Konkrete Situation. Verführungsvorschläge für den heutigen Abend!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Members,

ich brauche einen konkreten Rat für den heutigen Abend. Es geht um eine Frau, HB8 (nennen wir sie doch einfach mal anna), die verführt werden will und doch irgendwie nicht.

Nachfogelnd möchte ich erst die notwendigen Grundinformationen geben, dann konkretisieren, dann zur Fragekommen

Vor der Messe

Anna und ich kennen uns vom Studium, hatten nie viel miteinander zu tun. Kurze Gespräche sonst nix weiter. Sie war und ist zum damaligen Zeitpunkt lange in einer Beziehung. Anna sieht gut aus und anna macht Nebenjobs. In meiner Anstellung brauchte ich für eine Messe Hostessen und warb Anna und eine Freundin (nennen wir sie anhand Ihrer Initialien fortan nur noch JD) von uns beiden als günstige Hostessen an.

Vor der Messe haben wir uns noch mal auf party gesehen, lässig/ lasziv getanzt. Dann war quasi Funkstille

Zur Messe (Mrz 2010)

Anna, JD und ich fuhren zur Messe. Alles lief super, wir hatten Spaß. Messeparties haben wir mitgenommen. An einem Abend hat sich JD abgeseilt, ich hab mit anna den Abend auf den Parties genossen. Enges tanzen, bisschen späßchen hier und da. Viel Kino.

Mehr hab ich mir aufgrund des hierarchischen Verhältnisses nicht erlaubt (ich hab ja quasi nur eine Chance und wir mussten weitere Tage zusammenarbeiten). Also soweit, so gut.

Auf der Messe machten wir uns aus, dass wir mal gemeinsam die Messe begießen, nachdem die Jobs abgehakt sind (dann is das hierarchische Verhältnis auch gegessen und man kann sich im Notfall ausm Weg gehen).

[Einschub:

Wir haben auch mal ernsthaft geredet. Ich erfuhr einige Hintergrundinformationen von Anna. Sie ist mit Ihrem Freund nicht mehr zusammen, geht ab August für ein Semester ins Ausland, will sich dort ausleben. Sie will Spaß haben. Sie hatte lange genug Beziehung.

-- Interessant --

]

Es war lange Funkstille, hier und da mal auf kleineren öffentlichen Veranstaltungen (öffentlichen Grillparties, Studentenparties, bla) gesehen, geschnackt und immer wieder erwähnt: wir wollten doch mal.

Ich hab an der Stelle nicht großartig nachgehakt, weil von Anna nie großartiges Feedback kam und ich immer das Gefühl hatte, sie will nicht so recht mit mir feiern.

Nach der Messe (etwa 3-4 Wochen her)

Irgendwann auf ner anderen semi-professionallen halb-offiziellen Party treffe ich sie wieder. Ich hab aufgelegt (bin Hobby DJ --> DHV). Wir unterhalten uns, ich sprech das Thema mit der gemeinsamen Party an und kritisiere, dass von ihr keine Aktivität ausgeht. Sie weist mich darauf hin, dass ich ja auch mehr nerven könnte und ich sage ihr, dass ich das uncool finde, schließlich soll sies ja auch wollen. Sie bestätigt, dass sie will. Ich mache mit ihr direkt ne Party aus. Die Party findet statt (siehe nächster Abschnitt). Während unseres Gespräches kommt ihr neuer alter Ex-Freund auf uns zu und ich erfahre von ihr, dass sie wieder zusammen sind. Meine Spitze ("ich denk du hast die Nase voll, willst erstmal Spaß haben... außerdem kannst DU MIR NICHT erzählen, dass du deinem Freund im Ausland treu bleibst ;-)") bezugnehemnd auf den o.g. Einschub bejaht sie (ich denk mir: super, Treffer!). Ich freunde mich mit dem Ex an und verlasse sie mit nem verschmitzten lächeln, dass sie mit selbigen beantwortet. Einige Meter weiterstehend spreche ich mit freunden, schaue einige wenige male rüber, bekomme häufig ein süßes lächeln geschenkt - der Freund checkts manchmal und guggt entsprechend angefressen. Manchmal checkt ers nicht. Egal... Ich kenn ihn nicht.

Die erste Party (vor 3 Wochen?)

Wir glühen bei mir vor (ich weiß, dass sie, wenn überhaupt, nur betrunken zuu haben ist. Nüchtern ist sie definitiv treu, weil Ihre Hemmschwelle zu hoch ist. Wird mir von allen Freunden bestätigt, die sie auch kennen). Super, wir labern. Ich stell mich prasslich an. Wir gehen zur Party. Kaum Leute, weil OpenAir Konkurrenzveranstaltung in greifbarer Nähe -> Scheiße. Wir tanzen, aber ich stell mich nachwievor zu dumm an. Sie geht zum Black Music Floor (steh ich gar nicht drauf). Ich tanze erstmal mit meinen Leuten weiter zu Electro. Gehe dann irgendwann auch rüber. Wir sehen uns. Sie labert gerade mit einem Typen, den ich schon mal gesehen hab (sie kennen sich flüchtig).

Den Rest des Abends verbringt sie mit dem typen, der scheint sich offensichtlich genauso dämlich anzustellen wie ich, aber sie bleibt den Abend bei ihm. Sie tanzen zwei drei Stunden, er eskaliert nicht. Sie bleibt aber bei ihm.

Der Abend sei unter Ulk verbucht. Fail!

Aufm Rückweg labern wir noch n bisschen, ich merke, dass sie mir irgendwie zugewandt ist, aber nicht so richtig.

Sie öffnet sich, meine unterschwellige Anmerkung, dass ICH MIT IHR feiern wollte, nimmt sie zur kenntnis, Entschuldigt sich mehr oder minder, eine weitere Party wird geplant.

Eine andere Party mit meinen Kollegen (Anna ist da)

Auf einer anderen Party bin ihc mit meinen Arbeitskollegen. Wir haben uns vorgenommen es zu übertreiben, es zu einem Exzess zu treiben. Sie ist auch dort, merke ich später. Ich bin "gut dabei", aber noch so, dass ich zumindest an alles erinnern kann. Die Zunge sitzt etwas lockrer, man sagt Dinge weniger blumig (wichtiger Hinweis!). Der Abend verläuft weiter.

Früh um 5 oder 6 ist die Musik aus. Meine Arbeitskollegen plus einige Studenten und Anna verlassen die Party, um nach sinnlos durch die Stadt zu ziehen. Mittlerweile ist Anna gut betrunken. ich auch. wir labern über was auch immer. Ein Thema war zumindest eine Party, die bald folgt. Sie fragt, ob ich mit will, ich bejahe (wichtig!).

Irgendwann will sie gehen und ich (daher der Hinweis mit der lockeren Zunge) erwähne irgendwie mehr oder weniger (in)direkt, dass wir das ganze ja auch zu mir verlagern können (dumm!). Sie lächelt, meint irgendwas entkräftigendes. Sie war nicht verdutzt, sie war nicht verärgert, sie hat nur nicht zugesagt, nahms mir aber auch nicht übel, wie ich feststellen sollte. Konkret weiß ich leider nicht mehr genau was die Reaktion war. Aber egal! Das nur als Hinweis.

Aktuelle Situation

Ich bekomme gestern aus heiterem Himmel eine SMS mit der Frage: "Hey, na was ist denn nu wegen morgen abend?". Ich schreibe ihr: "schauen wir mal, erstmal mach ich heute dass und das und sowieso. Du kannst ja auch mitkommen. Ist ja gleich bei dir um die Ecke".

Sie schreibt: "mal schauen, blabla" (so typisch). Es kommt nix

Ich schreibe nachts noch: "Super, also bei mir vorglühen"

Sie schreibt am nächsten (heutigen) morgen: "klar, aber wird erst so gegen 23 Uhr, wir [wen meint sie? Hoffentlich nicht Ihren Ex] sind vorher noch woanders".

ich: "jo"

Meine Einschätzung von ihr sowieo die Ansicht meiner Freunde

Sie wird als eher nicht treu eingeschätzt. Es bedarf aber einiger Hemmschwellen senkender "Mittel" B-)

Wir haben oft häufig sehr eng getanzt, viel Kino gehabt.

Eskalation hab ich mir bislang nicht getraut, da ich meines Erachtens nach nur genau EINE Chance hab. Die oder keine. Oder... ?!

Sie scheint mir aufgeschlossen zu sein. Ich könnte gerade auf dem Grat zwischen LJBF und FB stehen, muss aber nicht. Tendenz u.U. eher noch LJBF!?! Sonst jedenfalls haben wir nie viel zu tun und um meine Absichten hab ich seltenst einen Hehl gemacht.

Sie ist nicht mehr lange in Dtl.

Meine Freunde sehen es ähnlich. Da kann was gehen, muss aber nicht. Tendenziell noch kein offensichtliches LJBF, da kann was gehen, sie drücken die Daumen. Aber auch sie sagen: nur eine Chance?!

Konkrete Handlungshinweise sind hier auch von ihnen kaum möglich.

Einer meint: eskaliere schnell, treib sie - so sie es zulässt - in die "Ecke" (Also physisch) und schau, dass du zum Makeout kommst. Also sofern Sie per EC eine Art Einladung kommen lässt.

Meine Fragen

Wie würdet ihr rangehen?

Habt ihr Tipps?

Hinweise?

Verführungstricks?

Wie kann ich sie besser committen?

Sonstiges, was ihr mir gerne mitteilen wollt.

Vielen Dank Leute, ich würdet mir sehr helfen, denn hier bin ich mit mein bisschen Erfahrung aktuell noch am Ende. Meine ebenso PU-erfahrenen (nicht advanced) Freunde wissen da auch nicht so recht weiter und schätzen das ganze eben so ein wie oben gesagt.

Grüße

mcm

PS: Bitte einfach alles niederschreiben, da ich die nächsten Stunden offline bin, kann ich vorerst keine weiteren Kommentare senden, werde aber vor dem Abend natürlich noch weitere male reinschauen :)

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir glühen bei mir vor (ich weiß, dass sie, wenn überhaupt, nur betrunken zuu haben ist. Nüchtern ist sie definitiv treu, weil Ihre Hemmschwelle zu hoch ist. Wird mir von allen Freunden bestätigt, die sie auch kennen).

.

.

.

Sie wird als eher nicht treu eingeschätzt. Es bedarf aber einiger Hemmschwellen senkender "Mittel" ;-)

Ja, was denn nun? Treu oder nicht treu?

... treib sie - so sie es zulässt - in die "Ecke" (Also physisch)...

"Physisch in die Ecke treiben", "Alkohol", "Hemmschwelle", "wirklich nur eine Chance"....ich höre/lese solche Worte nicht gerne. Insbesondere die ersten beiden sind im Zusammenhang mit PU nicht tolerierbar. Ich begrüße deine Einstellung und die deiner PUA-Freunde nicht und gebe daher keine Tipps.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück (denn das ist das einzige, was dir weiterhelfen wird)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Physisch in die Ecke treiben", "Alkohol", "Hemmschwelle", "wirklich nur eine Chance"....ich höre/lese solche Worte nicht gerne. Insbesondere die ersten beiden sind im Zusammenhang mit PU nicht tolerierbar. Ich begrüße deine Einstellung und die deiner PUA-Freunde nicht und gebe daher keine Tipps.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück (denn das ist das einzige, was dir weiterhelfen wird)

Cheers

Hallo Leute,

Hallo sniperking,

du hast ganz recht. Das hat mit PU auch nix zu tun und das - wie man es so schön nennt - abfüllen halte auch nicht für sinnvoll. Fakt ist, dass man an/betrunken - sie eingeschlossen - hemmungsloser ist, als sonst. Fakt ist auch, dass sie "eigentlich" nicht treu ist. Auf der letzten Party meinte sie auch vor meinen Augen und Ohren zu Ihrem Freund: Man Max (Name geändert), verpiss dich, ich will jetzt feiern und Spaß haben.

Kurzum: Ihre Treue macht sie sich (meiner Meinung nach) auch nur vor, damit sie nicht als billiges Flittchen da steht und das ganze für sich selbst rechtfertigen kann. Makeouts hatte sie meines Wissens nach auch schon.

Grundsätzlich ist der Gedanke schon so, dass ich mit mit ihr etwas trinken werde, aber wahrlich auf dem Boden der Tatsachen und Ehrbarkeit zu bleiben möchte!

Die Kunst sie zu verführen möchte ich schon so bleiben lassen und es nicht auf ganz einfachem billigen Niveau halten. Daher auch mein Post hier und nicht im Atzen-Forum :-D.

Bitte nicht falsch verstehen.

Advanced Members hab ich geändert, da der Post vormals in diesem Forum gepostet war und nach sinnvollem Hinweis eines Nutzers hierher verschoben wurde. Gerne also auch Antworten von allen Nutzern :)

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden