Wo OG betreiben, wenn StudiVZ ausgeschöpft?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieses Jahr habe ich massiv OG betrieben, da ich real noch keine Dates klar machen konnte.

Mein Glück versucht habe ich bei

KWICK (3000 Anschriften -> 3 Dates -> 1 x Fingern, 1 x Kuscheln)

und natürlich im

StudiVZ (1000 Anschriften -> 3 Dates -> 1 x FC, 2 x Kuscheln)

wo ich auch früher bereits ca. 20 weitere Dates kennengelernt habe.

Nun ist es jedoch so, dass in meiner Stadt kaum Studentinnen sind und ich das StudiVZ quasi komplett abgegrast habe. Da die Suchfunktion nach "solo" nicht mehr funktioniert, kann ich auch nicht gezielt nach Singles suchen.

Irgendwelche Vorschläge für das OG? (Klar, rausgehen ist besser, mach ich auch immer, wenns geht...)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche Vorschläge für das OG? (Klar, rausgehen ist besser, mach ich auch immer, wenns geht...)

Grüße

Ja....geh raus. 1000 Anschriften mit einem Output von 3 Dates. Meinst du wirklich, dass sich das lohnt?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Ja....geh raus. 1000 Anschriften mit einem Output von 3 Dates. Meinst du wirklich, dass sich das lohnt?

Cheers

Naja im VZ waren es 1000 Nachrichten, die ich insgesamt geschrieben habe, und das ist eine schöne Nacht doch dann doch wert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meine Güte, 1000 Mädels angeschrieben und dabei hast du nur mit einer Frau geschlafen? Keine gute Quote mein Lieber! Hast du mal ausgerechnet, wie viel Zeit dich der Mist gekostet hat?

Ganz ehrlich, hättest du die Zeit sinnvoll in deine Entwicklung investiert, würde der Thread gar nicht existieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Cheers

Naja im VZ waren es 1000 Nachrichten, die ich insgesamt geschrieben habe, und das ist eine schöne Nacht doch dann doch wert :-D

ehh nein :)

1000 Nachrichten a 2min. = 2000min = 33.3 Stunden = 1.3 Tage :)

Wenn ich 1.3Tage durchgame, wie viele closes bekomm ich dann wohl? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Klar, rausgehen ist besser, mach ich auch immer, wenns geht...)

Grüße

Was hindert dich daran rauszugehen ? Ich meine du wirst ja wohl einkaufen gehen etc. Geschweige denn die Zeit die du in 1000(!) Nachrichten investiert hast. Verarsch dich nicht selbst. Dies ist ein Forum um AFC zu helfen NICHT mehr aus komplexen online Frauen anschreiben zu müssen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Cheers

Du denkst zu viel Ergebnis bzw. Erfolgsorientiert! Wichtig ist, was du für dich und dein Leben draußen lernst. Die Resultate kommen nach der Zeit von selbst, wenn man stetig an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KWICK (3000 Anschriften -> 3 Dates -> 1 x Fingern, 1 x Kuscheln)

StudiVZ (1000 Anschriften -> 3 Dates -> 1 x FC, 2 x Kuscheln)

Whoaaa... :-D

Obwohl ich meinen Vorpostern zustimme, daß diese... nun ja... "Quote" schon heftig ist, aber wenn du unbedingt OG machen willst, heißer Tip: Partnerbörsen! Klingt schräg, ist aber lustigerweise tatsächlich so, auf Partnerbörsen treiben sich erstaunlich viele hübsche und intelligente Mädels rum, mit denen man einfach nur Spaß (= Sex) haben kann. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst mal erlebt hätte. Von daher: viel Spaß!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Cheers

gegen Ende werden es auf jeden weniger weil die Augenringe so abschrecken. Und da dann mindestens ein FC drin sein sollte, kommt evtl. auch noch eh männlicher Geruch dazu, falls die Dame dich nicht duschen lässt bevor Du zum weiterpicken abhaust ;)

Und zum TO: Entweder es kreuzen hier echt immer mehr fakes auf - oder irgendwas anderes. 'ne ernsthafte Antwort ist bei sowas schwerlich gefasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja such die mal die Dating oder Abwechslung angeben bzw. die keinen Beziehungsstatus haben.

Ich hab selber nix gegen onlinegaming aber das ist schon echt verdammt viel. Der Ursprung von Pick up liegt auch bestimmt nach daran. Also geh raus und mache es aktiv. Parallel kannst du das natürlich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach du meine Güte, 1000 Mädels angeschrieben und dabei hast du nur mit einer Frau geschlafen? Keine gute Quote mein Lieber! Hast du mal ausgerechnet, wie viel Zeit dich der Mist gekostet hat?

Ganz ehrlich, hättest du die Zeit sinnvoll in deine Entwicklung investiert, würde der Thread gar nicht existieren. :-D

1000 Nachrichten hab ich insgesamt verschickt (inkl. weiteren Antworten) und die Anschriften waren Standardtexte, die zwangsweise auch an inaktive Profile und vergebene Frauen gingen, sodass ich die Quote gar nicht so schlecht finde. Mehr als eine Viertelstunde pro Tag über zwei Monate braucht man da auch nicht, und das ist doch ein guter Deal, wenn man sonst so lange auf ner Party rumhängt und leer ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte eigentlich nicht von Prahlerei mit der Anzahl der HB´s aber bei der Quote ist das Wort "Game" nicht angebracht und hat auch nicht mit der "Kunst der Verführung" zu tun. Hättest du 100 Frauen auf der Straße angesprochen hätte dir das erheblich mehr gebracht als tausende Mails.

Du versteckst dich hinter deinem PC und redest dir den kümmerlichen Erfolg schön. Mach ihn aus und geh vor die Tür und zwar sofort. Es ist zu deinem besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man sonst so lange auf ner Party rumhängt und leer ausgeht.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60656

Wen möchtest du hier eigentlich verarschen ?

Junge, get a life

wo ist der widerspruch? ich war mit ihr feiern, d h ich hab sie da nicht kennen gelernt, sondern bin mit ihr feiern gegangen.

ich hab auch schon einige beim kennen gelernt, aber mit denen ging dann nix. wenn ich das aufsummiere, kommt mehr zeitlicher aufwand als online drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man sonst so lange auf ner Party rumhängt und leer ausgeht.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60656

Wen möchtest du hier eigentlich verarschen ?

Junge, get a life

wo ist der widerspruch? ich war mit ihr feiern, d h ich hab sie da nicht kennen gelernt, sondern bin mit ihr feiern gegangen.

ich hab auch schon einige beim kennen gelernt, aber mit denen ging dann nix. wenn ich das aufsummiere, kommt mehr zeitlicher aufwand als online drauf.

Okay sorry, missverstanden.

Wie gesagt, ich würde dir davon abraten. Doch es ist dein Leben, und da möchte ich mich nicht weiter einmischen ;) . Ich kenne mich mit OG nicht wirklich aus, aber "Jappy" soll ganz gut sein. Eventuell hilft es dir weiter

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zeitliche Aufwand ist eine unmittelbare Folge von schlechtem Game, was wiederum durch deine Online-Spielchen nicht besser wird. Du überspringst zwar die Opening-Phase, aber die Eskalationsphase musst du in der wirklichen Welt vollführen. Also hast du de facto keine Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der zeitliche Aufwand ist eine unmittelbare Folge von schlechtem Game, was wiederum durch deine Online-Spielchen nicht besser wird. Du überspringst zwar die Opening-Phase, aber die Eskalationsphase musst du in der wirklichen Welt vollführen. Also hast du de facto keine Vorteile.

Das genau ist mein gefühltes Problem: In der echten Welt zu dem Punkt zu kommen, wo ich als potenzieller Partner in Frage komme. Bei einem Date aus dem OG ist das immer klar - man trifft sich deswegen und ich hab die vollste Aufmerksamkeit. Aber in der Stadt, sogar auf einer Feier... da ist man einfach irgendein Typ, vllt. sogar noch ein unterdurchschnittlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ist man einfach irgendein Typ, vllt. sogar noch ein unterdurchschnittlicher.

Wenn du dich so verhältst bist du es auch, klar oder ?!

Und aus diesen Grund geht man Infield, und arbeitet an sich. Denn wenn macht die schon ? Genau keiner, da keiner die Eier dazu hat. Also bist du außergewöhnlich = überdurchschnittlich.

Man bin ich heute Abend gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ok. Also weil du von dir gefühlt kein Game hast, arbeitest du extra nicht an deinem Game. Ok, ich verstehe :-D Ah, nee doch nicht.

Wieso machst du überhaupt PU? Nur des Sex' willen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist es extrem schwer Mädchen in Chatrooms kennenzulernen. Ich weiß da auch nicht unbedingt weiter. Aber ich würde mich eher auf Night - Daygame konzentrieren. Ich denke es funktioniert besser wenn du mädels im Alltag bzw persönlich ansprichst. Ich habe gemerkt dass Mädels sehr auf die Körpersprache und die gepflegte Optik achten. Du kannst damit deutlich höhere Erfolge erzielen wenn du hb in deiner Freizeit ansprichst, anstatt zu versuchen x-beliebige hbs in chatrooms anzuschreiben. Aber das gute an CHatrooms ist doch, dass wenn du ein hb kennst und sie dich schon persönlich gesehen hast nur du vergessen hast nach der nummer zu fragen, dass du sie dort auffindig machen kannst und nummer klarmachen kannst!

Meines Erachtens nach würdest du dich persönlich weiterentwickeln wenn du persönlich Mädchen,im allgemeinen Menschen, ansprichst und dir so eine gute soziale Kompetenz aneignest. Das ist hundertmal mehr Wert als diese Chatscheiße! Soviel dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hab ich game, immerhin bin ich nur bei einem der letzten sechs dates platonisch geblieben, die quote ist ja wirklich mal gut: bei jeder dritten an die pussy gekommen.

auf ner party oder der straße laber ich auch mit fremden frauen, und das dürften dieses jahr einige mehr gewesen sein, aber daraus kam dann nix raus bis maximal softes kino meinerseits. (bis auf die eine, der ich zuletzt wohl auch an den hintern gepackt habe, und mich wundere, wieso ich keine gefasst habe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da die Suchfunktion nach "solo" nicht mehr funktioniert, kann ich auch nicht gezielt nach Singles suchen.

Dann nimmst du jetzt die "vergebenen" :-p

Viele haben auch nichts angegeben oder vergeben, velobt oder sonst was um nicht von nervigen Typen angeschrieben zu werden (Stichwort: Bitchshield) ;-)

Ansonsten gibt es noch Speed-Dating, oder zum Lair in deiner Nähe, da haste Spaß und lernst die Damen deiner Wahl kennen ;-)...Was dir auch gesagt sein sollte: Bei besserem Game hättest du doch mehr rausschlagen können, anscheinend ist ja alles im Sande verlaufen oder willst du keine FB bzw. worauf bist du überhaupt aus? Nur Lays?

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4000 E-Mails, 6 Dates, 1 Petting, 3 Kuscheln, 1 FC....

Nur damit ich das Richtig verstehe, nach 4.000 E-Mails hast du nur eine gefickt.

Also nach Badboy, soll ein Approach ein FC ergeben. Ich denke ich bin davon noch sehr weit weg, aber ich glaube du bist davon noch Lichtjahre entfernt.

Geh raus auf die Strasse! Approach Frauen. Ich denke nach 4.000 Approaches, wird deine AA weg sein. Also mach hin!

Und da ist auch kein, ich konnte nicht, erlaubt. Pack deine kleinen Bälle zusammen und geh raus und mach dir Elefantenhoden draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden