Sollte ich mich bei Ihr melden??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

22

Alter der Frau

18

Anzahl der Treffen

1

Etappe der Verführung

viel KINO, KC, keine sexuellen Berührungen

zur Vorgeschichte:

Ich war mit Freunden unterwegs auf dem Canstatter Wasen. Für die, die es nicht kennen. Es ist sowas wie das Oktoberfest, nur etwas kleiner und in Stuttgart.

Da liefen mir 2 Mädels entgegen. Die, mit der ich mich getroffen habe, hat ihre Freundin auf mich geschuckt (sollte glaub ich ne Anmache werden). Hab nichts weiter gemacht, fand sie aber wirklich hübsch, HB9 meiner Meinung nach. Wir wollten Achterbahn fahren, hatte also kein Bock hinterherzulaufen und sie anzusprechen.

Hab sie dann zufällig auf Facebook gesehen und angeschrieben. Konnte sich auch noch an mich erinnern. Nach etwas hin und her dann am gleichen Tag Numberclose und für den nächsten Tag Treffen ausgemacht.

Am Abend hat sie mich angerufen, am Ende hat sie mich gefragt ob ich Jungfrau sei?? Hab verneint und sie auch gefragt. Sie hat mir erzählt, dass sie sogar noch ungeküsst sei. Sonst lief das Telefongespräch eig gut. Hab ihr n bisschen von mir erzählt und sie von sich. Haben auch n bisschen zusammen gelacht.

Das Treffen

Ich denke, dass von Anfang an Attraction da war, da sie am Anfang die ganze Zeit gegrinst hat. Sie hatte ein blaues Top an und ne weiße Mütze, sah aus wien Schlump :). Hab sie gleich beim begrüßen Schlumpfine genannt uns sie mich Gargamel :) (Ich seh nicht aus wie Gargamel) Haben uns gegenseitig n bisschen geneckt. Hab mich bei dem Treffen auf Rapport konzentriert, natürlich ab und zu ein paar Routinen, C&F und Push&Pull. Also Attraction Rapport Attraction Rapport usw..

Hab sie dann mal gefragt wieso sie noch nie geküsst wurde. Sie hat mir gesagt, dass sie sich alles für einen Mann aufheben will und bisher alle Kussversuche abgewehrt hat. Von da an wusste ich, dass ich sie an dem Tag küssen werde. Am Ende im Auto hab ich ihr gesagt, sie solle doch mal die Augen zumachen, da ich ne Überraschung für sie hätte. Hab sie dann geküsst und sie hat sowas von hysterisch reagiert, kam damit garnicht klar. Hat mich gefragt, was ich für sie jetzt bedeute, da ich der erste bin der sie geküsst hat. Hab sie dann gepackt und nochmal geküsst. Sie hat sich n bisschen gewehert, aber nicht so sehr, dass ich davon abgelassen hätte. Haben danach auch richtig geküsst also kein Küsschen meher. Als ich ihre Beine berühren oder unter ihr Oberteil wollte, hat sie mich geschlagen und gefragt was ich hier mache. Sie meinte die ganze Zeit, dass ich sie verführen würde :) Ich solle aufhören, weil ihr Herz anfängt wie wild zu schlagen wenn wir uns küssen. Hat mir auch die ganze zeit gesagt, dass ich nichts falsches von ihr denken soll usw und ob ich das bei jeder so mach. Habs mit C&F abgewehrt.

Nun. Sie hat zu mir beim Abschied gesagt, dass ich mich aufjeden Fall bei ihr melden soll, wenn nicht, dann könne ich was erleben.

Hab mich nicht gemeldet.

Abends am gleichen Tag schickt sie mir ne sms mit Inhalt: "Danke für alles, war ein schöner Tag" Hab ihr auch ne Sms geschickt. Danach hat sie mich angerufen und wir haben geredet über den Tag und viel gelacht.

Sie hat zu mir gemeint, dass ich mich von nun an als nächstes bei ihr melden soll, sie werde dies nicht mehr tun.

Nun zur Frage

Also ich hätte mich sowieso bei ihr gemeldet, aber jetzt wo sie gesagt hat, dass ich mich melden soll, kommt das doch AFC oder nicht?

Soll ich mich melden oder warten bis sie sich meldet?

Seht ihr Merkmale für LSE bei ihr?

Danke schon mal für eure Antworten, ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

DU Mann ---->melden Telefon--->Treffen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehen wir mal davon aus, dass der Sachverhalt den sie Dir geschildert hat stimmt... :

Am Ende im Auto hab ich ihr gesagt, sie solle doch mal die Augen zumachen, da ich ne Überraschung für sie hätte. Hab sie dann geküsst und sie hat sowas von hysterisch reagiert, kam damit garnicht klar.

Ganz ehrlich. Zurecht. SIE hat Entschieden, dass sie entscheidet, wann sie das erste Mal nen Mann küsst...

Hat mich gefragt, was ich für sie jetzt bedeute, da ich der erste bin der sie geküsst hat. Hab sie dann gepackt und nochmal geküsst. Sie hat sich n bisschen gewehert, aber nicht so sehr, dass ich davon abgelassen hätte.

Manchmal frag ich mich echt, ob Mann denkt, dass PU impliziert, dass Frauen nur zu unserem Vergnügen existieren

Haben danach auch richtig geküsst also kein Küsschen meher.

War dann ja auch egal und küssen ist ja auch ne nette Sache... ändert nix daran, dass ich diese vorangegangene Pseudo-Alpha-was-auch-immer Art unfein finde

Als ich ihre Beine berühren oder unter ihr Oberteil wollte, hat sie mich geschlagen und gefragt was ich hier mache.

Ehm... aber sonst ist bei Dir Fingerspitzen- und Feingefühl noch intakt und ordentlich justiert? Oder doch eher auf grobmotorisch und leicht unsensibel eingestellt?

Sie meinte die ganze Zeit, dass ich sie verführen würde :) Ich solle aufhören, weil ihr Herz anfängt wie wild zu schlagen wenn wir uns küssen.

Hat mir auch die ganze zeit gesagt, dass ich nichts falsches von ihr denken soll usw und ob ich das bei jeder so mach. Habs mit C&F abgewehrt.

Gratuliere, eine verwirrte Frau mehr auf der Welt, die sich für das Verhalten des Mannes entschuldigt... und C&F ist ja eh immer die offenste und ehrlichste Methode, find ich großartig

Nun. Sie hat zu mir beim Abschied gesagt, dass ich mich aufjeden Fall bei ihr melden soll, wenn nicht, dann könne ich was erleben.

Hab mich nicht gemeldet.

Abends am gleichen Tag schickt sie mir ne sms mit Inhalt: "Danke für alles, war ein schöner Tag" Hab ihr auch ne Sms geschickt. Danach hat sie mich angerufen und wir haben geredet über den Tag und viel gelacht.

Sie hat zu mir gemeint, dass ich mich von nun an als nächstes bei ihr melden soll, sie werde dies nicht mehr tun.

Sie zweifelt zurecht an Dir

Nun zur Frage

Also ich hätte mich sowieso bei ihr gemeldet, aber jetzt wo sie gesagt hat, dass ich mich melden soll, kommt das doch AFC oder nicht?

Du Pussy! Erst einen auf großes Alphamännchen machen und dann wie ein kleiner Trotzkopf ankommen..

Soll ich mich melden oder warten bis sie sich meldet?

Hey komm, Du hast schon entschieden wen Sie zuerst küsst, da kannste doch locker noch ne Runde sinnfreies freezen spielen und schmeisst Dich in der Zwischenzeit noch via Facebook an ihre beste Freundin ran, damit sie auch weiß warum sie auf nen brauchbaren Kerl warten wollte...

Seht ihr Merkmale für LSE bei ihr?

Ich seh ganz andere Merkmale bei Dir...

Danke schon mal für eure Antworten, ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut beschrieben.

Eigentlich nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Made my Day

Sei nicht immer so grob. Hier wird doch einem gradezu eingetrichtert, dass du nunmal eskalieren sollst und musst und wehe nicht und haste nicht gesehen! Stimtm soweit, dabei sollte man aber auch Vorarbeit leisten, kommt zu wenig durch ^^

Ruf sie an und mach was aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow style school, ich fühl mich wie das größte arschloch, nachdem ich deine antworten gelesen habe!

ach komm nur weil eine frau sagt, dass sie es sich aufheben will, muss es doch nicht stimmen. ich hab mir gedacht, dass die anderen sich einfach dumm angestellt haben. nach dem wir uns geküsst haben, hat sie mir gesagt, dass sie sich bei mir wohlfühlt und es sich selbst nicht erklären könne, wieso sie zulies, dass ich sie geküsst habe.

also mit "wehren" meinte ich kein lautes nach hilfe schreihen und um sich schlagen. denkt bitte nicht, dass ich sie vergewaltigen wollte, das wär das letzte was ich einer frau antun würde.

zu meiner art! keine ahnung was du mit pseudo-alpaha meinst. ich wollte sie küssen und hab das getan. wenn sie nicht gewollt hätte, wär sie aus dem auto gestiegen und gegangen. nach deinen antworten hab ich mir wirklich gedanken darüber gemacht ob pua mich kalt gemacht hat..

man eskaliert halt immer weiter, wenn man sich küsst. sie hat "nein" gesagt ich habs akzeptiert! ist eskalieren wirklich grob?

villt war sie ja verwirrt, weil sie das zum ersten mal mitmacht und ich anders bin wie die anderen, den sie begegnet ist!

was meinst du mit "sie zweifelt zurecht an dir"? sie denkt bestimmt, dass ich son herzensbrecher bin, der wann immer er will, frauen verführt! welche frau denkt das nicht von einem pua?

ja ich bin ne pussy :) bevor ich deine antworten gelesen habe, hatte ich sie heute angerufen. wir haben fast ne stunde lang telefoniert. ich mag sie und werde mich ein zweites mal treffen ;)

welche merkmale siehst du an mir :)?? nachdem du so schöne antworten gegeben hast, könntest du diese doch gleich benennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow style school, ich fühl mich wie das größte arschloch, nachdem ich deine antworten gelesen habe!

was worte (ich verzíchte mal angepasst auf die großschreibung*) so bewirken können :D

ach komm nur weil eine frau sagt, dass sie es sich aufheben will, muss es doch nicht stimmen.

muss nicht, kann aber ;)

ich hab mir gedacht, dass die anderen sich einfach dumm angestellt haben.

davon ist auszugehen. falls es andere gab, falls es mit dem ungeküsst stimmte.. falls falls falls :-D

nach dem wir uns geküsst haben, hat sie mir gesagt, dass sie sich bei mir wohlfühlt und es sich selbst nicht erklären könne, wieso sie zulies, dass ich sie geküsst habe.

naja, das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Ich hab ja auch kurz eingeflochten, dass das Küssen wohl gefiel. Und ob sie sich wohl fühlte oder nicht. Sagen wir es mal so: Du hast sie halt durch deine Aktivität beeinflusst. Find ich persönlich unschön, einfach dadurch, dass ich finde, dass man Prinzipien des anderen akzeptieren sollte.. die Frau wird sie dann schon selbst brechen ;)

also mit "wehren" meinte ich kein lautes nach hilfe schreihen und um sich schlagen. denkt bitte nicht, dass ich sie vergewaltigen wollte, das wär das letzte was ich einer frau antun würde.

schon klar, bin auch von nix anderem ausgegangen.. :) Aber darum geht es auch nicht. Du hast sie in eine Lage gebracht, in der sie sich zunächst unwohl und hilflos führte. Du hast nicht mehr geführt, sondern eher be- oder gar überstimmt

zu meiner art! keine ahnung was du mit pseudo-alpaha meinst. ich wollte sie küssen und hab das getan.

genau das? ;) eben dieses PU "ich will, also mach ich"

wenn sie nicht gewollt hätte,

hatte sie bei dem initiieren ne Wahl? ;)

wär sie aus dem auto gestiegen und gegangen.

die war vermutlich ein wenig verwirrt und hat die Tür nicht aufbekommen :-D

nach deinen antworten hab ich mir wirklich gedanken darüber gemacht ob pua mich kalt gemacht hat..

das war ja auch der Sinn und Zweck.. so hat es sich nämlich ein wenig gelesen ;)

man eskaliert halt immer weiter, wenn man sich küsst. sie hat "nein" gesagt ich habs akzeptiert! ist eskalieren wirklich grob?

Nein, eskalieren an sich nicht. Aber hey. Junges Mädel, gehen wir mal davon aus, dass sie wirklich noch ungeküsst und somit ziemlich grün hinter den Ohren war... Und dann noch im Auto? Komm, die Frau spart sich der Theorie nach auf und die ersten Männerhände auf ihrer Haut (oder so ähnlich :D ) dann im Auto? Mir schwebt da eher ein Bild von nem naiven Ding vor Augen, dass sich das erste (muss mal kurz n Wort ausgraben gehen - ah da...ich habs: ) Petting im Bett mit Rosenblüten bestreut vorstellt.. oder so ähnlich ;) --> will sagen: evtl nicht der beste Ort, die beste Situation und die beste Zeit um weiterzueskalieren, auch wenn die grundsätzliche Theorie... aber es gibt ja auch.. usw ;)

villt war sie ja verwirrt, weil sie das zum ersten mal mitmacht und ich anders bin wie die anderen, den sie begegnet ist!

natürlich war sie verwirrt wegen Punkt 1 und sei froh, dass sie nicht verängstigt war wegen Punkt 2 ;)

was meinst du mit "sie zweifelt zurecht an dir"? sie denkt bestimmt, dass ich son herzensbrecher bin, der wann immer er will, frauen verführt! welche frau denkt das nicht von einem pua?

Puuh.. kommt drauf an wie gut der PU raushängen lässt, dass er nur auf nen ONS oder so aus ist. ;) Nee, aber bleiben wir mal wirklich bei dem umschuldigen Bild von ihr: Du nimmst ihr die Entscheidung ab mit dem Küssen, sie hat Angst, dass Dir ihre zurückhaltend-unerfahrene Art nicht gefällt, sie äußert die Befürchtung, dass Du dich nicht mehr meldest..Kann man nen Zusammenhang gedanklich da erschließen?

ja ich bin ne pussy :) bevor ich deine antworten gelesen habe, hatte ich sie heute angerufen. wir haben fast ne stunde lang telefoniert. ich mag sie und werde mich ein zweites mal treffen ;)

welche merkmale siehst du an mir :)?? nachdem du so schöne antworten gegeben hast, könntest du diese doch gleich benennen!

Sagen wir so, Du fühlst Dich nun wie ein Arschloch, überlegst ob Du durch PU kalt geworden bist... Sind so Momente die sicherlich viele durchmachen, wenn sie anfangen vom Leben zu lernen (PU unabhängig) - ich hatte auch bevor ich PU kannte so meine Phasen, in denen ich mich fragte, ob es nicht stumpf und kühl ist, was ich letztlich mit den Frauen mache.. brachte mich dann auch um den ein oder anderen Lay, einfach weil ich nicht mehr wollte... will sagen: man merkmalt, dass Du eben noch in einer früheren Findungsphase stecken könntest, noch nicht deinen eigenen Weg gefunden hast und sich erst irgendwann noch dein eigenes Weltbild zu und aus PU heraus aufbaut.. philosophisch genug? :D

PS: Man kann ihr Verhalten natürlich auch einfach mit beispielsweise shit-test ("bin noch ungeküsst - mal schauen wie er sich verhält") und lmr ("nee lass") erklären oder davon ausgehen, dass sie sich das nur ausgedacht hat, da viele aus der Generation Internet in einer halben Fantasiewelt leben, was ich auch mit irgendwem mal in nem Thread schon durchkaute.. so dieses "was eigenes abhebendes ausdenken, erzählen und dann selbst dran glauben" Ding.. bei uns nennte man das glaub "ich fake it til you make it" oder "DHV Storys erfinden" ;) Aber wenn man den seriösen Eindruck gewinnt, dass n Mädel aus gewissen Gründen noch ungeküsst oder ungelayt ist, dann sollte man ihr auch die Entscheidung lassen wann. Gehört für mich halt zum Prinzip des besseren Hinterlassens als vorgefunden hinzu, auch wenn das meine eigene Sichtweise dazu ist - Manche Entscheidungen sollten halt selbst getroffen werden.

*am Ende gemerkt: klappte nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden