Lt. Aldo Rain Haircut legitim?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, nen kollege von mir hat den klassischen "pompadour" haircut (tolle) und hat nicht immer lust sich die frisur zu machen, da es teilweise ja doch recht aufwändig ist.

Sind die Haare nicht gemacht mit Pomade oder ähnlichem hat er in etwa die Frisur wie Lt. Aldo Rain (Inglourious Basterds).

http://sak.ucoz.es/zurag/2108c82235fBZP.jpg (foto für die, die ihn nicht kennen)

Ist die Frisur so tragbar oder meint ihr man erntet böse Blicke?

Und wie kriegt man die Frisur am besten hin?

mfg Bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt ganz auf den Typ an. Tragbar ist fast jede Frisur (je nach Gesicht), einer meiner Studienkollegen hat ne ähnliche Frisur wie Hitler, steht im aber richtig gut und fällt auch nicht negativ auf.

Warum fragst du eigentlich für deinen Kollegen? :wub:

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht dann halt einfach aus wie ein zu lang gewordener Seitenscheitel.

Kann man bestimmt tragen.

PS: Wenn seine so Haare fallen und glänzen wenn er nichts drin hat, dann hat er das falsche Shampoo.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hatte die gleiche bis vor ein paar Monaten. Ist eigentlich überall sehr gut angekommen, es muss halt zum restlichen Aussehen passen.

Am besten krigt man die mit nicht so starkem Gel oder Pomade hin. Beim Friseur einfach sagen er soll nen Fasson Schnitt machen. Wenn die Friseuse zu dumm ist (wie in meinem Fall) einfach 30er Jahre Frisur oder Hitlerscheitel sagen. :wub: Die wissen dann schon bescheid.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Frisuren der deutschen Schauspieler in diesem Film am besten! ( Zoller & SS Sturmbannführer )

ps. sag beim friseur einfach du hättest gerne einen wehrmachtsschnitt.

oder du sagst ganz einfach du hättest gerne die frisur die dein urgroßvater im dienst getragen hat, wenn er dann nachfragt was denn dein urgroßvater gearbeitet hast sagst du ganz einfach, hauptsturmführer! :wub:

ein richtiger friseur weiß dann schon bescheid.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt ganz auf den Typ an. Tragbar ist fast jede Frisur (je nach Gesicht), einer meiner Studienkollegen hat ne ähnliche Frisur wie Hitler, steht im aber richtig gut und fällt auch nicht negativ auf.

Warum fragst du eigentlich für deinen Kollegen? ;-)

weil er hier keinen account hat und ich mir dachte dass die "community" recht hilfreich is was die meisten style-fragen betrifft.

vorhin hat er die frisur mit extrem viel haarlack hingekriegt + warm gemachter roter dax pomade :D

sah aber garnich ma so jut aus : D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden