Romantichezkij's Ansätze zur Verführung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Romantichezkij's Ansätze zur Verführung

Limiting Believes:

Lasst bitte folgende Aussagen auf euch wirken und fragt euch ob Limiting Believes euch weiter bringen in eurer psychosozialen Entwicklung mit anderen und eurer persönlichen Selbstentwicklung.

4. ich kann mit jemanden sex haben ohne ihn zu lieben

7. ich hab kein problem damit fremdzugehen

5. Bei jedem Sex den ich hatte, habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht.

25. denke oft an sex xD

-ich besauf ich manchmal, um ne Freikarte zu haben, mit Jungs rumzumachen, und es dann am nächsten Tag auf meinen Rausch zu schieben

-ich lüge gerade nem Freund, der weiter weg wohnt, voll die Story vor...von wegen ich hab seit nem jahr nen festen Freund und wohn bei ihm. Nur damit er mich ausfragt, und eifersüchtig wird

9. ich habe einmal 3 freunde parallel gehabt (und nachdem sie daraufgekommen sind 1 1/2 Jahre gar keinen)

6.bin froh dass ich von meinen engsten freundin fast die meiste sexuelle erfahrung hab

2. chatte oft mit einem kumpel und rede über die versautesten sachen, weil ich will, dass er mich fragt, ob ich mit ihm sex haben möchte - nur damit ich ihn richtig schön abblitzen lassen kann

5. komme mit meinem vibrator innerhalb von 30 sekunden, bei meinem (ex-)freund oft gar nicht

3. ich tu manchmal so als hätte ich bestimmte sms niemals erhalten

6. Wenn Leute mich fragen, ob ich mit ihnen weggeh und ich keine Lust habe. Tu ich immer so als hätte ich etwas anderes vor, dabei sitze ich dann gemütlich zu hause und schau einen Film.

11.Vor allen anderen spiele ich die wohlerzogene Lady,was ich nicht im Geringsten bin.

Nun, vielleicht kommt ihr mit euren Limiting Believes zu dem Schluss das Frauen Sexuelle Wesen sind und sich genau wie ihr an die sexuelle Evolution richten. Dabei natürlich Machtpositionen ausnutzen und Männer anfangen zu betarisieren.

In umgekehrter Weise kann man die Machtpositionen von Zuhältern sehen, die Frauen absolut betarisieren und von sich abhänig machen.

Stufen der Verführung und ihre Faktoren:

PUAs verführen Frauen, dabei versetzen sie Frauen in verschiedene Emotionale Stufen um sie von Negativen Gefühlen über Freudige Gefühle zu Sexuellen Gefühlen(Emotionen) zu bringen.

Es gibt verschiedene Verführungsfaktoren - einige definiere ich heraus als:

I. Glück

II. Romantik

III. Dominanz

IV. Aggression

V. Energie

I. Glück:

Hierbei erfasse ich Glück als den Verführungsfaktor, der in der Frau ein Glücksgefühl hervor ruft. Sie wird es als Glück empfinden euch kennenzulernen.

Weil ihr z.B. Gute Laune verbreitet. Unheimlich Humorvoll seid. Ein hohes positives Energylevel habt. Ihr das Gefühl gibt wertvoll zu sein. u.ä.

II. Romantik:

Romantik ist in der Verführung der Bestandteil, der der Frau den "Hollywood Boost" gibt. Das "Prinzessinnen Gefühl" auslöst. Wo ihr allerdings nicht der seid, der sie auf ein Podest stellt euch gegenüber, sondern ihr stellt sie auf ein Podest anderen Frauen gegenüber, ihr zieht sie sozusagen auf euer Podest mit rauf.

Als Erläuterung, stell dir vor du bist ein Prinz(der Preis) und datest eine Frau ohne Adelstitel, die sich dies - durch ihre Qualifikation für dich - verdient hat. Für sie wäre es eine unglaublich Ehre, dieses "Prinzessinnen Gefühl" zu bekommen.

III. Dominanz:

Dominanz gibt der Frau das Gefühl das du ein Mann bist. Er gibt ihr ein Sicherheitsgefühl. Kleinen Wussis unserer Gesellschaft die eine Psydo Dominanz probieren auszustrahlen wirken dabei Inkongurent. Du als PUA kannst an deiner Persönlichkeit arbeiten und eine Dominanz trainieren. Sie kann dir ausserdem dabei helfen das nicht nur Frauen sondern auch andere Männer in deiner Umgebung ein Gefühl der Sicherheit bekommen. Die Dominanz macht sich auch sehr in der Körpersprache bemerkbar. Ein zusammen gefallenes Vrack, was ein Männchen ist, kann keine Dominanz ausstrahlen.

Ich muss an zwei Beispiele denken; Der Sicherheitskraft im Kaisers nahe bei mir, der junge Mann strahlt durch seine Körpersprache, seiner innerlichen ruhe die harmoniert mit seiner äusserlichen Ruhe, ein unglaubliches Sicherheitsgefühl bei mir aus. Das andere Beispiel ist ein Oberstleutnant den ich in meiner Dienstzeit beim Bund kennenlernte. Der durch seine Körpersprache, seine weise wie er dinge sagte eine ruhige Dominanz ausstrahlte.

IV. Aggressionen

Aggressionen können in der Verführung positiv und negativ sein. Sowie jeder anderer Verführungsfaktor. Wenn ihr probiert einer Frau jeden Wunsch zu erfüllen um ihr ständige Glücksintervalle zu schenken wird sie das langweilen. Genauso wirkt es mit der Aggression. Ein Mann ist auch Aggressiv. Er pumpt sich z.b. beim Training und schüttet Testosteron aus. Wandelt seine Aggressionen in positve Energie um. Und lebt so positiv seine Aggressionen aus. Gleichzeitig kann aggressives Verhalten gegenüber anderen Männern, die z.B. von einer Frau für ein Sicherheitsrisiko in ihrer Welt gehalten wird durchaus das Gefühl geben in euren Händen gut aufgehoben zu sein. Denn ihr könnt mit Aggressionen ein Sicherheitsgefühl austrahlen. Natürlich rede ich von positiven Aggressionen. Aggressionen die ihr Kontrollieren könnt(was ihr im Personal Development lernt).

Negative Aggressionen, Aggressionen die ihr unkontrolliert aussetzt, von euch gebt. Die nicht in positive Energie umgewandelt werden, werden von Frauen als Angstfaktoren wahrgenommen. Natürlich hat der Gewaltverbrecher in seinem Leben einige Freundinnen gehabt. Nicht nur weil es Frauen mit einem Hang zur Gewalt gibt. Auch weil unsere Gesellschaft verwussigt. Überall sind sie, die Wussis. Wie die Teletubbies, eine verdammte Plage. Sie haben praktisch keine aggressionen, und wenn dann nur gestört negative Aggressionen, die sie durch ein falsch erlerntes Aggressionsumwandlungskonzept(zu Energie) gegen sich selbst richten.

Als PUA sollte dir klar sein das du lernen musst deine Aggressionen positiv für dich einzusetzen. Sie zu positver Energie umzuwandeln.

V. Energie

Energie ist ein Grundfaktor bei jedem Menschen, es gibt in der Genetik festgelgte Grundzüge zum Temperament-Typus, dennoch können diese Grundzüge unterdrückt oder verstärkt werden. Als PUAs beschäftigen wir uns damit unsere Energie soweit wie möglich zu steigern. Uns auf Adrenalinschübe zu kicken mit verrücken Aktionen die wir uns zudem Psychisch einprägen können mit Hilfe psychologischer Massnahmen wie Hypnose oder auch ansatzweise mit NLP.

Wir probieren unsere Glaubenssätze zu verändern mit Affirmationen, um mehr Energie aus uns heraus zu holen.

Energie ist in der Verführung der Punkt an dem wir Frauen in unsere Welt hineinziehen. Wenn wir ihnen zu viel Energie widmen werden wir ein Partyclown sein, oder auch ein Entertainer. Wenn wir ihnen zu wenig Energie widmen werden wir einer Schlaftablette gleichen. Welche Frau möchte von einer Schlaftablette in den Bann gezogen werden?

Alle Verführungsfaktoren müssen kalibiert werden damit Erfolg in gewünschten Zielen eintreten kann.

Die oben beschriebenen Emotionalen Verführungsstufen unterteile ich definierter in;

1. Negativer Emotionaler Zustand

Negtive Emotionen stören die Akzeptanz von Sexualität in diesem Zustand

2. Neutraler Emotionaler Zustand

Neutrale Gefühle zu dem aktuellem Thema, Negative Emotionen werden erfolgreich verträngt.

3. Positver Emotionaler Zustand

Positve Emotionen werden bei der Frau angeregt. C&F - bisschen Cocky, viel Funny. Verbindungen über positive Erlebnisse werden hergestellt.

4. Sexuellerregter Emotionaler Zustand

Sexuelle Erregung bei der Frau. Hormone im Gehirn werden ausgeschüttet.

Innergame/Selbstbewusstsein:

Was empfindet ihr, wenn ihr eine eiskalte Dusche nehmt? Ich habe dann das Gefühl das ich lebe. Es ist der Morgendliche Kick. Ich habe vor 1 1/2 Wochen begonnen mich vom Warmduschen zu Verabschieden. Im Berliner Stammtisch hatten wir einen guten Freund von mir als Gastredner, für ihn war das ein bedeutender Schritt zum Mann werden. Nur noch Eiskalt zu Duschen.

Anders betrachtet;

Was sind Männlichkeitsidentifikationsmerkmal?

Tätigkeiten und Verhaltensweisen die einen Mann auszeichnen. Die ihn vom weiblichem Geschlecht unterscheiden. Die aus ihm einen richtigen Mann machen.

Männlichkeitsidentifikationsmerkmale:

I. Mut

II. Aggression

III. Energie

IV. Dominanz

I. Mut

Ein Mann hat die Eier dafür sich einen Speer zu schnappen und ein Mammuth zu erlegen, um seine Familie mit Essen zu versorgen. Es kann sein das er sterben wird bei dem Versuch. Aber er bringt den Mut auf dies zu tun.

Ein Mann rennt zurück um seine verwundeten Kameraden in einem Kriegerischen Gefecht rauszuholen. Er tut dies vielleicht wegen einem Ehrgefühl, aber er traut es sich, weil er den Mut aufbringen kann auch unter Einsatz seines Lebens etwas zu tun was er möchte.

Ein Mann hat genug Eier, eine Frau anzusprechen, sie sexuell zu erregen und sie danach zu ficken. Seine sexuellen Triebgelüster regen ihn dazu an seiner evolutionären Bestimmung zu folgen, aber nur weil er den Mut aufbringt es zu tun, kann er es tun.

II. Aggression

Offene Aggression ist ein Zeichen für einen Mann. Frauen sind subtile aggressiv und probieren mit Intrigen ihre Ziele durchzusetzen. Männer suchen offene ehrliche directe Lösungen für Probleme mit ihren Aggressionen. PUAs hingegen benutzen diese Aggressionen und wandeln sie in positve Energie um, bleiben so vollkommene Männer, können aber Probleme effektiver positiv für sich beseitigen. Z.b. durch ein tägliches Training. Durch die Verführung von Frauen. Durch FTOW.

III. Energie

Männer sind Energie geladen. Jeder Präsident in Ländern dieser Erde ist ein Mann. Er bringt unglaubliche Energien auf, um sein Volk zu führen. Er nutzt diese Energien sinnvoll, wie bei einem Energiemanagement. Er nutzt seine Energien um Menschen zu begeistern. Männer sind Energie.

IV. Dominanz

Ein Mann dominiert seine Gruppe. Er ist der Leader. Erlaubt es anderem ihm Aufgaben abzunehmen. Aber in seinem Bereichsziel bleibt er die Dominierende Person. Er nutzt seine Dominanz z.B. um sich bei anderen Menschen durchzusetzen und Frauen Aufgaben zu geben die sie ihm zu erfüllen haben.

Jeder von uns muss sich Ziele setzen. Nur zielorientiert könnt ihr eurer kreativen Ideen einordnen, verarbeiten, umsetzen. Und euch zu einem vollwertigen Mann entwickeln.

Ich möchte das ihr an euch Glaubt! PUAs glauben an ihre Religion. Es mag weit hergeholt klingen Seduction als Religion zu bezeichnen. Allerdings betrachtet es anders;

Was ist eine Religion?

Eine Lebenseinstellung zur Welt, zur Evolution, zu Göttern, zu Allem.

Wenn ich behaupte das Seduction, Personal Development, PU, PUA oder wie ihr es nennen wollt. Eine Lebenseinstellung ist die euch dabei hilft euch zu entwickeln zu Männern.

Seduction nimmt dabei die Werte der Evolution auf. Verwertet sie nach den Richtlinien der positiven Selbstentwicklung und -entfalltung. Und gibt dennoch viel persönlichen Freiraum für eigene Ideen. Denn Seduction ist Personal Development, Persönlichkeits Entwicklung.

Eine Religion in der ihr eure Bibel als euer Leben sehen könnt , in der ihr selbst euere Regeln und Gebote festlegt.

Eine Religion die weitere Religionen erlaubt aber dennoch immer wieder ins Gehirn drängt alle Gesellschaftskonforme Entwicklungen zu hinterfragen und sich eigene Meinungen herauszukristalisieren.

Ich glaube das Persönlichkeitsentwicklung mir dabei helfen kann an mich zu glauben. Deshalb halte ich es für wichtig das ich an mich glaube. Denn Persönlichkeitsentwicklung ist die Entwicklung meiner Selbst. Und nur ich werde in meinem Leben am meisten Zeit mit mir verbringen. Von meiner Geburt bis zu meinem Tod.

Genauso wie ihr. Deshalb solltet ihr euren Weg zur Persönlichen Entwicklung von eurem Ich finden. Dennoch bestehe ich darauf das ihr an euch die Evolution heranlasst. Sie ist der Grund das ihr und ich auf der Welt sind. Und die Evolution gibt an das ein Mann ein Mann ist. Und eine Frau eine Frau ist. Und es ist okay ein Mann zu sein und es ist okay eine Frau zu sein.

Da viele Wussis zu Seduction finden. Denken, PUAs sind Typen die mit irgendwelchen Tools Frauen flachlegen können. Und sich genau deshalb der Community anschliessen. Gibt es so unendlich viele Spastis in unserem Business. Kleine Jungs die keine Männer werden wollen. Aber ich möchte das aus der Community mehr Männer hervor gehen!

Ich möchte das ihr euch drei einfache Fragen für euch Selbst beantwortet:

Was bin ich?

Wer bin ich?

Wo bin ich, wo will ich hin?

Dein Innergame ist dein Selbstbewusstsein, der Punkt an dem du dich stetig entwickelst. Positiv oder Negativ. Jede Erfahrung ist dabei ein positiver Aspekt hingegen ist das ausbleiben von Erfahrungen ein negativer Aspekt.

Wenn du ein Mann werden will, nimm jede Erfahrung die du in deinem Innerem möchtest mit. Lebe dein Leben in dem Bewusstsein, das du als Mann alles tun kannst was du nur möchtest. Wenn du es möchtest.

Ich werde morgen noch einige Ansätze und Ideen von mir schreiben.

Ich freue mich auf konstruktives Feedback und Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

BRAVO, der beste Post in diesem JAHR!!!

Sehr gut!

;-)

das hier ist ein sehr wichtiger Punkt:

III. Energie

Männer sind Energie geladen. Jeder Präsident in Ländern dieser Erde ist ein Mann. Er bringt unglaubliche Energien auf, um sein Volk zu führen. Er nutzt diese Energien sinnvoll, wie bei einem Energiemanagement. Er nutzt seine Energien um Menschen zu begeistern. Männer sind Energie

Damit habe ich teilweise Probleme, d.h. es ist manchmal immer noch so, dass ich wertvolle Energie verschwende, anstatt sie konstruktiv einzusetzen!

Hast du hierzu noch Tipps oder Anregungen???

Danke

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Text, nur bei einem Teilaspekt rollt es mir die Zehennägel auf: Das du hier die "Evolution" als neue Religion oder Grundlage von einem Wertesystem konstruieren willst. Das kann sie nicht sein und soll sie bitte nicht sein. Das rutscht ins Sozialdarwinistische ab. Stärke und Attraktivität ist etwas gutes für einen selbst, aber ersteinmal Wertneutral. Wie die Bedingungen der Evolution, also der Stärkere, der sich durchsetzt, nicht an sich gut ist. Sondern neutral . Und die Evoliution, die biologie soll bitte nie zur Religion, Werteinstellung oder sonstetwas gehören.

Natürlich ist ein Mann, der sich in seinem Bereich durchsetzt, attraktiv für eine Frau. Aber ob das gut ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Werte und Moral sollten doch von anderen Dingen hergeleitet werden. Also natürlich ist es etwas tolles, etwas zu erreichen, oder Stärke zu besitzen, aber ich gutes tue, oder bin, das geben andere Werte hervor. Und so habe ich mehr Respekt und Ehrfurcht vor jemanden, der etwas gutes für diue Gemeinschaft tut, aber sich vielleicht zurückhält, und nicht unbedingt dominant ist. Genauso wie Männer, die nicht stark oder dominant sind, gewiß nicht schlechter sind oder "dumme Pussies". Und jemand attraktives und oder starkes, ein "Alphatier" ist nicht unbedingt ein toller Mensch.

Nur stark sein wollen, um der Stärke willen reicht nicht aus, ich muß auch etwas finden, was mich besonders begeistert und ein davon unabhängiges Wertesystem besitzen.

Aber, wie gesagt, sonst ein toller Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ein sehr motivierender Post.

Ich gehe jetzt mal kalt duschen ;-)

Finde den Aspekt der Agression jedoch unverständlich,

du sagst ja, dass man agressiv ist, wenn man Agressionen in irgendetwas umwandelt?!

Etwas unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr schöner Text, nur bei einem Teilaspekt rollt es mir die Zehennägel auf: Das du hier die "Evolution" als neue Religion oder Grundlage von einem Wertesystem konstruieren willst. Das kann sie nicht sein und soll sie bitte nicht sein. Das rutscht ins Sozialdarwinistische ab. Stärke und Attraktivität ist etwas gutes für einen selbst, aber ersteinmal Wertneutral. Wie die Bedingungen der Evolution, also der Stärkere, der sich durchsetzt, nicht an sich gut ist. Sondern neutral . Und die Evoliution, die biologie soll bitte nie zur Religion, Werteinstellung oder sonstetwas gehören.

Natürlich ist ein Mann, der sich in seinem Bereich durchsetzt, attraktiv für eine Frau. Aber ob das gut ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Werte und Moral sollten doch von anderen Dingen hergeleitet werden. Also natürlich ist es etwas tolles, etwas zu erreichen, oder Stärke zu besitzen, aber ich gutes tue, oder bin, das geben andere Werte hervor. Und so habe ich mehr Respekt und Ehrfurcht vor jemanden, der etwas gutes für diue Gemeinschaft tut, aber sich vielleicht zurückhält, und nicht unbedingt dominant ist. Genauso wie Männer, die nicht stark oder dominant sind, gewiß nicht schlechter sind oder "dumme Pussies". Und jemand attraktives und oder starkes, ein "Alphatier" ist nicht unbedingt ein toller Mensch.

Nur stark sein wollen, um der Stärke willen reicht nicht aus, ich muß auch etwas finden, was mich besonders begeistert und ein davon unabhängiges Wertesystem besitzen.

Aber, wie gesagt, sonst ein toller Text.

lieber jon... leider missverstehen immer noch viele die Bedeuting von Darwin's "Survival of the fittest"

Genau übersetzt bedeutet es "Der Anpassungsfähigste überlebt"..

Sprich... Vor der Emanzipation war Frauenverführung differenter als danach... man muss sich den Situation anpassen können.

Nur so nebenbei =)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar, aber trotzdem kann Evolution niemals eine Grundlage für ein Wertesystem sein. Bedinungen die evolutiv positiv sind, stellen keine Grundlage für ein Wertesystem dar. Denn im Umkehrschluß wäre dann etwas, was diesen Bedingungen, die evolutiv negativ sind, moralisch schlecht.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

romantichezkij,

das ist bis jetzt das Beste was du m.E. verfasst hast. Von deinen Beiträgen habe ich bis jetzt ehrlichgesagt ... nicht viel gehalten. Nicht aufgrund unseres kleinen Konflikts, sondern weil ich sie oft als viel zu besserwisserisch empfand - rein subjektiv. Mir kam es so vor, als würdest du versuchen anderen deine Haltung aufzuerlegen.

Von diesem Beitrag bin ich wirklich positiv überrascht, ich finde du hast viele interessante Dinge angesprochen, die für jedermann einleuchtend sein sollten. Desweiteren, ist alles schön durchstrukturiert - und man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben, was ich persönlich schätze.

Allerdings, gibt es einen Punkt den ich leider kritisieren muss, nicht nur bei dir, sondern auch bei vielen anderen.

Da viele Wussis zu Seduction finden. Denken, PUAs sind Typen die mit irgendwelchen Tools Frauen flachlegen können. Und sich genau deshalb der Community anschliessen. Gibt es so unendlich viele Spastis in unserem Business. Kleine Jungs die keine Männer werden wollen. Aber ich möchte das aus der Community mehr Männer hervor gehen!

Das war glaub ich einer unserer Streitpunkte, die PU-Tools. Soviel ich mich errinern kann, sagtest du, dass du dein Fokus eher auf Rapport richtest, als auf C&F etc.

Nun, es ist richtig, dass Rapport für eine innige Beziehung unumgänglich ist, allerdings können Frames, C&F, P&P ... eine meiner Meinung nach, viel intensivere sexuelle Spannung erzeugen. Sie lassen einen Mann nahezu perfekte Männlichkeit - in Form von Alphaness - austrahlen - ja ich weiss ein oft missverstandener Begriff. Dennoch brauchen viele Frauen diese Spannung, welche von diesen Werkzeugen erzeugt wird. Ob du einer anderen Meinung bist oder nicht, ist dir überlassen. Aber ich bitte dich darum, diese nicht als absolut darzustellen - wie du es mal wieder tust.

PU basiert grösstenteils auf Erfahrungen vieler - und nicht auf den Erfahrungen Einzelner. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ich mit den PU-Tools eine sexuelle Spannung in meiner jetzigen Partnerschaft erzeugen kann.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den vielen interessanten Zitaten von GoFemin.de fällt mir folgender Spruch ein:

"Frauen sind die einzigste Beute, die Ihrem Jäger auflauert."

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Post, Pascal!

Ich dusche auch öfter kalt, aber ich fühle mich dadurch nicht wirklich männlicher. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden