiter sind. Das hat also überhaupt nichts mit eurem coolen gerede mit an die Hand nehmen usw. Jeder fängt klein an. Man meldet sich im Forum an, liest sich ein, geht auf die Straße und probiert aus. Man sucht sich erfahrande Leute und schaut denen zu, macht nach und probiert. Das alles ist schon ein großer Schritt für einen Anfänger. Aber leider musste ich merken, dass hier die Leute selber noch nicht sehr weit sind. Einfach nur der Meinung sind, sie hätten Eier in der Hose und sich durch PUA für den coolsten halten. Gemeinschaft in dem jeder gerne aufgenommen wird, in dem sozialisiert wird, merke ich leider nichts von, im gegenteil, die Neulinge werden hier einfach mit lockeren und ach so "coolen" Sprüchen abgefertigt.

Leute, wenn jeder für sich alleine weiter kommen soll. Und man sich nicht in einer Gemeinschaft, in dem die besseren, den schlechteren helfen soll, leben soll, warum gibt es dann das Forum? Die Bücher? Die Treffen? Die Seminare? Denkt mal drüber Leute. Jeder Mensch ist anders. Der eine hat nicht so viele Probleme und kann alles soweit alleine bewältigen und der andere, der brauch halt eher und mehr hilfe. Einem, der das mal vormacht.

Ich hoffe, ihr denkt also mal über euer Verhalten nach.

Bis dahin, alles gute und noch ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es danach aussah, dass Rene auch kommen wird war wohl etwas unglücklich.

Silencia, Kameleon, das erste, was ich von euch hier gelesen habe war von wegen lustloser oder schlechter Stimmung, keine Termine. Das war euer Input, welchen Output habt ihr darauf erwartet?

Worauf ich reagiere ist, wenn ich dein Eindruck habe, dass jemand mit einer Nehmer-Mentalität kommt. Zu glauben, es gäbe ein Recht darauf, dass es Lairtreffen gibt, dass jemand, der erfahrener ist sich um einen Anfänger kümmert, ist ein Irrtum und nicht jeder, der es weit gebracht hat konnte diese Privilegien in Anspruch nehmen.

Ähnlichkeiten ziehen sich an und vermutlich wirst du feststellen, dass Menschen mit ähnlichem Skilllevel miteinander abhängen, das ist zumindest meine Erfahrung. Alles andere ist sicherlich eine tolle Sache, aber nichts, wovon man sich in irgendeiner Form abhängig machen sollte.

Ihr wollt das was los ist? Dann macht was. Du schreibst, ihr arbeitet jeden Tag an euch. Was ich aber lese ist, dass ihr absagt, weil ihr euch gegenseitig zu wenig seit und nicht in Düsseldorf wart um Frauen anzusprechen, da frag ich mich doch, was ihr sonst macht, was habt ihr sinnvolleres in der Zeit gemacht?

Day Sarging besteht hauptsächlich daraus, dass man in Zweiergruppen durch die Stadt läuft und Frauen anspricht. Alles andere ist nur nebenbei, da braucht man keine Einführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das es danach aussah, dass Rene auch kommen wird war wohl etwas unglücklich.

Silencia, Kameleon, das erste, was ich von euch hier gelesen habe war von wegen lustloser oder schlechter Stimmung, keine Termine. Das war euer Input, welchen Output habt ihr darauf erwartet?

Worauf ich reagiere ist, wenn ich dein Eindruck habe, dass jemand mit einer Nehmer-Mentalität kommt. Zu glauben, es gäbe ein Recht darauf, dass es Lairtreffen gibt, dass jemand, der erfahrener ist sich um einen Anfänger kümmert, ist ein Irrtum und nicht jeder, der es weit gebracht hat konnte diese Privilegien in Anspruch nehmen.

Ähnlichkeiten ziehen sich an und vermutlich wirst du feststellen, dass Menschen mit ähnlichem Skilllevel miteinander abhängen, das ist zumindest meine Erfahrung. Alles andere ist sicherlich eine tolle Sache, aber nichts, wovon man sich in irgendeiner Form abhängig machen sollte.

Ihr wollt das was los ist? Dann macht was. Du schreibst, ihr arbeitet jeden Tag an euch. Was ich aber lese ist, dass ihr absagt, weil ihr euch gegenseitig zu wenig seit und nicht in Düsseldorf wart um Frauen anzusprechen, da frag ich mich doch, was ihr sonst macht, was habt ihr sinnvolleres in der Zeit gemacht?

Day Sarging besteht hauptsächlich daraus, dass man in Zweiergruppen durch die Stadt läuft und Frauen anspricht. Alles andere ist nur nebenbei, da braucht man keine Einführung.

Wirklich schwer das ganze. Nehmer-Mentalität? Das kannst Du beurteilen? Natürlich nehme ich rein PUA-Technisch als Neuling erstmal aber ich gebe in meiner Entwicklung auch immer wieder ein Schritt zurück, in dem ich wieder anderen Neulingen helfe. Na, nun endlich verstanden worum es geht? Ein Recht auf Lairtreffen? Das hab ich geschrieben? Ich finde das nicht. Dabei war es mein Text. Und klar hatte es nicht jeder und es war auch mehr ein Wunsch, weil es einfach zu der PUA-Mentalität gehört. Und das was ich meine, ist generell gehalten. Das siehst Du überall. In der Schule, im Sport, im Beruf. Die Neulinge lernen von den Fortgeschrittenen. Was ich aber schon 1000 mal geschrieben habe - ist dass jeder auch allleine an sich arbeiten muss aber dazu gehört ja auch der Schritt, dass man sich an bessere wendet. Wie sagte ein bekannter Motivations-Coach mal: "Begebe Dich in den Kreis der Erfolgreichen". Und genau sagt man, dass sich gegensätze anziehen. Und ich sehe genug Gruppen, die vorallem den Sinn so einer Gemeinschaft verstanden haben, dass sich Fortgeschrittenen den Neulingen widmen die dann zu Fortgeschrittenen werden und die dann wieder den Neulingen helfen usw.

Und wenn ich mal ganz streng bin, dann gab mir der heutige Termin ja wohl recht, dass wohl nichts los ist und bevor wieder Leute mit ihren Sinnlosen Kommentaren kommen, dass sie ja alle ne Menge Spaß haben, dass wir es ja nicht wissen, was ihr privat macht. Es beruht sich immer auf das, was wir alle hier im Forum mitbekommen. Und Fakt ist da, dass da fast nichts los ist an Informationen usw. Und das wir nicht täglich an uns arbeiten, siehst Du daran, dass wir heute nicht da waren? Hab ich das nicht erklärt wieso und was ich auch stattdessen gemacht habe? Ich ging zur Saisoneröffnung. Nur für Kameleon alleine brauchte ich an dem Tag nicht kommen, hab ich ja erklärt. Ich ruf ihn einfach an, und mache dann was schönes mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben teilweise aneinander vorbeigeredet.

Mit Nehmen und Geben und Recht und Privileg meinte ich, dass auch ein PU Neuling viel zu geben hat und wenn ein Neuling vielversprechend ist, proaktiv handelt oder einfach sympathisch ist, dann sind die meisten sehr gerne bereit den Nachbrenner zu stellen. Natürlich stellt man sowas vor allem bei Treffen fest, aber vielleicht meldet sich jetzt ja einer aufgrund deiner letzten Beiträge.

Dem könntest du - beispielsweise - hinzufügen, wie du für dich an dir gearbeitet hast, was du erreicht hast, wo die aktuellen Herausforderungen sind.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben teilweise aneinander vorbeigeredet.

Mit Nehmen und Geben und Recht und Privileg meinte ich, dass auch ein PU Neuling viel zu geben hat und wenn ein Neuling vielversprechend ist, proaktiv handelt oder einfach sympathisch ist, dann sind die meisten sehr gerne bereit den Nachbrenner zu stellen. Natürlich stellt man sowas vor allem bei Treffen fest, aber vielleicht meldet sich jetzt ja einer aufgrund deiner letzten Beiträge.

Dem könntest du - beispielsweise - hinzufügen, wie du für dich an dir gearbeitet hast, was du erreicht hast, wo die aktuellen Herausforderungen sind.

Alles klar DBurn. Ich beende dann hier auch mal für mich das Thema. Ich arbeite weiter an mir. Schau weiter hier und da im Forum vorbei und werde sicherlich auch mal an einem treffen teilnehmen. Ich vermute ja mal, dass beide Seiten nun offen legen und jeder kann ein Teil des anderen verstehen.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Möglichkeit der Diskussion hier im Forum.

Jetzt erstmal ab auf die Piste. Bis dann Leute. Wir hören uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.