Verhalten deuten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hy,

Ich war gestern auf ner Drum´n´bass party mit einigen Freundenn. Dort war ne HB mit der ich schon seit 3 Tagen was habe. Hab mich gut unterhalten, Energy-lvl war extrem hoch und voll in Party laune. Bis ein Kollege mit Energy-lvl mit einem Schlag auf Null bringt. Warum will ich nicht erklären aber da ich nüchtern war hat mich das ziemlich down gehaut. Und genau wie ich weg von diesem Gespräch gehe, rennt mir die HB übern weg, zieht mich am Arm und setzt sich mit mir auf die Stufen. Ich dachte mir das es beschissener nichtmehr laufen kann. Sie hat mich gefragt warum ich nichts rede und ich vollidiot sage ungefähr: "Weisst du kleines, wenn man mit einem Mädel über längere Zeit was laufen hat dann muss man sie jeden Tag aufs neue Aufreissen. Und ich bin heute zu fertig um dich aufzureissen". Darauf hin hat sie mich in die arme genommen blablabla. Nach 5 Minuten habe ich doch den entschluss gefasst meine Laune zu pushen und hab gefragt ob wir Shaken gehn. also warn wir shaken, tanzen, wie ihrs nennen wollts. Als ich durstig geworden bin hab ich sie bei der Hand genommen und mit zur Bar gezogen. Und dort haben wir uns dann ca. eine Stunde aufgeführt. Nur leider hab ichs an dem abend verpasst Attraction aufzubaun, was mich im Nachhinein ziemlich ankotzt.

Um 3 habe ich gesagt das ich dann fahren werd weil ich heute arbeiten muss und habe gefragt ob sie mitfährt. Sie hat nein gesagt, war für mich auch kein problem ich habe schnell den Rucksack von der Gardarobe geholt. Wieder dort habe ich mich von ein paar freunden verabschiedet und wollt mich auch von der HB verabschieden. Doch sie gab mir nur ein Bussi auf die wange. Und dann hab ich nen großen fehler gemacht. Und zwar hab ich gefragt was los ist! Sie meinte am Anfang nichts und beim 2 mal fragen meinte sie ungefähr: "Sie findest nicht so toll das ich sie gefragt hab ob sie mit zu mir fahrt". Da musste ich mal fett grinsen, bis sie mir zu verstehn gab das sie das gar nicht lustig findet. Ich hab dann gefragt "Ob sie mich für nen Typen haltet der die weiber einfach nur ficken will" und sie meine"Hmm.. keine Ahnung, ich kenn dich nicht" (FUCK zu wenig rapport oder?). Also hab ich noch gesagt "Ich nehm mal an es bringt nichts wenn ich dir sage das es mir heute nacht nicht darum geht, ich will nur mit ihr kuscheln" darauf meinte sie "Willst du jetzt unbedingt ein ernsthaftest gespräch führen"

hab ich als letzten satz gesagt. "Nein du kann auch einfach gehn." Daraufhin bekamm ich nen Kuss auf die Wange und sie ist verschwunden.

So meine fragen jetzt.:

Is das Thema was wir gestern besprochen haben wie Attraction? Ich meine das sie sich Morgen etc. nichtmehr Emotional daran errinnert? Oder hab ich mir damit was verbaut? Und was könnte man sagen wenn eine HB so etwas zu einem sagt?

Und wie sollt ich jetzt weiter vorgehen? Einfach am Montag anrufen und n date ausmachen? Weil irgendwoher muss ja Rapport schließlich kommen. Oder mal n Freez out nehmen und warten?

Danke und CheerZ, Defis

Edit:// Vl spielts auch ne Rolle das ich ihr gesagt hab warum ich auf sie steh und zwar weil sie nicht immer zu allem Ja sagt und das das lustig zum Gamen ist. Naja könnt vl doch von bedeutung sein.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sülze!

Genau deine Situation spiegelt das wieder was Hank hier scharf kritisiert. Warum lässt du dich auf eine derartige Diskussion ein - bzw. forcierst so eine noch. Mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann weshalb man mit einem Rucksack auf eine Party geht, wirst du zunehmend needy. Das merkt sie - ich weiss nicht wie sie sonst drauf ist, aber ich könnte wetten, dass ihr "Ich fands nicht so toll, dass du gefragt hast ob ich mit zu dir komme!" eine bewusst gewählte "Provokation" war, da du ihr einfach anders vorkamst als sonst. (Hast du ja selbst eingesehen!)

Wenn dein State beschissen aufgrund irgendeiner dummen Situation ist, die ein Kumpel von dir reisst, dann versuch dich nicht künstlich zu pushen - sinkt dein State von 100 auf 0 wird es heftig gewesen sein. Ich an deiner Stelle hätte mal mit meinem Kumpel ein ernsthaftes Wort geredet. Jeder der mir nen abend versaut hat nicht unbedingt die besten Karten bei mir! Und dann würde ich - wenn mich alles nur ankotzt - einfach heim fahren weil ich weiss, dass ich in dem Zustand einfach keinen Spaß haben kann geschweige denn Mädels anlabern kann.

Interessanter Weise zählen "nicht ganz so positive Situationen" nicht zum emotionalen Gedächtnis einer Frau. Wieso auch? Das war eine Situation die sie bewusst erlebt hat und z.B. keine nonverbale "Diskussion" (Kuss) mit der du Emotionen freisetzt.

Was ich sagen würde, wenn mir jemand so etwas sagt? Gut, wie ich oben schon erwähnt habe, hätte ich gar kein Verlangen nach Gesellschaft - an deiner Stelle hätte ichs einfach beim grinsen belassen ... scheiss drauf was sie sagt.

Mal abgesehen davon, dass ich 70% deiner Sprüche nicht gerissen hätte, da es für mich irgendwie nach Pseudo-Über-Ober-Heftigst-mönströser Alpha Frame klingt, weiss ich nicht wo dein Problem liegt.

Werd nicht needy - sie hat dir nichts getan, ausser auf wirklich dumme Fragen blöde Antworten zu geben und da auch hier gilt "gleiches Recht für alle" (und du dich schlecht selbst freezn kannst :rolleyes:) ruf sie einfach an und mach en Date aus. Wie gesagt, achte darauf das du nicht needy wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sie findest nicht so toll das ich sie gefragt hab ob sie mit zu mir fahrt". Da musste ich mal fett grinsen, bis sie mir zu verstehn gab das sie das gar nicht lustig findet. Ich hab dann gefragt "Ob sie mich für nen Typen haltet der die weiber einfach nur ficken will" und sie meine"Hmm.. keine Ahnung, ich kenn dich nicht" (FUCK zu wenig rapport oder?). Also hab ich noch gesagt "Ich nehm mal an es bringt nichts wenn ich dir sage das es mir heute nacht nicht darum geht, ich will nur mit ihr kuscheln"

Warum das? Warum sollte es so schlimm sein, ein Typ zu sein, der FICKEN will? Was denkst Du denn, aus welcher anderen Absicht Frauen Männer kennenlernen und mit nach Hause nehmen?

Mit einem anderen Mindset gingest Du lockerer an Frauen heran. Gehst Du zum drum'n bass um die Schlagzahl zu analysieren und die Akkordfolge? Nein. Du willst Spaß haben und lässt Dich treiben. Genauso sollte es bei der Verführung laufen. Du solltest Du weniger quatschen und analysieren und einfach triebhafter vorgehen. Rechtfertige Dich niemals und hab nicht immer ein schlechtes Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso stellst Du so eine direkte Frage wenn Du genau weißt, dass Du im Moment nicht das ausstrahlst was Du ausstrahlen musst!

Natürlich will sie Sex aber man bräuchte kein PU wenn man mit solchen Fragen immer durch kommen würde. Gesellschaftliche Zwänge ... Bla ... Wenn Du sie geschnappt hättest und gesagt wir gehen zu mir + dummer Vorwand (z.B. Ich muss mein Salzstreuer nachfüllen) hätt's geklappt ;-)

Weil Du wie fastlane sagt drauf eingehst wirst Du inkongruent und sicherst Dir nur nen Fausfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab immer das gefühl, wenn ich nicht schnell genug close (und da ist egal um welchen close es sich handelt) das ich keine chancen bei der HB mehr habe. Dadurch kommt dann beim FC wahrscheinlich die needyness. Das ist wahrscheinlich noch von den alten Dr. Sommer tagen oder so. Da wird ja auch immer erklärt beim 3 date muss ein kuss her blablabla.

Und wenn man es so nimmt war das gestern unser 4 date (falls man es als date zählen will) und da wollt ich eben FC. Mir fällt da immer nur die Geschichte von "die perfekte masche" ein wo sie in serbien sind und marco erklärt das seine freundinn nicht so eine ist und 2 stunden später mim style in der kiste liegt. Anders ausgedrückt glaube ich das mich die HBs bei zulangsamen closen nichtmehr als sexuelles wesen wahrnehemen.

Wieviel ist an diesesn geschichten wirklich drann, das beim X date ein KC (oder FC) hermus weil es sonst nichtsmehr wird.

Und an dem mindest frauen als bonus anzusehn. Nur da kommt mir immer in die quere "wenn ich nicht bewusst fraun anspreche wird ja nichts druass"

Edit:\\ und ich hab gefragt was sie hat weil sie nicht so begeistert dreingeschaut hat und ich sie nicht in schlechter laune zurücklassen wollte. Daraus ist das gespräch entstanden.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein kurzzeitiges Attractionhoch das bei jedem guten Game zwangsläufig entsteht. Wird das Zeitfenster versämmelt, ist HB genervt, schiebt Dich in die ljbf oder trifft sich einfach nichtmehr mit Dir. Deshalb ist es ratsam zu eskalieren. Die Kurve sieht aus wie eine Parabel und am Hochpunkt der Attraction ist die Chance zum Erfolg am höchsten.

Generell ist es nicht wichtig ob man mit einem HB 5 Jahre befreundit ist, sie Deine Ex ist und Dich auf den Tod hasst oder ob es Deine 32 jährige scharfe Stiefschwester ist. Solang Kommunikation zu Stande kommen kann, kann man gamen und bei jedem guten Game wird die Attraction steigen und sich das Zeitfenster öffnen. Ob sich HB attracten lässt und PU Zeitfenster erkennt und wahrnimmt ist eine andere Sache.

Das ist der Grund warum auch KC's, FC's ... Auf der Straße möglich sind. Jedoch stehen gesellschaftliche Zwänge dem entgegen. Um diese in den Griff zu bekommen ist en nötig auf sie einzugehen, genügend Zeit zu investieren, überzeugender zu sein als gesellschaftliche Prägungen oder einfach ein HB zu erwischen, das sich darum nicht allzusehr schert ;-)

Ich will die Frau mit jedem Sinn und so intim wie möglich, darum mach ich keine 4 Wochen an einem KC rum. Ich führe, weiß was och will und danach Game ich.

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Gilt das zeitfenster nur beim KC oder auch beim FC?

Ich hab grad mit meiner mutter gesprochen und sie meinte "die kleine kann sich sicher mehrvorstellen und das is so ein natürliches schutzschild um mich von den ONS typen auszusodieren".

Irgendwie klingt das ganz gut und ich hab davor auch schon daran gedacht. Nur wie solls dann wirklich weitergehn. Jedesmal wenn wir sie sehn fragen ob sie mit zu mir fahrt? :D haha ich stell mir das grad so vor.

Ich glaub nämlich nicht das is die nötige dominanz habe um so sprüche wie oben durchzuziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dominant nicht needy. Gib ihr einen Grund um gesellschaftliche Zwänge zu neutralisieren, schaffe Attraction und Das nötige Vertrauen, dann ist es kein Problem.

Zeitfenster beim Fc gibt es eigentlich nicht. Meiner Meinung nach musst Du nur über den KC in die Makeout-Phase kommen. Dann hast Du das Zeitfenster wahrgenommen.

Ob man flaked wenn man sich 20 mal alleine trifft und es nur beim makeout bleibt, kann ich nicht sagen. Hab ich noch nie getestet... Gibt es freiwillige ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du dich um irgendwelche Zeitfenster und Normen kümmerst, versuchs erstmal mit nem überzeugenden Frame und steiger dein Selbstbewusstsein. Dann hörst du auf zu analysieren sondern ziehsts einfach durch. Fang bei der Wurzel an wenn du was reißen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Dummer frage, nur was is die makeout-phase. Der begriff ist mir noch nie untergekommen und ich hab auch mit sufu nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden