Komm nach Leipzig und triff die Freaks...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Vorabend des Massakers

Es ist der 21. Mai

Ein freundlicher warmer Frühlingstag...

4 Tage lang habe ich mit Master of Disaster zusammen das WaveGothicTreffen in Leipzig gerockt. Herausgekommen ist eine Chronic der Schweinereien und sündhaften Benehmens. Das volle Ausmaß des Massakers wird euch hier verwehrt bleiben (nur ein paar Ausgewählte bekommen alle Stories zu lesen), aber eine kleine Anzahl an interessanten und vielleicht auch lehrreichen Stories bekommt ihr hier zu Gesicht.

Insgesamt sind für mich in den 4 Tagen 4 Lays abgefallen. Trotzdem werde ich nur 1 Lay beschreiben, da die anderen kaum Lernwert haben und einfach nur rumgeprolle wären.

Ach und noch was: Dieser Mega-FR ist lang! Also für uns verwöhnte Internet-Generation ein hartes Stück Arbeit. Holt euch am besten einen Kaffee oder einen Whisky - oder beides.

Viel Spaß!

Wer sich vor meinem Report noch einen visuellen Eindruck dieser Veranstaltung haben will, der schaue hier: http://is.gd/cvGEz

Der Chemnitz-Streetapproach (zensierte version)

Düsteres passiert in einem Hotelzimmer in Chemnitz, bevor wir zum eigentlichen WGT nach Leipzig aufbrechen.

Es ist ca. 16 Uhr am Freitag dem 21.Mai.

...

Ich verlasse das Hotelzimmer und beschließe, erstmal in der Stadt was zu essen zu kaufen.

Chemnitz ist wie ausgestorben. Wenn ich jemals in einer Stadt war, die das Klischee der Trostlosigkeit ostdeutscher Städte bestärkt, dann Chemnitz.

Ziemlich angetrunken laufe ich eine Hauptstraße herunter und sehe dort ein süßes Stino-Chick (geben wir ihr eine 7) die selbe richtung laufen. ich hole auf und frage sie, wo hier der nächste Subway ist. Sie beschreibt es mir und sagt, sie müsse in die selbe Richtung.

Ich: "Danke. Wow hier in Chemnitz ist ja echt gar nichts los. Ich bin grad nur kurz hier. Wir sind in einem Hotelzimmer, Drogen und Sex, das übliche halt, aber jetzt hab ich Hunger und brauche was zu essen."

Sie ist sichtlich beeindruckt. Der Witz ist, ich erzähle es überhaupt nicht weil ich irgendwie DHVen möchte, sondern weil es schlicht wirklich so ist. Mein Rockstarmäßiges Auftreten (schwarze Hose und Stiefel, dazu weißes Tanktop, Tattoos, Piercings, wild gestylte Haare und eine Flasche Sekt im Anschlag) gibt der kleinen Provinzgöre wohl den Rest und so trippelt sie mit großen Augen neben mir her. Nennen wir sie Jenny.

Wir gehen die Straße runter. Ich lästere arrogant über Kleinstädte ab, kloppe ein paar Berlin-Stories raus und gebe ihr einen Qualifizierungs-Hoop. Sie soll mir von ihrem Musikgeschmack erzählen und lustigerweise hört sie gerne Rock ein bisschen Metal und vor allem Rammstein. Geil. Ich lobe sie dafür und wir berichten begeistert von unserem Rammstein Liveerlebnissen.

Ich DHVe mit ein paar Konzerten die ich noch gesehen habe (System of a Down, Marilyn Manson, Slayer, Slipknot) und natürlich NIN, wo ich im Anschluss routiniert ein paar eigene Bandstories erzähle.

Nach dieser DHV-Salve kommen wir beim Subway an. Ich sage ihr, das sie bestimmt die süßeste Chemnitzerin ist die man in dieser bekloppten Stadt auftreiben kann (SOI) und das sie mit reinkommen soll.

Sie freut sich und kommt mit. Drinnen flirte ich noch mit den Verkäuferinen (SozialProov) und wir setzen uns. Ich schaue sie an und denke mir, das läuft grade so nett, ich mach mal was verrücktes.

Ich: "Sag mal, Jenny. Bist du eigentlich spontan?"

Sie: "na klar."

Ich: "schön..."

Und küsse sie. Bämm!

Streetapproach, nach 5 min. Instand-Date und KC. So muss das laufen!

Ich verabschiede mich von ihr. Kein NC, da ich definitiv niemals mehr wieder nach Chemnitz kommen werde (was für ein Scheiß-Kaff^^) und gehe zurück zum Hotel. Die Sonne scheint.

Gegen frühen Abend geht´s ab nach Leipzig.

30.000 Freaks bevölkern die Stadt und wir mittendrin.

Eine netter Freitagabend...

Die Mittelalter-Jungfrau

Es ist inzwischen Samstag Nachmittag.

Ich ziehe mit Master of Disaster über das Gelände des Heidnischen Markts - eine art GruftiMittelaltermarkt.

Sweety (Name geändert, ein Chick, was wir dabei hatten), MoD und ich stehen grade vor einem Stand wo ein echt niedliches HB7 im Mittelalter-Kostüm sitzt. Ich approache sie mit „bist du die Stand-Dekoration hier?“.

Sie gehört tatsächlich zum Marktstand.

Wir machen kurzen FluffTalk, ich tease sie ein bisschen, das sie ein Hexe ist und verbrannt gehört (Bezug auf die Mittelalterumgebung) und MoD kloppt auch noch ein paar C&F-Sachen raus. Alles sehr nebenbei und ohne viel Invest von uns. Im Gegenzug dazu achte ich darauf, das sie ein bisschen investiert, da ich von MoD gelernt habe, das Invest von der Frau wichtig ist, um Attraction zu erzeugen und meinen Wert zu heben.

Wir wollen eigentlich schon weiter, aber MoD schlägt ihr vor, das sie doch nachher mit zum Zeltplatz kommen soll, weil wir dort dann chillen und Melone essen. Wir unterhalten uns kurz mit den anderen Leuten vom Stand und nehmen sie schließlich einfach mit. Also ein erfolgreiches Bouncen unsererseits. Auf dem Weg zum Obststand auf der anderen Seite des Zeltplatzes hab ich ein bisschen Zeit für Comfort.

Ich coldreade: "Ich denke mal, die meißten Menschen glauben, das du ein echt liebes Mädchen bist, aber ich glaube, das du auch eine ziemlich versaute Seite an dir hast."

Sie verneint das, hat aber ein irgendwie versautes Grinsen dabei. Ich tease sie, das ich ihr das nicht abkaufe, Blondinen immer so harmlos tun aber meißt die allerschlimmsten sind.

Ich: „Ich muss es wissen, ich bin schließlich selbst eine“ - immer ein netter Gag, da ich tatsächlich naturblond bin, aber schwarz gefärbte Haare hab.

Ich lasse sie sich ein bisschen qualifizieren und frage sie nach ihrem Musikgeschmack aus.

Läuft mäßig.

Weiter Comfort, ich kloppe ein paar DHVs raus und mache dann eine etwas abgewandelte Version von einem Eskalations-Stack (ursprüngliche Version von Eminenz).

Ich tease sie für irgendwas und sie ärgert sich.

Ich: "Och nicht ärgern. Komm, hol dir von Papa einen Schmatzer!"

-> Kuss auf Stirn. Positive Reaktion.

Ich: "ach du bist so niedlich, du bekommst noch 2 Schmatzer von deinem Papi"

-> Kuss auf linke und rechte Wange

Ich: "und einen ganz kleinen auf den Mund, aber nur wenn du Mama nichts erzählst"

-> Ich setze mit gespitzten Lippen zum ganz leichten KC an, merke Bereitschaft und küsse sie dann richtig.

-> KC

Funktioniert herrlich und so küssen wir uns eine kurze Weile, während MoD und Sweety daneben stehen. Wir gehen erstmal weiter, ich versuche sie sexuell zu framen, aber sie blockt alles ab und wird immer verschlossener. Mmmmmh... da läuft irgendwas falsch. Kleiner Freeze Out. Ich gehe kurz zu MoD rüber, der grade ein Set aufmacht und lasse das Chick mit Sweety allein.

Als ich wiederkomme, sind sie sich grade eifrig am unterhalten. Trotzdem wirkt sie mir gegenüber eher kalt und so schicke ich sie erstmal zurück zu ihrem Stand.

Nun erklärt mir Sweety was los ist: Das Chick war 17 und noch Jungfrau. Das erklärt einiges und so streiche ich sie sofort als mögliche Lay-Kandidatin. Viel zu stressig.

Miss Kittie

Das erste mal sah ich sie auf dem MeraLuna ein Jahr zuvor. Schon damals hatte sie ihre fette Freundin dabei. Wir tanzten zusammen, ich eskalierte, sie blockte KCs ab, war aber ansonsten sehr zutraulich. Sie kommt aus Bayern und hat einen niedlichen Dialekt. Sie ist klein, fröhlich, hat wunderhübsche Titten und süße Augen. Für mich eine knappe 8.

Nach dem Tanzen quatschen wir noch eine Weile, ich fahre nach wie vor harte Eskalations, sie sagt das sie einen Freund hat. Ich ejecte.

So.

Das war vor ca. einem Jahr. Nun laufe ich ihr wieder über den Weg. Es ist Freitag und wir sind grade auf dem WGT angekommen. Sie hat die rattenscharfe Luna (Name geändert - HB9) dabei und auch wieder ihre fette Freundin und ein paar AFCs. Ich erkenne sie erst gar nicht, aber sie begrüßt mich freudestrahlend. Ich flirte ein bisserl mit ihr und ejecte.

Die drauffolgenden Tage sehe ich sie immer wieder. Es ist fast wie ein running Gag, da sie jedes Mal plötzlich hinter mir steht, furchtbar süß maunzt (daher Miss Kittie) und KINO fährt. Ich versuche noch 2-3 Mal einen KC - ohne Erfolg.

Samstag nacht treffe ich sie und bin tierisch gut drauf. Ich flirte kurz mit ihrer Freundin Luna (und sie mit mir) und als ich dann kurz darauf plötzlich mit Miss Kittie alleine bin, küsse ich sie und sie macht mit -> KC.

Ich nehme sie mit auf die Tanzfläche und will sie dort nochmal küssen, sie blockt aber schon wieder ab (war wohl zu viel Pull). Ich reagiere mit einem kompletten Freeze Out und lasse sie einfach stehen.

Am nächsten Tag läuft sie mir wieder über den Weg, maunzt mich gespielt traurig an und meint vorwurfsvoll „duuuuuuu hast mich einfach stehen lassen“. Sie offensichtlich noch immer ziemlich on, aber ich versuche erstmal nix mehr. Ist auch keinerlei Comfort da.

Später spreche ich mit MoD darüber, wie ich sie evt. Doch knacken könnte. Er sagt, das würde schwierig werden, sie ist wahrscheinlich LSE, eine ziemliche Aufmerksamkeits-Seekerin und hat ständig ihr dickes Monster von Freundin dabei.

MoD: „Wahrscheinlich solltest du einfach mal einen kompletten Tag mit ihr verbringen und Comfort fahren ohne groß zu eskalieren.

Ich: "ok klingt nach einem Plan"

MoD: "Aber irgendwas stimmt mit der nicht...“

Weise Wort mein Bruder. Aber wie so oft merkte ich das erst hinterher...

Es ist Montag Nachmittag und Miss Kittie und ihre Leute laufen mir wieder über den Weg. Ich quatsche mit ihnen und lade sie ein, doch später auch zur Parkbühne zu kommen (anderer Teil der Stadt). Als ich und MoD später dort sind, höre ich ein wohlvertrautes Maunzen hinter mir.

Ich nehme sie in den Arm, wir machen Fotos, tanzen ein wenig zusammen, aber ich entziehe ihr auch immer wieder meine Aufmerksamkeit - Oh, das kann sie gar nicht haben^^

Später nach dem Konzert wandern wir alle gemeinsam durch die Stadt. Ich gehe mit Miss Kittie händchenhaltend ein bisschen hinter den anderen und ziehe richtig fettes Comfortgame durch.

AntiSlutgambit, meine HeartMelterStories von meinem Zivi im Kindergarten (sie: oh gott, das ist ja sooo süß. Das hätte ich ja nie von dir gedacht. Das ist echt toll“), wir reden über die schwarze Szene, über unsere Lieblingsbands, finden viele Gemeinsamkeiten usw.

Die ganze Zeit dick Pärchen-KINO von beiden Seiten aber ohne das ich groß eskaliere. Als wir zusammen (MoD, Miss Kittie, die dicke Freundin und irgend ein AFC-Kumpel von ihr) in die Bahn einsteigen um zur Agra zurückzufahren, sitzt sie die ganze Zeit auf meinem Schoß.

Läuft alles eigentlich ganz geil,aber irgendwie muss ich die Dicke loswerden. Doch plötzlich übernimmt Miss Kittie selbst die Isolation.

Ich gehe mit der Dicken und Miss Kittie zu ihrem Zelt, wo auch ihre restliche Gang (und auch der Ex-Freund von Kittie) sitzen. Nun kommt eine geile Aktion von meinem Kätzchen.

Kittie sagt ihren Leuten, sie würde erstmal noch kurz bei mir bleiben und später zu ihnen zurückkommen. Ihren Exfreund schickt sie weg, weil dieser noch irgendwas besorgen muss.

Und dann sagt sie mir, ich solle ihr mal mein Zelt zeigen -_-

Schönes Ding.

Wir gehen also zu meinem Zelt.

Wir setzen uns rein und ich küsse sie. Sie macht mit, wir machen ein bisschen rum. Ich eskaliere sehr sanft, sage ihr aber auch, das wir sowieso gleich weiter müssen, uns mit MoD und seinen Chicks treffen. Sie lässt sich an den Titten lecken, aber mehr auch nicht. Gut. Wir klettern artig aus dem Zelt und wandern zu MoD bei der Agra-Halle. Nach außen wirken wir wohl wie ein Pärchen und irgendwie fühle ich mich auch ein bisschen so. Es ist ein schönes Gefühl... und ein gefährliches. Ich merke gar nicht, wie ich ihr langsam, ganz langsam immer mehr verfalle.

Bei der Agra-Halle versackt die Dynamik. Irgendwie hängen wir dort nur rum. Es ist inzwischen Montag abend und wir sind alle einfach völlig im Arsch. Die Leute von Kittie kommen zurück und der Ex unterhät sich länger mit ihr. Meine Güte ist der eifersüchtig^^

Ich quatsche mit MoDs Mädels. Geh kurz ein bisschen in der Halle umher und mache 1-2 Sets.

Irgendwann können wir die Leute von Kittie loswerden und ich nehme sie mit, zu zweit einen Kaffee trinken. Sie ist durch den Einfluss ihrer Leute leider ziemlich schlecht drauf. Wir setzen uns zu zweit in ein Kaffeezelt, kuscheln ein bisschen und sie erzählt mir ziemlich viel Blabla darüber, warum es ihr grad nicht so gut geht. Ich trinke erschöpft meinen Kaffee aus und überlege mir einen gescheiten Grund, um sie zum Zelt gebounct zu bekommen, da heute die letzte Chance ist, sie noch zu knallen. Morgen fahren ich und sie schon wieder nach hause.

Ich sage ihr, ich habe noch Alk im Zelt. Den will ich noch schnell holen und mit ihr dort kurz chillen, danach wieder auf die Party zurück.

Sie will Einsprüche erheben, aber ich schneide ihr das Wort ab, erzähle irgendwas völlig anderes und stehe dann einfach auf und nehme ihre Hand. Sie kommt mit. Geil!

Im Zelt angekommen machen wir wieder rum. Und sie schiebt wieder LMR. Ich benutze die gewohnten Taktiken, aber leider ziemlich inkongruent, da ich mich innerlich doch ärgere, das es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.

Wir machen wieder rum. Ich mache sie mit ein bisschen Dirtytalk heiß und fingere sie. Sie ist feucht, stöhnt auch ein bisschen, aber blockt jeden versuch in Richtung Sex eiskalt ab.

Sie scheißt auf Stundenlanges Comfortgelaber und massig Trust!

Sie scheiß aufs AntiSlut!

Obwohl ich sie vorher genau auf die richtige weise geframed habe, kommt von ihr der elendige Spruch „ich bin nicht so eine“.

Entnerft gehe ich pissen und treffe draußen vor dem Zelt MoD, der grade von der Agra-Halle zurückkommt. Ich erzähle ihm leise meine Situation, das ich Kittie im Zelt hab, aber sie nicht gefickt bekomme. Er schlägt vor, sie mit gemeinsamer sexueller Dominanz zu bändigen.

Für die meißten sprengt das wohl ihre kleine Realität, aber mit harter doppelter Dominanz kann man Chicks tatsächlich zu einer Menge geilen Scheiß bringen, den sie dann hemmungslos mitmachen

Ich glaube ihm, das es funktionieren könnte, aber irgendwie... will ich es nicht.

Ich lehne ab.

Er schlägt mir vor, das er draußen vor dem Zelt wartet und wenn ich ihn rufe, er reinkommt und dann alles richtig laufen wird. Ich gehe zurück ins Zelt.

Eskalation und wieder LMR.

Ich freeze, ich frame... nix.

Irgendwann bringe ich den Freeze, das sie wohl doch nicht so interessant ist, wie ich dachte und das sie jetzt gehen soll.

Sie zieht sich an.

Ich überlege, ob ich MoD rufen soll.

Sie zieht die Schuhe an...

MoD... ja? Nein?

Sie geht...

und ich lasse sie gehen...

Draußen trifft sie auf MoD. Da er aber nicht weiß, was ich mit ihr vereinbart habe, lässt er sie ebenfalls gehen. Er kommt ins Zelt. Ich sitze nur resigniert da.

"Noch schnell Pullen oder ejecten?" Fragt er mich.

„Lass sie gehen...“ sage ich müde.

Resume zur Kittie:

Ich habe in der Nacht und am Tag danach viel mit MoD darüber gesprochen, warum das ganze schief gegangen ist.

Erstmal hatte er recht. Sie war wohl wirklich ein merkwürdiges LSE-Chick.

Zweites gab es ein großes Problem, das ich erst im Nachhinein gesehen habe: Durch den ungewohnt langen und tiefen Comfort und dem vielen Pärchenmäßigen KINO fing ich irgendwie an, sowas wie "Instant-Gefühle" für sie zu entwickeln. Durch die viele Mühe, die ich in sie investierte und die vielen Blocks von ihr am Anfang liesen ihren Value für mich dann zusätzlich immer weiter ansteigen.

Als MoD dann seine Zweifache Eskalation vorschlug, war ich schlichtweg emotional überhaupt nicht mehr distanziert genung, um sowas noch durchzuziehen. Mit ihren großen Augen, ihrem aufmerksamkeitsheischenden Gemaunze und ihren ständigen Blocks hatte sie mich einfach komplett eingesackt.

Trotz allem, konnte ich durch dieses Chick eine Menge über mich selbst und über mein Game lernen, den je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fallen mir Parallelen zu meiner letzten LTR auf. Ich scheine sehr anfällig für Manipulation zu sein. Gut zu wissen.

Trotzdem schade, nach all der Arbeit ohne Lay zurückzubleiben^^

Morgendliche Überraschungen

Eigentlich fuhr ich für diesen Lay kaum Game.

Daher wollte ich diesen Bericht auch erst gar nicht mit aufnehmen. Aber er zeigt wohl zumindest eindeutig, wie einfach es manchmal sein kann.

Ich lerne Ina (Name geändert - eine sehr süße HB7) über MoD kennen. Sie ist eine FB von ihm. Er steckte mir bereits, das ich sie mir auf jeden Fall mal vorknöpfen sollte. Vieleicht sogar mit ihm zusammen.

Sie hat allerdings einen Beschützer-Orbiter am start, der ihr so gut wie nie von der Seite weicht.

Wir treffen sie einmal am Samstag auf dem Heidnischen Markt und ich zeige Proov, indem ich vor ihrer Nase mit 1-2 Chicks flirte und crashe eine Konversation mit Ina, Sweety und noch einem Chick, indem ich einfach in die Runde frage „sagt mal, wie groß darf für euch ein Schwanz maximal sein?“. Ina geht sichtlich in der Frage auf und redet lange über Schwänze, woraufhin ich sie tease, das sie Schwanzgeil wäre. Ich denke mal, hier habe ich vor allem Attraction erzeugt. Ich ejecte in das viel versprechend aussehende Set von MoD.

Ein netter Zufall:

Ina und ihr Beschützer ziehen zu mir in die zweite Kabine (Es gibt einen Zwischenraum in der Mitte) meines Vier-Mann-Zelts, da irgendwas bei ihrem Zelt kaputt ist.

So kommt es, das ich am Sonntag morgen aus meiner Kabine in den Zwischenraum klettere und dort Ina alleine (ohne Beschützer!!) vorfinde. Ich quatsche kurz mit ihr und halte immer wieder langen intensiv-flirtigen Blickkontakt. Schließlich beuge ich mich zu ihr und sage: "Du hast ja deinen Beschützer gar nicht dabei. Da musst du aufpassen. Sonst passieren noch ganz schlimme Dinge" → KC.

Sie macht mit, ist sichtlich durcheinander und ziemlich aufgegeilt.

MoD kommt ins Zelt und setzt sich dazu. Ich sitze unschuldig daneben und die beiden unterhalten sich. Bevor ich zu den Duschen gehe, küsse ich Ina nochmal und verlasse das Zelt. Ich sehe gerade noch, wie MoD Ina nun auch küsst. Draußen steht der Beschützer und unterhält sich.

Später erzählt mir MoD, das er dann noch einen FC mit ihr im Zelt hatte und ihr sie dort auch auf mich heiß gemacht hat. Herrlich.

Doch nun wird es wirklich verrückt.

Wir kommen am Montag morgen (aber sollange man nicht schläft ist das der Sonntag!) völlig zerstört von einer großen Fetish-Party zurück den Zelten. Ich bin völlig im Arsch vom langen Feiern, meinem nicen Lay dort und dem permanenten Schlafentzug. Ich lege mich in mein Zelt, ziehe mich aus, mache mich fertig und bin gerade am einschlafen, da kommt plötzlich Ina in meine Kabine geklettert (wohlgemerkt um 7 Uhr morgens!). Sie erzählt irgendwas von einem Typen mit dem sie im Wald gefickt hat und das es doof gewesen wäre, aber nun wolle sie auch nicht mehr in die Kabine zu dem Beschützertypen und blabla. Kein Plan. Ich küsse sie einfach, entkleide sie und wir haben wundervollen Sex. Keine LMR. Alles einfach nur unkompliziert und schön.

Danach schlafen wir gemeinsam ein. Als wir aufwachen (ca. um 11 Uhr), haben wir gleich nochmal Sex. Blowjob till the end^^

Danach gehe ich duschen. Ein süßes Mädchen.

Miss Redhead

Ich bin mit MoD in der Agra-Halle (große Konzert/PartyHalle in der Nähe des Zeltplatzes), es ist bestimmt 3 Uhr nachts (Samstag), wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich bin völlig erledigt. Industrialgewummer, überall schwarze Menschen und ein geiles Feeling von Zeitlosigkeit.

Dann läuft plötzlich SIE mir über den Weg!

Lange künstlich rotgefärbte Haare (seit meiner vorletzten Ex-Freundin echt ein Fetisch von mir), Pierings, sehr geiler und freizügiger Goth-Style, sehr dünn, geiler Bauch, hübsches Gesicht, tolle Augen und ein süßer Arsch.

Ich weiß, das hier wohl viele nicht verstehen werden, warum sie für mich ein Traumgirl ist, aber sie bedient echt so ziemlich jede meiner Vorlieben - für mich eine sehr starke 8.

Ich sah sie an dem Tag schon mehrmals und jedes Mal hatte ich nicht die Eier, sie anzuquatschen. Ich schaute ihr immer nur sehnsüchtig hinterher.

Nun also wieder.

Ich (zu MoD): "Gott, da ist sie wieder. Mein süßer kleiner (Name meiner Ex-Freundin)-Klon..."

Ich will mich eigentlich schon wieder wegdrehen, doch da packt mich mein lieber düsterer Bruder einfach an den Schultern und stösst mich in ihre Richtung.

MoD: "Na los! Du sprichst sie jetzt an!"

Ich flitze also los. Sie ist schon fast aus dem Raum. Direct. Passt sonst nix. Ich mache sonst nie direct. Fuck drauf!

Ich komme auf ihre Höhe und halte sie an.

Ich: "hey, klingt jetzt bestimmt verrückt, aber ich finde dich echt wahnsinnig sexy. Ich kann dich grad nicht schon wieder einfach davonlaufen lassen."

Vakuum. Ich erwarte einen Korb, aber stattdessen bekomme ein warmes Lächeln.

Sie: "dankeeee."

Wir stellen uns gegenseitig vor und ich erzähle ihr, das ich sie schon ein paar Mal heute gesehen hätte, aber irgendwie jedes Mal paralysiert war.

Ich war einfach nur ehrlich, warm und freundlich. Völlig anders als meine sonst eher arrogant rotzige Art.

Sie grinst, freut sich, aber wirkt trotzdem noch sehr zurückhaltend und still.

Ich haue ein paar Coldreads über ihre Art raus.

Ich: "Ich kann verstehen, wenn du bei neuen Menschen erstmal zurückhaltend bist. Ich denke du bist eher die Beobachterin."

Sie: "ja genau" (lächelt)

Ich: "Ich denke du bist ein Mädchen, das ziemlich viel darüber nachdenkt, was sie tut."

Sie: "Wow, ja stimmt."

Ich: "Aber am glücklichsten bist du bestimmt in den Momenten wo du dich einfach fallenlassen kannst. Das geht aber nur, wenn du jemanden vertraust. Jemand der dich und deine Art versteht."

Booom! Sie ist sichtlich begeistert und ich bounce mit ihr zu einer Treppe, wo die Musik nicht ganz so laut ist und setze mich mit ihr hin. Beine berühren sich. Ich bin lean back.

Ich mache keinerlei Attractionstuff, kein C&F oder ähnliches und behalte meinen warmen freundlichen Frame, nach so einem gelungenen Direct kann man sofort in den Comfort gehen.

Ich: "Ich find es übrigens toll, das du eine so freundliche, warme Art hast."

Sie: "klar. Warum sollte ich nicht so sein?"

Ich: "Du glaubst gar nicht wie viele hübsche Grufti-Mädels hier rumlaufen, die total auf arrogant machen. Ich meine, man kann schnell sehen, das die Mädchen einfach nur unsicher sind und ihre Unsicherheit hinter einem Schutzschild von Unfreundlichkeit verstecken."

Sie: "Jaaa genau, solche Mädchen kenne ich auch. Total anstregend. Sie denken immer sie wären die geilsten..." etc.

Ich: "Jap. Dabei ist Schönheit echt gewöhnlich (credits to... kein Plan. Ich hab´s von Driemo). Wirklich selten sind hübsche Menschen, die dann auch noch einen interessanten Charakter haben. Die witzig sind, die einen zum nachdenken bringen können. Wirklich interessante Menschen gibt es leider nur sehr selten."

Sie stimmt mir immer wieder zu und ist sichtlich begeistert von meiner „Weisheit“^^

Ich erzähle noch ein paar kleine WGT-Storys in denen „so nebenbei“ immer wieder Frauen auftauchen. Dabei halten wir Händchen.

Es kommt immer wieder eine dicke Freundin von meiner Miss Redhead vorbei und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

Als sie wieder weg läuft sage ich zu Miss Redhead: "Och das ist ja niedlich. Jetzt will ich aber auch mal."

Sie lacht, ich küsse sie auf die Stirn, dann schaue ich sie tief an und sage: "aber mir würde noch was schöneres einfallen" und küsse sie. Langer, sehr, sehr sanfter und romantischer KC. Gott, sie kann wirklich gut küssen. Ich beende den KC und stosse sie spielrisch weg.

Ich: "Immer schön artig bleiben!"

Wir stellen fest, das wir uns beide keine Namen merken können und so gebe ich uns die Spitznamen Bonny und Clyde + kleines Rollenspiel, indem wir überlegen, wo wir die fette Beute am besten verbuddeln und ich ihr sage, das ich sie nie wieder den Fluchtwagen fahren lasse etc.

Wir küssen uns noch mehrmals. Ich bleibe sehr sanft und gebe nur immer wieder kleine leidenschaftlichere Impulse z.B. kurz am Nacken anfassen und heftiger Küssen. Dann den eigenen Mund ein bisschen wegziehen, so das sie „hinterher kommt“, dann wieder sanfter werden, dann abbrechen.

Man kann beim küssen so viele nette kleine P&P-Spielchen machen ;-)

Ich erzähle ihr noch meine Ohrfeigen-Routine, wir reden kurz über Musik (auf einem Festival naheliegend) und ich verabschiede mich an einem Stimmungshochpunkt.

Ich: „Du, ich bin völlig im Arsch. Der Tag war geil und anstrengend. Ich würd dich aber morgen gerne wiedersehen. Dann können wir zusammen irgendwas geiles unternehmen, tanzen gehen, whatever. Ich ruf dich morgen an.“

Langer Abschiedskuss, dann gehe ich rüber zu MoD. Als wir die Agra-Halle verlassen, sehe ich Miss Redhead noch einmal mit ein paar Leuten zusammen stehen. Ich werfe ihr im Vorbeigehen ein Lächeln zu und sie lächelt unglaublich süß zurück.

Am Sonntag rufe ich sie nachmittags an, als ich in der Stadt bin.

Ich: "Hey Bonny, hier ist Clyde. Die Bullen sind hinter mir her. Ich hab also nicht so viel Zeit" (Callback-Humor). Sie lacht – sehr schön.

"Ich bin grade in der Stadt, total geil hier. Ein nacktes Mädchen rennt umher und ungefähr 6-7 Fotografen schwirren um sie rum und wir haben eben unsere Griechinnen (andere böse Geschichte) wieder getroffen."

Ich frage sie wo sie ist - sie ist noch in der Nähe der Agra-Halle. Ich sage ihr, ich rufe sie an, wenn ich in 1-2 Std. auch dort bin und dann chillen wir ein bisschen zusammen.

Sie stimmt zu, wirkt aber irgendwie... „kälter“ als am Vortag.

Tja und nun wird die bisher fast perfekte Verführung leider ein Reinfall.

Ich rufe sie an, als ich bei der A.Halle ankomme. Nichts.

Ich rufe sie 20 min. später nochmal an. Nichts.

Ich lege sie erstmal ad acta und versuche es später am Abend nochmal. Nichts.

Am nächsten Morgen (also am Montag) versuche ich ein letztes Mal, sie anzurufen. Nichts.

Ich bin enttäuscht. So ein schöner Direct, so ein schönes Mädchen und dann sowas.

Und nun kommt der Punkt, an dem ich es leider irgendwie vergurkt habe.

Ich bin mehr oder weniger den ganzen Montag mit Miss Kittie beschäftigt.

Als dann der Lay nachts im Zelt nichts wird bin ich ziemlich frustriert und beschließe einfach zur Agra-Halle zurückzukehren, mich zu besaufen und die ganze Nacht nur noch zu tanzen. Keine Chicks mehr heute! Ich bin überhaupt nicht mehr in Stimmung.

Und als ich dort bin sehe ich Miss Redhead. Gott ist sie heiß zurechtgemacht. Sie steht dort mit einem Typen rum. Sie lächelt mich an, ich aber werfe ihr nur einen leicht generften Blick zu und gehe an ihr vorbei. Ich ignorie sie den restlichen Abend. Besaufe mich und tanze.

Was für eine bescheurte Aktion, aber ich war einfach ein bisschen beleidigt, über ihren Kontaktabbruch und wohl auch einfach grad generell ziemlich pissig und leich depressiv.

Früh am Morgen (Dienstag) gehe ich allein betrunken zu meinem Zelt und lege mich schlafen.

Als ich dann aufwache, finde ich folgende SMS vor:

„Soso, wird man einfach ignoriert (-;

Naja, komm noch gut heim.Vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr, Gruß, Redhead.“

What the fuck?

Ich schreibe ihr zurück, das ich dachte sie möchte keinen Kontakt mehr, das ich das mit uns sehr schön fand, aber sie ganz offensichtlich die falschen Signale gesendet hat.

Sie schreibt mir zurück:

„Ach shit. Tut mir leicht leid, so wars ganz bestimmt nicht gemeint...“

Leicht Leid? Was ist los mit diesem Chick??

Ich schreibe zurück: „Wie war es den gemeint?“

Ihre Antwort: „Gar nicht. War mal wieder zu doof mein Handy mit mir rumzutragen, das war alles."

Ich antworte nicht. Ist mir jetzt auch egal. Ich hatte auf jeden Fall mit genug anderen Chicks meinen Spaß. Wir packen unsere Zelte ein und verlassen das WGT. Als ich allein und völlig zerstört (aber sehr glücklich) am Bahnhof sitze, bekomme ich plötzlich doch noch eine SMS von ihr:

„Bist eigentlich noch hier?“

Na toll^^

Ich schreibe ihr zurück, das ich bereits auf dem Weg nach hause bin und ob man sie irgendwo im Internet finden kann, damit wir wenigstens ein paar hübsche Erinnerungsfotos voneinander haben.

Sie freut sich, und gibt mir ihre Adressen.

Sie zu besuchen ist wohl wirklich nicht möglich, da sie im tiefsten Süden wohnt und ich im Norden von Deutschland lebe.

Resume zur Redhead-Story:

Ganz genau weiß ich nicht, was schief gelaufen ist.

Ich habe durch den Direct + DHV viel Attraction aufgebaut, coole Coldreads, ich habe sie wegen ihrer Art für mich qualifiziert etc.

Ich denke mal, ich hab sie etwas zu wenig commitment geben lassen. Ich war ja die ganze Zeit am quatschen, aber ich dachte einfach, sie wäre eher die schüchterne und das wär ok so.

Ich hatte nun ein ca. 30 min. langes PhoneGame mit ihr. Lief super, viel DHVs, nun auch ein bisschen C&F. Sie hat sogar mich angerufen und sich vorher tasuendmal für ihr verhalten entschuldigt.

Ich sehe sie auf dem MeraLuna dieses jahr wieder. Mal gucken...

Allgemeines Resume:

Festivalgame ist geil. Du hast eine Rießenauswahl an heißen Chicks und die Logistik (immer ein Zelt in der Nähe) ist meißt auch recht gut.

Ein Fehler den MoD und ich oft gemacht haben, weswegen leider auch viele coole Sets versackt sind, war das wir oft einfach nicht gebounct sind. Meißt einfach aus Faulheit.

Wenn du ein Chick beim rumlaufen anquatscht musst du mit ihr irgendwann einen Locationwechsel machen. eine Band angucken. Was trinken gehen etc.

Nach 2-3 solcher Bouncings (die auch über den ganzen Tag verteilt sein können) kann man das Mädel unter irgendeiner fadenscheinigen Erklärung dann zu seinem Zelt mitnehmen, dort Sex haben und danach weiter Party machen gehen. Natürlich gibt es auch meißt noch andere Fucklocations, aber da es meißt überall dreckig und voller Leute ist, bietet sich das eigene Zelt (oder auch ihr Zelt) am besten an.

So meine lieben Droogs.

Well done, wenn ihr es bis herher geschafft habt. Zieht aus, sündigt und macht mir keine Schande! (-;

Greetz and Happy Nightmares,

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Respekt, Screening,

coole lines [schönheit ist gewöhnlich]

und klingt ziemlich Erlebenswert :hi:

konnte sogar was mitnehmen :-)

Aber warum fährst du soviel comfort bei LSE Frauen?

ich weiß nicht, wie stark LSE sie war, aber die komischen geräusche heißen schon was ;-)

Vielleicht hätte sie ja besser auf Dominanz reagiert als auf Comfort [etwas wie: "Halt den Mund oder ich schmeiß dich hier raus!"]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber warum fährst du soviel comfort bei LSE Frauen?

ich weiß nicht, wie stark LSE sie war, aber die komischen geräusche heißen schon was tongue.gif

Vielleicht hätte sie ja besser auf Dominanz reagiert als auf Comfort [etwas wie: "Halt den Mund oder ich schmeiß dich hier raus!"

Weil ich bei ihr vorher mit stumpf dominantem Eskalieren ja nicht durchgekommen bin.

Nebenbei ist mir das LSE-lastige gar nicht so aufgefallen. MoD hatte sie von anfang an durchschaut, aber ich war irgendwie... blind dafür. Wie gesagt, sie hat mich auch mit ihrer megasüßen Art echt erwischt. Ich bin noch nicht lange aus meiner letzten LTR raus und wohl noch ziemlich anfällig für "Gefühlsduseleien".

Hinterher ist man immer schlauer.

Ich will dich endlich mal infield beim Clubben sehen..

Jederzeit, Schatzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu mich auf nächste woche bremen, da musste dann aber auch ma infield was zeigen ;)

aufjedenfall seeeehr nicer FR ;)

<3 BS lair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönheit ist gewöhnlich

- das könnte von mystery sein, aber wer weiss wo der das her hat

Respekt, das klingt alles nach sehr viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Schönheit ist gewöhnlich" hab ich hier schonmal gehört

Netter Report und danke nochmal für die Nachricht ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses strukturierte game solange durchzuziehen wäre mir viel zu anstrengend:D

Der strukturierte Teil wächst, aber noch ist es meißt mindestens 50% Impro. Viele Sets auf dem WGT haben wir auch völlig ohne Struktur gemacht - Ina zum Beispiel.

Inzwischen bin ich aber einfach nur überzeugt von der wirksamkeit technischen Gamens. Meine Effektivität hat sich dadurch bestimmt verzehnfacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, ganz nett ;) bis zu dem Teil wo stand "scheiß Kaff" in Bezug auf Chemnitz, dann hab ich aufgehört und nich mehr weitergelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dann hab ich aufgehört und nich mehr weitergelesen ;)

Ist dein gutes Recht.

Wobei ich nicht genau weiß, warum du glaubst, das mich das irgendwie interessieren würde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Echt gut geschrieben aber das nächste mal bitte weniger Anglizismen...da krieg ich Brechreiz. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha... echt nice fieldreports.

boi du faehrst echt auf LSE ab! Die alte ging ja mal gar nicht klar. Ich wuerde sagen, es ist schon ein grosser erfolg, dass du ueberhaupt mit ihr soweit gekommen bist.

mach dir nix draus, ich fall auf LSE auch immer wieder rein. aber halte dir dann vor augen, wie schoen und einfach es mit anderen sein wuerde und vergiss die investition, die du bisher geleistet hast!

es ist wie mit dem "am fahrstuhl warten" ... je laenger du wartest, desto mehr investierst du in das warten, statt einfach die treppe zu nehmen. aber wenn du loslaufst hast du ja die bisherige zeit umsonst gewartet! also wartest du noch ein wenig mehr. das widerrum steigert deine investition und du wartest ewig auf den fahrstuhl, selbst wenn er nie kommt...

in der zeit haettest du 10 mal die treppe nehmen koennen (ergo 10 andere knallen :-D )

die wollte mehr von dir, deswegen kein lay. sie wollte dich immer mehr investieren lassen, du solltest noch laenger auf den fahrstuhl warten!

was haette wohl ein non pua gemacht in der situation. sie waere es gewoehnt gewesen, dass ihr nummern austauscht und ne fernbeziehung sich aufbaut, das haette jeder non-pua bei DER krassen investition gemacht, weil er doch schon sooo lange auf den fahrstuhl gewartet hat! Wer wuerde da noch die Treppe nehmen???

da du aber die auswahl hast, scheisst du zum glueck dadrauf und hast frueh genug dann doch die treppe genommen :-p

zur readhead story...

erstmal: sry fürs klugscheißen: "aber irgendwie jedes Mal parallelisiert war." - das hat gar nix mit parallel zu tun, sondern mit Paralyse und es heißt paralysiert :-D ... wie gesagt sorry, aber ich musste echt lachen. meine rechtschreibung suckt aber auch -.-

ach die wars nicht wert. hat dich nach so einem krassen game versetzt... ich frag mich manchmal WELCHEN MANN WÜRDE SO EINE FRAU NICHT VERSETZEN???, wenn du so ein geiles game davor gefahren hast?... was macht diese männer für sie besser als dich?

vielleicht gibt es ja frauen, die einfach time-bridge immun sind. die genießen einfach den flirt und entwickeln keinerlei gefühle dabei. und bist du einmal aus den augen, bist du auch schon aus dem sinn. zack und weg. die scheinen irgendwie absolut emotional verstümmelt.

die darf sich nicht wundern, ignoriert worden zu sein. hättest du sie NICHT ignoriert, hättest du wahrscheinlich nicht mal danach SMS bekommen!

kontakt kann bei manchen frauen aus unerfindlichen gründen immer mal wegbrechen. hatte ich letztens gerade. KC in der disco, danach bestimmt 10 sms ausgetauscht und telefoniert. nach einer woche kam aber plötzlich nix mehr.

und es lag nicht an mangelndem game oder sonstigem scheiß. manchmal, da hast du keine chance.

es macht dich gerade symphathisch, dass du nicht immer erfolg hast und deine miserfolge auch beschreibst!

freu mich auf samstag, dich beim lairtreffen zu treffen! bring deine braunen schweiger auch mit! ;-)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Hanni: Danke für deine Analyse!

Das mit der Parallel-Geschichte wird editiert^^

Dein Fahrstuhl-Gleichnis ist echt treffend. Ja genauso habe ich mich irgendwann gefühlt.

ich hatte bei der Kittie aber auch an irgendeinem Punkt einfach beschlossen, sie zu knacken. Quasi die ultimative WGT-Challange.

Ich dachte, wenn ich das schaffe, ist das mein größter Erfolg dort. ich war einfach plötzlich total fixiert...

Ansonsten hast du recht, irgendwie fall ich doch ziemlich oft auf LSE rein. Ich denke mal, weil ich selbst ziemlich LSE bin.

Aber ich erkenne es inzwischen immer besser. Ich denke, dieses Problem wird mit der Zeit verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wie issn das für "nicht-goths".. bringen solche festivals nicht wirklich was, oder? man wird ja schon verächtet von den goth oder...

Es ist halt ein großes Szenetreffen. Klar, das du als Stino dort ein Außenseiter bist. Normalerweise ist es ja auch andersrum nicht anders - wenn ich in vollem Freakoutfit in eine normale Großraumdisko gehe, kann ich meißt froh sein, wenn ich am abend nur ca. 2-3 mal angepöbelt werde. Ja, leider ziemlich oft fieldtested!

Wenn du normaler aussiehst, dann geh halt auf normale Festivals, wie das Hurrican, Rock am Ring oder diese grandiosen Radiosenderfinanzierten Festivals mit kulturellen größen wie Silbermond, Revolferheld etc. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das "Schönheit ist gewöhnlich" hab ich hier schonmal gehört

Netter Report und danke nochmal für die Nachricht ; )

Benutzt er nicht einen Pattern wenn er dann übergeht sie zu gamen?

Am Anfang gibt er ihr null Aufmerksamkeit.

Dann viel DHV Storys.

Und erst dann fängt er an mit Pattern zu gamen.

Bzw. Ein echt geiler Field Report. Mittlerweile ist mein Game nicht schlecht, aber ich muss eindeutig mehr mit Frauen in Kontakt kommen. Mit bouncen sollt ich mich mal auseinander setzen.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hanni: Danke für deine Analyse!

Das mit der Parallel-Geschichte wird editiert^^

Dein Fahrstuhl-Gleichnis ist echt treffend. Ja genauso habe ich mich irgendwann gefühlt.

ich hatte bei der Kittie aber auch an irgendeinem Punkt einfach beschlossen, sie zu knacken. Quasi die ultimative WGT-Challange.

Ich dachte, wenn ich das schaffe, ist das mein größter Erfolg dort. ich war einfach plötzlich total fixiert...

Ansonsten hast du recht, irgendwie fall ich doch ziemlich oft auf LSE rein. Ich denke mal, weil ich selbst ziemlich LSE bin.

Aber ich erkenne es inzwischen immer besser. Ich denke, dieses Problem wird mit der Zeit verschwinden.

Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich mag Dich, Du bist wenigstens ehrlich zu Dir selbst ;-)

Wobei ich mich frage wo Du ein minderes Selbstwertgefühl hast, wenn Du an 4 Tagen 4 Frauen hast <_<:-D

Aufjedenfall hast Du meinen tiefsten Respekt, allein schon von ein paar geschriebenen Worten kommst Du mir wie ne echt coole Sau rüber!

OT:

Wenn du normaler aussiehst, dann geh halt auf normale Festivals, wie das Hurrican, Rock am Ring oder diese grandiosen Radiosenderfinanzierten Festivals mit kulturellen größen wie Silbermond, Revolferheld etc. happy.gif
<- LOL ! :-D

Mit 15, 16, 17 war ich auch voll auf Goth aus, nur leider war ich in nem 500 Seelendorf auf dem Land damit der Einzige. Aber es ist immer mal schön wenn man ne alte unbeschriftete CD findet, sie einlegt und erstmal fett grinst weil es die ganzen alten Lieder von damals sind mit Blutengel, Terminal Choice und so ^^

Und leider hab ich schon länger keine (guten) Goth Bands mehr gehört, zumindest nicht Goth-Rock. 69 Eyes etc sind mir dann doch irgendwie zu schwul...

Bis Dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

danke R3D. Tja das mit der Ehrlichkeit zu sich selbst musste ich auch erst lange lernen. Ra war mir bei einem seiner Workshops da eine große Hilfe.

Wobei ich mich frage wo Du ein minderes Selbstwertgefühl hast, wenn Du an 4 Tagen 4 Frauen hast

traurigerweise geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessanter fr. wann steht das nächste event an? (einhergehend mit fr natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das Mera Luna wird nochmal interessant werden. Ansonsten klopp ich hier ja recht regelmäßig FRs von mir raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Mera Luna wird nochmal interessant werden. Ansonsten klopp ich hier ja recht regelmäßig FRs von mir raus.

da is doch am selben weekend die pickupon... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du normaler aussiehst, dann geh halt auf normale Festivals, wie das Hurrican, Rock am Ring oder diese grandiosen Radiosenderfinanzierten Festivals mit kulturellen größen wie Silbermond, Revolferheld etc. :rolleyes:

Immer ruhig, Rammstein hat dieses Jahr Rock am Ring auch als Headliner bespielt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden