what a crazy night

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich probier mal, noch einen halbwegs vernünftigen FR zu verfassen.

Zu allervorderst, ich lieg allein in meinem Bett. Was quasi nix macht, weil ich in 3 Stunden auf der Geburtstagsfeier eines lieben Freundes sein darf.

Aber nun zu den Details.

War heute am Nachmittag auf einem Blind Date. FR existiert. Es könnte sein, dass die Gute weiß, wer der Preis ist. :)

Am späteren Abend war ich bei einem Freund vorglühen. Dann sind wir in einen der angesagtesten Clubs der Stadt gefahren. Dort hab ich ein Mädel getroffen, die damals (vor zwei Jahren) ein wirklich heißer Feger war. Mittlerweile ist sie Mutter einer Tochter und hat 20kg zu viel...

Damals° haben wir uns immer wieder auf den ärgsten Afterhours getroffen und mit "hallo, du auch hier " begrüßt. Also nicht wirklich viel Kontakt. Aber wir mochten uns immer schon gerne. Sie ist Rumänin und lebt seit einigen Jahren in Österreich. Seit zwei Jahren ist sie von der Bildfläche verschwunden.

Heute hab ich sie wieder getroffen... Ihre Tochter ist mittlerweile fast ein Jahr alt, und sie war seit damals das erste mal wieder unterwegs... :)

Ich sag euch, sozial proof rulez. Sie hatte eine Freundin dabei. OH MANN ein echt heißer rumänischer Feger. Nun. Wie funktioniert sozial proof. V (so ihr abgekürzter Name) stellt mich dieser heißen Frau mit den Worten "das ist scientific, ein super Typ, wie mein Bruder" vor. A, so der Kurzname des heißen Fegers, eine Frau, die eigentlich jeden Typen abblitzen lässt, der sie anredet (selber beobachtet) ist attracted. Und ich sag das nicht nur so, es war so. Die Schilderung folgt sogleich.

Ich rede mit A. Über Gott und die Welt und über die 20kg, die V zu viel hat, seit sie ein Kind hat. Was macht V, sie legt wiederum ein gutes Wort für mich bei A ein. "Scientific ist wirklich ein guter Typ".

Mensch, ich hab mit V in meinem Leben eine halbe Stunde in der Afterhour getanzt und in Summe vielleicht eine Stunde geredet... Aber sie hatte mich nach zwei Jahren immer noch in guter Erinnerung. Im Gegensatz zu vielen vielen anderen Typen.

Nachdem ich aber im Lokal noch mehrere Freunde verteilt gehabt habe, musste ich mal nach den anderen schauen...

Das hab ich A mitgeteilt. "A, ich schau mal, ob ich meine Freunde wo finde. Wenn ich sie nicht finde, dann komm ich zurück". Sie antwortete "Ich hoffe, dass du nicht erfolgreich bist"...

He, die war echt heiß!

Und sie wollte, dass ich meine Freunde nicht finde. :)

Wen aber hab ich gefunden. Einen meiner Freunde, der sich mit einer Puppe (hmmmm HB8) unterhalten hat. Die freute sich, dass ich endlich wieder zurück war... Ja, ich hab vorher schon mit ihr geredet. Diese Geschichte war aber nicht von Erfolg gegründet. Macht aber nix. Wenn man zwischen 3 verschiedenen really HBs auswählen kann, ist der Verlust einer HB nicht tragisch :-D

Ich bin dann wieder zu A und V zurück. Sie wollten nicht mehr bleiben. Hab mal in meinem Stammclub nachgefragt ob noch was los ist und ob ich zwei Mädels mitbringen kann. Es ging.

Also haben wir den Club verlassen und sind in meinen Stammclub gefahren.

Wie soll ich das jetzt beschreiben. An der Tür war ein Mädel, die ich noch nie zuvor gesehen hab. Der Türsteher - ein Freund von mir - war grad am Klo oder so. Ich hatte im Schlepptau zwei süße Mädels. Die an der Tür kannte mich nicht. Hab zu ihr gesagt "Hi. Ich bin scientific. Ich bin der, der niemals Eintritt bezahlen muss. Und die zwei gehören zu mir." Und ich hatte keine Ahnung, ob das bei der überhaupt durchgeht. Aber sie ließ uns rein. Alternative wären 30EUR Eintritt gewesen... Niemals.

Drinnen im Club hat sich A mal hingesetzt, nachdem sie ein wenig getanzt hat. Ich holte mir zu trinken. Als ich zurück war, saß V neben A. Ich war aus dem Gespräch draussen.

Also, Auftrag für mich - mach, was du immer machst. Hinter die Bar und quatschen. Und ich hab viel gequatscht. Traf einen Bekannten, hab mit dem weitergequatscht. Bla bla bla.

Wurscht.

V und A wollten weiterziehen. Verabschiedung mit Kuss. Wann ich mir ihre Telefonnummer geholt habe, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Aber ich holte sie mir.

Hmmm. Ich glaub wir haben uns ausgemacht, dass wir uns kommende Woche einmal treffen... Weiß ich nicht mehr. Was mir momentag echt wurscht ist.

Hab mit dem Bekannten weitergequatscht. Und kurz vor Sperrstunde bin ich noch zur Tanzfläche. Und da war K. Eine bildhübsche große blonde Frau. Und K kenne ich von irgendwo. Sie mich auch. Und sie freute sich unheimlich, mich zu treffen. Sie ließ sich herzen, drücken und liebhaben, und genoß es grad so wie ich. Ich glaub, ich hab die Frau genau einmal vor zwei Monaten im anderen Club kennengelernt und 20 Worte mit ihr gewechselt. Mehr war das echt nicht. Aber sie erinnerte sich an mich und freute sich. 4 Typen bemühten sich um die Gute. Seit Stunden. Denn sie erzählte mir, dass sie seit halb Zwölf schon im Club ist (ich bin um halb 5 gekommen).

Freunde, ich hab ihr einfach an den Arsch gefasst, sie an mich gedrückt und so getan, als ob ich sie küssen würde. Sie beschwerte sich über die mühsamen Männer und drückte ihren heißen Körper an meinen. :)

Küssen ließ sie sich nicht. Aber sie meinte, sie will mich wiedersehen. Da entgegnete ich ihr, "also kommende Woche hab ich keine Zeit. Aber am Dienstag in zwei Wochen könnte ich ev. Zeit haben".

Sie meinte "Jetzt gib mir doch endlich dein Telefon!!!!"

Soll ich mich freiwillig wehren, wenn mir eine echt heiße Frau ihre Telefonnummer aufdrängen will??? Sicher nicht!!!. :)

Sie gab mir ihre Telefonnummer. Ich konnte sie nicht zurückrufen, weil ich in dem Club keinen Empfang habe. Aber ich geh davon aus, dass sie mir keine falsche Nummer gab.

Resume:

Ein Blind Date, die mich unbedingt wieder sehen will

Ein rumänisches HB, die alle Typen abblitzen lassen hat, gab mir ihre Telefonnummer, weil ich eine Freundin von ihr kannte, und sie sichtbar attracted war.

Ein weiteres HB rieb ihren Körper an mir und will mich unbedingt in den nächsten Tagen sehen und drängt mir zu diesem Behufe ihre Nummer auf.

Noch ein HB (ist 45 Jahre alt, schaut aus wie 30!!!!) lädt mich zu ihrer Geburtstagsfeier ein... (Ist die Frau, mit der der ehemalige Freund, den ich im Verdacht hatte meine Ex gevögelt zu haben, letzten Sommer eine seltsame Beziehung gehabt hat - schwierige Geschichte...)

2 #C, ein mehr oder weniger KC, und eine verdammt gute Zeit. Das quasi ohne Kohle aber mit dem Mindset "ja. sie können echt froh sein, mich küssen zu dürfen". Und die Weiber sind mir vollkommen wurscht. Nein. Ich mag sie. Jede einzelne. Wirklich süße und hübsche Mädels. Aber es is mir wurscht, ob ich sie küsse und/oder vögle, oder nicht.

Sie stellen sich an. Sie wollen den Preis. Und hey, es gibt einen Preis. Mich B-)

Bin ja echt gespannt, was aus den Geschichten wird. Und wird nix, sind die nächsten da.

Ich erzähle diese Geschichte ja nur, weil ich einerseits unheimlich angeben möchte, wieviele Weiber ich kennenlerne ;-) und andererseits um jenen mitzuteilen, die darüber grübeln, was sozial proof bedeutet.

Die eine Frau des letzten Abends lernte ich kennen, weil ich vor zwei Jahren eine heiße Frau kennengelernt, aber niemals angebaggert hab.

Die zweite Frau hatte ich heute, weil ich vor ein paar Wochen oder Monaten ein Mädel kennengelernt, aber auch nicht angebaggert hab. Heute hat sich für mich zum wiederholten Male gezeigt "Der Geduldige wird belohnt".

Wozu gleich beim ersten Mal ein Mädel klarmachen??? Beim nächsten Mal bringt sie eine noch viel hübschere Freundin mit und empfielt mich ihr... Ja, das ist mein Game. Geduld!

Und seien es zwei oder drei oder mehr Jahre. Mit der entsprechenden Bandbreite hast du dennoch jede Woche eine ander Frau...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.