HB9 auf Kostümparty getroffen. Super verstanden. Wie jetzt weiteres Treffen und Attraction hinkriegen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kino bei der ersten begegnung

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leude!

Um es kurz zu machen, habe auf der Lilabe (8.000 Menschen, kanevalsparty) am Freitag 12-13 NCs gehabt. Alles tolle mädels. ABER eine ragte total raus.

Ich lief mit meinem wing durch die party, da sah ich sie inmitten von einer gruppe von 5 freundinnen. Unsere blicke trafen sich, was für ein hammer lächeln, und was für eine hammer figur. HB9! sie war verkleidet wie eine teufelin :-D ich also sofort zu ihr.. Ich weiß nicht mehr was für ein quatsch ich geredet hab, aber ich hab sofort meinen arm um sie herum, sie hat mich breit angegrinst, ich sie, und haben so ca. 2-3 minuten innig getanzt, dabei habe ich sie in meiner hocherotischen art gedreht etc ;-) Ich meinte noch irgendwas von "Und, schon den richtigen Mann heute getroffen?" Zwinker.. sie meinte dann etwas enttäuscht, na schau dich mal um was für leute hier sind.. du bist der erste der mir gefällt.. und so halt etwas geflirtet.. Ach, und sie wohnt im selben stadtteil wie ich! :D

Da auf der party genug andere mädels waren, wollte ich weiter. Also hab ich vorgeschlagen "Hey wir müssen mal was trinken gehen, hast du Lust?! Ich kenne da einige richitge gute Bars. Aber hey, ich will nicht daten, einfach nur was trinken gehen und nett kennen lernen blabla.." (Aber das in einer Art dass sie wusste natürlich ist es daten) Also StudiVZ Adresse aufgeschrieben, und weiter.

Nun hakt es, ich will mich mit ihr treffen, aber hab das Gefühl, ich benötige mehr Attraction!

Was bisher geschah auf StudiVZ:

CHILL:

Erkannt? ;-)

HB9:

hahah ja :) ^^

CHILL:

Sehr schön, und das ohne mein Matrosenoutfit! ;)

Ich muss dir aber sagen, dass dein Profilbild dir nicht gerade schmeichelt. In Natura lächelst du schöner, dass ist etwas von ich noch vom Freitag weiß :)

Was hast du seitdem gemacht? Ich war Samstag noch im East, dann Große Freiheit, Sonntag chillen, und heute auf Arbeit. Was macht Winterhude (ein anderer stadtteil hamburg, hatte falsch in erinnerung, sie würde da wohnen..verdammt :) )

HB9:

am samatag habe ich nichts mehr gemacht ... am sonntag war ich bei ner freundin und haben bisschen gekocht .. und gechillt.

und ja jetzt bin ich in der schule dannach noch zur arbeit ...

danke das ich natura besser aussehe wäre ja auch schlimm wenn ich uf fotos besser aussehen...und wieso winterhude ???

CHILL:

ja in der tat. rein das foto betrachtet hätte ich wenig interesse gehabt, aber live sah die geschichte schon anders aus, da passen wir gut zusammen. ich sah dich und deine lüsternen Blicke in meine Richtung, da musste ich dir einfach den Gefallen tun und dich ansprechen :D

Jetzt hör auf, du kannst Kochen? Ich liebe Frauen, die auf eigenen Füßen stehen. Wie schauts da bei dir aus? Zurück zum Kochen: Was kannst du denn besonders gut? Ich habe so 2-3 Leibgerichte. 1. Eggybreads. 2. Spaghetti Napoli. 3. kleine kinder (aber nur zum frühstück) :)

Wieso winterhude? Also wir hatten uns doch irgendwie unterhalten, wo wir was trinken gehen können.. Da fielen die Worte Winterhude und Wandsbek, keine Ahnung in welchen Zusammenhang. Haben wir nicht über White Lounge und Layback geredet, wegen was trinken gehen? Keine Ahnung mehr..

So, ab ins Bett, in 3 Stunden klingt KD an der Tür, bekomme 180 neue HD Sender, und dafür muss in meiner Wohnung irgendwas gemacht werden.. Gähnn..

HB9:

ohh das finde ich ja nicht nett :( hmmm naja wie gut das ich in natura ü3rzeugt habe;) hahah ja ich denke ich kann kochen :) also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert :D wohne auch alleine also stehe ich auf eigenen füßen;)

ne über winterhude hatte wir nicht gesprochen aber über wandsbek das muss eine andere gewesen sein ;)

hmm ne weiß nciht mit tinken gehen in der white lounge hmm kann ich mich nciht dran errrinern :S

ja dann hast du ja jetzt viel auswahl beim tv schauen :)

6. Frage/n

Ich möchte BITTE nicht allzuviele kommentare zum BISHERIGEN. Nur falls es wirklich mir hilft.

Ansonsten bitte ich darum, wie weitermachen?! Bitte um konkrete tips die in C&F art sind und attraction erzeugen.. leider fällt mir momentna nichts ein.. Würd ihr gerne heute nacht antworten, DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Telefonnummer holen. Das studi"Gespräch" läuft sich grade tot und das killt attraction.

ich befürchte zu wenig attraction um JETZT nach der Nummer zu fragen.. Habe das Gefühl dass wenn ich sie jetzt auf ein treffen anspreche, die Chancen 50:50 stehen

wollte noch gern etwwas schreiben, dass meine attraction und mein Value steigert. Und DANN sofort wegen treffen fragen.. Ideen nach c&f Manier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefonnummer holen. Das studi"Gespräch" läuft sich grade tot und das killt attraction.

ich befürchte zu wenig attraction um JETZT nach der Nummer zu fragen.. Habe das Gefühl dass wenn ich sie jetzt auf ein treffen anspreche, die Chancen 50:50 stehen

wollte noch gern etwwas schreiben, dass meine attraction und mein Value steigert. Und DANN sofort wegen treffen fragen.. Ideen nach c&f Manier?

1. Jeder weitere Satz killt attraction. Du hast jetzt schon viiiiel zu viel geschrieben. Wen interessiert dein Fernsehprogramm? Fernsehn ist für Langweiler.

2. du sollst sie nicht auf ein treffen ansprechen sondern dir nur die nummer holen,

zum quatschen. Dann phonegame, das treffen kommt dann von allein. Wenn du's andersrum machst

hast du noch weniger Chancen als 50:50.

Also

"ich merke dieses Geschreibe bringt mich noch in teufels Küche,

lass uns dioch lieber am Telefon ein bisschen quatschen"

wenn sie nicht drauf eingeht ruf eine der anderen 12 ncs an.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Also

"ich merke dieses Geschreibe bringt mich noch in teufels Küche,

lass uns dioch lieber am Telefon ein bisschen quatschen"

wenn sie nicht drauf eingeht ruf eine der anderen 12 ncs an.

Genau das habe ich ihr heute geschrieben..

Die Sau. Die hat einen Freund! Im facebook habe ich sie auch gefunden, da ist sie "in einer beziehung mit xy". xy dann in studi eingegeben, der bursche hatte vor 3 Wochen geburtstag, und was steht auf seiner pinnwand? Genau, mein HB9: "..mein schatz..wünsche dir auch hier noch einmal alles alles gute..knutsch dich ILU"

F***, das ganze nimmt eine andere Wendung.. Muss mein Game anpassen.. Und überlegen, was sie wohl wollen kann (nur flirten, fremgehen, neue beziehung). Grundlos flirten wir momentan ja nicht.. F***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Oder sollte ich mich jetzt erstmal rar machen um interessant zu bleiben? Wenn die eine LTR hat, hat sie bereits genug aufmerksamkeit, da will ich mich ihr nicht aufdrängen wegen telefonieren und treffen.

ich denke da an eine Nachricht à la: "hey es wird nix mit telefonieren. Mir ist etwas dazwischen gekommen. muss wegen der arbeit für 1 woche weg. Wenn ich wiederkomme, gehen wir Salsa dancen, baby!"

WAS MEINT IHR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So, auf meine letzte Nachricht hat sie 2 Tage länger gebraucht zu antworten als sonst.

Hier nochmal meine Studi Nachricht

CHILL

ich merke dieses Geschreibe bringt mich noch in teufels küche

lass uns doch lieber am telefon ein bisschen quatschen

und heute hat sie geschrieben

HB9

^^wir können ja auch per msn schreiben wenn du das hast hihi

WAS NUN. Wie bewertet ihr ihre nachricht?

NEXTEN?

MSNen (kein bock drauf, ist doch attraction killer)

ABLEHNEN und TREFFEN vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, auf meine letzte Nachricht hat sie 2 Tage länger gebraucht zu antworten als sonst.

Hier nochmal meine Studi Nachricht

CHILL

ich merke dieses Geschreibe bringt mich noch in teufels küche

lass uns doch lieber am telefon ein bisschen quatschen

und heute hat sie geschrieben

HB9

WAS NUN. Wie bewertet ihr ihre nachricht?

NEXTEN?

MSNen (kein bock drauf, ist doch attraction killer)

ABLEHNEN und TREFFEN vorschlagen?

Komiker!!!! :D:D:D, ach war kein Witz? Ohje. Du sagst MSN ist ein Attractionkiller, schreibst aber fleißig SMS hin und her. Wieso nexten? War sie dir unsympathisch, frech oder hast dus verbockt? Sehe davon nichts.

Du führst nicht diese ( ja nennen wir es so ) Unterhaltung, sondern sie. WAS NUN, AEH ALTA, TREFFEN, ODER FAUST, aeh moment. Ich ruf sie an - *ring, ring* "Ja, hallo", "Ja hi, hier ist Mustafa"

Den rest kannst du dir selber denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Bist du auf Koks? :D

also danke für deine fehleranalyse

leider geht darauf nicht hervor, was ich nun konkret machen soll

anscheinend hast du Beitrag auch nichtrichtig gelesen. Hab ihre nr nicht. Wir schreiben uns übers Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sau. Die hat einen Freund! Im facebook habe ich sie auch gefunden, da ist sie "in einer beziehung mit xy". xy dann in studi eingegeben, der bursche hatte vor 3 Wochen geburtstag, und was steht auf seiner pinnwand? Genau, mein HB9: "..mein schatz..wünsche dir auch hier noch einmal alles alles gute..knutsch dich ILU"

F***, das ganze nimmt eine andere Wendung.. Muss mein Game anpassen.. Und überlegen, was sie wohl wollen kann (nur flirten, fremgehen, neue beziehung). Grundlos flirten wir momentan ja nicht.. F***

Solche Weiber hasse ich am meisten, die auf der Piste wild rumflirten und dann nen Kerl zuhause rumhocken haben. War bei mir auch schon ein paar mal der Fall. Sobald ich das erfahren habe, habe ich mich in ihrem Blickbereich ganz offensiv mit anderen Mädels lustig "unterhalten". Die Seitenblicke waren jedesmal köstlich ;-) als ob sie dachte "hätte ich jetzt bloß nix von meinem Freund erwähnt" -_-

Also ich würde das ganze ruhen lassen, meistens ist diese Frauenkategorie dann in dem Moment eh meistens viel zu besoffen und flirtet mit jedem...gibt ja noch andere Frauen ;)

PS Bei ner Frau weiß man(n) nie, was sie "wollen kann"!

bearbeitet von domista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. wer lässt sich denn statt der handynr ne studivz adresse geben?

HB9

spätestens hiernach hätte ich genextet. die will doch nur ihre scheiß orbiter um sich herum haben und dafür bist du dir natürlich zu schade.

also bist stark begonnen, sofort auf sie zu und getanzt, also attraction, aber nicht isoliert, kein rapport, keine außertanzliche eskalation. wie kannst du dir da einbilden gleich ein date klar zu machen, vor allem an karneval, wo eh alle besoffen sind, und dann auch noch per studivz mit super DLV getexte ("yeah ich kriege 180 sender, siehst du wie langweilig mein leben ist?") und small-talk à la "ich habe das und das gemacht. was hast du gemacht?". da kann doch keine spannung aufkommen. schau dir ihre antworten an. ich sehe da keine frage und fragen zeugen von interesse.

ach das hast du einfach total verkackt. einfach nexten. hast ja "nur" 11-12 andere telefonnummern die du anrufen kannst :D aber vorher einlesen bei telefongame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Jungs, aktueller Stand. NExten / Freeze / Zurückschreiben (was?)

CHILL:

"msn ist doch kinderkram, bin am wochenende im neidklub und moondoo. außerdem will ich mir den neuen film mit denzel anschauen. HANDYNR XXXX. Nicht stalken. Melden ;)"

HB9:

"hahah ja ja kinder kram aber studi nicht oder wie ? ;) weiß noch nicht wie es am we bei mir aussieht bin erstaml am samtag in hannover auf der cebit arbeiten :( und am freitag bin ich noch am überlegen :)

hahah ne ne ich stalke nicht hahahh ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cebit arbeiten. Als Hostess? Die geht Freitag keinesfalls feiern, wenn sie bei Verstand ist.

Freeze führt imho zu garnix. Seh kaum Attraction. Nennen wir es abwarten. ja. Ich würde abwarten und nächsten Donnerstag noch ein letztes Mal versuchen, sie direkt anne Strippe zu kriegen.

Falls fail, den Lay erstmal abschreiben.

P.S. Sollte das nicht klar rausgekommen sein. Nicht antworten.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwei Antworten für Dich, eine nette und eine direkte! Such Dir eine aus:

1. Die nette Antwort:

Nivel hat recht, schreib' ihr kommende Woche noch mal. Nutz Dein letztes Potential: "Wie war es auf der Cebit? Computer scheinen ja voll Dein Ding zu sein! MSN wolltest Du mir ja auch schon andrehen. Du bist schon ein kleiner Nerd, oder? Na ja, echte Treffen mit interessanten Leuten gefallen mir mehr. Falls Du auch zu diesen aktiven Leuten gehörst, ruf mich an, meine Nummer hast Du, ich wohne ja auch in *hier Stadtteil einfügen*, da kannst Du Deinen PC schon fast mitnehmen. Mach's gut!"

2. Die direkte Antwort:

Das Mädel will Dich nur als Orbit. Du wertest Ihr Selbstwertgefühl auf, sie hat kein wirkliches Interesse an Dir. Sie nutzt das zum Beispiel als Durckmittel für Ihren Freund oder hat einfach so Spaß daran. Die Energie, die Du damit verschwendest über das HB nachzudenken, ist es nicht wert. Diese Energie hättest Du in andere Sets investieren können. Hast Du eigentlich eine Deiner anderen Nummern angerufen? Ich vermute nicht. Onlinegame führt zu nichts. NCs sind gut, wenn Du (zeitnah) anrufst. Alles andere wurde schon gesagt: Isolieren, Rapport aufbauen, eskalieren!

Fazit: Guter Start! ABER: Niemals sagen "...lass nur so was trinken gehen, ich will nicht daten..." -> IMPLIZIERT "ICH WILL DICH DATEN! Denk jetzt nicht an einen rosa Elefanten! :lol:

Also, am Wochenende wieder raus, neue Sets, neue Chancen, neue HB9s. Gutes Game! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So Hallo nochmal! Ich hab jetzt 12 Tage schonnicht mehr auf ihre letzte studivz Nachricht geantwortet. Hab heute eine Nachricht geschrieben, sie will sich treffen!

CHILL:

Hey tut mir leid für die späte Antwort. Ich musste nach Miami, und ein Arbeitsko

llege hat da seine vermeintliche Traumfrau kennen gelernt! Also haben wir die Reise verlängert, einen kumpel der auch grad da war besu

cht, und 1000 verrückter Sachen erlebt. Erzähle ich dir bei gelegenheit. 

Wie war es auf der Cebit? Computer scheinen ja voll Dein Ding zu sein! MSN wolltest Du mir ja auch schon andrehen. Du bist schon ein kleiner Nerd,

oder? 

Na ja, echte Treffen mit interessanten Leuten gefallen mir mehr. Falls Du auch z

u diesen aktiven Leuten gehörst, ruf mich an, meine Nummer hast Du, ich wohne ja 

auch in Wandsbek, da kannst Du Deinen PC schon fast mitnehmen. Wo wir hingehen kö

nnten? Ich denke da an die white lounge oder Plaza.. Mach's gut!

Sie hat nach 15 Minuten (!) zurückgeschrieben:

HB9:

hahah okay erstens ich bi kein nerd .. ich arbeite in einer computerfirma und de

shalb waren wir auf der cebit freiwillig wäre ich danicht hingegangen und ich nut

ze meinen computer nur um meine arbeiten zu erlediegen und freundschaften zu pfle

gen etc. 

Treffen können wir uns gerne hehe^^ bin immer dabei plaza oder white lounge mir 

egal white lounge kenn ich war aber noch nie da. und nein mien pc möchte ich ncih

t mitnehmen ;)

p.s. deine nummer habe ich nicht ich glaube wenn das du meine hast :S oder hast 

du sie mir bei studi geschrieben ?? BYEE

So Jungs, was schreibe ich am besten zurück? Im c&f Stil, Einfälle? Zu der Nummer, wie ihr im studivz Verlauf sehen könnt habe ich ihre Nr nicht, ich hab ihr aber meine gesendet. Soll ich sie fragen wann sie Zeit hat, oder selber einen Tag vorschlagen? Ich kann in dieser Woche nur morgen Abend (Dienstag), oder Samstag. Mir würde beides gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Jungs, was schreibe ich am besten zurück? Im c&f Stil, Einfälle? Zu der Nummer, wie ihr im studivz Verlauf sehen könnt habe ich ihre Nr nicht, ich hab ihr aber meine gesendet. Soll ich sie fragen wann sie Zeit hat, oder selber einen Tag vorschlagen? Ich kann in dieser Woche nur morgen Abend (Dienstag), oder Samstag. Mir würde beides gut passen.

Wozu denn jetzt anfangen großartig C&F zu betreiben.

Schreib einfach:

"Sorry bin jetzt leider nur kurz angebunden, bin gleich auf einer Gala! Hier ist meine Nummer, ruf mich doch heute gegen XX:XX einfach an! Ich freu mich schon auf deinen Anruf, bis dann!"

Eigentlich wär besser wenn du anrufst, aber jetzt noch 2 mal hin und her texten um die Nummer klarzumachen ist Too Much Textcommunication :huh:

Ach ja, und mach das Date Samstag aus, sie muss doch Mittwoch früh raus (arbeiten/schule) ... Wie willst du da die halbe Nacht poppen ;-)

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Oh Mann, langsam nervt das, Never Ending Story! Mir schwindet allmählich die Lust. Sie stellt echt keine Fragen, obwohl es Gelegenheiten genug dazu gibt. Will sich aber trotzdem treffen. Das gibt mir Rätsel. Als heiße HB9 will man doch im Laufe von inzwischen 3 Wochen Email Kontakt wenigstens paar Fragen stellen, falls man sich mit einem Kerl treffen möchte. Heute wieder: keine Rückfrage ihrerseits, auch kein Gegenvorschlag für ein Treffen. Aber sehr selbst.

Hab ihr grad geschrieben:

CHILL:

Sorry bin jetzt leider nur kurz angebunden, bin gleich auf einer Gala wegen der 

Jackson live Premiere am Do.

Hier ist meine Nummer, ruf mich doch heute gegen 20 Uhr einfach an! 01xx/ xxx. Deine Nummer hab ich nicht mehr, wie geht die nochmal, für alle Fälle?   

Mach mal einen konkreten Vorschlag! Ich bin für Samstag White Lounge ;)

Ich freue mich ;)

HB9:

dieses we sieht bei mir ganz schlecht aus .. müssen wir ein anderes mal machen a

ber hier miene nummer für alle fälle ;) kannst dich ja melden 

01xxxx

bis danni

So, da steh ich nun.

was tun? Sie heute anrufen um 20 Uhr?

Oder nur eine studiVZ Nachricht zurückschreiben mit kein Problem wir hören? Oder schon konkret wegen dem Samstag danach fragen, oder fragen wann SIE kann?

Wie muss ich reagieren um kein Orbiter zu sein, um weiter ne aussichtsreiche Chance / attraction zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Übrigens die handynummer die sie mitgesendet hat, hat nur 11 statt 12 Zeichen. Das ist doch eine Nr zu wenig, oder gibt es das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Übrigens die handynummer die sie mitgesendet hat, hat nur 11 statt 12 Zeichen. Das ist doch eine Nr zu wenig, oder gibt es das?

Haha!!!!

Wie geil, deine Studivz-Nachrichten sind sowas von schlecht....wieso lässt du dich auf diesen Mist mit 27!!! ein??? :huh:

Als ich gelesen habe, dass sie dir ihre Nr gegeben hat, wäre ich fast vom Stuhl gefallen! gibts doch nicht! ich dachte, die wäre durch!

Aber ich glaube langsam, dass ihre Nr falsch ist!

Am einfachsten ist für dich wirklich sie anzurufen!

Ok, ich gebe dir einen kleine Tipp, weil du aus HH bist, also:

du rufst sie heute abend an, wenn sie rangeht, dann spielst du etwas verplant und wunderst sich , dass sie drangeht. dann sagst du, dass du dich verwählt hast , weil du ne andere HB anrufen wolltest, dann legst du sofort auf!!!

Mach es genau so, das Telefonat darf höchstens 20 sekunden dauern!! nicht länger!!!

Dann meldest du dich erst wieder bei dir, wenn sie sich bei dir meldet! nicht vorher!!!

Nochwas, wenn sie nicht rangeht oder was auch immer, dann weißt du, dass sie NR falsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

das gibts, ist vermutlich ne alte 0170 oder 0171 nummer, die hab ich früher auch mal gehabt - also alles safe soweit :D

scheinst die kurve gerade zu bekommen - anruf um 20 uhr bringt mMn nicht viel, da sie am we sowieso keine zeit hat. würd im laufe der nächsten woche mal anrufen, telgame und dann date ausmachen.

edit: die line von XYgnubo gefällt mir besser als mein vorschlag.

bearbeitet von KKmurdock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie nicht fragen sollen einen Vorschlag zu machen! Du hättest einfach für euch beide entscheiden sollen! Aber auch erst am Telefon :huh:

Hätte etwas gesagt wie: "Also ich würd vorschlagen wir gehen am Samstag einfach in die White Lounge! Lass mich mal kurz überlegen ... äääh ... 9 Uhr komm ich dich holen ok?"

Natürlich hat sie am Wochenende Zeit, aber sie fühlt sich einfach unwohl wenn sie daran denkt sich mit dir zu treffen. Typische Vermeidungsstrategie!

Ich weiss sie liegt dir Oneitismäßig am Herzen daher ist folgendes eher nichts für dich, ich persönlich (wenn kein KC/Makeout/etc stattgefunden hätte) würde schreiben: "Hey, finds echt lieb von dir dass du mir deine Nummer da lässt, aber mein Telefonbuch ist leider schon voll! Wenn du mich sehen willst wirst du mir wohl oder über hinterherlaufen müssen, ich finde ich hab schon genug engagement gezeigt baby! küsschen und viel spaß am weekend!"

50:50 Chance ;-) Entweder sie kommt angeknochen oder sie ist froh dich los zu sein! Klappt natürlich nur wenn das wirklich ein Flake ist, was ich aber vermute

Handele aber bloß nicht voreilig und schick ihr das sofort ohne zu Überlegen ;-)

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Duck, echt ne gute Nachricht von dir!! Hab ich leider zu Spat gelesen! Hab ihr gescriebem, dass ich sie nächste Woche Anrufe, und dann können wir das Ganze besprechen. Sie hat zurückgeschrieen, ja dann mach das bis danni.

Ja klar hab ich auch überlegt ob das ein Flake sein könnte. Aber wozu? Ich frag sie nach 'echten' Treffen, ich hab keine List auf online shit. Sie sagt treffen gerne. Wir reden über location. Sie gibt mir ihre nummer. Sie schreibt mir 3x am Tag. Sie ist zu nichts von alledem verpflichtet. Es macht ja keinen Sinn das in die Wege zu leiten / zuzustimmen und dann zu Flaken.. Man darf nicht vergessen, dass sie einen Freund hat, und wie wir alle wissen ist am ein Wochenende gerade bei hübschen Frauen, besonders wenn sie einen Freund haben, ziemlich voll.

Frage mich nur, wie das Treffen wird. Werde extrem p&p und Dann etwas comfort fahren. Bin gespannt, ob sie ihren Freund erwähnen wird beim Treffen. Ich vermute nicht, da sie das bisher auch in keinem Wort erwähnt hat.

Und warum stellt sie mir nie fragen?

Hab das Gefühl ich verschwende meine Zeit. das Problem ist, dass ich sie momentan nicht eindeutig zordnen kann. Ob sie Daten will (mit Bereitschaft zum Vögeln) oder ob sie nur Orbiter sucht (finde aber sie merkt dass ich nicht solch ein Typ bin, und Daten will, und sie auch zusagt). Vielleicht fehlt mir auch nur die Distanz, um die gesamtsituation beurteilen zu können, um mich wie ein alpha zu verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle hätte schon ganz am Anfang beim Studivz-Close genexted oder die Nummer verlangt. Ach, es war ja Fasching, dann gilt alles oder nix. Entweder rummachen oder vögeln, aber keine Nummer. Weil... Es ist fucking Fasching, da spekuliert man nicht auf Dates. Das ist für einige Leute die einzige Woche im Jahr, wo sie mal ihren Schweinehund Gassi führen!

Tu mir bitte einen Gefallen und folge das nächste Mal meinem Rat.

Gibts denn bei dir in der Nähe keine Clubs wo auch...du weußt schon... Mädels rumlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Morgen (Dienstag) ist endlich erstes Treffen. Ich hole sie mit dem Auto von zuhause ab, und wir gehen was trinken ;)

Bin sehr gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden