ehemalige oneitis/ljbf verhält sich merkwürdig - was läuft da?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: HB 8, 18, Ich: 22

Kurzfassung: War ein Jahr meine Oneitis, sie hat mir nen Korb gegeben, dann ging was zwischen uns beiden, ich hab ihr nen Korb gegeben, wollte sie wiederhaben, sie hat mir wieder nen Korb gegeben! Danach Handy-Nr gelöscht, Kontakt abgebrochen, vergessen(zum größten Teil zumindest). Wir waren außerdem nie auf dem Level das sie mich irgendwie als seelischen Tampon benutzt hätte.

Jetzt hab ich sie Freitag wiedergetroffen. Ich kam mit nen Kumpel auf ne Party, den sie auch kannte. Sie war offensichtlich was angetrunken, relativ locker drauf, also hab ich mir gedacht, umarm ich sie einfach zur Umarmung. Ist sie auch drauf angesprungen. Danach haben wir was locker smalltalk gehalten, hat sie mich den ganzen Abend lang vor anderen qualifiziert, verteidigt etc, hat sich andauernd vor mir qualifiziert. Hab ich mir nichts bei gedacht, weils mir auch egal war.

Dazu muss man noch sagen, dass sie extrem kommunikativ ist, fast nur mit Jungs rumhängt und ihr 80% von diesen Jungs hinterherlaufen. Bei ihrem besten Freund und ihren anderen guten Freunden fährt sie extrem viel Kino etc, ist aber trotz mehrerer Beziehungen über Monate hinweg immer noch Jungfrau.

Jeder der sie und ihre männlichen Freunde in Aktion sehen würde, würde mit Sicherheit sagen das diese Jungs Chancen bei ihr haben, aber es sind defintiv nur ihre Betas. Es ist bei ihr also fast unmöglich anhand von Kino oder typischen IoIs ein wahres Interesse auszumachen.

Gestern Abend waren wir dann wieder zufällig zusammen auf ner Party von nem gemeinsamen Freund.

Sie kam später, diesmal nüchtern, begrüßt alle innig, fährt den ganzen Abend wieder extrem Kino oder springt aufs Kino von ihren Freunden total an. Nur mir sagt sie nur kurz hallo, wir unterhalten uns ein wenig, zwischendurch neg ich sie ein wenig, worauf sie mir nen Kissen an den Kopf wirft. Sonst keine IOIs.

Während des ganzen Abends schreibt sie SMS mit irgendeinem anderen Typen, was ihren besten Freund und nen anderen guten Freund extrem abfuckt.

Ich geh nicht drauf ein, sondern widme mich lieber nem anderen Mädel was da war.

Später gehen wir beide und ein paar andere Typen zu Fuß zusammen nach Hause, wir unterhalten uns, ich neg sie wieder was, daraufhin boxt sie mich.

Sie kriegt wieder SMS von dem Typen und obwohl jeder den Klingelton hört, betont sie jedes Mal noch besonders das sie wieder eine SMS bekommen hat.

Am Schluss umarme ich sie und was macht sie?

Steht einfach nur angewurzelt und wie ein Brett da!!

Und jetzt meine Frage:

Sie hat mich schließlich durch die Körbe betaisiert und ich seh sie auch nur als Freundin, warum schreckt sie dann bei so winzigem Kino wie ner Umarmung von mir so zurück, wo sie bei ihren anderen Freunden so überdurchnittlich drauf eingeht?

Warum verhält die sich gegenüber mir so anders als gegenüber ihren anderen Freunden??

Ich umarme selbst Mädels zum Abschied die ich gerade mal 5min kenne und noch NIE hat eine annährend so komisch darauf reagiert wie sie, wobei sie ja sonst mit Kino, Aufmerksamkeit und eigentlichen IoIs nur so um sich wirft!

Weiß das das voll Pussy-Diagnose Modus ist, aber das ist doch gegen alle Theorien wie die sich verhält!

Selbst unzähligen weibliche Freundinnen hatten keine Erklärung für so ein Verhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich eindeutig. Sie spielt hard-to-get und will dich in den gleichen Orbiter-Modus bekommen, wie die anderen Betas, die um sie kreisen, bei denen sie sich Bestätigung holt und die sie einfach zappeln lässt. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle cool bleiben, mich weiter vor allem um andere Mädels kümmern. Du willst doch nicht in die Oneitis zurück, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ich mir gedacht, umarm ich sie einfach zur Umarmung.

made my night! B-)

hahaha, upppps ;-)

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also was tun?

das kommt darauf an, was du erreichen möchtest? Was ist denn dein Ziel bei dieser Frau?

viell doch ein wenig gamen! hab aber wiegesagt ihre nr. nimmer. wie sähe denn ein solides game in so nem fall aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.