Lairspecial - Ruhrpott meets Düsseldorf 29.05.2010

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladys und Gentlemen,

da ich diesen Monat organisatorisch ein wenig auf den Schlauch stehe und einige Termine vercheckt habe, bin ich nun trotzdem stolz eine neue Ruhrpott Lair Aktion ankündigen zu können, ob es daneben noch ein offizielles Ruhrpott Lairtreffen geben wird steht noch in den Sternen!

Am 29.05.2010 treffen wir uns diesmal um 15 Uhr vor dem Optiker, gegenüber McDonald's in Düsseldorf an der Heinrich-Heine-Allee!

Wegbeschreibung:

Guckt dort: Google Maps das isn direkter Link zu unserem Treffpunkt. Der grüne Pfeil ist der exakte Ort, wo wir stehen werden. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein McDonalds, wir werden wohl direkt an der Hauswand stehen wo der grüne Pfeil ist (da isn Optiker) und beim "A" ist der Ubahn Ausgang.

Wie immer wäre es schön, wenn ihr pünktlich erscheint.

Diesmal heißt es mal wieder Action, wir treffen uns mit den Jungs vom Düsseldorfer Lair und nehmen gemeinsam die Stadt auseinander... Das klingt zwar cool, aber den Sinn dahinter versteht ihr nicht ganz? Kein Problem, an dem Tag findet zum neunten Mal der legendäre Japantag statt. Dieses Chaos Environment möchten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und es ist wieder ein ein schöner Termin um neben der Deutsch - Japanischen Freundschaft auch die Düsseldorf'sche und Ruhrpott'sche Lairbrüderschaft weiter gedeihen zu lassen!

An diesem Tag heißt es Vollgas Sarging bis zum Umfallen, in Bochum war es schon recht tight mit euch. Jedoch war ich schon teilweise erstaunt, dass trotz der Masse an PU'lern, diverse Sets (fast) an unseren Gruppen vorbeigekommen sind. Diesmal sollten wir uns vor Sets nicht retten können, daher sollte jeder mindestens 120% geben!

Den Anfängern stehen unsere fortgeschrittenen Brüder wieder gerne für eine kurze Einführung und Hilfestellung zur Verfügung, danach wollen wir es diesmal jedoch selber krachen lassen.

Wem das zu langweilig ist, der bekommt natürlich auch wieder Aufgaben an die Hand. :-D

Der offizielle Teil wird gegen 18-19 Uhr beendet werden, wer dann noch Lust hat kann sich gerne anschließen, gemütlich in eine Bar chillen ein wenig quasseln und denn mal sehen was sich am Abend noch so ergibt. Ansonsten ist was die Abendplanung angeht, wie immer eine gewisse Eigendynamik von Vorteil.

Gebt kurz Bescheid, wenn ihr kommt.

Euer -dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall auf dem Japantag. Ob mit einem Social Circle, auf dem Lair oder beides... Das wird sich noch genauer entscheiden.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kable2020

Coole Sache, freue mich auf euch und auch viele kennenzulernen

Hab im Düsseldorfer Lair auch schon das mit dem Japan-Tag gepostet

bearbeitet von kable2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auch mal euch kennen zu lernen. bin dabei!

*edit* nope, geht doch nicht... bin auf ner hochzeit eingeladen. :( echt schade.

bearbeitet von freaky7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..seit langem wieder ein Lair. Ich entsinne mich noch damals, als ich vor 2 (?) Jahren mal am Japan Tag auf 'nem Lair war. War echt cool.

Hauptsache es kommen genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade wäre echt gerne dabei gewesen aber muss bis 20 Uhr arbeiten -.-

Wünsch euich viel Spass und jedemenger #NCs oder KCs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

am Samstag ist es schon soweit! Ich hoffe, die meisten von euch haben einfach keinen Bock gehbat sich hier anzumelden, das sie eh schon zum Inventar gehören - es soll geiles Wetter geben, was wiederum heiße Frauen in kurzen Röcken bedeutet!

Von daher, wünsche ich noch eine geile Woche. Und erwarte euer zahlreiches Erscheinen pünktlich um 15 Uhr in Düsseldorf.

Euer -dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von den Organisatoren vllt seine Handynummer geben? Ich komme mit 2 Leuten auch, aber wir sind erst so gegen 15:40 in Düsseldorf (einer von denen muss davor arbeiten), damit wir uns dann irgendwie finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir einer von den Organisatoren vllt seine Handynummer geben? Ich komme mit 2 Leuten auch, aber wir sind erst so gegen 15:40 in Düsseldorf (einer von denen muss davor arbeiten), damit wir uns dann irgendwie finden?

schreib dy am besten eine pm.

lg,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir einer von den Organisatoren vllt seine Handynummer geben? Ich komme mit 2 Leuten auch, aber wir sind erst so gegen 15:40 in Düsseldorf (einer von denen muss davor arbeiten), damit wir uns dann irgendwie finden?

schreib dy am besten eine pm.

lg,

Tim

Habe ihm meine Handy Nr. hinterlassen... Leute ich freu mich auf gleich, die City ist voll, das Wetter ist toll und ich bin ein Proll, ich sage nur lol...

Na gut etwas zu wenig Schlaf gehabt, aber etwas anderes sind die Jungs in D'dorf von mir auch nicht gewohnt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Abends in DD unterwegs. Kann mir dort jemand was empfehlen, bzw ist dort auch am Start ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmals danke fürs zahlreiche Erscheinen, vor allem viele neue Gesichter gesehen. Nochmals sorry das ich diesmal zu spät kam, war aber einfach nur brechend voll! Für die Anfänger unter euch war es doch ne recht harte Feuertaufe, aber ich denke einen ersten Einblick habt ihr bekommen.

Hoffe man sieht sich am 12.06. in Oberhausen.

Euer

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.