FC kommt nicht zustande

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20+ nicht immer Dates aber auch am we zusammen fortgegangen etc.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

HEy,

erstmal zu meinem Game. Ich eröffne meistens direkt. Am anfang bau ich die meisten Attraction durch Disqualifikation und negss auf. Ich würd mich selbst als "relativ" erfahren beschreiben. Mit meinem Game und meinen Erfolgen bin ich zufrieden.

Bevor die frage aufkommt, Ja ich ahbe auch mit anderen Fraun nebenbei was am Laufen nur nichts fixes.

So jetzt zum Eigentlichen Problem. Ich hab mit der Hb seit anfang März was am Laufn. Sie weiß nicht das ich PU betreibe. Das erste PRoblem gabs schon beim ersten KC weil ihr bester Freund ihr Ex ist oder mal was mit ihr hatte und ihr immernoch hinterher lauft. Onitis inkl. ICh habs dann doch noch zurechtgebogen. Danach wollte sie mich nicht vor ihm Küssen oder Händechen halten. Hat sich nach dem 3 Date aber erledigt. Im großen und ganzen würd ich sie als HSE-LD einschätzen. Aber ich lass mich gern eines besseren Belehren. Darum klappt das mim Disqualifizieren und Neggen nicht so wie ich mir das Vorstelle. Es fehlt dadurch halt ein funken Attraction. Den ich immer versuche durch P&P herzustellen was aber auch nicht immer so toll klappt.

Nach den ersten Dates gings so weiter: Ich hab bei ihr geschlafen nachdem ich einiges an Dominanz aufgebracht habe und nen dummen Vorwand eingeworfen habe. Das musste ich bestimmt die ersten 5-6 mal machen wenn ich bei ihr schlafen wollte. Mittlerweile gehts ohne Fragen, ich stell mein Auto ab und steig aus und fertig. Noch dazu kommt das ich im Gastgewerbe tätig bin und am Wochenende IMMER arbeiten muss. Wir konnten erst 2 mal gemeinsam ausschlafen. NUr wenn ich bei ihr bin ist sie meistens ganz anders. Sie hat mal die Schule sausen lassen damit sie mit mir an meinem Freien tag was machen kann. Geht mit mir am Sonntag bis 3 in der Früh fort und dann bleibt sie noch is 7 in der Früh dor und geht von mir direkt in die Schule. Bei mir schlafen tut sie prinzipell nicht. 1. Weil sie Kontaktlinsen rausgeben muss und 2. Weil ich nicht zu 2 in einem kleinem Bett schlafen will (In 4 Wochen kommt das große neue). Dh. wir schlafen immer nur bei ihr. Sie kennt meine Eltern und umgekehrt.

Noch dazu kommt das ihr BEster freund jedes noch so kleines dreckiges Detail aus meiner Vergangeheit ausgräbt. Was Fraun angeht ist das natürlich toll. Wenns um Schlägerein, Saufgelage und ähnliches geht nicht so. Aber egal damit kann ich umgehn.

So jetzt zu meiner Frage. Wie ich schaff ich sie Flachzulegen. Es rennt so das es bei jedemmal zusammen schlafen eine kleine Steigerung. LEtztens hat sie begonnen an meinem Schaftansatz vom Schwanz zu saugen und ihre Hand drann zu reiben. mehr ging dann nichtmehr. ICh hab ihr noch immernicht den finger gegeben sie läst sich nru ab und an durch den Pyjama reiben.

Versucht hab ich absolut ALLES. Von Schokosouce, bis hin zu LMR von mir über ich komm zu ihr und geh sofort schlafen bis hin zu einem Gespräch (was logischerweise am wenigsten geklappt hat). Manches hat besser als anderes Funktioniert. Ich war schon am überlegen ob ich sie nexte. Doch gestern hat sie nach nem Drama von selbst mit Dirtytalk begonnen und meinte sie will unbedignt mal nen 3er schiebn (mit beiden Konstilationen) und auf nen Gangbang gehn. Das hat halt so einiges geändert ;)

Ich hoff ihr habt nen Vorschlag wie ich weiter vorgehn soll oder ob die Frau doch nicht so HSE-LD ist.

Danke und CheerZ, Def

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du eine LTR mit ihr ?

Wenn nicht. Was zur Hölle treibt einen Mann sonst dazu so oft ohne Sex bei einer Frau zu schlafen ?

Normalerweise sag ich mir folgendes, wenn ich mehrmals bei einer Frau schlafe und es kommt nicht zum Sex:

"Soll sie mit nem nem Deppen spielen, jetzt hat sie Pech ist mir zu dumm". Ich mach das 2-3 mal mit, wenn

die Frau MEGA IST. Danach is Ende Gelände.

Das Einzige was ich ihr zugute halten kann ist, dass sie jung ist. Evtl. sehr unerfahren. Aber trotzdem.

Wenn sie keine LTR Kandidatin wäre, wäre es mir zu dumm.

Was du nun tun kannst? Wenn du schon so oft bei ihr pennst hast du wohl schon mehr Comfort als nötig.

Wie wärs mit einfach mal richtig durcheskallieren ? Oder sie mal konkret ansprechen wo ihr Problem ist?

Wenn das nix hilft würd ich die Frau vergessen.

PS. Meiner Erfahrung nach erzählen dir vor allem Frauen von 3ern und Gangbang die das NIE tun würden. Gibt da nix drauf. Da kannst du drauf scheissen.

Die hat doch nicht mal mit dir Sex trotz 20 Dates. Lass dich net verscheissern.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

So jetzt zu meiner Frage. Wie ich schaff ich sie Flachzulegen. Es rennt so das es bei jedemmal zusammen schlafen eine kleine Steigerung. LEtztens hat sie begonnen an meinem Schaftansatz vom Schwanz zu saugen und ihre Hand drann zu reiben. mehr ging dann nichtmehr. ICh hab ihr noch immernicht den finger gegeben sie läst sich nru ab und an durch den Pyjama reiben.

[...]

Du eskalierst zu langsam. Was meinst du, wenn du sagst "mehr ging dann nicht mehr"? Immer weiter eskalieren. Wenn sie physisch blockt, freezen.

Du kannst auch mal nach der DiCarlo Escalation Ladder suchen, wenn du nicht weißt, wie du vorgehen sollst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Sie auch noch dann blockt, bist du in ihren Augen gutes LTR Material – sie hat aber Angst – du bist ein Mann der weiss was er will – sie hat Angst, dass du sie nur flachlegen willst! Lösungsansatz:

Öffne dich und Sie!

Da du 20 Dates hattest, denke ich, dass du auf ne LTR aus bist – sonst bye bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht Ihr dann, wenn du bei Ihr schläfst????

Warum eskallierst du nicht wenn Ihr im Bett liegt????

Wahrscheinlich weil er es schon probiert hat und LMR´s bekommen hat! Ich kenne das Problem - je nach Frauentyp, es gibt da einfach keine Pauschalaussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Willst du eine LTR mit ihr ?

Wenn nicht. Was zur Hölle treibt einen Mann sonst dazu so oft ohne Sex bei einer Frau zu schlafen ?

Normalerweise sag ich mir folgendes, wenn ich mehrmals bei einer Frau schlafe und es kommt nicht zum Sex:

"Soll sie mit nem nem Deppen spielen, jetzt hat sie Pech ist mir zu dumm". Ich mach das 2-3 mal mit, wenn

die Frau MEGA IST. Danach is Ende Gelände.

Das Einzige was ich ihr zugute halten kann ist, dass sie jung ist. Evtl. sehr unerfahren. Aber trotzdem.

Wenn sie keine LTR Kandidatin wäre, wäre es mir zu dumm.

Was du nun tun kannst? Wenn du schon so oft bei ihr pennst hast du wohl schon mehr Comfort als nötig.

Wie wärs mit einfach mal richtig durcheskallieren ? Oder sie mal konkret ansprechen wo ihr Problem ist?

Wenn das nix hilft würd ich die Frau vergessen.

PS. Meiner Erfahrung nach erzählen dir vor allem Frauen von 3ern und Gangbang die das NIE tun würden. Gibt da nix drauf. Da kannst du drauf scheissen.

Die hat doch nicht mal mit dir Sex trotz 20 Dates. Lass dich net verscheissern.

Ja sie ist ne LTR anwärterinn. Ansonsten würd ich echt mal Fett drauf scheissen. Und mir gehts bei ihr nicht NUR um Sex. Klar will ich ihn und zeige ihr das auch, nur wie gesagt, ich hab ca. einmal im Monat ein ONS und auch so rennt mein Sexleben eig ganz gut. Öfters Makeouts in Dissen (Da wir nicht immer gemeinsam weggehen).

Ich hab sie schon einmal Konkret auf dieses Problem angesprochen. "Was hast du gegen Sex" war vl nicht die beste wortwahl aber dennoch. Wir haben ne knappe Stunde geredet und ich bin um keinen deut schlauer!

Und das mit dem Durcheskalieren ist immer so ne Sache. Ich hatte erst ein einziges Mal probleme mit LMR, das ist schon sehr lange her. Seither umgeh ich ihn damit, dass ich ihn selber hervorrufe bevor die Frau es tut. Konnte ich bei ihr nicht machen weil sie ungefähr so "aktiv" ist im Bett wie ne Tomate. Nicht das es nicht schön wäre mit ihr, nur wenn ich nicht beginne sie auszuziehn macht sies ganz bestimmt nicht. Also kann ich ihn nicht herrvorrufen.

Und ich hab schon einige male ein "Ich will Filmschaun" - "Lass das." Also alles was kein klares NEIN! ist ignoriert und einfach weitereskaliert. Erfolg war gleich 0.

[...]

[...]

Du eskalierst zu langsam. Was meinst du, wenn du sagst "mehr ging dann nicht mehr"? Immer weiter eskalieren. Wenn sie physisch blockt, freezen.

Du kannst auch mal nach der DiCarlo Escalation Ladder suchen, wenn du nicht weißt, wie du vorgehen sollst.

Viel Erfolg!

Meinst du mit zu langsam in allgemeinen oder im Bett? Ich denk nicht das ich zu langsam im Bett eskaliere. Ich hab bei der Frau wahrscheinlich schon mehr mini-freezes gemacht als manche Männer in ihrem ganzen Leben. Sie kommt dann immer angekrochen aber es ändert nichts daran das sie mich nicht weitereskalieren lässt. Wenn ich zb.: mit der Hand ÜBER der Hose ihr Pussy streichle dann nimmt sie die Hand weg. "Wart kurz", ich steh auf und geh Pissen und mir was zu trinken holen. ich leg mich wieder in Bett ohne Körperkontakt. Sie kommt her beginnt mich zu Küssen, ich werd aktiver dreh sie am rücken streichel ihr wieder den Bauch, die Schenkel etc. Nach 4-5 Minuten fahr ich wieder mit der Hand runter, sie nimmt sie wieder weg.

Ich hab echt noch nie so eine Hartnäckige Frau gesehn. Das macht sie aber eig grad so attraktiv :D

Und wenn Sie auch noch dann blockt, bist du in ihren Augen gutes LTR Material – sie hat aber Angst – du bist ein Mann der weiss was er will – sie hat Angst, dass du sie nur flachlegen willst! Lösungsansatz:

Öffne dich und Sie!

Da du 20 Dates hattest, denke ich, dass du auf ne LTR aus bist – sonst bye bye

Überqulifiziert meinst du mit sie hat Angst?

Ich hab auch schonmal über Beziehung mit ihr gesprochen. Sie meinte nur das wir schaun sollten. Sie ist für alles offen. Nach hartnäckigem Nachfragen kam dann raus das mich ihr bester Freund beschissen und sie belogen hat. Er hat erzählt das ich was mit einer gemeinsamen Bekannten hatte. Sie gefickt habe und mich dann einfach nichtmehr gemeldet habe. Das ding ist nur ich hatte nie Sex mit ihr, weil sie dumm wie Stroh ist. Das hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur das ich über sowas nicht rede und das der beste freund von ihr sich besser Infomieren sollte. Auf jedenfall denk ich hat sie angst das ich sie genauso fallen lasse.

Wie meinst du das mit öffnen? Du meinst ja wohl nicht das ich ihr erzählen sollte das ich in sie Verliebt bin. Ansonsten hab ich eig schon viel von mir erzählt was mich bewegt und warum. An wen ich glaube und für was ich einstehe. Oder meinst du was anderes?

Es rennen nur heftige Makeouts. Ich denke das ichs im Normalfall mim eskalieren draufhabe. Nur bei ihr glabts nicht :D

Wahrscheinlich weil er es schon probiert hat und LMR´s bekommen hat! Ich kenne das Problem - je nach Frauentyp, es gibt da einfach keine Pauschalaussage!

Wie gesagt ich habe ALLES probiert was auch nur annähernd im Forum zu finden ist. Dazu etliche Privat tipps von guten aufreissern in der Community.

Frame wechsel wärend dem Makeout.

Einmal hart, einmal Kuschel, einmal leidenschaftliche.

10 verschiedene Musikrichtungen und stille.

Bei Starwars im hintergrund, Michael Mittermayer oder nem Liebesfilm.

Im hellen, im Dunklen.

Mit schokosouce, mit wasser.

Dominant, zurückhaltend.

Dirtytalk, small talk und c&f wärend dem makeout

Die Liste wäre zulang für diesen Beitrag :D

Das komische ist nur das wie wir das mit der Schokosouce durchgezogen haben oben ohne durch mein Haus gerannt ist obwohl meine Eltern zuhause waren.

Also halt ich sie irgendwie nicht für verklemmt. Also nicht in dieser Hinsicht.

Danke für eure Hilfe, ich hoff es kommen noch ein paar gute Tipps ;)

CheerZ Def

Edit:// falls euch es was hilft. Wenn wir uns Küssen dann selten mit Zunge. Ich muss ihr den mund erst aufpressen damit ich meine Zunge reinbekomm. Und dann macht das auch keinen Spaß. Manchmal gibts echt lange Zungenküsse, aber ganz ganz selten. Es sind mehr so feuchte Bussis. Ich glaub das verdeutlicht wie LD die HB ist.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist es, was ich bei "Competition" so gefährlich finde. Es ist ganz einfach ein schmaler Grad.

Auch wenn ich dafür gesteinigt werde - bist du in sie verliebt? Gibt sie dir ein geiles Gefühl? Benimmt sie sich? Genießt auch sie die Zeit? Ja? Warum zum Teufel solltest du es dann nicht ansprechen dürfen? Kommt mal alle von diesen Betastierungsverschwörungen runter. Ich würde es zwar nicht sagen, dass hat aber einfach den Grund, dass ich mit diesen Aussagen schlechte Erfahrungen gesammelt habe, diese wiederum habe ich aber auch nur den Frauen mitgeteilt, bei denen ich meilenweit in der LJBF Zone war und welche für mich eine absolute Oneitis dargestellt haben!

Dennoch redest du mit ihr über das Thema und ja verdammt, nach unzähligen Blocks darf man das ansprechen.

Meine persönliche Meinung ist, dass sie bei dir einfach noch kein sicheres Gefühl hat, sie hat Angst einen tollen Man gefunden zu haben, in den sie sich vielleicht sogar verliebt hat - nur will sie nicht wieder diesen Schmerz erfahren, durchgenommen zu werden und von dir nie wieder etwas zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde - bist du in sie verliebt? Gibt sie dir ein geiles Gefühl? Benimmt sie sich? Genießt auch sie die Zeit? Ja? Warum zum Teufel solltest du es dann nicht ansprechen dürfen? Kommt mal alle von diesen Betastierungsverschwörungen runter.
Ich hab auch schonmal über Beziehung mit ihr gesprochen. Sie meinte nur das wir schaun sollten. Sie ist für alles offen.

Ich halte auch nichts von dummen PU roboten. Nur hab ich schonmal darüner gesprochen. Ich hab zwar nicht den genauen wortstamm "Ich bin in dich verliebt" benutzt aber dennoch denke ich das ich meine Gefühle klar ausgedrückt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei mögliche Fälle

1. Sie ist jungfrau

2. Sie ist eine unsexuelle LD Ziege (renn!!!!!!!)

3. Sie ist in der Hinsicht einfach langsam. Total vertrauensbedürftig.

finde heraus was es ist!

Denn normal ist das auch für eine 17 jährige nicht!

Ess sei denn sie ist Jungfrau und total unerfahren !

Mach den Mist nicht ewig mit.

Richtig Sorgen macht mir aber, dass du schreibst sie ist reaktiv wie eine Tomate

-> KEIN gutes Zeichen

BTW: wieso ist eine Frau die kein Sex gibt schon eine LTR Kandidatin ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es GOTT SEI DANK (bei alem PU Gedöns) auch noch Menschen gibt, die nicht zu Robotern geworden sind.

Mr.Jack – für dich ein Wort zur Erklärung - : Gefühle ;-) und OH WUNDER – diese kann man sogar ohne Sex entwickeln, wer hätte das gedacht!

Für alle die auf den fahrenden Zug jetzt aufspringen wollen – wow – STOP! Nennen wir es einfach

Maby

Long

Time

Relationship

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil es GOTT SEI DANK (bei alem PU Gedöns) auch noch Menschen gibt, die nicht zu Robotern geworden sind.

Mr.Jack – für dich ein Wort zur Erklärung - : Gefühle ;-) und OH WUNDER – diese kann man sogar ohne Sex entwickeln, wer hätte das gedacht!

Für alle die auf den fahrenden Zug jetzt aufspringen wollen – wow – STOP! Nennen wir es einfach

Maby

Long

Time

Relationship

gut aber diese Gefühle für Frauen, die einem nicht das geben was Mann braucht.

Ist das was die Leute erst zu Pu treibt nachdem sie in einer Beziehung mit Horror Frau waren :-D

Deswegen sollte jeder PUA wissen, dass eine Beziehung mit Frauen die einem nicht geben was man braucht

ins persönliche Unglück führen !

By the way Gefühle sind relativ. wer nach einigen Wochen von echten Gefühlen redet ist ein Schwätzer !

Nennen wir es lieber Euphorie und Hormonchaos.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Maby

Long

Time

Relationship

gut aber diese Gefühle für Frauen, die einem nicht das geben was Mann braucht.

Ist das was die Leute erst zu Pu treibt nachdem sie in einer Beziehung mit Horror Frau waren :-D

Deswegen sollte jeder PUA wissen, dass eine Beziehung mit Frauen die einem nicht geben was man braucht

ins persönliche Unglück führen !

By the way Gefühle sind relativ. wer nach einigen Wochen von echten Gefühlen redet ist ein Schwätzer !

Nennen wir es lieber Euphorie und Hormonchaos.

Zum obrigen Punkt. Sie ist angeblich keine JF mehr. Von einem Freund der bruder hat das übernommen. Nur der typ ist sagen wir auch nicht das gelbe vom ei. Sie warn nur 3 Monate zusammen. Dh. wenn er mal ewig gebraucht hat um sie flachzulegen, was ich annehme dann hatte swie bisher nicht oft sex = unerfahren.

Und zu den Gefühlen. Ich kann dir nicht sagen ob ich wirklich verliebt bin oder obs nur die Euphorie ist.

Ich mag einfach wie sie lacht, wie sie den Mund zu Seite zieht wenn sie nachdenkt. Ihren Apfellabbelo bevor sie schlafen geht. Ich liebe es wenn sie mich neggt und wenn ich am nächsten tag die Bissabdrücke und Knutschflecken auf meinem Hlas und Brustbereich betrachten kann.

Ja ich geb dir recht, die Frau gibt mir NOCH nicht alles was ich haben will. Nur deswegen werf ich die Flinte nicht ins Feld. Nochdazu hab ich schon erwähnt das ich nebenbei auch mit anderen Fraun Sex habe, also mich das nur in gewissermaßen Frustriert.

Und ewig mach ich das bestimmt nicht mit, aber du führst ja auch keine Sexuelle beziehung mit deinen männlichen Freunden sondern genießt einfach die Zeit mit ihnen. Das gleiche mache ich bei der HB nur das wir halt körperlich näher sind ;)

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch... warum lernt eigentlích immer nur ihr Leute aus dem Forum solche LD-Frauen kennen? Bei mir kam bisher noch jede aus sich heraus. Oh Moment. Ich glaube das liegt daran, dass ich ein bisschen etwas in die Frauen investiere, sie mag und Ihnen das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gebe... ;-)

Zum Thema:

@Defis: Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Zentrale Frage für mich wäre: Willst Du sie auf Teufel komm raus layen, oder genießt du wirklich die Zeit, die Du mit ihr verbingst? Ist Sie ein Mensch den Du gerne um Dich herum hast? Wenn das so ist, keine Sorge, dann läuft das.

Den Link mit dem Fingern hatte ich dir ja schon gemailt. Das wäre normalerweise meine Antwort darauf gewesen, wie man jede Frau dazu bringt, mit dir zu schlafen. Allerdings hast Du sie ja noch nicht gefingert und das scheint auch nciht so leicht zu sein...

Ergo werde ich Dir einen kleinen Satz mit auf den Weg geben, der wirklich mein ganzes Leben mit Frauen verändert hat und mir den ein oder anderen FC erleichtert hat. Bitte sprich ihn völlig naiv und unbedarft aus, so als wäre er Dir direkt in den Kopf gekommen und hätte seinen weg auf Deine Zunge gefunden. Schau das Mädchen strahlend und glücklich an und sage:

"Sandra, weißt Du was ich unglaublich toll an Dir finde"... dramatische Pause... "Mit Dir ist alles anders, als mit anderen frauen bisher. Bisher war ich immer auf Sex aus. Aber bei Dir hat diese sexuelle Ebene irgendwie vollkommen an Bedeutung verloren. Ich meine, klar wir machen rum - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da diese platonische verbindung zwischen uns ist. Wenn ich mit dir rede hab ich das Gefühl du bist wie mein bester Kumpel. Dieses sexuelle tritt dann vollkommen in den Hintergrund. Das ist total befreiend." Und dann grinst Du einfach nur und harrst der Dinge die da kommen mögen.

ging bei mir noch nie nach hinten los...

PS: Natürlich solltest du vor dem Spruch nicht auf Teufel komm raus versucht haben deinen schwanz in Sie zu stecken, aber denke mal, das ist logisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the ghost

wenn du zitierst, dann tu es richtig. Und unterschlage nicht Punkt 3 ;-)

by the way, dass LD Frauen existieren ist ein Fakt. Es sind nicht sooo krass viele.

Aber es gibt sie. Und vor allem Männer ohne Auswahl landen oft bei ihnen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Komisch... warum lernt eigentlích immer nur ihr Leute aus dem Forum solche LD-Frauen kennen? Bei mir kam bisher noch jede aus sich heraus. Oh Moment. Ich glaube das liegt daran, dass ich ein bisschen etwas in die Frauen investiere, sie mag und Ihnen das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gebe... ;-)

Zum Thema:

@Defis: Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Zentrale Frage für mich wäre: Willst Du sie auf Teufel komm raus layen, oder genießt du wirklich die Zeit, die Du mit ihr verbingst? Ist Sie ein Mensch den Du gerne um Dich herum hast? Wenn das so ist, keine Sorge, dann läuft das.

Den Link mit dem Fingern hatte ich dir ja schon gemailt. Das wäre normalerweise meine Antwort darauf gewesen, wie man jede Frau dazu bringt, mit dir zu schlafen. Allerdings hast Du sie ja noch nicht gefingert und das scheint auch nciht so leicht zu sein...

Ergo werde ich Dir einen kleinen Satz mit auf den Weg geben, der wirklich mein ganzes Leben mit Frauen verändert hat und mir den ein oder anderen FC erleichtert hat. Bitte sprich ihn völlig naiv und unbedarft aus, so als wäre er Dir direkt in den Kopf gekommen und hätte seinen weg auf Deine Zunge gefunden. Schau das Mädchen strahlend und glücklich an und sage:

"Sandra, weißt Du was ich unglaublich toll an Dir finde"... dramatische Pause... "Mit Dir ist alles anders, als mit anderen frauen bisher. Bisher war ich immer auf Sex aus. Aber bei Dir hat diese sexuelle Ebene irgendwie vollkommen an Bedeutung verloren. Ich meine, klar wir machen rum - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da diese platonische verbindung zwischen uns ist. Wenn ich mit dir rede hab ich das Gefühl du bist wie mein bester Kumpel. Dieses sexuelle tritt dann vollkommen in den Hintergrund. Das ist total befreiend." Und dann grinst Du einfach nur und harrst der Dinge die da kommen mögen.

ging bei mir noch nie nach hinten los...

PS: Natürlich solltest du vor dem Spruch nicht auf Teufel komm raus versucht haben deinen schwanz in Sie zu stecken, aber denke mal, das ist logisch ;)

Wie oben gesagt bin ich nichtnur auf nen Lay aus. Ich denk mal ich hab genau defeniert was und warum ich dieses Mädchen so mag.

Ich werd den Spruch bei nächster gelegenheit testen. Danke dir dafür ;)

@the ghost

wenn du zitierst, dann tu es richtig. Und unterschlage nicht Punkt 3 :-D

by the way, dass LD Frauen existieren ist ein Fakt. Es sind nicht sooo krass viele.

Aber es gibt sie. Und vor allem Männer ohne Auswahl landen oft bei ihnen.

Ich bin mir durchaus bewusst das es LD Fraun gibt. Und wie oben angemerkt bin ich mir nicht sicher ob sie eine ist oder ob sie nur die Geschichte mit einem anderen Mädel abschreckt. Die von ihrem besten Freund völlig verdreht und gebastelt wurde. Die Frau (mit der ich damals was hatte) war brutalst LSE-LD und als ich das gemerkt habe, habe ich sofort meine Finger von ihr gelassen. Da ich in keiner Beziehung war hab ich nicht das bedrüfniss gehabt mit ihr schluss zu machen und mich nichtmehr gemeldet. Wir hatten keinen Sex, ich hab nie über sie geschimpft oder ähnliches.

Nur die Geschichte wurde von ihr und anderen ziemlich verdreht und stellt mich als Arsch dar.

Edit:// Noch dazu kommt, ist mir grad eingefallen, das sie weiß das ich noch nie ne feste Freundinn hatte. Aber sie genau weiß das ich eher erfahren im Bett bin. Und das auch mitbekommt natürlich. Ist mir jetzt grad erst eingefallen, Ich nehm mal an das wird auch ne wichtige rolle spielen/gespielt haben wenn sie auf ne LTR aus ist.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das auch mitbekommt natürlich. Ist mir jetzt grad erst eingefallen, Ich nehm mal an das wird auch ne wichtige rolle spielen/gespielt haben wenn sie auf ne LTR aus ist.

und genau das ist die Kern"problematik" die ich bereits in meinem ersten Post vermutet habe - du öffnest dich ihr nicht!

Die Antwort auf deine Frage hast du dir demnach mit deinem letzten Satz selbst gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Und das auch mitbekommt natürlich. Ist mir jetzt grad erst eingefallen, Ich nehm mal an das wird auch ne wichtige rolle spielen/gespielt haben wenn sie auf ne LTR aus ist.

und genau das ist die Kern"problematik" die ich bereits in meinem ersten Post vermutet habe - du öffnest dich ihr nicht!

Die Antwort auf deine Frage hast du dir demnach mit deinem letzten Satz selbst gegeben!

So kleines Update, nur falls es wer interesse hat. Wir hatten gestern das erste mal zusammen Sex.

Vor 2 Tagen hat sie mich gefragt ob ich was mit anderen Fraun am laufen habe, ich meinte nein (was auch stimmt seit gut einem Monat) und gestern hab ich ihr gesagt das ich mich in sie Verliebt habe.

Obs nur Zufall war oder was damit zu tun hatte steht in den Sternen, ich würde Ja sagen, es hat was damit zu tun.

Also kann ich Ghost und l_ifetec nur rechtgeben mit dem öffnen und ich bin froh das es endlich geklappt hat. Kleiner Schritt für die Menschheit, großer Schritt für mich ;)

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden