Redbaron´s Devils Picturebook

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab diesen Thread als kleines Tagebuch über meine Erlebnisse im Bezug auf PU eröffnet.

Ich wünsche viel Spaß und lernen beim lesen!

Dieses Wochenende war ich wieder mal mit meinem Wing unterwegs.

Freitags waren wir im Pulp und ich hab mein neues peakocking accesoire ausprobiert.

Eine Halskette mit einer chinesischen Münze,welche ein Loch in der Mitte hat und viele chinesischen Schriftzeichen trägt.

In meinen warm-up sets habe ich dann mal folgendes probiert :

red: Wisst ihr was ich nicht verstehe?

HB : Nee?

red: chinesisch! (mit nem lächeln)

HB : Aha! (und lacht)

red: Schau hier auf der Münze (zeig ihr die Kette) steht was geschrieben.Kannst du das lesen?

HB: Hmmm nein,leider nicht.Was steht denn da?

red: Also auf der einen Seite steht : Made in China....

HB: hihihihi

red: und auf der anderen steht : Von Kindern für Kinder

HB: boooahr! Du Arsch! (und lacht weiter)

Funzt echt super! Jedesmal ein paar lacher drin.

Nun an dem Abend traf ich auch ein HB7 wieder,welches mich 2 Wochen zuvor im gleichen Club

förmlich gestresst hatte.Wirkte total kühl und versuchte mich aus der Reserve zu locken.

Nunja ich sah sie und nen anderes HB im Raucherbereich sitzen.Das andere HB

hatte ich zuvor ein bisschen gegamed von daher war das approachen easy going.

Ich erinnerte mich an sie weil sie viele Tattoo´s hatte und meinte :

Hey du bist doch die aus Berlin oder?Letztes mal warste richtig zickig...aber ich nehms nicht persönlich.

Hattest nen schlechten Tag oder so....kann jedem passieren.

Sie sagte : Ja hatte meine Tage.Ich bitte um Entschuldigung.Finds aber total cool von dir...ich mein ich

hab echt voll rumgezickt.

Wir hatten ein bisschen small talk gehalten und das andere HB ging wech.

Ich schnappte mir den Platz neben ihr und fing an ein bisschen zu fragen warum sie denn aus

Berlin ins Ruhrgebiet gezogen sei.

Also war ich schnell im rapport modus gewechselt.

Ich erzählte ein paar DHV Stories aus meinem Leben und sie sprach aus ihrem Leben.

Oh mann,ein qualifier nach dem anderen aus ihrem Mund.

Ich belohnte sie mit noch einer Story von mir über meinen Aufenthalt in London.

Irgendwann nach 30min meinte sie,dass sie selten nach dem rauchen noch sitzen geblieben ist.

Das Gespräch mit mir sie sehr interessiert und das solche Gespräche in dem Club fast nie zustande kommen.

Sie genoss meine Gesellschaft und als ihre Freunde vorbei kamen winkte sie dankend ab mitzugehen.

Dann kam mein Wing dazu mit seiner FB.

Er pflaumte sie im groben Ton an :DU bist doch so ne Rockabilly Tussy oder?

Ihre Reaktion war das sie ihn ignorierte und meinte : Irgendwie hab ich das Bedürfniss wieder rein zu gehen.

Ich wechselte schnell das Thema auf eins ihrer Tattoos.

Es war das All-seeing-Eye.Ein Freimaurer Symbol welches auch auf den 1$ Noten ist.

Zack neuen interessanten Gesprächstoff und weiter im Text.

Vor allem da sie merkte das ich mich mit sowas auch auskenne.

Gab wieder Pluspunkte für mich.

Der Laden machte dicht und die Bouncer scheuchten uns Richtung Kasse.

Ich holte zusammen mit meinem Wing unsere Jacken und ich stand hinter ihr in der Schlange.

Ich sah einen Misfits Aufnäher auf ihrer Tasche,worauf ich sie ansprach und meinte:

Du hörst Misfits?Mach kein Scheiss!

Sie: Doch,hab sogar 2 Tattoos von dennen.

Ich sagte das ich gerne Horror Punk höre und zack wieder nen Punkt für mich.

(Ich steh wirklich auf Misfits)

Dann draussen lief sie mit ihren Freunden ca 10 Meter vor uns.

Sie blieb stehen und sprach mich nochmal an :

Ich wollte mich noch von dir verabschieden,danke für die tolle Unterhaltung und würd mich freuen wenn

wir uns wieder mal hier treffen würden.Bin jeden Freitag hier.

Ich gab ihr IOI zurück und umarmte sie,entschuldigte mich für meinen Wing und sein Verhalten.

Sie sagte das sie mich nicht als Zauberer sondern als red abspeichert und ging mit einem lächeln zu ihren Freunden.

Für einen # close oder KC war mir der Moment zu unpassend,da sie mir eh sagte das sie jeden Freitag

im club anzutreffen ist reichte mir das.

Hier habe ich irgendwie komplett auf CF verzichtet,das hatte ich beim ersten Kontakt mit ihr schon ziemlich gut gebracht.

Dieses mal bin ich super schnell in den rapport gewechselt und hab viele DHV Stories aus meinem Leben erzählt.

Darauf hin qualifizierte sie sich immer mehr.

Ich fand das sehr interessant mal den Ablauf ein bisschen abzuändern und das Resultat war vollkommen okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag war ich dann wieder mit meinem Wing +FB und 5 anderen Leuten unterwegs.

Ein richtiges Wing-Game ist mit ihm momentan nicht möglich,da seine FB meist anwesend ist und uns des öfteren im

Club übern Weg läuft.

An diesem Abend hatte ich dann ein HB 7 im Auge.

Wiedermal im Raucherbereich...hehe.

Sie saß auf der Ablagefläche für Getränke und neben ihr ein AMOG .

Sie lachte heftigst und hatte ein total süßes lächeln! (eigentlich Anzeichen das sie Spaß hat aber lest weiter...)

So da ich keinen blassen Schimmer hatte,ob der Kerl zu ihr gehört,egal ob Freund,Bekannter etc.

meinte ich zu meinem Wing :

Ich nehm mir den Kerl vor,und du brabbelst die HB 7 in der Zeit voll.

Ich muss dazu sagen hier hab ich nicht lange gezögert ins Set zu hüpfen.Maximal 2min standen wir ca. 5 Meter entfernt und sind dann rein ins Set.

Der Opener für das Set ging an den AMOG "Hey magst du Zaubertricks?"

Er meinte eher nich so aber zeig mal.

Nachdem ich bissel meine Show gemacht habe und mit dem AMOG small talk betrieb (ca. 5Min.)

sah ich auf einmal meinen Wing an mir vorbeirauschen....seine FB kam wohl rum und zog ihn aus dem Set.

Er machte nur noch ne Geste von wegen...Bye Bye und ich war auf mich allein gestellt.

Mein Gedanke war nun : Wenn ich nun mich weiterhin dem AMOG widme verliere ich das Set also schnell gefragt wie die beiden sich kennen gelernt haben.

Bing bing!Der Kandidat hat 100Punkte.Sie kommen aus der gleichen Stadt aber kennen sich nur flüchtig.

Das war mein Startzeichen um mich nun um das HB 7 nun zu kümmern.

Kaum hatte ich mich zu ihr umgedreht meinte sie schon zu mir :

HB: Wo ist denn dein Kumpel hin?

red: Uff keine Ahnung,der wurde wohl grade entführt *mit den Schultern zuck*

HB: Sag ihm mal er ist ein Arschloch!

Mir ging ein Licht auf...das gute alte böser PUA vs guter PUA Spiel... es funzt immer wieder!

red: Er ist kein Arschloch...eher frech und dreisst!

HB: Hab ich gemerkt!

red: Nun,wenigstens nicht so der nette Typ von neben an...stehste auf sowas?

HB: Auf nette Typen?AUf keinen Fall!

Sie bemerkte meine Karten,welche ich noch in der Hand hielt...

HB: Warum hast du Karten dabei?

red: Magst du Zauberei? (Das fragt man lieber nicht,da es ein NEIN geben kann.)

HB: JA!Zauberst du was für mich?

red: Hmmm na gut,okay pass auf...zuerst stellst du dein Bier weg damit du freie Hände hast...

Ich machte für sie einen Trick und die Attraction fing an zu steigen

Ich setze mich rechts neben ihr auf die Ablage und ihre komplette Aufmerksamkeit war meins!

Der AMOG stand links neben ihr und sagte ab nun keinen Ton mehr.

Wir unterhielten uns blendend.

Sie wollte wissen woher ich das kann.

Also DHV Story raus und sie klebte an meinen Lippen.

Sie konnte garnicht mehr genug bekommen.

Ich meinte dann später das mein Wing eigentlich nicht so der Arsch ist etc,sie meinte aber das sie garnix über ihn

hören will sondern das ich ihr noch mehr über mich erzählen soll.

IOI vom feinsten!

Nun nach ungefähr 15Min meinte der AMOG : Ich gehe nun mal rein,wir sehen uns ja bestimmt nochmal später.

Er hatte es nun geschnallt das er keine Chance mehr hatte.

Als er weg war meinte ich :

red:Kumpel von dir?

HB:Nee kenn den aus meiner Stadt,der meinte als ich raus zum rauchen gehen wollte das er mitkommt...obwohl er garnicht raucht!

red: *lacht*

HB: *lehnt sich an mich an* Ich bin dir sehr dankbar,dass du mich hier gerettet hast!

red:Erst wollte ich dich garnicht ansprechen wegen dem Kerl....du warst am lachen und so aber dann gab ich mir einen Ruck.

Sie war ein bisschen am zittern woraufhin ich meinte komm lass uns rein gehen.

Sie jedoch sagte das es ihr nichts ausmacht zu frieren wenn sie im gegenzug mir zuhören kann.

(innerlich dachte ich mir nur noch - besser gehts nicht oder?)

Ich wollte sie aber nicht in der kälte draussen haben,also sagte ich zu ihr das wir reingehen können und uns vorne im Eingangsbereich auch

super weiterhin unterhalten könnnen.Dort ist die Musik nicht laut.

Sie willigte ein und wir standen beide auf.Ich hielt ihr meine Hand hin und ohne zu zögern griff sie zu.

Ihre Finger umschlungen meine und ihr Griff war fest.

compliance Test bestanden!

Ich führte sie durch die Halle in den Eingangsbereich und merkte die Blicke der anderen Frauen.

Es funzt immer wieder so seinen Wert im Club zu steigern.Zeig dich mit schönen Frauen und der neid der anderen Frauen ist deins!

Vorne im Eingangsbereich angekommen,pflanzten wir uns hin und sie lehnte sich komplett an mich.

Wir tauschten gegenseitig Stories aus und hatten wirklich Spaß.

Dann rappelte mein Handy.Mein Wing war dran,er meinte das der Rest nun gehen will....er steht an der Gardrobe.

Ich weiter mit HB 7 geflirtet und dann 2min später wieder Handy.

"Ja ich komme ja gleich,keinen Druck"

Ich fragte sie also nach ihrer Nummer.

HB: Normalerweise geb ich ja nie meine Nummer raus aber bei dir geb ich sie gerne! (*ja klar...das sagen sie alle...*)

red: Ich ruf dich dann vielleicht am Montag oder so an okay?

HB: Mach das,schade das du schon wegmusst.

red: Ja echt schade,aber so ist das nunmal.

red: Krieg ich noch einen Kuss?

HB: .....

HB: Okay!

Ich küsste sie leicht,schaute in ihre Augen und gab ihr noch einen.

Dann packte ich ihren Hinterkopf,zog sie näher an mich ran und wir küssten uns heftigst!

Mein Handy rappelte wieder,ich löste mich von ihr und sagte sorry aber ich muss nun echt los.

Sie sagte wieder wie schade es ist das ich weg muss.

Ich verabschiedete mich mit einem lächeln und ging zur Gardrobe.....

Irgendwie tat der AFC AMOG mir schon leid.Er war so ein Fitnessstudio Typ aber anscheinend total der Langweiler.

Spiel,Satz und Sieg für mich.

Ich denke mir das an dem Abend noch nen lay drin gewesen wäre aber so musste ein KC plus Number Close reichen.

Wie ihr merkt,verweile ich nicht lange in der attraction Phase sondern hüpfe schnell ins comfort building / rapport.

Ich achte dadrauf was für IOI ´s ich von ihr bekommen habe und generell was sie mir mitteilt.

Darauf kalibriere ich mich dann und weiss ob ich einen Schritt weiter gehen sollte oder nicht.

Bis zum nächsten Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich das richtig, dass er nach "Irgendwann nach 30min meinte sie,dass sie selten nach dem rauchen noch sitzen geblieben ist." schon hätte eskalieren können? ;-):wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,hatte am letzten Dienstag das HB7 Abends angerufen und mit

ihr etwas über eine Stunde telefoniert.

Angefangen hatte ich das Telefonat mit call back Humor.

Wir sprachen über den Abend wo wir uns kennen gelernt hatten und

lachten über den AMOG vor dem ich sie "gerettet" hatte.

Ihre Stimmung war super und sie erzählte mir von ihrem Wohnort mit sehr vielen Details.

Ich dachte mir : Wer gamed nun wen hier? :-p

Sie meinte ich sollte sie doch mal besuchen kommen.

Jedoch schlug ich vor das wir uns am Freitag in der gleichen location treffen.

Sie meinte das geht klar und ich hab mich von ihr im StudiVZ adden lassen.

So Freitag dann ab zu der Disco.

Ich war was früher da und alleine angereist.

Da ich noch Zeit hatte,hab ich mir erstmal nen free drink durch Zauberei besorgt.

Dann hin zum Treffpunkt.Sie saß mit einem Freund von ihr dort.

Wir umarmten uns erstmal und ich fing an sie ein bisschen zu neggen.

Sie lächelte so traumhaft!

Dann widmete ich mich ihrem Freund zu,stellten uns kurz vor und planten ihm auch

ne weibliche Begeleitung zu suchen.

Sie meinte dann : Und was ist mit mir?Wo sind die knackigen Kerle?

Ich stand vor ihr,sie saß auf dem Tisch,ich guckte ihr in die Augen und meinte :

Ich bin hier,dass sollte doch ausreichen!

Ihre Auegne funkelten und sie lächelte zufrieden.

Ich zögerte nicht sie darauf hin zu küssen,was dann erstmal in einem kleinem makeout endete.

Wir beschlossen dann zusammen auf Suche zu gehen,damit der Freund nich so alleine ist.

Also hab ich erstmal nen 2er Set approached.

Zauberei gemacht und ich hatte super viel attraction von den 2 Mädels.

Der Freund von einen der 2 war Amerikaner,woraufhin ich erstmal für ihn

nen Kartentrick gemacht hab und er mir den nächsten Drink ausgegeben hat.

Für mein HB war das total super mit anzusehen wie ich die Leute in meinen Bann ziehe.

Danach wieder heftiges rumknutschen mit ihr.Die 2 Mädels meinten dann zu ihr : Guten Fang gemacht!

Leider war das andere HB auch vergeben also wir weiter auf der Suche für ihren Freund

nen Weibchen zu finden.

Er kapselte sich dann aber ab und wollte auf eigener Faust was probieren.

Ich bin dann mit meiner HB in eine andere Area des Clubs,weil ich tanzen wollte.

Ich nahm sie in die Arme,hob sie hoch und sie klammerte sich dann mit ihren Beinen um mich.

Wir bewegten uns Richtung Tanzfläche und auf einmal machts nur noch KAAABOOOM,KLIIIRRR,BAAAM!

Mein erster Gedanke war,scheisse!Jetzt haste einen voll umgeknockt!Ich hatte ja keine Sicht da HB

mir an den Lippen hing und meinen Kopf hielt.

Zum Glück war es nur ein Stehtisch den wir umgekippt hatten,ein hoch auf die Flaschensammler im Club!

Es war nur ein Aschenbecher der mit zu Boden ging....ich hab echt Glück gehabt das dort keine

Drinks von anderen Gästen standen....hätte teuer werden können.

Also ums kurz zu machen,ich hab noch 2 Sets mit ihr im Arm gemacht und gezaubert,für Sie war das

einfach toll mit anzusehen wie ich die Aufmerksamkeit der Leute fesseln kann.

Zwischendurch noch andere Leute im Club getroffen die ich kannte was noch mehr Socialproof verschaffte.

Ich hab sehr oft die Area´s mit ihr gewechselt und auch verbal die buying temperature in die Höhe getrieben : Ich weiss nicht ob du heute bei mir oder ich bei dir lande,wie machst du das?ich kann grade nicht klar denken....usw.

Ihr Freund hat sich dann ne halbe Stunde vor Schluss verabschiedet und ich hab sie mit zu mir

genommen und auf der Heimfahrt waren wir schon bisschen Müde.

Hab dann gesagt das wenn ich nicht so platt wäre sie noch richtig vernaschen würde.

Sozusagen nen freeze out,kurz daraufhin fing sie an mich heiss zu machen und es endete im Sex.

Wiedermal keine LMR!

Am nächsten Morgen oder sollte ich eher Mittag sagen haben wir nochmal ne Runde eingelegt und sie

liess sich von ihrem Freund (der auch im Club war) dann Abends abholen.

The game goes on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Redbaron

Bravo! So gefällt mir das!

Ich gehe ähnlich vor wie du, ausser das ich keine Zaubertricks mache.

Jedoch arbeite ich noch daran, nicht die Attraction immer zuhoch zuschrauben.

Eine Frage hätte ich noch: Wie gehst du in den Comfort/Rapport über? Welche Themen schneidest du an?

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens fängst an indem wir übern Musikgeschmack reden.

Da kann man schon gut Gemeinsamkeiten finden (oder auch nicht...aber gleicher Musikgeschmack ist halt kein non-plus Ultra)

Ich bau kleine qualifiying hoops ein zB : Kannst du auch kochen? Und dann halt über Lieblingsspeisen reden.

Urlaubsziele,weil ich reise nämlich gerne.

Kleine Stories von meiner Katze leiten meist über in Stories von ihr über ihre Haustiere....das Thema ist eigentlich immer super!

Man kann viel lachen und wenn trauriges passiert ist erzählen.Die kleinen Tierchen bieten echt ein Gefühls/Erinnerungsboost.

Ziele im Leben...ich erzähl gerne wie ich mir mal ein imagniräres Bild ausgemalt habe,wie es sein würde wenn ich alt bin.

Ich spreche auch gerne über sachen wie : Was ist für dich Schicksal,oder Glück?

Ich erzähle auch von meinen Nichten und Geschwistern.

Je nachdem wieviel sie mir an Infos über sich gibt,gebe ich halt Infos über mich raus.

Man(n) sollte sich schon für die Person interessieren.Ich finde das ist das wichtigste.

Ich lade sie ein auf einen Trip in meine Welt,welche um einiges anders ist als die des 08/15 Kerls.

Nun ich habe da kein festes Schema wo ich nach gehe,eher nach Gefühl...im Fachjagon heisst das wohl Social Basics.

Eins muss ich noch dazu sagen,ich betohne halt viele Wörter verschieden und meine Gestik+Körpersprache macht wohl viel aus

wenn ich aus meinem Leben erzähle.Die Frauen sagen immer das ich lebendig erzählen kann und sie mir gerne zuhören.

Hoffe das hilft,wenn nicht nachfragen ;)

So gute Nacht!

Gruß

red

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden