arbeite an LTR und brauche eure Ideen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Zu Anfang ein paar Worte zu meiner Person. Habe mich gerade neu hier angemeldet obwohl ich vor ein paar Monaten schon einmal hier war, allerdings nur mitgelesen. Ich bin 25 Jahre und wohne in der Nahe von Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einer LTR, finde die vielen Strategien zum PU dazu aber sehr hilfreich. Jetzt brauche ich aber eure Hilfe :-)

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich ein Madchen per Zufall im studiVz kennengelernt. Haben oft gechattet, telefoniert, uns irgendwann getroffen und dabei auch sehr gut verstanden. In letzter zeit haben wir uns immer wieder einmal getroffen und es hat auch ein bisschen gefunkt, leider geht sie aber stark auf Distance. Haben auch schon einmal darüber gesprochen und sie sagt das sie sich mit uns nicht sicher ist, weil wir unterschiedlich sind. Sie ist recht aufgedreht und ich relativ ruhig. Ich finde das nicht so schlimm und kann mir trotzdem eine Beziehung mit ihr gut vorstellen.

Wie denkt ihr daruber, was konnte ich machen um sie fur mich zu gewinnen? Denn so kommen wir nicht weiter.

Danke fur eure Antworten und entschuldigt meine Fehler, ich stamme aus den USA und wohne noch nicht sehr lange hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der "Grundregeln" ist, sich lieber aufs Verführen zu konzentrieren und das Thema LTR nach hinten zu verschieben. Eine LTR ergibt sich mit der Zeit von selbst. Du musst sie verführen, Sex mit ihr haben, Spaß mit ihr haben, das Leben mit ihr genießen. Dabei führst Du aber weiterhin Dein eigenes Leben und verfolgst Deine Ziele, Wünsche und Träume. Irgendwann wachst Du morgen neben ihr auf und stellst fest, dass Du schon seit über einem Monat keinen Sex mehr mit einer anderen Frau hattest - nur mit ihr. Dann hast Du Deine LTR.

Wie Du verführst: hier im Forum ist die Theorie - draußen die Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Zu Anfang ein paar Worte zu meiner Person. Habe mich gerade neu hier angemeldet obwohl ich vor ein paar Monaten schon einmal hier war, allerdings nur mitgelesen. Ich bin 25 Jahre und wohne in der Nahe von Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einer LTR, finde die vielen Strategien zum PU dazu aber sehr hilfreich. Jetzt brauche ich aber eure Hilfe :rolleyes:

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich ein Madchen per Zufall im studiVz kennengelernt. Haben oft gechattet, telefoniert, uns irgendwann getroffen und dabei auch sehr gut verstanden. In letzter zeit haben wir uns immer wieder einmal getroffen und es hat auch ein bisschen gefunkt, leider geht sie aber stark auf Distance. Haben auch schon einmal darüber gesprochen und sie sagt das sie sich mit uns nicht sicher ist, weil wir unterschiedlich sind. Sie ist recht aufgedreht und ich relativ ruhig. Ich finde das nicht so schlimm und kann mir trotzdem eine Beziehung mit ihr gut vorstellen.

Wie denkt ihr daruber, was konnte ich machen um sie fur mich zu gewinnen? Denn so kommen wir nicht weiter.

Danke fur eure Antworten und entschuldigt meine Fehler, ich stamme aus den USA und wohne noch nicht sehr lange hier.

Hallo!

Dein Deutsch ist sehr gut, da brauchst du dich nicht entschuldigen.

Ich lese nichts davon, wie das "funken" zwischen euch beiden vonstatten geht. Hast du sie schon geküsst?

Du sagst, du kannst dir eine Beziehung vorstellen.

Dann mach doch mit ihr alles so, wie du dir eine Beziehung vorstellst.

Dann braucht sie nämlich nicht überlegen, ob sie theoretisch eine Beziehung mit dir will, ob das gutgehen kann,

sondern sie erlebt es!

Wenn sie Spaß an euren Treffen hat, wenn es sich gut anfühlt dich zu küssen, dann möchte sie das auch weiterhin machen.

wenn du aber bloß fragst, ob sie eine Beziehung will, dann kann sie sich doch nichts darunter vorstellen,

du musst es ihr zeigen, wie es mit dir ist. Dann kann man später drüber reden, ob man das "Beziehung" nennt.

Also erst machen und nicht drüber reden.

Triff dich mit ihr, küss sie, schlaf mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als sei es nocht nicht passiert. Daher: ESKALIERE!

Wenn´s funkt und brutzelt, du aber die Kuh nicht über den Eimer kriegst.. dann is alsbald aus die Maus.. was sie dann für Gründe sucht ("wir sind zu verschieden") ist total zweitrangig. Es sagt dir nur, daß der Zug langsam aus dem Bahnhof rollt. Hinterherwinken oder aufspringen. Entscheide dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fuer eure Antworten. Das ist sehr hilfreich fuer mich!

Nivel, du hast recht, habe sie noch nicht gekusst. Ich war besorgt damit etwas kaputt zu machen, weil mir menschlich auch viel an ihr gelegen ist und ich sie nicht als Freundin verlieren mochte (hort sich bestimmt sehr AFC an ;-) ). Aber ihr habt recht das sollte der folgende Schritt sein.

Das Funken entsteht durch den Blickkontact, im Kino lehnt sie sich an mich, sie ruft mich oft an und so weiter. Sie hat auf alle Falle interesse an mir, aber macht sich sorgen ob das langere Zeit mit uns klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(hort sich bestimmt sehr AFC an ;-) ).

Nicht unbedingt. Naja doch.^^ Aber eigentlich eher so, als ob du der physischen Ebene zuviel Wert beimisst. So als wär das jetzt urst was besonderes, eine Frau zu küssen oder mehr.

Erst dadurch wird es etwas Besonderes, ein Versprechen, eine Vereinbarung, etwas verbindliches, fast heiliges.. das zwischen euch schwebt wie Damokles´ Säbel. Denn wenn sowas davon abhinge, hätt auch etwas Angst vor dem Akt. Würde warten und sicher gehen.

Vergiss den Stuss. Du bist sexy. Du hast sicher Bock, sie zu wienern. Tu es.

Ansonsten halt´s wie der Franzl: "Schau´n mer mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, es gibt Neuigkeiten!

Haben uns vorgestern wieder getroffen. Waren essen und haben dann bei Ihr DVD geschaut. Habe beim DVD schauen ihre Hand genommen, die hat sie aber zuerst wieder weggenommen und meinte, das sie sich nicht sicher ist ob ich ihr Freund sein kann oder nur ein guter Freund bin. Habe es dann wieder versucht und waehrend des Films haben wir die ganze zeit Hand gehalten und sie hat sich immer naher an mich gekuschelt. Beim Abschied habe ich ihr einen Kuss gegeben auf den sie positiv reagiert hat.

Was denkt ihr. Wie kann ich sie uberzeugen nicht nur ein guter Freund zu sein? Danke euch <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Abschied habe ich ihr einen Kuss gegeben auf den sie positiv reagiert hat.

Wie kann ich sie uberzeugen nicht nur ein guter Freund zu sein?

Hast Du die Beiträge hier gelesen?

a) nicht überzeugen, sondern verführen

b) nicht beim Abschied einen LBJF-Kuss geben, sondern sie während des verdammten Filmes verführen

c) verführen heißt nicht nur Händchen halten, sondern bis hin zum Sex eskalieren

d) verführe sie verdammt noch Mal! :-D

Wahrscheinlich traust Du Dich nicht, über das Händchenhalten hinaus zu gehen, weil Du denkst, Du könntest etwas kaputt machen. Verbanne diese Gedanken und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Vergiss den Stuss. Du bist sexy. Du hast sicher Bock, sie zu wienern. Tu es.

Ansonsten halt´s wie der Franzl: "Schau´n mer mal"

Wienern :rolleyes:^_^

@TE

Ich hoffe ruhig bedeutet nicht, dass sie geredet hat und du nur zugehört hast.

Denk nicht an LTR oder Beziehung. Verführ die Dame mal ordentlich. Und hör nicht auf den Scheiss von wegen wir sind so unterschiedlich.

Eine Frau die attracted ist würde sagen: "Wir ergänzen uns so toll" oder "Er ist gar nicht mein Typ aber ich steh auf ihn"

Vergiss das Beziehungsgedöhns und dreh bißchen auf. Lies dich zu C&F und Eskalation ein. Ich denke daran mangelt es dir hauptsächlich, weil das die gängigsten Tools sind um Attraction zu erzeugen.

[edit] Hab gerade den letzten Beitrag von dir gelesen. Merkst du was? Sobald du eskalierst fragt sie sich, ob sie damit einen Vertrag auf Lebenszeit mit dir schließen muss. Da liegt der Hund begraben...du willst zuviel Verbindlichkeit und bist damit needy!

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

leider habe ich schlechte News. Als ich gestern mit ihr telefoniert habe sagte sie, das sie nicht denkt, das es etwas mit uns wird. Sie hatte sich nicht verliebt und mich nur gekusst, etc. um herauszufinden was sie fur mich empfindet.

Was seht ihr noch für Chances, sie doch zu bekommen. Was soll ich machen? Wurde mich ueber gute Ideen freuen da es mir schlecht geht.

Ich denke, das ihr dazu raten wurdet sie zu vergessen und eine andere zu suchen, aber diese Option mochte ich noch nicht machen.

Danke euch, ihr seid eine große Hilfe fur mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

die anderen haben recht....

Stell dir vor die Situation wäre andersrum. Es würde dir total auf den Sack gehen das sie eher aufgedreht ist, und ständig was machen will, während du in ruhe einen Film gucken möchtest.

Dich törnt die tatsache das sie dieses WE Freitag klettern, samstag rudern und minigolf und sonntag im park frisbee spielen will total ab. Und eigentlich denkst du dir, "hmm, sie ist soo ja echt nett und auch attraktiv, aber sobald ich mit ihr in der Kiste lande, nagelt sie mich auf beziehung usw. fest."

Ihr verbringt nen schönen abend, sie nimmt deine Hand, am Ende küsst ihr euch. Am nächsten tag ruft sie an und will dir unbedingt irgendwas aus dem rücken leiern, schließlich habt ihr euch gestern geküsst.

Ja was würdest du den sagen. Da du sie nicht nur zum sex benutzen willst, sagst du das du nicht verliebt bist, sie aber als bekannte sehr schätzt.

Und warum, weil sie ständig ankommt und über dinge reden will, die du so nicht empfindest...

Verstehst du was wir dir sagen wollen. Du bist offensichtlich Needy.

Mach so weiter und du wirst schneller zum Orbiter als du Onenight-stand sagen kannst.

So, und jetzt stell dir vor die gute Frau hätte während des Films angefangen, dir einen zu blasen als ob es für sie keine schöneres Freizeitvergnügen geben würde. Danach sagt sie zu dir, "du, lass uns nichts verkomplizieren. Es war ein tolles erlebnis, und es war gut genug um es zu wiederholen, also, Freitag klettern?"

Ich denke in dem Fall würde dein kleiner Freund dich dazu bringen, freitag die gesamte kletterhalle ohne absicherung zu durchklettern, hauptsache ihr vögelt nochmal. Denn, du musst keine angst haben das sie sich ausgenutzt fühlen könnte etc. etc.

Also, nicht reden, nicht gehirnwichsen, machen. Zu dem Thema gibt es jede menge threats von sehr qualifizierten leuten hier.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fur die Antwort.

Ich denke jedoch nicht, das ich needy ruberkomme, da jegliche Initiative von ihr ausgeht. Dh. sie ruft mich an, mochte sich weiterhin mit mir treffen und so weiter. Da sie mich scheinbar gerne mag sehe ich noch chances, das ich die Sache noch retten kann. Mir waere echt viel daran gelegen.

Was wurdet ihr ganz konkret machen um sie nicht nur als "gute Freundin" zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nicht so viel Telefonieren, SMS, Chat usw. Sondern treffen und weitermachen wo du stehen geblieben bist.

Wenn sie wieder versucht dich auf die LJBF-Schiene abzuschieben, reagierst du mit C&F usw.

Du solltest insg. ein eigenständiges Leben führen und ihr das auch zeigen. Also nciht ständig Zeit haben für sie (gilt auch bei Tel., SMS, Chat, E-Mail) und ihr bei Treffen auch mal aus deinem interessanten Leben erzählen.

Damit wirst du deine Needyness los und sie zumindest etwas beruhigter, im Sinne von "ok, er interessiert sich zum Glück nicht nur für mich und will mich nicht gleich in die Ehe zerren".

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich denke ich habe bisher ganz gut daran gearbeitet nicht needy rueberzukommen.

Seit gestern abend ist die Situation wieder etwas anders. Haben uns wieder getroffen und waren im Kino. Irgendwann hat sie dann meine Hand genommen (zu Erinnerung: sie sagte ein paar tage vorher, das es mit uns nichts werden wird).

Spater als wir nach hause gegangen sind und ich ihre Hand nahm, da wollte sie das nichtmehr. Haben zu hause viel daruber geredet und sie sagte, dass sie mich gerne mag aber nicht verliebt ist. Haben vereinbart so weiterzumachen wie bisher (also nicht zu sagen, das wir jetzt freunde sind. habe ihr klar gesagt, das es mit mir so nicht lauft). Das mit der Hand konnte sie uebrigens nicht wirklich erkaeren. sie sagte aber das sie nicht wollte das ich sie wieder nehme, um mir nicht falsche hoffnungen zu machen und mir weh zu tun.

Ich denke, das sie unterbewusst zumindest leichte gefuhle hat, aber sie redet sich in meiner meinung ein, das es mit uns nichts wird.

Jetzt bin ich sehr auf eure Vorschlage gespannt... C&F? Auch wenn es bestimmt kein patent recept gibt, damit sie sich in mich verliebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann hat sie dann meine Hand genommen (zu Erinnerung: sie sagte ein paar tage vorher, das es mit uns nichts werden wird).

Spater als wir nach hause gegangen sind und ich ihre Hand nahm, da wollte sie das nichtmehr.

Orbiting!!

Auf Deutsch: sie will Dich warm halten. Vielleicht ist ja irgendwann mal die Waschmaschine kaputt oder sie kauft sich ein neues Regal, das aufgebaut werden muss. Da wäre es doch doof, wenn Du nicht in der Hoffnung auf ein wenig Händchenhalten mal vorbeikommen und Dich um alles kümmern könntest.

Haben zu hause viel daruber geredet und sie sagte, dass sie mich gerne mag aber nicht verliebt ist.

Na wenn Du nur mit ihr darüber redest wie etwas sein eventuell sein könnte und ihr dabei alles dermaßen verkompliziert, dass jeglicher Spaß daran flöten geht, kann sich auch keiner verlieben! Warum hast Du nicht schon längst die Schnauze voll und Dein Sperma in mehreren anderen Frauen verteilt?

Haben vereinbart so weiterzumachen wie bisher (also nicht zu sagen, das wir jetzt freunde sind. habe ihr klar gesagt, das es mit mir so nicht lauft). Das mit der Hand konnte sie uebrigens nicht wirklich erkaeren. sie sagte aber das sie nicht wollte das ich sie wieder nehme, um mir nicht falsche hoffnungen zu machen und mir weh zu tun.

Nonsens. Wirklich!

Ich denke, das sie unterbewusst zumindest leichte gefuhle hat, aber sie redet sich in meiner meinung ein, das es mit uns nichts wird.

Ich übersetze mal: Du hoffst, wünschst und träumst, dass sie wenigstens ein klitzekleines bißchen in Dich verliebt ist, denn Du bist doch eigentlich so ein toller, netter, aufgeschlossener, humorvoller, verständnisvoller Mensch.

Sie sieht in Dir auch genau das. Das sind aber keine Eigenschaften, die ihr Höschen feucht werden lassen.

Jetzt bin ich sehr auf eure Vorschlage gespannt... C&F? Auch wenn es bestimmt kein patent recept gibt, damit sie sich in mich verliebt...

C&F!?!? Verdammt, wie oft denn noch? Nicht labern, nicht verkomplizieren, kein "vereinbaren", kein "überzeugen", kein Händchenhalten und dann wieder doch nicht. In diesem konkreten Fall: Du hast es verkackt. Sie hat Dich in ihrem Orbit, sie kontrolliert Dich und Deine Gefühle. Du bist ein Schoßhündchen - und zwar ein kastriertes. Sieh es ein, Du bist ihre beste Freundin.

Du hast sie nie verführt, nicht mal ansatzweise. Aber das hättest Du tun sollen.

Lies Dir mal Lob des Sexismus durch. Das behandelt genau Deine Probleme.

Und falls Du Dich fragst, warum ich hier so großsprurig und allwissend tue: Mir ging es genau so wie Dir. Zwei Mal in drei Jahren. Lief alles genau so ab, wie Du es beschreibst. Mich hat das Buch echt weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orbiting!!

Auf Deutsch: sie will Dich warm halten. Vielleicht ist ja irgendwann mal die Waschmaschine kaputt oder sie kauft sich ein neues Regal, das aufgebaut werden muss. Da wäre es doch doof, wenn Du nicht in der Hoffnung auf ein wenig Händchenhalten mal vorbeikommen und Dich um alles kümmern könntest.

Das ist ein sehr interessanter Punkt! Aber ich glaube es nicht, da sie sehr, sehr ehrlich ist und definitiv nicht der typ mensch ist, der einen so berechnend ausnutzt

Na wenn Du nur mit ihr darüber redest wie etwas sein eventuell sein könnte und ihr dabei alles dermaßen verkompliziert, dass jeglicher Spaß daran flöten geht, kann sich auch keiner verlieben! Warum hast Du nicht schon längst die Schnauze voll und Dein Sperma in mehreren anderen Frauen verteilt?

Du hast recht was das verkomplizieren angeht, definitiv! Warum ich die Schnauze nicht voll habe frage ich mich auch... vermutlich weil mir sehr viel an ihr gelegen ist und ich in sie verliebt bin.

C&F!?!? Verdammt, wie oft denn noch? Nicht labern, nicht verkomplizieren, kein "vereinbaren", kein "überzeugen", kein Händchenhalten und dann wieder doch nicht. In diesem konkreten Fall: Du hast es verkackt. Sie hat Dich in ihrem Orbit, sie kontrolliert Dich und Deine Gefühle. Du bist ein Schoßhündchen - und zwar ein kastriertes. Sieh es ein, Du bist ihre beste Freundin.

Ja, richtig... das ist wohl der Fall. Aber wie komme ich da am besten wieder raus?

Das Buch werde ich mir gerne durchlesen. Bin uber fast alles froh was weiterhilft! Ist eigentlich bescheuert sich so einen Kopf daruber zu machen, ich weiss :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orbiting!!

Das ist ein sehr interessanter Punkt! Aber ich glaube es nicht, da sie sehr, sehr ehrlich ist und definitiv nicht der typ mensch ist, der einen so berechnend ausnutzt

Du hast recht was das verkomplizieren angeht, definitiv! Warum ich die Schnauze nicht voll habe frage ich mich auch... vermutlich weil mir sehr viel an ihr gelegen ist und ich in sie verliebt bin.

Ja, richtig... das ist wohl der Fall. Aber wie komme ich da am besten wieder raus?

Das Buch werde ich mir gerne durchlesen. Bin uber fast alles froh was weiterhilft! Ist eigentlich bescheuert sich so einen Kopf daruber zu machen, ich weiss :rolleyes:

Frauen halten Männer auch nicht unbedingt und ausschließlich BEWUSST im Orbiter, sondern auch unbewusst.

Vermutlich hast du die Anfangsstadien einer Oneitis.

Lass mal locker, game andere, entferne dich von mir, ne Zeit lang. Dann triff sie, eskaliere, vögel sie. Klappts, ists gut gelaufen. Klappts nicht, lässt du einfach die Finger von ihr. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat Dich in ihrem Orbit, sie kontrolliert Dich und Deine Gefühle. Du bist ein Schoßhündchen - und zwar ein kastriertes. Sieh es ein, Du bist ihre beste Freundin.

Lies einfach das Buch und verstehe, was mit Dir passiert (ist). Im Nachhinein kann ich es auch immer kaum glauben, was für ein Idiot ich war - aber ich verstehe, warum ich so gehandelt habe.

Frauen halten Männer auch nicht unbedingt und ausschließlich BEWUSST im Orbiter, sondern auch unbewusst.

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

das klingt interessant und hilfreich. Werde das umgehend durchlesen!

Danke euch. Ihr seid echt super

bearbeitet von Kaczmarek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd ja mal interessieren ob du den gleichen thread auch inner amerikanischen pu community gepostet hast :D

insgesamt find ich das schon fast niedlich, wie du deine ersten pu schritte machst ;) das soll nicht demotivieren, sondern so ist es genau richtig. nur solltest du vielleicht mehr den rat der erfahreneren annehmen. ich persönlich hasse es, ein orbiter zu sein. da komm ich mir selber so schäbig bei vor :D

date einfach andere! du bist ami, das ist schon mal ein kleiner DHV vorteil. du bist interessant, kannst tolle usa-stories erzählen etc. das ist super vorteilhaft! also los, approache andere. GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke nochmal fuer euer hinweise. ich habe mich in letzer zeit hier eingelesen und habe tatsachlich fast alles was man falschmachen kann falsch gemacht. das nachste mal wird es bestimmt besser :)

Wie sehr ihr denn die Chances bei der selben nochmal Erfolg zu haben nach einiger zeit - nach eure erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich Veränderungen durchgemacht hast und immer noch mit einer positiven Einstellung an die Sache rangehen kannst, sollte es möglich sein ein und die selbe wieder für dich zu begeistern.

Vermutlich helfen dir die Themen "Ex Back" hier im Forum, auch wenn das nicht genau zutrifft. (Einfach mal suchen!)

Wie viel Zeit verstrichen sein sollte ist sicherlich unterschiedlich. 1-3 Monate haben sich wohl öfter ausgezahlt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine 25 Lebensjahre scheinst du noch extrem unerfahren zu sein.

So, als hättest du 10 Jahre verschlafen und beginnst erst jetzt dich mit den Ladys auseinanderzusetzen.

Kann das evtl. sein?

Bevor du dich mit den ganzen PU-Theorien und Praktiken beschäftigst ist mein Tipp an dich folgender:

Kümmer dich ein 1/2 bis 1 Jahr um Ausstrahlung, Innergame etc. Entwickel dich weiter und komme aus dir raus.

Du wirkst wie das männliche Pentant zur "Grauen Maus".

In der Zwischenzeit legst du den Fokus auf keinen Fall auf Frauen und schon gar nicht auf das Thema Beziehung!

Wenn währendessen Frauen in dein Leben treten denke nicht darüber nach wie du sie verführen könntest etc.

Habe nur Spaß mit Ihnen und beobachte erstmal was von allein passiert.

Die ganzen Theorien und Routinen zur Verführung bringen dir zur Zeit null, weil der Rahmen noch nicht steht!

Finde erstmal raus wer du bist und was du willst!

Nein, du möchtest zur Zeit keine Beziehung-glaube mir!!! Du möchtest an erster Stelle erstmal ein MANN werden! Für dich selbst und um, ab einer gewissen Entwicklungstufe, in der Lage zu sein Frauen erfolgreich zu verführen und, wenn du dann überhaupt noch Bock darauf hast, eine erfolgreiche Beziehung führen zu können!

Bleib aktiv im Forum und studier vorallem erstmal den Innergamebereich.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden