Anti-Manifesto, by 60 Years Of Challenge

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

interesanter text.

habe gerade ein bisschen zurückgedacht und gewisse elemente aus meinem dancfloorgame wiedergefunden - spannung. unerträgliche spannung. sehr geil. meine hände zittern bei den ersten ein oder 2 sets weils mich genauso mitnimmt...

das man nach diesem schema das ganze/"normale" game aufbauen kann is gut möglich. wenn meine stimmung passt hab ich solche phasen zumindest nach den ersen 10 minuten ab und zu. gleich von anfangan wie der schweigende cowboy zu gamen hab ich noch nie probiert. einen versuch ists auf alle fälle wert.

die erfahrungen die ich bis jetzt mit der phasenweisen anwendung dieses konzepts habe sind zweigeteilt. auf der einen seite hats oft toll funktioniert und schnell zu nem KC oder mehr geführt. Der große haken den ich für mich dabei entdeckt habe ist das das nur mit frauen mit extrem gefestigter persönlichkeit und großem selbstbewusstsein funktioniert, der rest bekommt angst und knickt weg. soviel aus meiner erfahrung, von anfang an muss ichs demnächst mal probieren.

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich. In dem Text find ich einige Lays von mir wieder.

Besonders bei den Silence und Listening Parts. Ich hab mal mit ein paar(ca 5-10) Fragen und verschieden intonierten "Mmhh"s binnen 30 Minuten zum Close eskaliert. In der Bude ihres Freundes. Zuvor nie ein Wort gewechselt.

Aber: Ich bin auchn relativ auffälliges Kerlchen.

Ich denke nicht, daß das für jeden so funzt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Wort: Provozieren

edit:

@ Nivel: funzt nicht in jeder Situation, aber manchmal klappt der oben beschriebene Weg durchaus. Denke dass diese Taktik am meisten was bringt

wenn man von natur aus anziehend wirkt da man gut aussieht und/oder eine dominante Ausstrahlung hat.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich auch. würde mich selber auch als "nicht durchschnittlich" bezeichnen. eine gewisse optik plus satte ausstrahlung setzt das natürlich vorraus... wobei diese "geheimnisvoll/dominant" ausstrahlung durch das verhalten ja schon da wäre oder zumindest unterstützt werden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der große haken den ich für mich dabei entdeckt habe ist das das nur mit frauen mit extrem gefestigter persönlichkeit und großem selbstbewusstsein funktioniert, der rest bekommt angst und knickt weg.

Dass das Selbstbewusstsein "extrem" stark sein muss, bezweifle ich. Das ist nicht der Knackpunkt. Manche sind einfach generell interessiert und andere nicht, aus welchen Gründen auch immer. Wenn die Auswahl groß genug ist, kannst du dich auf erstere beschränken. Besser als sich abzumühen bei einer, die nur unterhalten werden will, aber kein ernsthaftes sexuelles Interesse hat.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der große haken den ich für mich dabei entdeckt habe ist das das nur mit frauen mit extrem gefestigter persönlichkeit und großem selbstbewusstsein funktioniert, der rest bekommt angst und knickt weg.

Dass das Selbstbewusstsein "extrem" stark sein muss, bezweifle ich. Das ist nicht der Knackpunkt. Manche sind einfach generell interessiert und andere nicht, aus welchen Gründen auch immer. Wenn die Auswahl groß genug ist, kannst du dich auf erstere beschränken. Besser als sich abzumühen bei einer, die nur unterhalten werden will, aber kein ernsthaftes sexuelles Interesse hat.

Hey, Frauen wollen auch unterhalten werden! - nicht vergessen "girls just wanna have fun" -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spreche noch nicht von "extremen" selbstbewusstsein, es sollte nur vorhanden sein. denn die meisten "mädels" um die 20 sind äußerst zerbrechliche unsichere wesen.

eine gewisse vorauswahl automatisch darüber zu treffen ist sicher nicht schlecht, man verbaut sich aber dann die anderen die man mit nem "standard-indirect" nach ner gewissen zeit auch scharf bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Frauen wollen auch unterhalten werden! - nicht vergessen "girls just wanna have fun" -_-

Dann können sie ja auch Fernsehen oder besser ein gutes Buch lesen. Der folgende Satz geht etwas unter in dem Artikel, aber da steckt so viel wahres drin:

The person talking is the person qualifying.

Ich meine, für jemanden, der gerne redet und von seiner Persönlichkeit her extrovertiert ist, mag es super sein. Aber wie viele zwingen sich in die Geschichtenerzähler- und Entertainerrolle, weil sie denken, das wäre notwendig, um Attraction zu erzeugen? Nicht wenige enden dabei als Clowns. Und: egal wie "DHV" eine Story ist - der Erzählende ist immer der, der versucht, Eindruck zu schinden, er buhlt um die Aufmerksamkeit, auch wenn er glaubt "unter dem Radar" zu fliegen (was ich für einen absolut lächerlichen Anspruch halte, by the way).

Edit: P.S. Ich lese gerade das mASF-Archiv von 60 und dabei fällt mir auf, dass er anfangs einen "konventionelleren" Stil hatte.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann können sie ja auch Fernsehen oder besser ein gutes Buch lesen. Der folgende Satz geht etwas unter in dem Artikel, aber da steckt so viel wahres drin:

Ich meine, für jemanden, der gerne redet und von seiner Persönlichkeit her extrovertiert ist, mag es super sein. Aber wie viele zwingen sich in die Geschichtenerzähler- und Entertainerrolle, weil sie denken, das wäre notwendig, um Attraction zu erzeugen? Nicht wenige enden dabei als Clowns. Und: egal wie "DHV" eine Story ist - der Erzählende ist immer der, der versucht, Eindruck zu schinden, er buhlt um die Aufmerksamkeit, auch wenn er glaubt "unter dem Radar" zu fliegen (was ich für einen absolut lächerlichen Anspruch halte, by the way).

Edit: P.S. Ich lese gerade das mASF-Archiv von 60 und dabei fällt mir auf, dass er anfangs einen "konventionelleren" Stil hatte.

Wenn ich mit einigen Freundinnen im Club unterwegs bin habe ich trotzdem nichts dagegen wenn andere Typen sie unterhalten.

Liegt somit alles im Auge des Betrachters.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Punkt, unterscheidet sich dieser Text jetzt von Pick Up?

Ich hab den jetzt zweimal gelesen und find da nichts, was ich nicht schon in ähnlicher Form im PU-Bereich gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich auch. würde mich selber auch als "nicht durchschnittlich" bezeichnen. eine gewisse optik plus satte ausstrahlung setzt das natürlich vorraus... wobei diese "geheimnisvoll/dominant" ausstrahlung durch das verhalten ja schon da wäre oder zumindest unterstützt werden würde

Naja 60 spricht ja exakt diesen Punkt an:

How Dare You!

Not breaking the tension can be even harder for new guys with less experience. You will be tested more. Women will look at you like how dare you be so confident. Plus, if you think of yourself as not traditionally "good looking" you will automatically think you need to DO STUFF to make women attracted to you.

Actually it's just the opposite. Guys need to do less. The things you are doing now might be getting reactions, but they are also reducing the tension. It's very subtle but when guys believe they don't have a shot with a woman, they say or do things to sabotage their chances. The funny thing is at the beginning the sexual tension and attraction was there. But because they didn't believe she was attracted, that tension made them feel awkward. So of course they were the ones to break it off first.

The key to assuming attraction is to remember that on some level there is already sexual tension between you and most women. This tension exists naturally. An automatic connection if you will. As such, your focus shouldn't be on what "special things" you need to say or do, but rather just on not breaking the natural tension and attraction that is already present.

Do less.

60

Nich würde auch gerade die Meinung der Advanced Leute dazu mal interessieren. Denn entgegen der Behauptung

In welchem Punkt, unterscheidet sich dieser Text jetzt von Pick Up?

Ich hab den jetzt zweimal gelesen und find da nichts, was ich nicht schon in ähnlicher Form im PU-Bereich gesehen hab.

ist diese Herangehensweise tatsächlich widersprüchlich zum Pickup-Modell (wenn man denn überhaupt weiß, was Pickup ist). Während Mystery Method von einem Storyteller ausgeht geht das hier von einem Zuhörer aus. Man erzeugt sexuelle Spannung nicht durch die klassischen Dinge, sondern durch dieses "risk creepy" also genau durch die Uneinschätzbarkeit und die Gelassenheit, bzw den Energiemangel im Vergleich zur Mystery Method.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]ist diese Herangehensweise tatsächlich widersprüchlich zum Pickup-Modell (wenn man denn überhaupt weiß, was Pickup ist). Während Mystery Method von einem Storyteller ausgeht geht das hier von einem Zuhörer aus. Man erzeugt sexuelle Spannung nicht durch die klassischen Dinge, sondern durch dieses "risk creepy" also genau durch die Uneinschätzbarkeit und die Gelassenheit, bzw den Energiemangel im Vergleich zur Mystery Method.

"Risk creepy" ist geradezu revolutionär. Die meisten "Gurus" vermitteln, es wäre der absolute Super-Gau, "creepy" rüber zukommen und dass man es unter allen Umständen vermeiden müsse. Aber was heißt das eigentlich: "creepy"? Es bedeutet, dass ungelöste Spannung in der Luft liegt - und das muss nicht schlecht sein. Wenn der Seducer damit umgehen kann, ist es sogar ein großer Vorteil. Ich persönlich habe es auch nicht in die Wiege gelegt bekommen, offen zu meiner Sexualität zu stehen - noch dazu einer fremden Frau gegenüber. Aber es fühlt sich großartig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]ist diese Herangehensweise tatsächlich widersprüchlich zum Pickup-Modell (wenn man denn überhaupt weiß, was Pickup ist). Während Mystery Method von einem Storyteller ausgeht geht das hier von einem Zuhörer aus. Man erzeugt sexuelle Spannung nicht durch die klassischen Dinge, sondern durch dieses "risk creepy" also genau durch die Uneinschätzbarkeit und die Gelassenheit, bzw den Energiemangel im Vergleich zur Mystery Method.

"Risk creepy" ist geradezu revolutionär. Die meisten "Gurus" vermitteln, es wäre der absolute Super-Gau, "creepy" rüber zukommen und dass man es unter allen Umständen vermeiden müsse. Aber was heißt das eigentlich: "creepy"? Es bedeutet, dass ungelöste Spannung in der Luft liegt - und das muss nicht schlecht sein. Wenn der Seducer damit umgehen kann, ist es sogar ein großer Vorteil. Ich persönlich habe es auch nicht in die Wiege gelegt bekommen, offen zu meiner Sexualität zu stehen - noch dazu einer fremden Frau gegenüber. Aber es fühlt sich großartig an.

Okey, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass ihr mehr kennt, als nur Mystery, DeAngelo und "Naturalgame"... ich kann euch dahin gehend einmal empfelen auch die amerikanischen Foren zu checken, auch wenn englische Texte im allgemeinen schwerer zu verstehen sind. Was das "creepy" anbelang- was so revolutionär sein soll- findet man das, bei weitem besser bei Juggler. Mein Game basiert größtenteils auf seiner Methode- gut der Scheiß funktioniert, aber was hier gepostet wurde ist weder neu, noch gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast wohl Recht, Juggler geht etwas in diese Richtung (musste nochmal nachschauen, länger her dass ich das gelesen habe ^_^).

Ist halt für high-energy environments nicht so geeignet denke ich.

P.S.: Der wirklich interessante Aspekt an 60yoc ist, dass er so stark auf sexuelle Eskalation eingeht während alles andere meist beim Kennenlernen irgendwo den Schwerpunkt besitzt.

edit@the prodigy:

Juggler, how to be a pickup artist 2nd edition hab ich hier:

When you ask such a question your subconscious will want

to let her off the hook and turn it into a close-ended question,

“Can you tell me how you got your hair so purple?” That’s bad.

Or you may wobble and fidget. These are your self-esteem

issues. You feel that you don’t deserve to ask a strange woman

to make an effort. Push those thoughts away. Stay silent and still

no matter how you feel inside. Don’t smile or grimace. Have a

look of quiet expectancy on your face. This is the vacuum. It is

powerful. Don’t be compelled to fill the vacuum that you created.

That would be bitter irony. Let her fill your vacuum.

She may study you for a moment. She may think you are

only kidding. She may say, “I don’t know.” She may try to give

you a canned response. These are her testing you to see if you

really mean to make her make an effort. Stay on her until she

does.

(vacuum)

Her: “I just dye it.”

You: (Returning to the vacuum) “Yes, but how? I’m

interested.”

Her: “Well, if you really want to know? I break open colored

pens and mix the ink with vinegar. Its something I invented

myself.”

You: (releasing the vacuum) Wow, you’re on the frontier of

hair science. I should color my hair to keep up – is turquoise

hard?”

Not only does her effort commit her to playing the game

with you, the very act of asking for that effort generates

attraction toward you because only a person of power and

confidence asks for such.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass ihr mehr kennt, als nur Mystery, DeAngelo und "Naturalgame"... ich kann euch dahin gehend einmal empfelen auch die amerikanischen Foren zu checken, auch wenn englische Texte im allgemeinen schwerer zu verstehen sind. Was das "creepy" anbelang- was so revolutionär sein soll- findet man das, bei weitem besser bei Juggler. Mein Game basiert größtenteils auf seiner Methode- gut der Scheiß funktioniert, aber was hier gepostet wurde ist weder neu, noch gut erklärt.

Welches Buch von Juggler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir immer wieder eine Ehre mit Experten zu tun zu haben. ^_^

Beiträge mit Inhalt sind mir dennoch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin schon als labertasche und stiller junge ins bettchen der jeweiligen frauen gekommen. also irgendwie kann es das nicht sein. mag daran liegen, dass ich mich selbst als eher extrovertiert bezeichne und daher meine storys die ich dann erzähle bzw. das gespräch, welches ich führe, natürlich bleibt. darauf weist du ja auch sehr schön hin. es kommt immer darauf an, was man damit bezweckt und wie glaubwürdig das ganze rüber kommt. wenn ich in dem moment nicht darüber nachdenke, dass meine geschichte vom letzten urlaub mit meinen freunden mir dhv gibt, dann funktioniert der dhv. wenn ich etwas nur erzähle um 'eindruck zu schinden', dann kann ich es gleich sein lassen.

'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Wege führen nach Rom multisaft.

Wie Roy bereits erwähnte, ist der stille Cowboy in lauten high energy Umgebungen nicht optimal.

Auf dem Bärenfell vor´m Kamin fängst du ja auch nicht an, ultrawitzige DHV Stories zu erzählen, um die Stimmung anzuheizen.

Was wollt ich eigentlich sagen:

Ein wirklich extremer EC in einem zu engen Baumarktgang gestern, hat mich nochmal grübeln lassen.

Ich glaube nicht, daß diese Spannung von Grund auf zwischen jedem Mann und jeder Frau besteht. Und always sexy sie ist schon garnicht.

Diese Spannung entsteht erst, weil man mit so einem Verhalten in gewisser Weise provoziert. Diese Spannung ist aber erstmal wertefrei. Die kann genauso gut in Aggression umschlagen. Eben darum haben wir Mittel und Wege erfunden, um diese abzubauen. Bei nem intensiven EC kann das ein Lächeln sein, ein simples"hi", oder schlicht wegschauen. Die brüllende Stille, wenn man zu zweit in nem stillen Zimmer sitzt, wird durch reden aufgelöst. usw

Sind Mann und Frau optisch kompatibel, wird es oft genug als sexuelle Spannung interpretiert.. ist es folglich auch.

Der simple Clou besteht jetzt darin, die entspannenden Maßnahmen (wie reden) komplett der Frau zu überlassen. Das macht sie nervös. Der Puls steigt. Jetzt kommt evtl noch Fehlattribution ins Spiel. Das Ding schaukelt sich hoch... bums du kannst eskalieren.

Vorausgesetzt beide fühlen sich wohl. Das kann nämlich auch nach hinten losgehen und sie entzieht sich der Situation. Aber das hat er ja mit dem "risk creepy" Part angerissen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber auch dazu anmerken dass 60 auf nem ganz anderen Gameniveau ist als die meisten hier. Vermutlich kann er sich das auch einfach erlauben und weil er so extrem selbstbewusst damit spielen kann wirkt es wie ein Attraction-Katalysator. Der fackelt halt nicht lang mit "zufälligem" Kino oder so, sondern der geht sofort aufs Ganze. Stelle mir den infield so ein bisschen wie einen Vampir vor, der wird durch seine Ausstrahlung in Kombination mit extrem selbstbewusster Eskalation und Ausnutzen der Unsicherheit der Frauen einfach insgesamt eine enorme Wirkung erzielen, was für Leute die im Umgang mit neuen Bekanntschaften noch etwas unsicher sind erstmal total fern ist. Ich meine Hand aufs Herz, wer hier hat schonmal mit Kissclose geopened? Sowas in der Art macht der halt standardmäßig. Ich kann das schon einigermaßen nachvollziehen wie das wirkt, wenn man nen festen Frame fährt dann macht es Spaß zu sehen wie man die Realität ficken kann. Aber dazu muss man halt wirklich nen guten Frame fahren und die meisten können das nicht immer jederzeit und dazu braucht man einfach etwas mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jungs :) habs ausprobiert und nen SNL abgestaubt. ich werd gleich hier nen mini LR schreiben.

von anfang an:

am abend un halb 7 ne prüfung auf der uni. nacher spieleabend und ein bischen nettes beisammensein und auf die prüfung anstoßen bei meiner besten freundin. sie wollt eigentlich mit fortgehn dann um halb 12, is aber wegen nem termin am nächsten tag dann doch zuhause geblieben. Ich also wieder mal alleine unterwegs. rein ins stammlokal... dienstag abend...relativ leer. schade. Ne Abrüstfeier(15 typen) und ne handvoll mädls irgendwie auf die bar verstreut.

Ich setz mich ans eine ende von der bar und bestell mir was. guter überblick über die wenigen leute^^. rede mit der neuen kellnerin, ich kenn sie noch garnicht, anfreunden schadet ja nicht.neben mir ein 5er stet mit einem typen. schwuler clown. ich muss wegsehn sonst bekomm ich das kotzen.

ne halbe stunde vergeht und ich rede weiter mit der kellnerin und nem typen neben mir, bin müde. da seh ich am anderen ende der bar 2 mädls die mich beobachten. schau ich so gut aus oder wars der SP von der kellnerin und dem anzugtypen neben mir, kA. pack mein getränk und geh rüber.

"is der platz noch frei, da unten is es mir zu langweilig" sag ich. "jaja gerne, setz dich ruhig" sagt eine der beiden. ich sitzt zwischen ihne und lehn mich an die wand hinter mir; beide zu mir gewandt; Lock in. ich schau die eine an. sie beginnt ein gespräch. ich bin müde und muss meine mimik heute nicht mal unterdrücken^^. im laufe des gesprächs über freunde, sex, drogen, paragleiten und meine offene LTR hab ich minimal KINO aber setze nicht mal zum kuss an. nach ner knappen stunde knistert es. sie sagt sie hätte noch nie jemanden wie mich kennengelernt und das sie nicht weiß was sie von mir halten soll; ob ich ein irrer bin oder ein drogendealer weiß sie nicht. ich sag "das ist mir auch völlig egal ob du das weißt und was du denkst, ich weiß nur das du es rausfinden kannst..."(also war ich creepy genug oder ;)).

Sie meint bald darauf das sie müde ist und ins bett will, aber sich auch noch gerne weiter unterhalten würde. ich sag das wir bei ihr ja noch was trinken eine rauchen und plaudern können. sie meint "gehen wir mal raus." sehr gut. hab ihr in den maltel geholfen, sie war ganz verwundert, damit hat sie jetzt nicht gerechnet^^. wir gehen hand in hand aus dem eingang und vor der tür frag ich: "wohin?" sie sagt rechts. wir gehen 20 meter und sie meint. gehen wir lieber zu dir. "ok.... TAXI!" wir fahren zu mir und plaudern im taxi über irgendwas, nix sexuelles.

wir steigen aus und gehen zu meiner wohnung - "die nummer 6 :)" weise ich auf die zweideutige bezifferung hin. sie lacht. wir rauchen in der küche und ich sage: "ich habe dich noch garnicht geküsst und du bist schon in meiner küche - das geht so nicht!" und küsse sie. nicht lange. ein paar sekunden. ich dämpfe meine zigarette aus und sage: "komm gehen wir in mein zimmer(is ne 3er wg)" sie muss noch aufs klo. als sie zurückkommt hab ich schon die 15 teelichter angezündet. "schöööön :)" sagt sie. "immer" sag ich und umarme sie und küsse sie. ich zieh ihr ihr oberteil aus ud greife sofort zum bh. Als sie was sagen will is er schon offen :)) ich war zu schnell für die LMR.. haha. sie lacht und meint das sie den noch anbehalten wollte und zieht dabei die jeans aus. ich zieh mich komplett aus und leg mich mit ihr ins bett. 2 minuten havy makeout und tittenkneten und -lecken. dann is das höschen dran. kein wiederstand. freut mich. Full Close in alles zusammen ca einer stunde.

alles in allem.. gut, sie hat mich attraktiv gefunden und ich hab nicht viel game gebraucht. mittags am nächsten tag meint sie ob ich das öfter mache..."ja" sag ich. und dann kommt mein lieblingssatz der letzten tage : "kennst du vl.. wie heißt das ... Pick Up?" "ja wieso?" "ja mein bester freund macht das auch..." wie heißt er denn? ...hab ihn gekannt... wie witzig^^

dann hatten wir den restlichen tag natürlich nur noch ein gesprächsthema :))

war ein lustiger abend und den komplette mittwoch und bis heute früh waren wir auch noch zusammen. studentenleben - ich liebe dich :-D

so weit so gut

schlecker

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy.

Kannst du mal erläutern was genau du davon jetzt im Detail verwirklicht hast? Wie sehr bist du auf die Konversation eingegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal vorweg: wenn sie zu mir rübersieht an der bar und mit ihrer freundin tuschelt is ja ein gewisses maß von anziehung vorhanden - und macht mir das zurückhalten etwas leichter.

hab jetzt nachgedacht und mit dem startpost, also der anleitung, verglichen. folgende paralellen konnte ich ziehen:

Opening & Silence

The reduction of tension starts right away. Most guys will use a social opener or make up an excuse to start the conversation. This may help you and her both feel comfortable, but is that really such a good idea?

ich bin hin, hab gefragt ob ich mich setzen darf in einem höflichen ton mit einem leichten augenzwinkern im unterton das es mir am anderen ende der bar "zu langweilig" ist. dann hab ich sie angesehen und nichts gesagt und sie mal reden lassen anstatt so wie sonst manchmal ein DHV rauszuhauen oder sie zu necken(ich mein necken, nicht NEG, negs sind mir meist zu hart und zu wenig spielerisch).

Instead you want to keep relatively quiet and use more of a blank stare when listening. Similar to a poker players face

es war kein blank stare, ich habe das "aktive zuhören" (nicken, hmms.. und ahs..) auf ein neutrales lächeln beschränkt.

Hold seductive eye contact, smile and turn your head away slowly. If her test is due to a legitimate sexual comfort issue then your response can be delivered in a sexual but serious tone.

genau so hab ichs gemacht wenn sie zwischendurch lästig war und getestet hat. einfach den Ich-weiß-genau-du-willst-es-auch-blick aufgesetzt gesagt das mir das egal ist was sie da sagt und mich weggedreht, samt oberkörper, nicht nur kopf. das is mMn aber nix neues sondern einfach BL-Push/Pull.

When you ask women to exchange numbers, meet up or come home with you, you should just ask her and then shut the fuck up.

nach dem ich gefragt hatte wo sie zuhause ist und in welche richtung wir gehen hab ich nichts nachgeworfen, normalerweise kommt von mir da immer irgendeine begründung um es zu verharmlosen.

Risk Creepy

As I have discussed before you want to embrace awkwardness and risk creepy. You want her breathing heavy and get her heart beating faster

auf jeden fall :))) das hat sie ja sogar ausgesprochen: sie sagt sie hätte noch nie jemanden wie mich kennengelernt und das sie nicht weiß was sie von mir halten soll; ob ich ein irrer bin oder ein drogendealer weiß sie nicht. ich sag "das ist mir auch völlig egal ob du das weißt und was du denkst, ich weiß nur das du es rausfinden kannst..."

im großen und ganzen hat das an dem tag einfach gut gepasst weil ich sowieso müde war und nur das opening mit genug energie und freundlich/witzig/leicht sexuell war. im gespräch und durch die themen is es dann eher ruhig und geheimnissvoll geworden.

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden