PU im Festzelt (erstes Mal)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

folgende Umstände:

ich bin vor einer Woche auf einen Beitrag im Internet zum Thema PUA gestoßen.

Da wurde mir schlagartig bewusst, dass die Beschreibungen des AFCs voll auf mich passen.

Und ab diesem Zeitpunkt wollte ich das ändern, hab mich ein bisschen durch die Theorie gelesen und auch die ersten ECs probiert.

Bislang mit mäßigem Erfolg, der innere Druck ist noch ziemlich stark..

Morgen ist bei uns eine Feier im Festzelt mit Band. Da wird wohl eher weniger Platz zum tanzen sein. Dort habe ich vor, ein paar Leute zu approachen.

Ich geh jedoch mit ein paar Kumpels dort hin und die wollen vorher WarmUp machen.

Was haltet ihr davon?

Ist das eine gute Idee, schon nach einer Woche (seit der Erkenntnis) rumzugehen und evtl closes zu versuchen?

Oder soll ich es erstmal ruhig angehen lassen, bisschen area scannen und social proof sammeln?

Was haltet ihr von dem WarmUp bzw Alkohol allgemein? Nichts zu trinken kommt bei meinen Kumpels bestimmt nicht gut an..und zuviel dürfte den Mädels wohl nicht gefallen!

Ich bin für alle hilfreichen Tipps offen.

Vielleicht hat auch jemand einen kleinen Leitfaden für sowas.

Danke euch schonmal,

mfG Flo!

bearbeitet von FlowMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das eine gute Idee, schon nach einer Woche (seit der Erkenntnis) rumzugehen und evtl closes zu versuchen?

Oder soll ich es erstmal ruhig angehen lassen, bisschen area scannen und social proof sammeln?

Warum sollte es ein Problem sein? Du lernst am meisten, indem du draußen übst und nicht hier die Theorie paukst. Geh raus, habe Spaß und analysiere hinterher deine Fehler.

Was haltet ihr von dem WarmUp bzw Alkohol allgemein? Nichts zu trinken kommt bei meinen Kumpels bestimmt nicht gut an..und zuviel dürfte den Mädels wohl nicht gefallen!

Musst du dich vor deinen Kumpels rechtfertigen, wenn du keinen Alkohol trinkst? Wenn du nichts/wenig trinken willst, dann stehe dazu! Ansonsten trinke vorher 1-2 Bier und keinen Schnaps und wenn du auf der Feier bist, dann bleibe einfach nur nüchterner als der Durchschnitt.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mir sieht man ziemlich früh an, wenn ich getrunken habe. Ich bekomme Säuferbäckchen und glasige Augen. Also halte ich mich zurück, wenn ich losgehe um Frauen kennenzulernen. Der Vorteil ist noch, dass ich mich besser artikulieren kann und keine schöngesoffenen Frauen mitnehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die beste Idee die du haben kannst. Würde ein basketball spieler sagen : Soll ich schon versuchen ein pa Bälle zu werfen, oder noch etwas theorie lesen.

Würdest du die Antwort direkt kennen. Hier ist es nicht anders

Was haltet ihr von dem WarmUp bzw Alkohol allgemein?

Du macht dies, um dir zu entwickelt und die Ängste bewusst hinter dir zu lassen. Alkohol hindert dich daran, also lass es .

Nichts zu trinken kommt bei meinen Kumpels bestimmt nicht gut an..und zuviel dürfte den Mädels wohl nicht gefallen!

Sch... auf deine Kumpels, sch... auf die Mädels. Es geht um dich. Gebe nie etwas darauf was andere über dich denken, weil es egal ist. Die meisten Menschen sind emotional, sozial und sonstig verdummt - dem ist leider so. Wenn du auf die Meinung deines verdummten Umfeldes hören willst - bitte :)

Vielleicht hat auch jemand einen kleinen Leitfaden für sowas.

Einfach versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden