Eskalation vs Prokrastination

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne sie von einigen WG-Parties. Sie ist eine sehr nette HB6 und wir haben uns bisher immer sehr nett, ironisch und zweideutig unterhalten. Man könnte sagen: C&F. Vor einiger Zeit hat sie mir begeistert von einem Irish Pub in unserer Stadt erzählt und wir haben locker ausgemacht, da mal was trinken zu gehen. Jetzt (4 Wochen später) ist meine Klausurenphase rum und wir haben uns über Studivz verabredet, dem Irish Pub mal einen Besuch abzustatten. Leider hab ich meine Termine so schlecht im Kopf, dass ich ihr einmal absagen musste und wir uns erst heute getroffen haben. Sie scheint geduldig und nachsichtig zu sein, jedenfalls hat ihr die Absage meinerseits nichts ausgemacht.

Heute haben wir uns ganz normal begrüßt mit einer herzlichen Umarmung. Haben das ein oder andere Guinness getrunken und uns unterhalten. Ich habe ein wenig drauf geachtet sie zu spiegeln und Interesse zu zeigen. Sie ist auch interessant, nur redet sie zuviel. Aber was soll man machen. Ich weiß nicht, wer das Tema angefangen hat, jedenfalls kamen wir immer wieder auf Sex zu sprechen. Sie meinte man müsse als Junge Frauen doch nur vernünftig fragen, dann würden die meisten schon ja sagen. Nach einer weile brachte sie das Thema auf meine LTR und wie eifersüchtig diese doch sei. Schlechtes über meine LTR verbitte ich mir aber und von daher habe ich ein paar Sachen dazu gesagt, klar gemacht, dass ich zwar niemanden gehöre, sie mir aber sehr wichtig ist und dann ist HB6 auch auf ein anderes Thema gekommen. Auf die Dauer kamen wir aber immer wieder auf Zweideutige Sachen zu sprechen und mittlerweile musste ich sie nicht mehr spiegeln, weil sie das für mich tat. Außerdem war ich nicht länger auf mein hilfloses Kino angewiesen. Ich hatte mit ihr Daumenketchen veranstaltet, wonach sie meine Hand zu lange gehalten hat, ihr ein wenig in die Nase gekniffen, mich mit ihr "geprügelt" usw. Irgendwann tat ich nachdenklich und sie begann erst mit einem übertribenen "Ooooooh" mir die Wange zu streicheln. Ich meinte, sie könne sich aber ruhig etwas mehr anstrengen, woraufhin sie mir mehr oder minder zärtlich das Gesicht und den Nacken streichelte. Ich weiß: Rüberziehen und Küssen, das leichteste der Welt! Ich hab es trotzdem nicht gemacht. Wir verabredeten uns auf ihre Initiative für Übermorgen ("richtig" feiern gehen).

Irgendwann meinte sie, sie habe noch nie ein Date gehabt, so richtig mit abholen, was essen und vor der Tür knutschen. Also haben wir unser Treffen kurzer Hand zum Date erklärt. Ich verließ kurz den Raum, kam zu ihr und holte sie ab. Wir gingen weiter zur Pizzeria, weil essen ja zum Date dazu gehört. Auf dem Weg fiel mir ihre Fahrradtröte ins Auge (ein FROSCH), die ich, Spielkind das ich bin, natürlich tröten musste. Sie gab sich spielerisch genervt und meinte "MUSST du das Teil die ganze Zeit begrabschen?" Daraufhin entschuldigte ich mich dafür, sie zu vernachlässigen und griff ihre Brust. Sie schlug meine Hand nicht weg und gab wieder ironischen Protest von sich. Bald waren wir an der Pizzeria angekommen, saßen uns nebeneinander und sie fing an, über eine Dame in dem Laden, bzw deren Hinterteil zu lästern. Irgendwann kam unsere Pizza, wir aßen, sie begann mich zu füttern und saßen sehr bequem neben-,aufeinander. Ich hab gleich Uni und sie muss zur Arbeit, also machten wir uns auf den Heimweg. Bald war es an der Zeit sich zu verabschieden. Ich meinte , wir könnten den nach-Hause-Bringen-Teil des Dates ja nachholen, weil mir der Weg zu ihr zu weit war. Sie bot mir an, mich nach Hause zu bringen. Leider ist meine Wohnung ein Stilleben aus Unterwäsche und Pizzaschachteln, also hielt ich das für keine gute Idee und meinte, ich sei doch ein anständiges Bübchen. Aus irgendeinem Grund kamen wir dann auf das Gesprächsthema "Bettenbreite" und sie prahlte mit ihrem 2x2-Meter Bett. Das brauche man ja zum spielen als kleines Mädchen.

Aber Gespräch hin oder her, ich musste mich verabschieden. Und HIER KOMMT MEINE FRAGE: Der KC war überfällig. Der FC war möglich, aber meinerseits heute noch nicht erwünscht. Ist es vorteilhaft, sich dann zum Abschied zu küssen oder den KC auf Übermorgen zu verschieben, wenn eh der FC ansteht? Auch wenn er heute besser gewesen wäre: Verbaut die Nichteskalation mir den Weg in ihr Herz (kleiner Scherz! In ihre Gemächer!)

Ich nahm ihre Hand und zog sie nach unten, so dass HB6 an mich ran gezogen wurde. Ihre Augen ruhten zwei Sekunden lang auf meinem Mund aber ich hatte mich für den KC Samstag entschieden und umarmte sie nur. Sie ließ mich daraufhin nicht los und wir redeten in der einseitigen Umarmung weiter. Sie ließ mich eine Minute später los aber wir hatten uns schon wieder festgequatscht. Also versuchten wir es erneut uns zu verabschieden und sie hatte mich wieder im Arm. Ich hob sie hoch und sie protestierte nicht sondern legte ihren Kopf noch auf meine Schulter. Dann stellte ich sie wieder ab und ging. Sonst hätte das noch 2 Stunden gedauert.

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Samstag alles in trockenen Tüchern ist.

+Sie mag mich

+Sie will Sex

+-Ich habe nicht für das Date getan.

-Ich bin ein Schlappschwanz mit Eskalationshemmung

-Ich habe keinen Plan ob man den KC erst als Abschiedskuss vollenden soll oder ihn ruhig bis zum nächsten "Date" warten lassen kann. Ich bin eher geduldig und habe mich bisher mit der Eskalationströdelei abgefunden. Hat bisher geklappt. Aber Pickup soll meine Schwächen ja ausbügeln!!

Danke für alle Antworten, die über "ESKALIEREN!!11" heinausgehen ;)

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren ist NIE verkehrt, im Gegenteil! Selbst ein Eskalationsversuch, der scheitert, ist besser als gar nicht zu eskalieren.

Wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst, dann denk mal dran deine Eier einzupacken und zu eskalieren...gerade ein Kuss ist doch das einfachste der Welt :) Wenn du es zu lange aufschiebst, kannst du nämlich auch ganz flott im LJBF-Land landen, weil sie sich denkt: "Was für ein Schlappschwanz...mach doch endlich mal!" bzw. "Hmm...ich bin wohl nicht gut genug für ihn." In beiden Fällen wird sie sich auf kurz oder lang zurückziehen.

Und vergiss auch nicht: Eine Frau muss jedes mal neu verführt werden! Eure Treffen scheinen ja wirklich für beide sehr toll gewesen zu sein. Das ganze kann aber auch beim nächsten mal total anders sein...aus verschiedensten Gründen.

Außerdem solltest du dir keine Gedanken machen, wann der richtige Moment für ein KC ist. Dafür gibt es keine Anleitung. Der richtige Moment ist wenn dir danach ist und du es fühlst! Versuche weniger zu denken, sondern handle und genieß den Augenblick.

Also fackel nicht lange sondern: ESKALIEREN!!!11 :-D Denn mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...mehr IOIs kann dir die Frau gar nicht mehr zuwerfen...zupacken musst du dann schon selber :-D

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden