3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Treffen, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems:

Nun, die Geschichte ist etwas kompliziert. Mir sind die Werkzeuge des Verführers bekannt und ich wende sie auch erfolgreich bei verschiedenen Frauen an. Gestern habe ich bei der Eskalation eine Ausnahme gemacht. Aber von vorne:

Mein Kumpel und ich treffen uns mit zwei Mädels (er kennt die eine vom Studieren), ich kenne keine von beiden. Mein Target ist mir innerhalb von Sekunden klar. Wir wollen in eine Bar, wissen aber noch nicht genau welche und gehen daher noch ein paar Meter mit den Mädels spazieren. Ich fahre den ganzen Weg über erstklassiges P&P und C&F, es kommt sehr gut an. Sie ist attracted. Ich erfahre relativ schnell, dass sie einen Freund hat. Ich habe in der Bar ausreichend Social Proof (von Frauen und Männern, obwohl gestern Donnerstag war ;-)). Wir führen ein sehr gutes Gespräch. Sie gefällt mir. Wir flirten eindeutig. Sie sagt mir, dass sie unglücklich mit ihrem Freund ist. Ich benutze einen BFD und sage, dass das sicher wieder alles gut wird und sie mal glücklich mit ihm zusammenleben wird - in einem großen Haus, mit Garten, Zaun und Hund. Es funktioniert, sie findet immer mehr Argumente gegen ihren Freund und fragt "wieso treibst du ihn zurück in meine Arme, findest du mich nicht gut?". Weiter:

"Weißt du, ich habe manchmal so Träume. Damals habe ich z.B. geträumt, dass ich jemanden kennenlerne und kurz daraufhin ist mein Freund in mein Leben getreten. Vor 2 Tagen hatte ich wieder einen Traum. Ich habe geträumt, dass ich mit einem blonden Mann mit blauen Augen zusammenkomme".

Und jetzt dürft ihr 3x raten, was ich für eine Haar- und Augenfarbe habe. Nee, lieber 4x raten, 3x ist zu schwer B-):-D

Es gibt tiefe Blicke, ich sehe, dass sie sowas von kussreif ist, aber ich mache nichts. KINO funktioniert (sie geht auch gut darauf ein), Eskalation leider komplett verpasst. ;-)

Sie sagt "Normalerweise küsse ich keine Typen, wegen Krankheiten und Herpes und so". Ich sage "Ja, normalerweise lasse ich die Frauen sicherheitshalber auch einmal mit der Hand über ihren Mund wischen :-D ... Ja, auch das war eine Einladung, aber ich habe trotzdem nichts gemacht. Eine weitere Einladung: "Bei anderen Typen ist das immer, als wäre da eine dicke, hohe Betonmauer zwischen uns, aber bei dir ist da überhaupt nichts".

Es geht jetzt dem Ende zu (es war klar, wann ich gehe, musste heute früh arbeiten), ich will einen NC machen, aber der klappt nicht. Das liegt vorallem daran, weil sie ganz am Anfang, als wir uns zu viert getroffen haben, gesagt hat, dass sie "niemals einem Typen ihre Nummer geben würde" (wegen ihrem Freund). Sie sagt aber, dass es ja andere Kommunikationsmöglichkeiten wie z.B. Facebook gibt. Ich lehne ab. Daraufhin meint sie, im lustigen Ton, dass ich sie "morgen bestimmt eh stalken würde".

Kurz vorm Gehen noch dieser Satz von ihr: "Ich weiß nicht, wer von uns trauriger ist, wenn wir beide gleich gehen und wir danach keinen Kontakt mehr haben."

Draußen dann nochmal eine Riesengelegenheit zum KC, auch nicht genutzt.

Die Luft hat gestern wirklich zwischen uns gebrannt, ich habe das eindeutig gespürt, sie war extreeem angezogen aber ich habe einfach nicht ordentlich eskaliert. Als Ausrede nehme ich, dass ich müde vom stressigen Tag war :-D

Jetzt meine Fragen:

Wie mache ich weiter? Wenn ich mich jetzt per Facebook melde, bedeutet das einen völligen Frameverlust meinerseits, da ich nichts anderes außer die Nummer wollte - auch nach längerer Diskussion. Wenn ich nichts mache, ist meine Chance noch geringer. Außer ich sehe sie zufällig irgendwann wieder. Was auch nicht so unwahrscheinlich ist.

Wie würdet ihr vorgehen?

Ich könnte eine gute C&F Mail mit Themen von gestern schreiben.

Daher meine Frage: Auf ein nächstes zufälliges Treffen warten oder Frameverlust und dafür Facebookkontakt und darüber versuchen ein neues Treffen vereinbaren?

Danke

lg

porec

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhahahaha, ich habe bitter gelacht, sehr lustig das Ganze. Und unverständlich.

Okay, ich fasse es mal zusammen: Du hast es eigentlich ziemlich drauf, kalibrierst richtig, machst alles richtig, sie bettelt verbal um einen Kuss (direkter geht schon fast nicht mehr, höchsten noch: Los, Asi, küss mich endlich!), aber du packst es einfach nicht. Frag Dich, warum!

Auf keinen Fall jetzt per Facebook kontakten, richtig erkannt - ist sowieso nicht zu empfehlen. Versuche, ein "zufälliges" Treffen alsbald in die Wege zu leiten. Da musst Du dann wieder ganz von vorne beginnen. Und diesmal sauber durcheskalieren.

Kleinigkeiten noch:

"Ich weiß nicht, wer von uns trauriger ist, wenn wir beide gleich gehen und wir danach keinen Kontakt mehr haben."

Mögliche Antwort: "Ich schon!" (mit einem miesen Grinsen)

"Normalerweise küsse ich keine Typen, wegen Krankheiten und Herpes und so."

Mögliche Antwort: "Ach, so schlimm ist Dein Herpes nicht, fällt kaum auf!"

Sie hat Dir ihre Nummer nicht gegeben, auch nach "längerer Diskussion" nicht. Oh, oh, ich ahne, dass das leicht needy rüberkam. In Kombination mit dem Verlust Deines (sexuellen) Frames hat das die Attraction gekillt.

Umso mehr gilt das, was ich Dir geraten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Danke für deine Meinung.

Nein, Attractionverlust eher im Gegenteil, ansonsten wäre nicht noch die nette KC-Gelegenheit am Ende entstanden.

"Diskussion" darf man sich auch nicht im Sinne einer Diskussion vorstellen, sondern mit viel C&F, wie es sich eben gehört. Keine Bettelei oder ähnliches. Ich habe sie dazu gebracht zu denken, dass sie was verpasst, wenn sie sie mir nicht gibt. Und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass sie noch erfolgreich mein Facebook-Profil stalkt ;) mal abwarten.

Ok, werd dann mal abwarten und Tee trinken und nächstes Mal dann auch hier eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden