"I gotta catch 'em all!"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Moin, Community!

Auch wenn die Überschrift sehr nerdig ist, oder gerade deswegen, werde ich mich diesem Spiel stellen.

Ich weiß es wird hart werden, ich werde meine eigenen Ängste überwinden müssen und Scheiße fressen, aber der Sommer ist da, und warum sollte ich nicht GENAU jetzt nicht damit anfangen?! Damn it! überall laufen sie rum in ihren kurzen Röcken und ich kau mir nur die Fingernägel.... ;-) Daher kann ich's kaum erwarten, aus meiner eingefahrenen Haut in das Verführeroutfit zu schlüpfen, was mich auf jeden Fall eine Menge Arbeit kosten wird!

Nunja, mit dem jetzigen Leben soll nun endlich Schluss sein und ich werde das Ziel des DJ's mit diesem "Commitment" angehen! 50 Hi's dürften doch nicht so schwer sein.

Kaua Banga!!!

Ab in die erste Woche!

Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Zeit in der du Fingernägel kaust und Leuten mit "hi" auf die nerven gehst, könntest du auch bumsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Danke S.AD für deine faszinierende Antwort. Is leider nochn bisschen zu früh dafür ;-)

Zu Heute:

Arztbesuch gehabt. Hingefahren auf dem Weg an die

25 Hi's verteilt. Einfach jeden gegrüßt der vorbeikam.

Ich wusste es schon vorher, aber es war nochmal nice, das so zu erleben, dass die Leute einen Scheißdreck auf Andere geben und so stark mit sich selbst beschäftigt sind, dass sie es garnicht richtig registrieren, dass sie soeben jemand gegrüßt hat. Damit hat sich das "auf die Nerven gehen" erledigt. kümmert eh keinen.

Zu Beginn gab's noch viele dumme excuses. War ganz hilfreich, dass ich mir die aufgeschrieben habe um danach einfach nur noch drüber zu lachen wie lächerlich die sind. und es hat danach auch great funktioniert.

Denke, ich werd morgen mit Woche 2 beginnen, weil ich heut' nochma in die City muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage es zwar sehr ungern und hart, aber was bringt dich das weiter?

Das Bootcamp ist der letzte Mist.

Wie wäre es denn lieber mit einem sozialen Hobby oder die Mitgliedschaft im Sportverein?

Oder willst du in deinen Lebenlauf reinschreiben, ich habe mich 6 Wochen wie ein Spacko benommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Woher weißt du, dass ich nicht bereits ein soziales Hobby besitze oder einem Verein beiwohne?

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Question:

Hast du es mal selber probiert?

Also Kritik würde ich nur von jemandem annehmen,

der es besser weiß und von den 2 Leuten die beim Bootcamp auf Woche 8 stehen,

bist du keiner.

Ich bin jetzt in Woche 7 und kann bei mir nur deutliche Steigerungen entdecken.

Ich mache mehr mit anderen Menschen und bin viel sozialer geworden.

Falls du weiterhin denkst, dass Bootcamp wäre so schlecht,

bitte ich dich es selber mal zu probieren und danach und Rückmeldung geben,

wie gut es gelaufen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Question:

Hast du es mal selber probiert?

Also Kritik würde ich nur von jemandem annehmen,

der es besser weiß und von den 2 Leuten die beim Bootcamp auf Woche 8 stehen,

bist du keiner.

Ich bin jetzt in Woche 7 und kann bei mir nur deutliche Steigerungen entdecken.

Ich mache mehr mit anderen Menschen und bin viel sozialer geworden.

Falls du weiterhin denkst, dass Bootcamp wäre so schlecht,

bitte ich dich es selber mal zu probieren und danach und Rückmeldung geben,

wie gut es gelaufen ist :-)

Ich maße es mir mal an für Q. zu antworten...

Er muss es nicht probieren, sein Level übersteigt deine 8 Wochen.

Warum "Hi" sagen, wenn du auch "ich werde dich ficken" sagen kannst und es dann auch tust?

Warum auf allen Vieren kriechen, wenn du eine Harley hast?

Warum Weiber volllabern, wenn du sie auch befriedigen kannst? Okay, das kannst du vielleicht nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige erfahrene PUAler die Fähigkeit verloren haben, sich in Anfänger hereinzuversetzen. Für einige ist es nunmal ein Erfolg, eine fremde Frau mit "Hi" zu begrüßen; Derjenige würde mit "ich will dich ficken" wohl eher komisch und inkongruent rüberkommen. PUA ist ein Prozess und gerade am Anfang sind die Stufen sehr klein. Das gilt es zu akzeptieren. Zu einem Viertklässler sagt ihr ja auch nicht, er möge die Bruchrechnung einfach überspringen und direkt mit der Differentialrechnung beginnen.

OP, lass dich von den Hatern nicht davon abhalten, dein Ding durchzuziehen und poste Updates in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ S.AD: Ich denke du hast den Sinn des Camps nicht begriffen.

Das DJBC ist gerade da um Neulingen Ziele vorzugeben, damit Sie sich langsam steigern können.

Außerdem würdest doch auch nicht einem Amateurfußballer raten direkt in der Bundesliga zu spielen?

Er fängt erstmal ganz unten an. Genauso sollte man auch im Pick Up verfahren meiner Meinung nach.

Mag sein, dass Question derzeit der bessere Frauenaufreißer ist und schnell zu Erfolgen kommt,

aber als Anfänger bist du einfach noch nicht so gut, einfach zu ner Frau hinzugehen und

Sie die nächste Stunde in dein Bett verfrachtet zu haben.

Daher würde ich mich freuen, wenn du das Ganze mal aus der Sichtweise von uns Neueinsteigern betrachten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sage es zwar sehr ungern und hart, aber was bringt dich das weiter?

Das Bootcamp ist der letzte Mist.

Was würdest du Anfängern anstatt des Bootcampes empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ S.AD: Ok, das war mir nicht bekannt.

Ich nahm an, er ist wie die Meisten hier, die das DJBC starten noch ein Anfänger.

Mag es für ihn möglicherweise, ich kann dies nicht beurteilen, nicht der Fall sein.

Aber weiterhin denke ich, dass für die von uns die Anfänger sind, das Bootcamp nach wie vor eine gute Startmöglichkeit ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist er Anfänger??? Aufm Lairtreffen groß erzählen und dann DJBC erste Woche?? Ich bitte dich...

Das war nicht auf ihn bezogen. Es war allgemein auf alle Anfänger bezogen. Was würdest du anstelle des DJBC empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

SO ! die 1. Woche neigt sich dem Ende zu, ich hab weit über 50 Hi's verteilt und irgendwann aufgehört zu zählen, weil ich von mir aus eh Menschen grüße.

die nächste wird wohl um einiges schwerer, da ich eigentlich nie mit Fremden Menschen irgendwo Gespräche anfange. ich denke ein Problem wird der soziale Druck sein, der auf mir lastet, weil es ja unüblich ist, dass die Deutschen sich offen gegenüber dem Nächsten verhalten.

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden