Wie kann ich sie fest binden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich treffe mich seit 3 Wochen mit einem Mädel, allerdings will es nicht so richtig weiter in Beziehung gehen, weshalb ich jetzt mal mit ihr geredet habe.

Also erstmal hat sie meine Kuss weise kritisiert, zu viel feucht und zu viel Zähne sagte sie.

Was genau ist damit jetzt gemeint? Ein paar Tipps wären schön.

So und zu der Beziehung sagte sie, dass sie für sowas unheimlich viel Zeit brauch bis sich da was bei ihr entwickelt...

Das stört mich doch schon ziemlich, da ich mit Sicherheit nicht warten werde.

Habt ihr Ideen wie ich das ganze beschleunigen könnte?

Oder was würdet ihr jetzt tun?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Wochen mit einem Mädel

Ja mein Gott, 3 Wochen sind kein Weltuntergang. Eine anständige LTR brauch seine Zeit, bis sie entsteht.

Wie alt seid ihr beide?

zu viel feucht und zu viel Zähne sagte sie.

Weniger feucht, weniger Zähne. Schluck den Speichel erstmal runter, geht auch beim Knutschen, ist Übungssache. Aber wie küsst man mit Zähnen?! Auch dir empfehle ich Wild Things! Ultrawitziges "Lehr"buch, mit dem man sich nebenbei mal befassen kann

So und zu der Beziehung sagte sie, dass sie für sowas unheimlich viel Zeit brauch bis sich da was bei ihr entwickelt...

Lack of confidence...Das Vertrauen ist Grundpfeiler jeder LTR. Ohne Vertrauen geht einfach nichts. Lies dich zu diesem Thema durch die Foren, gibt genug Threads dazu.

Junge, Du willst sie doch nicht ernsthaft so unbefriedigt stehen lassen oder? In meinen Augen hast Du bei ihr noch einiges gut zu machen, also zieh durch. Schwanz einziehen gibt es hier nicht!!!

Durch die vielen Foren und Threads durchlesen. Gibt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Tipps zu diesem Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausgangsmail gibt nicht so viel her über die Umstände deiner Beziehung, daher muss eine Antwort auch eher allgemein bleiben.

Vielleicht hast du schon einmal von dem Satz: "Attraction is not a choice gehört". Das bedeutet, dass sexuelle Anziehung nicht ein bewußt gewählter Vorgang ist, sondern ein sehr unbewußter Mechanismus, der durch das Verhalten des Partners ausgelöst wird. Ich weis nicht, wie du dein Mädl küsst, wenn du aber nicht wie Graf Dracula deine Eckzähne in ihre Lippen hackst, hat ihre Aussage tatsächlich eine andere Bedeutung. Sie meint damit, dass sie sich nicht zum Küssen mit dir hingezogen fühlt. Denk mal nach, ob du dich beim Küssen sehr unsicher gefühlt hast. War es sehr neu? Vielleicht hast du ja noch ganz wenig Erfahrung darin. Das sind Element, die für sie nicht anziehend sind.

Sag doch auch mal, wie alt du bist. Wenn du noch sehr jung oder ganz neu hier bist solltest du dich im Forum in Themen wie "Attraction", "Neediness" oder "Betaisierung" einlesen, erst dann wirst du auch verstehen, worüber ich schreibe.

Entschärfe ihre Beziehungsansage mit einem Rollenspiel.

Wenn sie sagt, dass sie unheimlich viel Zeit braucht, bis sich da etwas bei ihr entwickelt, brauchst du das nicht bierernst zu nehmen. Bleibe ganz locker und mach dich freundlich über sie lustig: "Hey, bis zu deinem 90. Geburtstag kriegst du das schon hin. Mit 90 wirst du das erste mal erst richtig genießen können. Bis dahin können wir viel Spaß miteinander haben (kitzle sie und starte einen spielerischen Ringkampf."

Oder tu so als ob du ein 90jähriger mit Gehbehinderung bist und sage zu ihr: "Hey Baby, jetzt bist du fällig!" Bleib in diesem Frame und tu so, als ob sie eine uralte Oma ist und du ihr gerne den Hof machen würdest, aber deine körperlichen Gebrechen dazwischen kommen. Mach ihr Scheinkomplimente, wie etwa dass sie mit 90 einen wirklich straffen Hängebusen hat.

Leichter Humor ist anziehend für Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch etwas zu deinem Mailtitel: Versuch sie gar nicht erst fest zu binden. Denk einfach gar nicht an eine feste Beziehung, sondern nimm dir einfach nur vor, mit diesem Mädl eine gute Zeit zu haben. Der Beziehungsquatsch braucht dich da noch gar nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist halt das Problem, da sie schon mehr Erfahrungen hat und ich noch neu auf dem ganzen Gebiet bin.

Ich bin 19, sie ist 18.

Leider hatte ich zu lange einfach die Mr. Nice Guy Einstellung... egal jetzt weiß ich es wenigstens besser.

Falls wir uns noch mal treffen muss ich stark in die Richtung C&F gehen.

Das mit dem Rollenspiel ist ne gute Idee ;-)

Mein ihr ein paar C&F Sex Anspielungen gehen klar?

Man kann mit ihr auf jeden Fall locker über das Thema reden.

bearbeitet von Romer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hi

weshalb ich jetzt mal mit ihr geredet habe.

Fehler!

Das hätte ich unterlassen! Du wirkst damit Needy!Bzw. zeigst indirekt das du sie unbedingt haben willst. Rede nicht drüber sondern verbring Zeit mit ihr. Wenn es intensiv wird kannst du von einer Beziehung ausgehen. Sowas musst du nicht besprechen.

Eine Beziehung redet man nicht herbei.

Also erstmal hat sie meine Kuss weise kritisiert, zu viel feucht und zu viel Zähne sagte sie.

Was genau ist damit jetzt gemeint? Ein paar Tipps wären schön.

Bla,bla einer Frau. Da würde der Frame interessieren den du eingenommen hast als sie es sagte.

Küsse sind Geschmackssache, manch einer mags auch gern sehr feucht ;-)

Hättest du als stink normalen ShitTest nehmen können. Einfach mit C&F wegwischen. Mach dich drüber lustig.

Ist dir bei ihr auch schon aufgefallen aber du mochtest ihre leicht versaute Art zu küssen.

So feucht werden nicht alle Frauen bei Dir....e.t.c (Du schriebst man kann locker mit ihr über Sex reden)

Lächeln und zwicken, Kino fahren. Frame nicht verlieren!

Wieso stört dich das?

Hier im Forum steht wie man Frauen trifft, verführt. Zeig unterbewusst das du auf keine bestimmte angewiesen bist aber sie

eine tolle Zeit mit dir haben könnte.

Flirte mit anderen Mädels nebenbei. Schäker mit der Kellnerin rum wenn ihr Essen geht und so weiter und so weiter.

Bau Attraction auf und arbeite mit den Waffen des Verführers und sie wird dich binden wollen!!!

Habt ihr Ideen wie ich das ganze beschleunigen könnte?

Hab eine schöne Zeit und fahr dein Game. Wenns nicht läuft....wieder aus einer was gelehrnt. Bei der nächsten wirds lustiger.

Ach und pass auf mit ner Beziehung. Mit 19 könntest du dir mit sowas ne menge Spass versauen ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war vor kurzer Zeit in einer ähnlichen Situation. Sie will keine Beziehung weil du es willst. Willst du keine wird sie es wollen, also musst du den Willen ablegen damit sie will. Paradox nicht?

Lösungsansatz:

Nimm das Wort Beziehung nie wieder in den Mund, schreib es nie wieder, denk es nie wieder, sag es nie wieder! Pfui so ein Schimpfwort! LOS, LOS WISCH DIE TASTATUR SAUBER, SCHNELL!

Sag ihr, es sei gut wie es jetzt ist, dass sie echt eine Tolle Bumsfreundin sei. Sag "Ich hab gestern Melanie kennengelernt, hach das ist so ein süßes Mädchen, wir haben bestimmt 4 Stunden nackt im Bett gelegen..." Immer schön bumsen. Bau dir ein Imperium an FBs auf. Glaub ihr nicht wenn sie sagt, sie habe keine anderen. Sie sagt es um dich nicht zu verletzen. Suggeriere ihr, dass du einen Fick drauf gibst was sie so treibt.

Es muss IHRE Herausforderung sein dich, den wilden Hengst ;-) , zu binden. DADRAUF stehen Frauen.

Nach einiger Zeit wird sie ankommen mit "Ich fände es sehr schön wenn nur wir beide was miteinander hätten..." SCORE. Jetzt wirst DU es dir allerdings 2mal überlegen, ob du dein Leben als Stecher vor dem Herren an den Nagel hängen willst.

Kika

Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=635652

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein für sie nicht drin ohne Beziehung.

das is natürlich Quatsch. du musst die Attraction erhöhen und sie heiss machen. anscheinend funktioniert einiges nicht von dem was du mit ihr machst, änder das und geh dann Schritt für Schritt vor. Wenn sie deine Küsse zu nass findet und deine Zähne spürt bist du vermutlich eine Spur zu hektisch, schraub das mal runter, versuche sie zu genießen und den Genuss dann fortwährend zu steigern. gibt auch hier im Forum Ratgeber was das Küssen anlangt, mein Vorschlag: langsam aber sicher.

kannst dir auch für die weiteren Schritte merken. sobald sie dann merkt es geht was weiter wird sie auch mitgehen. das mit Beziehung und so vergiss mal, das ist so gut wie nie ernst, schon gar nicht bevor mal was passiert ist (und das mehrmals).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu viel feucht und zu viel Zähne sagte sie.

Weniger feucht, weniger Zähne. Schluck den Speichel erstmal runter, geht auch beim Knutschen, ist Übungssache. Aber wie küsst man mit Zähnen?! Auch dir empfehle ich Wild Things! Ultrawitziges "Lehr"buch, mit dem man sich nebenbei mal befassen kann

Nee - das ist ein Shittest. les Dich dazu mal ein bevor Du Dich hier dazu verleiten lässt Lehrbücher übers Küssen zu studieren. Die Frau will schaun wie Du in die Knie gehst wenn sie Deine sexuellen fähigkeiten kritisiert - und genau das tust Du.

Lack of confidence...Das Vertrauen ist Grundpfeiler jeder LTR. Ohne Vertrauen geht einfach nichts. Lies dich zu diesem Thema durch die Foren, gibt genug Threads dazu.

Regel Nr. 1: Frage eine Frau nie nach einer Beziehung! Wenn Du nicht gefragt hast und sie das von sich aus gesagt hat ist die eingig richtige Reaktion ihr klar zu machen, dass Du ganz bei ihr bist. "Baby - ich bin froh dass Du das sagst, geht mir genauso!" (grins). Vertrauen im Sinne von LTR - dass sind in der Phase 3-Wochen-nach-Kennenlernen viel zu hohe Themen. Eher sieht es so aus, dass Du Deine Attraction durch anhängliches Beziehungsgeplapper zur Sau gemacht hast.

Junge, Du willst sie doch nicht ernsthaft so unbefriedigt stehen lassen oder? In meinen Augen hast Du bei ihr noch einiges gut zu ma

chen, also zieh durch. Schwanz einziehen gibt es hier nicht!!!

Dann warte einfach nicht mehr. Ich glaube aber nicht dass Du bereit dazu bist. Ich schätze das jetzt eher als Trotzreaktion ein. Damit machst Du Dich zum beleidigten kleinen Jungen der sein Eis nicht bekommt. Der nächste Attractionkiller in der Kette. Ein katapult ins Universum für diese Frau. Adios.

Ausgiebig einlesen!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee - das ist ein Shittest. les Dich dazu mal ein bevor Du Dich hier dazu verleiten lässt Lehrbücher übers Küssen zu studieren. Die Frau will schaun wie Du in die Knie gehst wenn sie Deine sexuellen fähigkeiten kritisiert - und genau das tust Du.

In meinen Augen ist das viel eher ein gut gemeinter Tipp, den man befolgen sollte. Denn ich will bspw. keine Frau haben, die mich beim Knutschen vollsabbert. Ein Shit-Test wäre es eindeutig, wenn sie sagt: "Alter Junge, Du küsst wien Hund, der aufm Knochen rumkaut". Bam, Dann hast Du gleich die Gelegenheit zu kontern mit C&F:" Mädel, im Lecken steh ich den Hunden in nichts nach ;)" blah blah.

Waren die anderen Zitate auch auf mich bezogen? Ich frage, weil ich nicht ganz schlau daraus werde, ob Du mich oder den TE ansprichst. Also kurz nochmal dazu äußern und ich kann dir darauf antworten ;-).

bevor Du Dich hier dazu verleiten lässt Lehrbücher übers Küssen zu studieren.

Ich habe das Buch gelesen und mache es immer wieder mal, weil es witzig geschrieben ist und die Themen auf den Punkt bringen. Muss man gelesen haben, auch wenn es nichts mit PU zu tun hat. Es dient jedoch der Erweiterung und der Belustigung, wenn ich mich an einige der Passagen erinner ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war gerade da, hatte noch nen Geschenk zu Ostern für sie.

20min. war sie da, dann musste sie dringen wieder los....

Soll ich sie erst mal freezen?

Weil sie ist es ja die mich jeden Tag bei ICQ an quatscht, da könnte ich leicht abblocken.

bearbeitet von Romer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Denkfehler scheint zu sein, dass wenn man eine "Beziehung" hat,

alles andere von selbst passiert: sich treffen, schöne Erlebnisse haben,

gemeinsame Unternehmungen, Sex, sie sehen wann du willst ...

Weil sie ist ja dan "deine Freundin" und wenn sie "deine Freundin" ist,

wird sie dich auch treffen, gerne und gut küssen, und mit dir schlafen.

Dieses denken ist bullshit.

zu all dem, musst du sie hinführen, du musst die Treffen anleiern, dir Sachen ausdenken

die du mit ihr unternimmst, sie küssen, sie zum Sex verführen.

Nur weil du eine "Beziehung" ausgemacht hast, passiert das alles doch nicht automatisch.

Manch einer wähnte sich in einer "Beziehung" ohne jemals sex mit der Dame zu haben.

Und warum nicht? weil er nichts gemacht hat, oder weil er sich vollkommen unattraktiv verhalten hat,

und zwar noch gut genug war ihr die Zeit zu vertreiben, aber nicht sexuell anziehend.

Und daraus entsteht jetzt dein Gedanke, dass du sie "freezed".

weil du gelesen hast, "freezen" soll die attraction steigern.

Das funktioniert aber nur, wenn sie von dir angezogen ist und dich vermisst.

Wenn sie schöne Erinnerungen an dich hat und ihr etwas genommen wird.

Aber: wenn sie vorher nichts relevantes mit dir erlebt hat, was soll sie da vermissen?

Etwas anderes ist es, wenn du damit gemeint hast, nicht mehr täglich mit ihr zu chatten.

Das chatten solltest du einschränken, aber nicht aus "freeze"-Gründen,

sondern weil das Geschreibsel sowieso unsinnig ist.

Außer du suchst eine Brieffreundin, und legst keinen Wert darauf, sie zu küssen, anzufassen

mit ihr was zu erleben, mit ihr zu schlafen.

All das kann man nur tun bei realen Treffen.

Also was bringt es dir, das chatten?

Sag ihr du willst sie treffen, konsultiere die date-sammlung,

und übe das küssen mit ihr.

Du sollst weiterhin ein selbstbestimmtes, spannendes Leben führen,

deinen Hobbies nachgehen und deinen Freundeskreis pflegen

und nicht alles nach ihr ausrichten, nicht ständig für sie verfügbar sein (z.B. online)

oder den ganzen Tag zuhaus sitzen weil sie für ein paar Minuten vorbeikommt.

sonst denkt sie, was für ein Langweiler, hat der nichts zu tun.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut, dann arbeite ich auf ein Date hinaus.

Soll ich sie z.B. einfach kommenden Sams anrufen und fragen ob sie vorbei kommt?

Oder das Date schon die Tage aus machen?

Weil wir hatten vergangenen Freitag ein Treffen aus gemacht zu Anfang der Woche und dann hat sie am Freitag den Ort umgeworfen von mir zu ihr und da war dann plötzlich noch ihre beste Freundin.... da ging dann nichts.

Deshalb würd ich jetzt einfach Sams spontan anrufen, zumal sie eh sehr spontan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann du anrufst ist im Prinzip egal.

Aber ich würde den Punkt beachten, etwas erinnerungswürdiges mit ihr zu unternehmen

und nicht bloß bei ihr / bei dir zuhause rumsitzen. und dann noch den TV laufen zu lassen

weil einem nix zu sagen einfällt.

Wie liefen denn die Treffen bisher ab, was habt ihr da gemacht, Gesprächsthemen,

hat sie ausgestrahlt dass es ihr Spaß macht?

Möglicherweise haben sie die bisherigen Treffen nicht so vom Hocker gehauen, sodass sie die Freundin miteinbezogen hat,

damit sie sich nicht ganz so langweilt?

und wenn du dann etwas planst, bietet sich natürlich an, 2-3 tage vorher anzurufen, sonst kann es passieren

dass sie schon was vor hat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim 1. Date haben wir zusammen was gekocht und dann ein Film geguckt.

Beim 2ten Date nur Film geguckt.

Beim 3ten mal nur bei mir auf dem Sofa gechillt.

Wobei wir halt bei allen 3 Dates immer bei mir auf dem Sofa gekuschelt haben und zwischen durch bisschen geküsst.

Bis halt zu dem letzten Treffen wo ich bei ihr war.

Wir haben eigentlich meist Smalltalk geführt und ich hab ein paar Storys erzählt.

Ich war einfach nicht C&F genug und eher der Nice Guy....

Wäre z.B. Cocktails trinken gehen okay?

Was mich da halt stört das man auf Stühlen gegenüber sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb den Gedanken an eine Beziehung einfach mal zur Seite und nimm dir vor, mit ihr etwas zu unternehmen, Spaß zu haben. Überlege dir, was DIR richtig Freude bereiten würde. Wichtig dabei ist nur, dass es etwas besonderes ist, wo du so richtig Lust darauf hast, und du es ihr ermöglichst, dass sie dabei ist. Film kucken ist ja nett, aber das kannst sie alleine auch. Und der erste Gedanke beim Film anschauen wird bei ihr sein: "Mäh, schon wieder eine Sofakartoffel, dem nichts gescheites einfällt".

Wie kannst du dich von der grauen Masse abheben? Das muss nicht unbedingt Geld kosten. Als ich in deinem Alter war, bin ich mit einer Freundin mitten in der Nacht in einen Schlosspark geklettert (bitte nicht nachahmen, da man auch erwischt werden kann), oder wir sind in alte Bergwerkstollen geklettert, das war fast so wie Indiana Jones und die Jäger nach dem verlorenen Schatz, megaspannend und wirklich lustig.

Natürlich kannst du auch Cocktails trinken gehen. Überleg dir halt, wie lange du dann dort bleibst, und schau, ob du dich nicht mit ihr zusammen auf ein Sofa oder eine Sitzbank platzieren kannst.

Mach die Unternehmung etwas geheimnisvoller: Sag ihr, dass du sie entführen wirst, erklär ihr, wie sie sich anzuziehen hat und wann es los geht. Mach ein Geheimnis daraus, und wenn sie wissen will, was du vor hast, verrätst du natürlich nichts. Sie wird zappeln wie ein Fisch an der Angel.... Daraus entsteht Attraction....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke, werde sie morgen Abend mal anrufen und hier Bescheid geben.

Noch mal eine Frage, wenn sie ablehnend reagiert, soll ich dann weiter Druck aufbauen?

Z.B. "Hey ich hatte eig. nicht den Eindruck, dass du schüchtern bist!"

bearbeitet von Romer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romer, das mit Druck aufbauen kannst du gleich voll vergessen. Der Weg in das Höschen einer Frau führt nicht über die Manipulation.

Lies dir noch einmal genau durch, was ich dir geschrieben habe. Du sollst eine Action ausmachen, die dir wirklich Spaß mach, was tolles und supergeiles und sie dazu einladen. Und wenn sie keine Zeit hat, dann ist das ihr Pech. Du ziehst dein Ding so oder so durch, ob sie will oder nicht. Richte es so ein, dass du mit oder ohne ihr eine wahnsinnig schöne Zeit hast.

Mach dich dabei nicht von ihr abhängig. Diese Entschlossenheit ist etwas, was auf Frauen auch sehr anziehend wirkt. Du stehst zu deinen Plänen, mit oder ohne ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut da geht nix mehr, kam so eine schwammige Aussage, och joa weiß ich noch nicht... ich bin spontan.

Dann sagte ich ihr, dann mache ich lieber was anderes.

Soll ich das in Ruhe lassen oder noch mal am WE nach hacken?

Edit: Mir ist noch aufgefallen, dass sie erst voll interessiert nach gefragt hat: Oh ja was ist denn los? Was machen wir denn?

Und als ich sagte das es eine Überraschung sei, nur soviel kann ich sagen wir beide fahren Richtung Innenstadt und dann...

Diese Treffen zu zweit scheinen sie iwie abzuschrecken, genau wie da als sie ihre Freundin dazu geholt hat.

Obwohl es bei den ersten 3 Dates ja auch problemlos geklappt hat....

bearbeitet von Romer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du must das ganze etwas netter verpacken: Sag ihr es ist ein Geheimnis..... Schwärme davon, ohne genaueres zu erwähnen. Sag ihr nicht wohin es gehen soll, sondern nur was sie anziehen soll. Frauen lieben das Geheimnisvolle. Was ist an "wir fahren in Richtung Innenstadt geheimnisvoll? DAFS über "rich descriptions".

"Dann mache ich lieber was anderes" zerstört dir die Brücken und hört sich langweilig oder beleidigt an. Da verspielst du deine Trümpfe! Reagier nicht auf das was sie sagt. Sag stattdessen: "Dann weißt du nicht, was du versäumst". Oder zieh sie auf mit einer Bemerkung, dass ihr Leben dann weiterhin trist und öde verlaufen wird, voller spontaner Langeweile. Du bist viel zu geradlienig!

Ich habe den Eindruck, dass du etwas "fad" bei ihr rüberkommst. Stichel ein wenig, aber liebevoll, es heißt nicht umsonst: "Was sich liebt, das neckt sich!".

Bist du denn wirklich überzeugt, dass die Action, die du unternehmen willst, wirklich toll und aufregend ist. Wenn du es selber nicht glaubst, dann kannst du sie auch nicht neugierig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden