Drawoh's PickUp- und Lerntagebuch (1.0)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

ich eröffne diesen Thread um mich weiterzuentwickeln. Ich habe mich bewusst für dieses Forum entschieden, da ich hier auf jeden Fall finde wonach ich suche!

Und zwar will ich Euch bitten innerhalb dieses Tagebuches, wenn ihr natürlich Zeit habt, immer mal wieder hinein zu schauen und schrafe Kritiken zum Geschriebenen – insgesamt zu meinem ganzen Vorgehen - zu äußern. Ich möchte besser werden und will mir daher die Mühe machen, immer mal wieder, kurze Street- oder auch ClubGame-Erlebnisse in dieses „Tagebuch“ zu posten und mir anständiges Feedback zu holen. Ich habe es nämlich langsam satt immer Fragen zu haben, aber keine Antworten durch das Wälzen von Büchern zu erhalten.

An die Mod's => Bitte nicht den Thread schließen. Es soll ein Tagebuch werden, in das ich immer wieder hineinschauen kann, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Zunächst als Tagebuch gedacht, soll es mir später als Archiv dienen. :)

Dann geht es jetzt los:

Es ist einige Monate her, Club-Game. Ein HB, das ich schon mal gamete, sie aber nicht auf das Game ansprang, kam mit einer Freundin in den Club. Ich, sie zufällig gesehen, komm zu den beiden, sage „Hallo“ zu der schon mal gegameten. Sie mit ihrem „wtf-Blick“ will nichts mehr von mir wissen. Ich denke „macht nichts“, ab zur Freundin: „Wie heißt Du“. Sie will zunächst den Namen nicht verraten, ich eskaliere sofort. Greife nach dem Haar, rieche dran: „Ah, Du benutzt … eines meiner Lieblings-Haar-Shampoos (ich hatte natürlich richtig geraten)“. Hat ihr imponiert. Sie verriet mir den Namen. Ich spiele etwas weiter, gehe dann aber weg. Später nach Hause, ich habe es nicht eilig.

Wochen später sehe ich beide auf der Straße. Ich wieder „Hey, na alles klar“ zu HB1 (schon mal gegamet – mit dem wtf-Blick), sie schaut wieder gelangweilt weg. Ich wieder zur Nächsten „was macht ihr hier?“. „Wir wohnen hier“ usw. Ich mit etwas Cold-Read an HB2 und krassen Necks zu HB1 (Nach dem Motto: „Wenn Du Dich hier mit uns langweilst, kannst Du auch weiter gehen.. Tschüss..“). HB2 ist sichtlich attracted, macht schon schöne Augen. Ich komme mit dem Madonna-Whore-Komplex und nehme ihr die Angst sich von mir anfassen zu lassen usw. Die Augen werden groß. Ich habe keine Zeit mehr, verabschiede mich und gehe weiter.

Monate später: Ich sehe HB2 im Bus, wir reden, lachen usw. Ich muss raus: "Weißt Du, ich liebe kreative Frauen", halte ihr mein Handy hin, "sei kreativ..". Sie lächelt, tippt ihre Nummer ein. 4 Tage später rufe ich an, bissel Telefon-Game. Wir verabreden uns, aber sie flaket. Ich schreibe ihr eine SMS a la: "Schade für Dich, Du hast was verpasst..". Seitdem kein Kontakt.

Einige Wochen später: Ich sitze im Bus. HB2 steigt ein, sieht mich, kommt zu mir. Kein Problem. Ich game sie schnell und spontan, bin da sehr flexibel. Wir steigen gemeinsam aus, quatschen weiter. An ihrer Wohnungstür: „Ich habe noch etwas Zeit“, sage ich, „auf einen Kaffee komme ich noch hoch. Sie wirkt erleichtert. Meint sowas wie: „Ich wollte auch fragen, ob Du mitkommen willst, aber gut, dass Du es gesagt hast“. Wir hoch, sie macht Kaffee. Ich spiele mit ihr. Kann aber nicht körperlich eskalieren, sie wart Abstand. Macht nix, ich eskaliere verbal, spiele mit ihr den Cube, Tränen fließen, voll ins Schwarze! Sie reagiert auf Necks so gut wie auf Cold-Reading. Dennoch, ich gehe, setze einen KC an, nix wird’s. Macht nichts, ich gehe, aber mit der Erfahrung, dass sie LSE ist und anfällig für psychische Probleme (sie verletzt sich selber). => Was ist daraus zu schließen? - mehr als FB geht bei ihr nicht!

Eine Woche später: Ich rufe an, „was machst Du?“, sie: „Nichts“. Ich „Gut, ich bin in 30min. da“. War kein Problem, sie hat sich gefreut. Ich gehe hin, wir unterhalten uns. Das Game wird sexuell, ich frage sie nach vielen Dingen, sie redet gerne darüber. Der Comfort ist gut! Ich erzähle ihr die ein oder andere DHV-Sex-Story, ihre Augen werden wieder größer, sie rot, muss schmunzeln. Aber: Sie erzählt sie ganze Zeit von ihrer „Sex-Beziehung“, ein krasser Türsteher, der sie immer mal wieder, wenn er oder sie Bock haben, nagelt. Ich sage zu ihr: „Mädchen, Du musst Dir Gedanken darüber machen, ob Du es nicht lieber vor ziehst, von einem Mann emotional berührt zu werden, oder bloß gefickt..“. Kommische Situation. Egal. Ich bleibe cool. Bruder mit Freundin kommen rein. Ich bin freundlich, locker. Bruder geht. Ich spreche mit beiden Mädels über Sex und ihre Erfahrungen, klappt gut. Ich sage später: „Ich habe Hunger..“. Sie geht in die Küche, macht mir was. Ich muss nur drauf zeigen, was ich will, kein Bitte. Wird gemacht. Wir gucken einen Film, sie liegt neben mir. Hat kein Problem damit sich in meinen Arm zu legen, sie fühlt sich – anscheinend – wohl.

Ich muss gehen, verabschiede mich höfflich von allen, will wieder zum KC ansetzen, klappt nicht. Wir wollen uns wieder sehen.

Jetzt am letzten WE, ich schreibe ihr eine SMS: „Hey, ich weiß Du willst mich, ich will Dich, ich komme ich 1 Stunde vorbei“. Keine Antwort. Hab auch nicht mehr zurück gerufen. War dann mit einem Freund im Club. Seitdem nichts mehr.

Wie bewertet ihr das Vorgehen?

Was ist zu tun?

Was ist zu ändern?

Weitermachen (Dann aber wie?) oder nexten?

Danke für die Hilfe!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe das HB neulich gesehen. Nach kurzem Small-Talk meinte sie gleich, dass die letzte SMS ihr Ziel verfehlt hat und sie sich dabei unwohl fühlte. Kommisch. Ich meinte, ich sei kein Bubi, ich bin ein "sexuelles Wesen" und alles ist kein Zeitvertreib. Sie kam mit Infos von letztem Freitag, wo - wahrscheinlich ihre Freundin - ihr gesteckt hat wie ich neulich beim Clubgame abgegangen bin. Habe oft approached, hatte viel Spaß, viel Kontakt mit Menschen, mit HB's getanzt und diese auch für alle sichtbar gegamed.

Dann kam mein Bus, war mir zu blöd, habe mich höflich verabschiedet und bin zum Bus gegangen. Seitdem nichts mehr.

War die SMS echt so merkwürdig?

Ich meine, wenn sie sich von einem 10 Jahre älteren Türsteher rammeln lässt, warum geht sie bei mir so auf Distanz? Rapport und Comfort ist doch da!

Ist noch was zu machen?

Wie war insgesamt das Game? - Bewertet es..

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drawoh, warum fixierst du dich nur auf dieses Mädchen?

Warum freezt du nicht, wenn sie deinen KC blockt?

Warum machst du saloppe Ansagen per SMS?

Warum redest du mit ihr über ihre Männerprobleme?

Man gewinnt den Eindruck, dass sie mit dir spielt. Sie nimmt dich nicht als sexuelles Wesen, sondern als Schoßhündchen wahr.

Sie redet und kuschelt mit dir, aber mehr auch nicht.

Passend dazu ist, dass du sowas verbal erläuterst: "hey, ich bin ein sexuelles Wesen!" Das ist nicht etwas was man sagt, sondern etwas was man ist.

War die SMS echt so merkwürdig?

Ich meine, wenn sie sich von einem 10 Jahre älteren Türsteher rammeln lässt, warum geht sie bei mir so auf Distanz? Rapport und Comfort ist doch da!

Der Türsteher schreibt ihr keine merkwürdigen SMS. Sondern er rammelt sie.

Was mir gefallen hat, war dein Umgang mit Shittests und stellenweise deine Spontanität.

viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht’s:

Neulich im Clubgame.

Bin um 23 Uhr im Club gewesen, mit smarter Begleitung. Wir saßen an der Bar, haben gut gequatscht. Freunde kamen hinzu, wir wurden eine kleine Gruppe von 5 Leuten und tauschten uns sehr schön aus. Der Club wurde voller. Ich bekam langsam gute Laune, viele hübsche HB's! Ein Kollege approched neben mir ein Mädel, wir kommen ins Gespräch, er ist hin und weg, ich game sie unterbewusst („Dein Nase wackelt ja beim Reden“ etc). Alles ganz legal. Es kommen 2 HB's in die Nähe, die eine genau mein Fall. Ich approache: „Hey, sage mir mal bitte, geben die Beiden (Auf den Kollegen und seinen Approach zeigend) nicht ein süßes Pärchen ab?“. HB leicht verlegen, „weiß ich nicht..“. Ich rede etwas weiter mit ihr, sie geht dann mit ihrer Freundin weg. Ich habe Zeit. Macht nix, ich lass ihr ihren Freiraum und game mich erst warm. Ich gehe gechillt durch den Club und begrüße alle Menschen, die ich kenne. Männer, Frauen, alles.

Es geht los. Ich bin wie ein Flummi: Bringe alles Mögliche:

„Hey, ich finde es gibt sehr wenige Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen, Du gehörst aber dazu..“. => Flake. Sie zeigt kaum Interesse.

„Hi, Du sag mal: Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich gleich wieder kommen?“. => Sie grinst, ich gehe, hab kein Interesse.

Hinter ein HB her: „Hey, oh warte mal, Du bist ja gar nicht meine Schwester..“. Sie: „Nein.“, lacht aber herzlich. „Macht nichts, ich mag Dich trotzdem. Wie heißt Du?. Sie verrät mir den Namen, strahlt. „Oh, da fällt mir ein guter Witz ein“.. ich erzähle, sie lacht. „Pass auf, ich muss jetzt weiter..“ sag ich „..aber wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg, klopf mir einfach auf die Schulter, okay?“. Sie ist einverstanden. Wir trennen uns. Hab sie nicht wieder gesehen. :/

Von der Seite: „Hey, warum stehst Du hier so ganz alleine? Hast Du niemanden zum unterhalten? Komm ich unterhalte mich mit Dir..“. Sie ist hübsch, aber geringschätzig. Sagt: „Doch mit meiner Freundin hier..“ (Die Freundin wird aber grad klar gemacht) „...Du ich bin mit Freunden hier (Zeigt auf ihre angeblichen Freunde)..“. Ich bin cool, gebe den Leuten die Hand. „Hi, ich bin Drawoh...“: Ich verabschiede mich höflich. Für solche HB's habe ich keine Zeit und keine Lust.

HB von vorhin, die mit der Beziehungsfrage: Quereinstieg: „Und? Hast Du Dir noch Gedanken gemacht, ob die Beiden zusammen passen?“. Sie: verlegen „Ja, müssen sie ja selber wissen ..“ lächelt aber. „Kommst Du von hier?“. Sie: „Nein, aus XY bla bla..“. Ich: „bla bla..“. Will auf Emotionen lenken. Sie reagiert, „ja ich fühl mich heute nicht besonders, habe Blut gespendet..“. Ich: „Wow, im Krankenhaus oder bei solch einer Twilight-Story wo Du gebissen wurdest..“ ;) . Alle Mädels kennen Twilight, damit kann man super weitermachen und das Gespräch auf eine undefinierbare oder unerreichbare Liebe lenken. Egal, Hauptsache auf Liebe! Sie reagiert, der Comfort ist gut. Ich kann eskalieren, sie anfassen und berühren. Die Freundin hört hellhörig mit. Sie ist mittelmäßig, das von mir gegamte HB bombe. Egal, ich sage zur Freundin „Hi“ und gebe die Hand. Sie reagiert geringschätzig, „ich kenne Dich doch gar nicht..“. „Hi, ich bin Drawoh und meine Lieblingsfarbe ist blau..“. Sie wirkt nicht überzeugt und zieht das andere HB weg. Mist. Ich war gut dabei.

2er Set: „Hey, ich brauche mal Eure Hilfe..“. Ein drittes HB kommt dazu, lenkt eine aus dem 2er Set ab. Das andere HB: „ja, was denn?“. „Okay, ich verliere bei sehr geilen Partys immer meinen Jacken-Chip und bekomme meine Jacke nie wieder..“ ;) - das andere HB hört ab jetzt zu, ihr Gesicht zeigt, dass sie mit den Sätzen nichts anfangen kann und wirkt verdrießlich.. ich rede weiter: „aber ich habe mit der Dame bei den Jacken geredet, wenn ich die Nummer auf dem Chip weiß, bekomme ich meine Jacke auf jeden Fall wieder..“ HB und ich lernen die Nummer auswendig. „Gut, ich komme in 5 Minuten wieder, wenn Du die Nummer noch kennst, gebe ich Dir einen aus, wenn nicht, musst Du mir einen ausgeben..“. Sie: „okay..“. - Qualifizierungsspiel!

2 Meter weiter: 2er Set Stundentinnen. Beide hübsch mit Minirock. Ich hab die Hosen voll. Denke zu viel nach, gehe vorbei, drehe mich um, will zurück, denke „Needy-Scheiß“ und gehe ganz weiter.

Ich unterhalte mich noch mit allerhand Leuten. Treffe alte Bekannte, schon mal gegamte HB's, hole mir Komplimente ab. Um 3 Uhr verlasse ich den Club, war ein lustiger Abend!

Jetzt möchte ich wissen:

> War meine Energie zu hoch? Hätte ich gechillter sein sollen?

> War das „Flummi-Sein“ zu viel? Lieber bei einer stehen bleiben und weiter gamen?

> Hat das Flummi-Sein value gekostet?

> Wie komme ich nun in eine Phase wo ich richtig closen kann?

> Bevor ich gehe, nach der Nummer fragen und weiter?

> Auf einer Skala von 1 bis 10 (1=gar nicht gut und 10=ziemlich gut) wo schätzt ihr mein Vorgehen ein?

> Mein Club-Game läuft häufig so ab. Was kann ich noch insgesamt verbessern?

MEIN ZIEL ist es: So elegant mit den HB's umzugehen, dass ich problemlos die Nummer holen könnte, das der Rapport sehr schnell und sehr stabil da ist und dass sie sich weiterhin, über den Abend hinaus, an mich erinnern (Falls ich sie mal in der Stadt sehe und flexibel weitermachen will..).

Danke Leute!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiter geht’s:

Neulich im Clubgame.

Bin um 23 Uhr im Club gewesen, mit smarter Begleitung. Wir saßen an der Bar, haben gut gequatscht. Freunde kamen hinzu, wir wurden eine kleine Gruppe von 5 Leuten und tauschten uns sehr schön aus. Der Club wurde voller. Ich bekam langsam gute Laune, viele hübsche HB's! Ein Kollege approched neben mir ein Mädel, wir kommen ins Gespräch, er ist hin und weg, ich game sie unterbewusst („Dein Nase wackelt ja beim Reden“ etc). Alles ganz legal. Es kommen 2 HB's in die Nähe, die eine genau mein Fall. Ich approache: „Hey, sage mir mal bitte, geben die Beiden (Auf den Kollegen und seinen Approach zeigend) nicht ein süßes Pärchen ab?“. HB leicht verlegen, „weiß ich nicht..“. Ich rede etwas weiter mit ihr, sie geht dann mit ihrer Freundin weg. Ich habe Zeit. Macht nix, ich lass ihr ihren Freiraum und game mich erst warm. Ich gehe gechillt durch den Club und begrüße alle Menschen, die ich kenne. Männer, Frauen, alles.

Es geht los. Ich bin wie ein Flummi: Bringe alles Mögliche:

„Hey, ich finde es gibt sehr wenige Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen, Du gehörst aber dazu..“. => Flake. Sie zeigt kaum Interesse.

„Hi, Du sag mal: Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich gleich wieder kommen?“. => Sie grinst, ich gehe, hab kein Interesse.

Hinter ein HB her: „Hey, oh warte mal, Du bist ja gar nicht meine Schwester..“. Sie: „Nein.“, lacht aber herzlich. „Macht nichts, ich mag Dich trotzdem. Wie heißt Du?. Sie verrät mir den Namen, strahlt. „Oh, da fällt mir ein guter Witz ein“.. ich erzähle, sie lacht. „Pass auf, ich muss jetzt weiter..“ sag ich „..aber wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg, klopf mir einfach auf die Schulter, okay?“. Sie ist einverstanden. Wir trennen uns. Hab sie nicht wieder gesehen. :/

Von der Seite: „Hey, warum stehst Du hier so ganz alleine? Hast Du niemanden zum unterhalten? Komm ich unterhalte mich mit Dir..“. Sie ist hübsch, aber geringschätzig. Sagt: „Doch mit meiner Freundin hier..“ (Die Freundin wird aber grad klar gemacht) „...Du ich bin mit Freunden hier (Zeigt auf ihre angeblichen Freunde)..“. Ich bin cool, gebe den Leuten die Hand. „Hi, ich bin Drawoh...“: Ich verabschiede mich höflich. Für solche HB's habe ich keine Zeit und keine Lust.

HB von vorhin, die mit der Beziehungsfrage: Quereinstieg: „Und? Hast Du Dir noch Gedanken gemacht, ob die Beiden zusammen passen?“. Sie: verlegen „Ja, müssen sie ja selber wissen ..“ lächelt aber. „Kommst Du von hier?“. Sie: „Nein, aus XY bla bla..“. Ich: „bla bla..“. Will auf Emotionen lenken. Sie reagiert, „ja ich fühl mich heute nicht besonders, habe Blut gespendet..“. Ich: „Wow, im Krankenhaus oder bei solch einer Twilight-Story wo Du gebissen wurdest..“ ;) . Alle Mädels kennen Twilight, damit kann man super weitermachen und das Gespräch auf eine undefinierbare oder unerreichbare Liebe lenken. Egal, Hauptsache auf Liebe! Sie reagiert, der Comfort ist gut. Ich kann eskalieren, sie anfassen und berühren. Die Freundin hört hellhörig mit. Sie ist mittelmäßig, das von mir gegamte HB bombe. Egal, ich sage zur Freundin „Hi“ und gebe die Hand. Sie reagiert geringschätzig, „ich kenne Dich doch gar nicht..“. „Hi, ich bin Drawoh und meine Lieblingsfarbe ist blau..“. Sie wirkt nicht überzeugt und zieht das andere HB weg. Mist. Ich war gut dabei.

2er Set: „Hey, ich brauche mal Eure Hilfe..“. Ein drittes HB kommt dazu, lenkt eine aus dem 2er Set ab. Das andere HB: „ja, was denn?“. „Okay, ich verliere bei sehr geilen Partys immer meinen Jacken-Chip und bekomme meine Jacke nie wieder..“ ;) - das andere HB hört ab jetzt zu, ihr Gesicht zeigt, dass sie mit den Sätzen nichts anfangen kann und wirkt verdrießlich.. ich rede weiter: „aber ich habe mit der Dame bei den Jacken geredet, wenn ich die Nummer auf dem Chip weiß, bekomme ich meine Jacke auf jeden Fall wieder..“ HB und ich lernen die Nummer auswendig. „Gut, ich komme in 5 Minuten wieder, wenn Du die Nummer noch kennst, gebe ich Dir einen aus, wenn nicht, musst Du mir einen ausgeben..“. Sie: „okay..“. - Qualifizierungsspiel!

2 Meter weiter: 2er Set Stundentinnen. Beide hübsch mit Minirock. Ich hab die Hosen voll. Denke zu viel nach, gehe vorbei, drehe mich um, will zurück, denke „Needy-Scheiß“ und gehe ganz weiter.

Ich unterhalte mich noch mit allerhand Leuten. Treffe alte Bekannte, schon mal gegamte HB's, hole mir Komplimente ab. Um 3 Uhr verlasse ich den Club, war ein lustiger Abend!

Jetzt möchte ich wissen:

> War meine Energie zu hoch? Hätte ich gechillter sein sollen?

> War das „Flummi-Sein“ zu viel? Lieber bei einer stehen bleiben und weiter gamen?

> Hat das Flummi-Sein value gekostet?

> Wie komme ich nun in eine Phase wo ich richtig closen kann?

> Bevor ich gehe, nach der Nummer fragen und weiter?

> Auf einer Skala von 1 bis 10 (1=gar nicht gut und 10=ziemlich gut) wo schätzt ihr mein Vorgehen ein?

> Mein Club-Game läuft häufig so ab. Was kann ich noch insgesamt verbessern?

MEIN ZIEL ist es: So elegant mit den HB's umzugehen, dass ich problemlos die Nummer holen könnte, das der Rapport sehr schnell und sehr stabil da ist und dass sie sich weiterhin, über den Abend hinaus, an mich erinnern (Falls ich sie mal in der Stadt sehe und flexibel weitermachen will..).

Danke Leute!

Hey du bist gut!!

hahahaha ich habe voll den lachflash bekommen " hey ich heiße drawoh und meine lieblingsfarbe ist blau" hahaha einfach nur hammer!!!

seit wan machst du schon pua?

Tipp: wenn du mit Hbs redest z.B. qualifizierungsspiel dann hol danach die nummer aber ich denke hast du sowieso gemacht :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Jetzt möchte ich wissen:

> War meine Energie zu hoch? Hätte ich gechillter sein sollen?

Die Energy einzuschätzen ist unmöglich, weil es sich auf deine Ausstrahlung bezieht und diese aus deinen Worten leider nicht hervorgeht.

> War das „Flummi-Sein“ zu viel? Lieber bei einer stehen bleiben und weiter gamen?

Als Neuling ist es wichtig bis zum bitteren Ende in den Sets zu bleiben. Nur so wirst du deine Schwachstellen erkennen können und wirklich besser werden. Grundsätzlich gilt eben Qualität vor Quantität.

> Hat das Flummi-Sein value gekostet?

Das kann man nur schwer beurteilen. Sich in vielen unterschiedlichen Sets zu bewegen simuliert in der Regel aber fast immer Social Proof, wenn du nicht gerade ignoriert oder vom Set ausgelacht wirst.

> Wie komme ich nun in eine Phase wo ich richtig closen kann?

Oberflächlicher Rapport kann so gut wie immer aufgebaut werden, für tieferen wirst du wohl in die Iso wechseln müssen, weil hier dann auch Vertrauen aufgebaut wird, welches wichtig für das spätere Treffen sein wird. Schließlich willst du ja auch bei ihr in Erinnerung bleiben. Viele Locationwechsel täuschen vor, viel mit dieser Person erlebt zu haben. Und es ist zudem ein Compliancetest, den du selbstverständlich belohnen darfst. Zum Beispiel mit einem Kuss.

> Bevor ich gehe, nach der Nummer fragen und weiter?

Nummern werden genau dann getauscht, wenn die Spannung zwischen dir und dem Mädchen am größten ist und du keinen Kuss willst. Natürlich kann das auch in der Mitte des Gesprächs passieren. 

MEIN ZIEL ist es: So elegant mit den HB's umzugehen, dass ich problemlos die Nummer holen könnte, das der Rapport sehr schnell und sehr stabil da ist und dass sie sich weiterhin, über den Abend hinaus, an mich erinnern (Falls ich sie mal in der Stadt sehe und flexibel weitermachen will..).

Sorry Bro, aber das ist unser aller Ziel :-D

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

danke für das Feedback! :)

Sorry Bro, aber das ist unser aller Ziel smile.gif

Beruhigend zu wissen! Danke!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich seit PU erkannt und was hat sich verändert?

Es klingt vllt. etwas pathetisch: Im Wesentlichen hat sich meine Liebe zum Leben entwickelt. Das will nicht heißen, dass ich zuvor das Leben verachtet habe, Gott nein; aber mir ist klar geworden, dass ich immer wieder am Dach angefangen habe zu bauen!

Ganz recht!

Am Dach. Das Fundament des menschlichen Lebens ist Ehrlichkeit, Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit, Zuversicht und Liebe. Das alles bildet ein unglaubliches Fundament in unserem Leben. Doch nicht nur das: Es bildet das Fundament jeglichen Miteinaders in unserer Gesellschaft. Im Umgang mit Menschen, in unserem Beispiel im Umgang mit Frauen, ist es - wie schon erläutert – fundamental, sich auf eben diese Fundamente zu konzentrieren.

An meinem Beispiel: Häufig war mir die Lüge angenehmer als die Wahrheit. Sie machte mich sicher, ICH fühlte mich sicher.. Was mit dem anderen Menschen war oder wurde, wollte ich nicht erahnen, Hauptsache mein Hals kam elegant aus der Schlinge und ich musste mir keine Sorgen machen. Aber wie es im Leben häufig so kommt, und es gibt solche Menschen, wird der Jäger selbst zum Gejagten und lässt sich fallen; dann wird er enttäuscht und erlebt, was zuvor andere wegen ihm erleben mussten! Das Ergebnis sind Tränen und Trauer.

Seitdem gehe ich ehrlicher durchs Leben und sage häufiger die Wahrheit. Diese braucht ja keine schönen Worte. Es gibt Menschen, die lernen ihre Lektionen am Liebsten auf die harte Tour.

Ab jetzt will ich immer wieder am Fundament anfangen zu bauen; denn, wenn ein Problem auftritt, ein großer Sturm, bin ich auf der sicheren Seite. Mein Haus wackelt, im schlimmsten Falle fällt eine Mauer ein, diese kann ich aber mit einem gut funktionierenden InnerGame und einem reinen Gewissen wieder aufziehen; jedoch: Wenn nur das Dach steht, gerät die gesamte Konstruktion bei einem Sturm ins Wanken und fällt u.U. wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Das ist mehr als einmal passiert und jedes Mal war es nicht schön!

Lektion 1.: Sage die Wahrheit und vertrete sie auch.

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

In der Mensa: Smart geopened. Mit einem Lächeln und viel Neugier bin ich auf etwas Persönliches von ihr eingegangen. Dann noch eine kurze Coaldreading-Sache und nach dem Namen gefragt. Hat sie mir gesagt, ich sage ohne Alpha-Allüren, dass ich mich bereit erkläre zu ihr zu setzen. Sie „habe zu tun“ wirft sie raus. „Ich sehe“, mein ich, rede aber gleich weiter und möchte gerne eine Antwort auf meine erste Frage. Sie redet. Ich erfahre über ihr Studium etwas, Allgemeines, mein Game ist auf Eis. Ich bin noch nicht warm und bin ganz locker, auch wenn meine Hände verdammt kalt sind. Es besteht Interesse.

Sie fragt mich nach meinem Studium, was ich mache usw. Ich spiele etwas, bin aber relexed. Wir verstehen uns. Natürlicher Rapport. Ich fahre hoch. „Ich möchte gerne mehr über Dich erfahren, hast Du Lust auf ein Gedankenspiel? Danach werde ich mehr über Dich erfahren haben, als je ein anderer Mann über Dich wusste..“ ;) Sie schon neugierig. Ich spiele mit ihr den „Cube“. Habe einige Probleme zu folgen, sie beschreibt und erklärt sehr detailliert. Ich bleibe cool, nippe an meinem Kaffee und zwinge mich zuzuhören. Ich erfahre, dass sie einen Freund hat. Macht mir nichts. Denke aber „Schade!“. Ich bin dran. Ich erkläre. Es kommt gut an, bis auf die Blumen. Aber ihr Gesicht ist sehr hübsch, ich brauche mich nicht anzustrengen um hin zuschauen. Ihr Blick ist neugierig und wertvoll. So etwas liebe ich. Eine Frau, die Respekt vor Menschen hat.

Wir reden weiter. Sie meint, was sie an mir so besonders "gut" finde, sei, dass ich „richtig mutig zu ihr gekommen bin und das Gespräch eröffnet habe“ und „dass meine Sicht der Dinge und der Welt nicht gewöhnlich sein, deswegen sei ich für sie etwas Besonderes“. Ich rede weiter mit ihr. Sie redet viel. Ich höre entspannt zu. Sie redet über ihre Vergangenheit: Ängste, Träume, Sehnsüchte. Ich erkundige mich über ihre Zukunft; sie erzählt weiter. Genau und detailliert. Es macht Spaß, sie hat eine angenehme Stimme. Immer wieder zwischendurch: Das Thema Familie. Ich berühre immer wieder spontan ihre vor mir liegenden Hände. Zunächst, am Anfang, zog sie noch zurück. Dann kaum mehr Probleme. Ich sage: „Darf ich?“ und halte ihr meine Hand hin, sie legt ihre bereitwillig hinein. Ich betreibe einen kurzen Coaldread, den ich aus dem „Cube“ entnommen habe. Ich lasse ihre Hand nach ca. einer Minute los. Sie vertraut mir! Ich rede mit ihr nicht über ihren Freund. Keine Lust! Pussy-Diagnose-Modus aus! Ich pushe ihre positiven Gefühle. Sie erzählt von Leidenschaften und Hobbies. Wir sind auf einer Wellenlänge. Ich muss gehen. Schnell noch einen NC. Geklappt!

Ich umarme sie, sie wirkt auch sehr herzlich. Ich gebe ihr cool einen Kuss auf die Stirn, kein Problem!

Ich muss gehen. Ich rufe mal nächste Woche zum Kaffee durch. Ich mache mir keine Hoffnungen aber auch keine Sorgen!

Lektion 2.: Ein Lächeln öffnet Dir Tür und Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drawoh, dein Thread wurde in die Rubrik "Erste Schritte... Erste Erfolge!" verschoben.

Die Expertenrunde ist nicht für solche Dauerthreads gedacht. Sie werden dort von den Experten, nicht aber für die Experten eröffnet.

Es gibt im Forum sehr viele Mitglider, die dich bei deinem Tagebuch erfolgreich unterstützen werden!

Und auch "Experten" schauen nicht nur in der Expertenrunde vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Report aus den letzten 2 Wochen:

Ein HB aus dem ClubGame im anderen Club wiedergesehen. Gleich wieder quer eingestiegen (Habe den Opener weitergesponnen, worauf sie entzückt eingestiegen ist). Erst einmal wieder Rapport und Comfort generiert. Zeitgleich die mitgeführte Freundin der Sympathie wegen gegamed (Kaum etwas ist wichtiger in einem 2er Set, als dass die Freundin genauso gefüttert wird, wie das gegamte HB!). Alles wunderbar. Dann Freeze Out. Immer wieder durch die Gegend gelaufen andere HB's approacht, getanzt, geredet. Das HB im Vorbeilaufen geneckt oder eskaliert. Als sie sagte, nachdem ich 2 Minuten bei ihr war und per sauberer Eskalation weiter gegangen bin: „Du kannst doch jetzt nicht wieder gehen..“, war das Game im Sack. Dann war ich erst später wieder bei ihr. Habe vor ihren Augen mit anderen getanzt, Ärsche angefasst usw. Geil.

Wir verließen als letzte den Club. Ich habe sie ein Stück nach hause begleitet. 5 Minuten zuvor hatte ich sie einhacken lassen, als wir nach hause wollten, hackte sie sich selber ein. Ich führte sie. Klar war: Heute gibt’s kein Sex. Dafür war sie zu interessiert! Sie will etwas Festes. Der NC war schon im Club perfekt gemacht.

Dann nach hause, irgendwann am nächsten Tag eine SMS von mir. Dann 2 Tage nichts. Habe gerade eh viel zu tun.

Die nächste Woche: Ich habe 2 Karten für eine besondere Veranstaltung (Leute, schaut Euch in Eurer Gegend nach besonderen Dingen um: Zirkus, Jahrmarkt, Kino-Filme, Theater etc. und bucht immer wieder mal 2 Karten, dass ihr sie habt. Wenn ihr kein HB habt zum Hingehen, geht mit einem Freund hin. Ist doch super! Besondere Veranstaltungen beweisen guten Geschmack und generieren DHV! Man muss nicht immer alles schön reden, wenn man auch durch Taten Eindruck erwecken kann). Ich hatte zuvor am Sonntag angerufen, etwas mit ihr geredet. Date war abgemacht. Ich hole sie ab, das Wetter ist schön, wir gehen zu Fuß. Dort noch eine Stunde Zeit, perfekt um weiter Attraction aufzubauen. Es läuft gut. Die Veranstaltung genossen, wir wieder auf dem Weg nach hause, sie hackt sich ein, will aber Händchen halten. Ich lasse mir nichts anmerken. Be cool! Später nehme ich einfach ihre Hand. Immer wieder, wenn sie in meiner Nähe ist, gebe ich ihr einen Kuss. Auf die Wange oder auf die Stirn; dabei rede ich einfach weiter; es ist normal für mich eine Frau einfach so zu küssen! Aber: Ich habe es nicht eilig. Es ist ein Spiel. Sie soll sich langsam an meine Küsse gewönnen. Ich habe schließlich noch mehrere davon. Für ihren ganzen Körper! ;)

Vor ihrem Zuhause: „Da wären wir“. Ich sage: „Wir sind aber noch nicht fertig, komm gehen wir weiter“. 20 Meter weiter: Ein Spielplatz. Ich schlage die Wippe vor, wir wippen, ich baue Trust & Comfort auf. Es läuft. Das ist Game! Ab auf die Seilbahn, jeder einmal. Sie will schaukeln. Wir schaukeln und reden weiter. Dann gehen wir nach hause. Die Stimmung ist gut: KC!

Neulich dann wieder: Ich hole sie ab, wir machen eine Tour durch unsere Stadt. Ich weiß wo es sehr schöne Aussichten gibt. (Häufige Ortswechsel geben ein vertrautes Gefühl. Vor allem, wenn man sie dann auch noch dafür lobt, dass sie einem vertraut, weil sie mit einem mitfährt und sich führen lässt, ist man auf dem richtigen Weg). Ich bringe sie hin, ich führe sie, immer wieder neckisches Push & Pull. Es macht Spaß. Sie steigt drauf ein. Wir gehen ein Eis essen. Dort ist es gemütlich, wir reden über Sex und ONS. Ich erfahre: Sie ist kein Engel. Macht nichts, ich auch nicht. Wir verstehen uns gut. Wir fahren wieder, ich bringe sie nach hause. Ich bin müde, sie bedankt sich bei mir, dreht sich zu mir: Kleiner Kuss auf den Mund. Ich liebe es, wenn Frauen sich bedanken! Sie raus, ich fahre nach hause, schlafen.

Fazit: Ich weiß sie will mich. Jetzt erst einmal Freeze Out von mir. Ich mache ihr das unglaubliche Geschenk mich zu vermissen!

Ich kümmere mich zunächst mal um meine anderen Mädchen. Die warten schon sehnsüchtig!

Lektion 3.: Vergiss innerhalb der Verführung den Faktor „Zeit“! Es sollte keine Rolle spielen, wie lange es dauert, bis man mit dem HB schläft. Man sollte aufrichtig den Weg dorthin genießen. Und zwar jede Sekunde!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass mittlerweile nicht immer alles Gold ist, weiß ich.

Nach lämgerem Hin und Her und kleinem Freeze Out, war ich vor 2 Wochen mit dem HB von oben spazieren. Zunächst habe ich sie abgeholt (Was mir eigentlich zu doof ist, denn ich fahre ungerne mittlerweile mit einer Frau von A nach B) und paar Meter weiter einen Parkplatz gesucht. Wir sind dann in ein kleines Cafe gegangen, sehr gemütlich, schön gequatscht. Recht schnell merkte ich aber, dass das Gespäch zu oberflächlich ist und bleibt. Hab sie ein wenig geärgert, war cool, sie reagierte gut darauf. Ich wollte sie fragen, warum sie ihren Ex geckickt hat, da meinte sie "ganz übles Thema, dass für ein Date gar nicht zu gebrauchen ist.. und dass Du bei Deinen nächsten Dates so etwas nicht mit den Mädchen besprechen solltest". Ich denke "Kotz!", na ja, ich rede einfach weiter. Eigentlich war das Gespräch ganz okay, es hat aber schrittweise abgenommen. Ich sprach zu viel, habe mich wenig zurückgenommen, habe die Stille nicht genossen. Wenn es still ist, muss man diesen Frame halte! Unbedingt! Wichtig ist, dass sie das Gespräch dann wieder von sich aus iniziiert; mit einer Frage.

Während des Gespräches dann sucht sie nach allerhand Ausreden, "warum wir nicht zusammen passen.." - Sie kommt mit dem Alter, meiner Lebensführung, dass ich schon so weit mit dem Studium bin, bla bla.. Ich denke "Klappe Mädchen, was laberst Du da.." und will alles auf eine Karte setzen. Natürlich habe ich mit einpaar Floskeln alles heiter gelassen. Das hat mich nicht bedrückt. Ich bin jetzt in einer Phase, in der mich darin übe, ein Gespräch mehr zu genießen, mich mehr zurück zu nehmen und zu sehen was passiert. Auch renn ich einer Frau nicht mehr hinterher, wenn sie nicht ans Tel. oder Handy geht, warte ich 2 - 3 Tage und versuche es erst dann wieder. Ich schreibe auch keine Needy-SMS, wenn sie nicht auf meine vorige SMS antwortet. Nein! Stattdessen gehe ich raus und fische mir zusätzlich 3 Nummern. Oder gar nicht. Mache 5 Approaches und genieße die entstehende Konversation! Das ist Game!!

Nun ja, wir gehen noch spazieren, ich komme mit ColdReading. Will mit ihr den Würfel spielen, sie sträubt sich aber. Falsche Kalibrierung meinerseits! Aber das war mir egal. Ich wusste: Geckickt! Sie ist ein nettes und intelligentes Mädchen. Ich mache sie zu meinem Bro.

The Game Must Go On!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein großartiger Tag, der viel Kraft und Mut für die Zukunft verspricht:

Mit 3 HB's in H..... gewesen. Herrlich. Mit einer der Frauen führe ich eine sehr intime Beziehung. Die anderen Beiden sind Freundinnen von ihr. Alle drei sind sehr hübsch Natürlich habe ich viele tolle Fotos für mein Archiv geschossen!! Mit solchen Frauen auf einem Bild abgelichtet zu sein, ist eines der größten DHV's, das man haben kann. Auf jeden Fall sah ich mich der Herausforderung nicht sofort gewachsen, gleich 3 schöne Frauen zu gamen. Aber, eine war sowieso attracted, die anderen Beiden schätzten mein Value, sie kamen mir entgegegen: Mein HB (HB1) gamete ich wie immer. Sie liebt es! Bei den anderen wartete ich, bis sie das Gespräch von selbst iniziierten. Und ich wartete nicht lange. Wegen meines Values, wurde ich oft nach meiner Meinung gefragt. Ich antwortete immer direkt. Manchmal lies ich, wenn möglich, auch etwas NLP und einpaar Neggs zu HB2 los. Sie reagierte köstlich. Vor allem, weil die anderen beiden HB's mitlachten! -> Social Proof! Die dritte (HB3) war die ganze Zeit sehr still. Aber das machte nichts. Ich dachte sie könne nicht so gut deutsch, war aber immer dennoch vorsichtig und niemals in ihrer Richtung beleidigend. Ich wartete mit sehr viel Geduld auf meine Chance! Und sie kam; später. Wir waren also in H..... und aßen. Beim Essen quatschte ich weiter, machte Witze - aber die Mädels auch! Will heißen: Ich war nicht der Clown der Frauen, sie machten mit! Sie fühlten sich sichtlich wohl bei mir! -> Comfort! Und zwar reichlich. Natürlich immer wieder im Wechsel geneggt! Fotos gemacht, gelacht, Spaß gehabt! Nach dem Essen der Satz von HB2: "Erzähl mir mal was Du von mir hälst..". Ich grinse. Der Tisch ist still, ich nippe locker an meiner Coke während mein Hirn auf Hochtouren arbeitet! Ich überlege. Perfekter Moment für Coald Reading, aber ich weiß, ich habe Infos über sie, bei dem das CR nur Beiwerk ist. Ich will ihr gegenüber meinen Value steigern. Wie gesagt, der Tisch ist still. Ich beginne, alle hören zu. Ich erzähle ihr von ihren Ängsten, darüber, dass sie den Leuten oft etwas vormacht und mit ihrer großen Klappe alle nur von ihrem wahren Wesen ablenken will. Das gefällt ihr. HB1 und HB3 geben mir recht, sagen Dinge wie "Bravo" und "Gut gesagt". HB2 will noch etwas wissen. Ich chill mit meiner Coke. Nun wird gesagt, sage etwas über "HB3". Dazu brauch ich CR. Ich weiß nicht mehr über sie, als das, was ich erfahren habe. Dann hau ich raus, dass sie "leise ist, aber nicht still! Ihr Kopf arbeitet, sie versteht alles und erkennt meisterhaft Zusammenhänge. Sie redet aber bewusst nicht darüber. Aber sie bildet ihre Meinung immer wieder neu! Sie sieht, versteht, erkennt, dann geht sie wieder in sich und überlegt wieder und interpretiert neu..". Die drei Mädels wirken verblüfft! Ich denke "2:0 für mich! Wie aufregend!". :) Dann kommt mir meine HB (HB1) und will auch etwas über sich wissen. HB2 und HB3 unterhalten sich, hören also nicht zu. Ich schmunzle zu HB1 rüber und sage mit mit meiner Schalfzimmerstimme, dass ich ihr zu einem anderen, gewissen, Augenblick etwas über sie und ihren Körper verraten werde. Ihre Augen rollen. Auf einen Satz folgt eine komplett nasse Frau! Schöne Kombo. :) Nun denn. Wir fahren wieder nach Hause.

Im Auto immer wieder Neggs und DHV, indem ich beobachtet wurde, wie ich mein Gesicht in Richtung Sonnen hielt, mich von ihr berühren und streicheln ließ und dabei sanft lächelte. HB3 drehte sich sogar um mich dabei genauer anzusehen. Sie dachten wohl "was hat der zu Lächeln? Warum ist er so ausgeglichen und glücklich? Wie macht er das?". Wir, liebe Leser, wissen warum! ;) HB1 wird auf dem Weg nach Hause immer heißer. Will, dass ich sie umarme und zwischen den Beinen streichle. Dabei geht sie mir auch immer wieder zwischen die Beine. Kurz vor der Heimat-Abfahrt will sie, dass ich Nachts bei ihr schlafe. Ich aber habe genug von Frauen heute. Will auch keinen Sex. Ich fühle mich gut, nichts kann den Tag noch toppen! Ich lehne dankend ab, habe wertvollen Besuch zu Hause, um den ich mich kümmern möchte. Ein ander Mal bestimmt! Prinzipien sind wichtig! Ich steige vor der Haustür aus dem Auto, dicker Kuss von HB1, Küsschen links/rechts mit HB3 und dann mit HB2. Sie sahen alle sehr glücklich aus. Der Tag hat uns allen etwas gebracht, jedem auf seine Art und Weise. Stellenweise habe ich das Game auch vergessen und einfach den Moment gelebt. Das ist viel wertvoller als immer nur nach einer nächsten Attraction-Spitze zu suchen. Ich habe nichts erzwungen. Habe mich oft zurück gehalten, weniger geredet und gewartet, bis ich angesprochen wurde. Alles in allem: Ein herrlicher Tag, ein schöner Ausflug, interessante, liebreizende und schöne Frauen und ein unbewusstes (für sie!) Game mit gleich drei besonderen Persönlichkeiten. Solche Augenblicke sind Gold wert. Strebt nach ihnen! Liebt Euer Leben!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht wieder deutlich, wie effektiv cr sein kann, wenn man es gut ausführt...ich muss mich innerlich immer zusammenreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das macht wieder deutlich, wie effektiv cr sein kann, wenn man es gut ausführt...ich muss mich innerlich immer zusammenreißen

Danke für Deine - auch damit anderen helfende! - konstruktive Rückmeldung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

Beim Sport. Die Sonne strahlt sehr schön vom Himmel. Ich trage meine Sport-Sonnen-Brille (für andere: Extrem-Porno-Sport-Brille) und bin froh darüber, dass mich die Sonne nicht blendet. Ich höre tuscheln und meinen Namen. Ich gehe hin: "Was' los?". HB & Kollege: "Eine echt coole Porno-Brille, die Du da hast..". Kollege ruft: "Shit-Test!" ;) (Hat auch etwas Ahnung von PU). Ich lächle das HB an: "Sie gefällt Dir anscheinend, sonst wäre sie Dir nicht aufgefallen und Du hättest mich nicht darauf angesprochen..". Sie ist leise, der Kollege lacht. Cool!

Etwas Später. (Ich bin manchmal laut und rufe Blödsinn in die Gegend; nein, ist keine Kraknheit, ich bin so. ;)). Sie wieder, leise zu mir, "rede nicht immer so viel Blödsinn..". Ich grinse sie an: "Dir gefällt meine Stimme doch, Du magst es, wie ich die Wörter und die Dinge betone, ist es nicht so..? :)" Smile. Sie: "Ja doch..". Gewonnen. Dann, im Laufe der Tages, noch etwas von meiner Seele offenbart und etwas oberflächlichen Rapport aufgebaut. Aber: Beide Shit-Tests gut parriert! So kann es weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich eine alte Freundin besuchen. Ich sehe, dass sich eine weibliche Person auf dem Balkon reckelt; ich denke sie ist also da. Ich klingle, gehe hoch, ein anderes Mädchen öffnet mir die Tür. Ich denke "zwei?" und lächle. Sie meint, dass meine Freundin nicht da ist, wir aber uns auch von damals kennen würden. Ich schaue sie unauffälig an: Sie hat sehr schöne lange Beine, trägt eine ganz kurze Jeans-Shorts, schönes langes braunes Haar und einen ehrlichen Blick. Ich überlege, ob ich sie wirklich kenne und meine dann "ja klar", auch wenn ich mich nicht 100%ig erinnern kann. Aber es ist egal. Rapport lässt sich immer aufbauen!

Ich gehe also rein und wir wollen auf den Balkon, die Sonne scheint. Sie fragt, ob ich etwas zu trinken haben möchte, ich sage zu ihr im männlichen aber höfflichen Ton, dass mir gerne einen Kaffee aufsetzen darf. Macht sie. Wir reden in der Küche munter drauf los. Ich lasse kein Game walten, ich bin ruhig und denke nicht an Routinen oder so; ich bin neugierig zu erfahren, was mir dieses Gespräch Neues bringen wird, ganz ohne Routinen, fast ohne Neggs, fast ohne "Game"; einfach ehrlicher zwischenmenschlicher und natürlicher Rapport. Spüren, wann die Spannungsgrenze so weit angestiegen ist, dass man evtl. eine interessante Routine bringen kann, weil sie gerade zur Situation und zur Persönlichkeit des mir gegenüber sitzenden Menschen passt!

Der Kaffee läuft durch, wir wollen zum Balkon. Ich reiche ihr meine Hand, sie nimmt sie nicht. Ich ziehe sie entspannt und unauffällig zurück, so dass sie eher eine Geste des Zeigens machen würde, als des Eskalierens. Alles unauffällig um keine Needyness auszustrahlen. Wir sitzen auf dem Balkon und ich bin zunächst ruhig. Ich gebe nur kurze Kommentare oder ein leichtes Brummen als Verständnis. Ich will erreichen, dass sie das Gespäch iniziiert. Für die Richtung, das Emotionale, würde ich dann schon sorgen. Sie redet munter drauf los: Studium, Karriere, Zukunft. Aber es geht weiter, ich lenke auf die Familie, die Liebe, Partnerschaft, Beziehung. Auch hierüber redet sie sehr offen und ehrlich. Erzählt mir von ihrer Gesinnung und Einstellung, über ihre Zukunft mit ihrem Partner, die Zustände in ihrer Familie. Ich frage oft nach ihren Leidenschaften. Sie erzählt. Sie steigert sich wahrlich in das Gespräch ein, sodass der Redeanteil ihrerseits bei ungelogen 90% zu 10% liegt. Es ist angenehm.

Ich fordere sie auf mir meinen Kaffee zu holen. Es ist erstaunlich wie gut emanzipierte Frauen doch einem Mann mit natürlich Ausstrahlung folgen! Ich bekomme einen Kaffee, rauche mit ihr eine, sie erzählt. Ich werfe immer nur kurz Zwischenfragen ein. Ich habe ehrliches Interesse daran mit dieser Frau zu reden, weil ich das Gefühl habe, es bringt mich im Leben weiter. Ich bin neugierig auf sie, deswegen fällt es mir kaum schwer zu folgen oder ihr Fragen zu stellen. Auch herausfordernde Fragen! Sie erzählt mir von meiner alten Freundin, wie sie lebt, ihre Beziehung zu Männern, wie sie der Freundin immer behilflich ist usw. Interessant! Der Spannungsbogen ist erreicht, ich komme mit einer kleinen aber feinen Routine um das Thema zu wechseln. Läuft! Wir unterhalten uns angeregt über das Thema, gehen weiter auf Liebe, Spannung und Erotik ein. Mir fällt auf: Sie pflicht sich regelmäßig einen Pferdeschwanz, öffnet aber immer wieder ihre Haare, spielt an ihnen rum und schaut mir dabei tief in die Augen. Es ist ein erotisches Zeichen, dass man nicht falsch verstehen sollte! Ich denke, es hieß nicht: "Ich will Dich", sondern sie symbolisierte damit die ehrliche Verbundenheit und den Respekt, den sie mir als Frau eingegegen bringen wollte. Präsenz zeigen um das Auge eines Mannes zu verwöhnen. Ich frage sie nicht nach ihrem Sex, das wäre an dieser Stelle nicht höfflich gewesen und hätte m.M. nach mit Sicherheit zu einem Rapport-Bruch geführt! Ich bin "sub-erotisch"; und das ist auch gut so. Sie redet immer noch mehr als ich. Das ist sehr gut.

Sie mag mich, ich habe sie aber dafür nicht einwickeln müssen! Es ist nahezu natürlich und frei. Nichts wirkt gezwungen! Keine Brechstange! Dieses Gefühl aber zu entwickeln erfordert zuvor viele Fehler!

Die Sonne verschwindet langsam. Während unseres Gespräches meinte sie, sie hinterfragt sich oft selbst, reflektiert sich. Der Spannungsbogen ist wieder - diesmal zwar nur ausreichend, aber gut - zur Verfügung. Ich leite "den Würfel" ein. Aber sehr dezent! Ich bekomme einige kurze Infos von ihr und über sie. Bei der Interpretation mache ich etwas, dass ich zuvor nicht machte: Wenn ich mir bei der Deutung einiger Dinge unklar war, ließ ich sie einfach weg! Kein Zwang! Kein Muss! Es war sehr angenehm und zeigte eine schöne Wirkung. Ich wollte gehen. An der Tür natürlich eine Umarmung. Sie hat lange Beine, ist etwas größer als ich und muss sich dafür vor beugen. Ich sage zu ihr, sie dürfe gerne näher kommen. Sie umarmt mich nochmal aus der Ferne und meint, sie müsse es so tun, weil sie ja größer sei, dann symbolisiert sie, wie es es aussehen würde, wenn sie mir ganz nahe kommt; und sie kommt ganz nah. Ich lächle in mich hinein. ;) Kleiner Shit-Test von ihr am Rande: "Frauen mögen es nicht, wenn Männer kleiner sind als sie..". Ich antworte: "Weißt Du meine Liebe, es muss auch Männer geben, die durch ihren Charakter Größe beweisen und nicht durch Geld oder Muskeln". Sie stimmt ein! Mit den Gedanken von ihr über sich selbst, verabschiedete ich mich höfflich, mit dem Wissen den Tag sehr bereichert zu haben. Nicht nur meinen, auch ihren. Mit dem Wissen, dass sie mich für einen besonderen Mann hält und dass sie in Zukunft nur Gutes über mich sagen wird. :)

Müde und reicher verließ ich sie. Ich schaute beim Einsteigen ins Auto nicht zu ihr nach oben. Ich weiß nicht, ob sie hinunter zu mir schaute, aber wenn ja, dann war es ein großer Erfolg.

Lektion 4.: Sapere aude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag:

Ich bin kurz in der Nachbarschaft unterwegs, um einige Dinge zu klären. Da läuft mir ein HB9 entgegen. Blond, schönes Kleidchen, es passt alles, super Beine. Ich lächle. Es kommt nichts zurück. Ich denke mir, ich approache sie nachdem ich alles erledigt habe. Als Belohnung sozusagen. Ich habe keine Angst! Alles was ich mache, mache ich nur dieses eine Mal - Ich habe nur diesen zu lebenden Moment! Mehr nicht!

Ich bringe alles zu Ende und fahre nochmal zurück. Entweder sehe ich sie oder nicht. 50 zu 50! Tatsächlich, da läuft sie. Ich parke den Wagen, steige aus. Sie ist schon vorbei, ich bin hinterher, tippe sie an. Sie hört Musik, erschrickt sich einwenig. Alles gut, ich gehe einen Schritt zurück; sie braucht keine Angst zu haben.

Ich oppene direct: "Hi, Du gefällst mir, ich will Dich kennen lernen..". Sie: "Was? Sprich bitte langsamer, ich spreche nicht so gut deutsch..". Ihr slawischer Akzent macht mich wahnsinnig! ;) Tolle Frau. Ich frage wo sie herkäme: Polen. Nett! Ich sage: "Aha, Jin dobre" (polnisch für "Guten Tag!"). Sie lächelt. Und zwar ein unglaubliches Lächeln. Als wenn das Tor zu ihrem Herzen aufgerissen worden wäre (Natürlich ist es nicht ganz so einfach!). Ich nenne ihr meinen Namen und reiche ihr meine Hand, sie mit ihren. Ihre Hand ist zärtlich. Liebenswert. Sie meint dann, sie käme nicht von hier und müsse bald wieder nach Polen zurück. Ich sage ihr "dass das nicht gehen könne, dass sie in meiner wundervollen Stadt sei und sie nicht kenne; dass sie ohne, dass ich sie ihr gezeigt habe nachhause zurück fahren müsse". Sie lächelt und will weiter. Über die Schulter dann ein zartes "Ich habe einen Freund". Ich bleibe entspannt: "Ich habe auch einen" ;). Sie will dennoch weiter. Ich denke mir "Macht nichts" und wünsche ihr einen schönen Tag. Locker steige ich ins Auto. Nichts gewonnen, nichts verloren! Im Vorbeifahren sehe ich im Augenwinkel, wie sie sich noch einmal zu mir umgedreht hat. Flüchtig. Aber es geht weiter.. Schade für sie! ;)

Mein Tipp: Gewisse Floskeln in versch. Sprachen sind im Game sehr hilfreich! So etwas wie "Hallo" oder "Du gefällst mir" oder ein "Meine Liebe/Süße" in ihrer Muttersprache erzeugt mehr Value und Rapport als die besten Routinen! Also, Jungs, lernt fleißig Sprachen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich der heutigen Diskussion, habe ich Folgendes getan:

Ein Freund und ich waren um Mitternacht im Club. Es war wenig los, also haben wir uns an die Bar gesetzt, ein paar Bierchen bestellt und geredet. Bei der Bestellung des Bierchens, habe ich Folgendes ausprobiert: Eine hübsche Bar-Dame, ich blickte sie solange an, bis mein Blick ihren traf, dadurch wusste sie, dass ich etwas will. Sie kam auf mich zu, ich sagte kurz "Hi" und lächelte, dann schaute ich sie an und sagte so etwas wie "Wow..", sie grinste mich nur an, ich bestellte die Bierchen und gut war's. Ihre Reaktion war schön, es ging nicht um's Game.

Kurze Zeit später: Eine Gruppe Mädchen, die wir kannten, kamen in den Club und direkt zu uns. Wir sagten allen "Hallo" und lernten die Mädels, die wir nicht kannten, kennen. Das eine Mädchen war sehr betrunken, ich spielte nur so weit mit ihr, dass es für alle anderen Gäste cool und natürlich wirkte, und nicht als würde ich eine Betrunkene gamen. Es standen dann stellenweise ca. 5 hübsche Frauen um uns. Für uns ist das ganz normal. ;) Jedes Mal, wenn jemand neben mich trat, um an der Bar etwas zu bestellen, sagte ich "Hi" und fragte was er oder sie bestellt haben. Wenn es sich ergab, wechselte ich ein paar Worte mehr mit ihm oder ihr. Ich musste kaum meinen Hocker verlassen; mit der Zeit kamen schöne Frauen in den Club (auch welche, die man noch flüchtig kannte), ich berührte sanft den Oberarm und sagte etwas blödes wie "Hi, kennen wir uns schon..", natürlich schauten sie angewidert rüber, aber dann erkannten sie mich und grüßten höflich mit Küsschen links/rechts. Sehr angenehm!

Zeit für Party!

Die Musik wurde besser und ich an der Tanzfläche vorbei auf eine Bühne wo mich jeder sehen konnte: Dort tanzte ich, ich tanzte leidenschaftlich, ich tanzte nicht, weil mir die Menschen egal waren und es mir egal ist, was sie über mich denken, ich tanzte MIT der Menge. Ich tanzte mich dem Club! Was für eine Erleuchtung, was für ein Gefühl. Und dann ging ich. Ich holte mir was zu trinken und kurz darauf begrüßte ich alte Freunde und neue Bekannte. Kurzer Small-Talk über alles Mögliche, und dann war ich wieder weiter. Niemand sollte sich von mir genervt fühlen, aber jeder durfte mich vermissen.

Meine Cam ist immer mit. Diese drückte ich meinem Bro in die Hand und bat zwei schöne Mädels mit mir ein Bild zu machen. Beide hatten nichts dagegen: also *blitz*, danke und weiter. Die Musik wurde besser, ich wieder auf meine Bühne und da abgegangen. Beim Tanzen kamen zwei Mädels dazu. Wir gameten gemeinsam den ganzen Club. Jeder konnte es sehen. Und plötzlich war ich wieder weg: Durst. Ich holte wieder etwas zu trinken und ging zurück zum Kollegen, wir unterhielten uns wieder. Seine hübsche Begleitung bat uns mit raus zu kommen, wir gingen mit. Kippe an. Dort allerhand kommisches Zeug erzählt. Alle lachten. Wir waren zu viert, der Kollege, ich und mittlerweile zwei Mädels. Beide habe ich im Kollektiv bespielt: Mit einpaar dummen Openern habe ich sie zum Lachen gebracht. Ein kleines Gedankerätsel von mir an beide, rundete das Spielchen ab. Ich bin sicher, wenn sie nachher nach Hause kommen, denken sie immer noch darüber nach. Wieder rein in den Club. zuvor aber eine sehr hübsche Bekannte getroffen und sie um ein Bild gebeten, kein Problem: *blitz*! :)

Zunächst im Club ein bekanntes Mädel gefunden und mehr mit ihr gequatscht. Ich war wirklich frech: Ich nahm sie in den Arm und drehte sie kurz darauf herum und sagte so etwas wie: "..damit Du mal wie eine Frau behandelt wirst..", dann grabschte ich in ihr Haar und zog sie an mich, dann sagte ich kackfrech, dass, wenn sie sich benehmen würde, ich ihr erlauben würde mich zu küssen. Natürlich war sie überrascht. Aber bei den Lappen, die sie sonst kennen lernt, habe ich mir die Freiheit genommen die Ehre der Artists zu verteidigen. Ich ließ sie gehen und bin ab zum Tanzen. Vorher, auf dem Weg quasi, am DJ vorbei und ihn abklatschen lassen, seine Musik war wirklich gut.

Auf der Tanzfläche wieder zu den Mädels vom Tanzen von vorhin. Party gemacht! Ich sagte ihnen, dass, wenn die gute Musik nachlässt, wir raus zum smoken gehen. Wir haben noch 10 min. getanzt, dann raus. Mit dem einen Mädchen bin ich weiter gegangen und habe ihr ein Bild vorgeschlagen, es wurden zwei: Eines mit einem sanften Lächeln, eines mit Küsschen. ;) Dort habe ich dann alle mitsamt dem Typen, der bei war, bespielt. Aber ich war echt interessiert an dem Menschen. Ich habe für Spaß und eine lustige Atmosphäre gesorgt, auch das bedeutet "Alpha sein!". Ich stehe auf und will rein, fordere alle auf mitzukommen. Sie folgen. Ich nehme das eine Mädchen an der Hand, sie folgt mir. Es ist angenehm. Wir gehen rein und chillen noch etwas. Dann ist es drei und wir sind müde. Wir - der Kollege und ich - verabschieden uns bei allen gegameten Targets höflich (inkl. KC) und gehen was essen.

Alles in allem: Es war ein toller Abend wie lange nicht mehr.

Fazit:

- Es sollte nicht egal sein, was der Club von einem denkt. Tanze mit dem ganzen Club und nicht gegen ihn.

- Es hilft ungemein den Club wie einen "Spielplatz für Erwachsene" zu betrachten. Man leiht sich dort eine Schaufel, dort einen Bagger und bringt alles nachher wieder zurück.

- Es ist egal, ob man mit einem anderen Menschen redet, Frau oder Mann, sie haben Dich eh in zwei Minuten wieder, fast für immer, vergessen.

- Mit Höfflichkeit und Elan kommt man überall rein.

- Amüsiere Dich als wäre es Neujahr oder Dein Geburtstag!

- Menschen denen Du egal bist, sollten Dir doppelt so egal sein!

- Die Menschen sollen Dir folgen; Du musst aber wissen wohin Du willst.

Das für's Erste. Gute Nacht!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hast du Hummeln im Arsch? Hättest dir ruhig mal wenigstens für eine HB, ein set oder ein Target bisl mehr Zeit/Geduld nehmen können für nen #c. Von den ganzen Fotos haste doch nacher nix. Es sei denn du gehörst zu der Sorte Poser welche mit den Bildern vor seinen Freunden angeben.

Alles in allem haste viel Confidence bewiesen und dass du deine AA im Club unter Kontrolle hast. Was das angeht haste mir noch bisl was vorraus. Aber mir fällt auf wie sehr du von dir selbst schwärmst. Das ist kein Selbstvertrauen sondern Hochmut. Nur als kleiner Hinweis, is nicht böse gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter hast du Hummeln im Arsch? Hättest dir ruhig mal wenigstens für eine HB, ein set oder ein Target bisl mehr Zeit/Geduld nehmen können für nen #c. Von den ganzen Fotos haste doch nacher nix. Es sei denn du gehörst zu der Sorte Poser welche mit den Bildern vor seinen Freunden angeben.

Alles in allem haste viel Confidence bewiesen und dass du deine AA im Club unter Kontrolle hast. Was das angeht haste mir noch bisl was vorraus. Aber mir fällt auf wie sehr du von dir selbst schwärmst. Das ist kein Selbstvertrauen sondern Hochmut. Nur als kleiner Hinweis, is nicht böse gemeint ;)

Mein Freund, danke für Deine Rückmeldung!

Ich möchte Dir aber auch sagen, dass es mir in erster Linie (zunächst) darum geht, eine Sicherheit zu gewinnen und schrittweise ein System hinter dem ganzen zu erkennen (und zu beherrschen).

Es wird immer besser. Ich werde über Deine Worte nachdenken und sie beherzigen. Sollten Dir noch mehr Punkte auffallen, scheue Dich nicht sie sofort zu posten.

Jegliche Rückmeldung nehme ich gerne auf und verarbeite diese weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit mal wieder etwas:

Heute bin ich bei der Arbeit. Eine gute alte Bekannte, die sich aber vor zwei Monaten richtig daneben benommen hatte, kommt in das Gebäude. Ich sehe sie im Augenwinkel. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe sie vor 2 Jahren das erste Mal gegamed. Alles sah vielversprechend aus, bis es sich dann zerlaufen hat. Monate später wieder ein Neuanfang. Ich sehe sie und game sie sofort, hartnäckig und elegant. Sie lud mich zu sich zum Kaffee ein, dort noch etwas hard-core-game, aber danach war alles wieder zerlaufen. Obwohl ich sie auch schon mal im Markt mit weiblicher Begleitung traf und wir drei uns sehr gut verstanden, war sie im September diesen Jahres sehr sehr distanziert. Damals wurmte mich das richtig, denn ich verstand es nicht. Heute genauso! Ich dachte mir, egal, ich habe ja Eier und gehe auf dem Weg zum Klo hin. Ich sehe sie, sie mich, ich setze zum High-Five an und sie dreht sich weg und wendet sich ab, als hätte ich die Pest und würde sie bereitwillig anstecken wollen. Sie meinte nur trocken: "Nein, ich will nicht mit Dir reden..", ich ging weiter. Ich verstand es zwar nicht, irgendetwas ist wohl passiert, ich verstehe es bis jetzt noch nicht aber ich sage mir: "Menschen haben Probleme! Kehre vor Deiner eigenen Tür und lass die Verrückten in ihrer Verrücktheit!". ;)

Meine Lektion: Man bekommt eben nicht alles im Leben! Manchmal nicht einmal Erklärungen, obwohl dies so einfach wäre.. => Ignoriere alles was Du nicht haben kannst vehemend!! Versuche nicht an unverrückbaren Dingen zu rütteln und sei bzw. bleibe stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.