Die ewige AA - Wie kann ich die gläserne Wand durchbrechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

endlich wird es wieder Frühling und dementsprechende Bedürfnisse wachsen auch in mir :-p

Leider bekomm ich meine AA nicht in den Griff, und das obwohl ich ...

... kein Problem habe attraktive Frauen mit einem Vorwand (Information erfragen, Objekt ausleihen) anzusprechen.

... auf Partys nach dem ersten Schritt locker Gespräche führen kann oder bei Dates ohne Hemmungen eskalieren kann.

... durch erste Beziehung, Sex und Co keine allgemeinen Komplexe im Bezug auf Frauen habe.

Trotzdem fehlt mir der Mut mit PUA-Hintergedanken eine Frau anzusprechen, auch wenn ich weiß, dass man nicht zielorientiert arbeiten soll. Wie bekomme ich das nur in den Griff? Auch diese ganzen Camps führen mich irgendwann vor eine Glaswand, an der der innere Schweinehund dominiert. Oftmals habe ich auch das Gefühl, dass Fraue auf der Straße absichtlich EC vermeiden.

Bin über die Nicht-Standard-Tipps sehr dankbar!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sich wohl nur durch übung beheben lassen.

Empfehlen würde ich dir was oft sehr hilft dir motivation zu verschaffen also FR`s hier im Forum durchlesen keine ahnung ich weiss ja auch nicht wodrauf du so stehst.

Wenn alles nichts hilft gibts auch WS die sich speziell mit diesem Thema beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du sie nur dann nicht ansprechen kannst, wenn du das unter einem "PU-Hintergedanken" machst, dann machs doch einfach ohne? Alleine schon die Bezeichnung "PU-Hintergedanke": Was soll denn das sein? Das Anwenden von "PU-Material"?

Wenn es bei dir nicht anders geht, dann sprich sie doch einfach an indem du einen Vorwand bringst? Und als Vorwand nimmst du einfach einen Opinion-Opener. Den rootest du noch schön und schon dürfte das doch keine Probleme darstellen oder nicht? Wichtig ist aber, dass du nach einer Meinung fragst, die dich auch wirklich interessiert. Also nimm nicht irgendein Thema, das du wo gelesen hast, sondern ein eigenes.

Und sobald du sie approacht hast, dann unterhältst du dich einfach schön mit ihr. Mehr ist PU doch nicht. Im Endeffekt läuft doch alles wieder auf ein (verbessertes) numbers-Game raus. Du wirst niemals jede Frau haben können, lass dir das gesagt sein. Also gehe ohne jegliche Erwartungen in ein Gespräch. Du hast nichts zu erwarten, nichts zu verlieren und willst herausfinden, ob die Frau zu dir passen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden