Hamburg Streeten/Clubben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern standen Thereklus und Skyisthelimit in einem Set vor dem Bahnhof, während ich mich mit einem Kumpel unterhielt, der kurz vorher mit zwei Salaten der Marke McDonalds im Gepäck zu uns gestoßen war. Im Laufe des Gesprächs redeten wir auch mit einem Passanten, der uns darauf ansprach, ob wir PU betreiben (kannte er aus mehreren Büchern und dem Internet, aber war nie aktiv) und das er das interessant fände, weil wir relativ dezent rumliefen und nicht mit irgendwelchen Pelzhüten und neonfarbenen Klamotten :wacko:

Jedenfalls hat er - nennen wir ihn Thorsten - uns zu sich nach Hamburg eingeladen. Er hat laut eigener Aussage eine große Wohnung mit 20-30 Schlafplätzen und einen Club im Keller des Hauses, die er uns zur Verfügung stellen würde (soweit ich das heraushören konnte, kostenlos).

Meine Idee wäre von daher, dass wir uns dort mal blicken lassen & eventuell sogar noch die Braunschweiger verpflichten.

Wer hätte Interesse? (Weitere Informationen kann ich per E-Mail einholen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA, weil geil ist das DENN???? :-D

Jackpott oder was?

Check das lieber nochmal gegen, hast du seine Nummer? Die Aktion wäre der BURNER!!! Wir könnten das gesamte Lair da hinkarren, eine RIESEN SAUSE machen und ... ja toshiro wäre bestimmt auch dabei der olle hamburger-old bremer butscher!

find ich lustig, dass ihr erkannt wurdet. passiert mir auch öfters. die leute sind dann meist sehr interessiert, weniger abgestoßen vom thema, weil sie sich damit ja schon einmal beschäftigt haben.

aber das zeigt, dass ihr die sache richtig macht.

wenn jemand noch nicht einmal danach aussieht, dass er tennis spielt, dann spielt er bestimmt auch nicht gut! ihr seht wenigstens schonmal danach aus, dass ihr PU macht, obwohl ihr kein PU-Outfit anhabt! ;-)

Datum? Kligt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das 4er Set haben wir danach auch noch ins Loft entführt, von daher war es ein interessanter Abend und das mitten in der Woche. ;-)

Ich habe ihm heute Nacht (1:00), als ich nach Hause kam eine E-Mail gesendet. Sobald eine Antwort eintrudelt werde ich Weiteres erfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär echt ne coole sache ;)

hamburg war ich schon länger nicht mehr is aber wie ich finde ne echt schöne stadt zumindest das was ich bis jetzt davon gesehen hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne andere frage, was erwartet er von dem ganzen ding und was erwartet ihr von dem ding?

Nicht, dass er sich eine Party voll mit HBs vorstellt und ihr da ein Lairtreffen veranstaltet, dann koennt ihr die Location wohl fuer immer vergessen....

Also nicht leichsinnig verprassen, sondern mit sozialer intelligenz da ran :P

Ach ja und mich wuerde auch interessieren wie der typ aussah..eher AFC-style, cooler typ-style, iwie clubbesitzer-style oder unauffaellig?

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, wenn die Chance besteht meinen Schwanz irgendwo reinstecken zu können, bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja und mich wuerde auch interessieren wie der typ aussah..eher AFC-style, cooler typ-style, iwie clubbesitzer-style oder unauffaellig?

Du hast doch genau daneben gestanden! Wieder mal nur Augen für die Weiber! :D

Er sah "normal" aus. Weder wie ein "schwuler Clown" © Thereklus, noch wie ein perverser PUA-Schänder, noch wie ein aufgestylter Clubbesitzer. Und er selbst besitzt den Club nicht, soweit ich das verstanden habe, sondern der ist im Keller unter der Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"mhhh, ihr süßen kleinen Jungs könnt ja in meinen Keller kommen, ich zeige euch mein kleines Schrumpelliges Geheimnis" :rolleyes:

Wenn es gut durchdacht seind wird, werde ich bock haben und zwar sooooooo viel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer, wenn die Chance besteht meinen Schwanz irgendwo reinstecken zu können, bin ich dabei!

Ich empfehle eine Thermosflasche gefüllt mit Hackfleisch auf Körpertemperatur.

Moment mal... Club in Hamburg und 20-30 Schlafplätze... -> Bordell?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden