Mit reagiert ihr bei einer Verkäuferin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frage ist an die Experten oder an die zufünftigen Experten gerichtet.

Sachverhalt:

in meinem Job bin ich für die Logistik für unsere Firma verantwortlich. Seit ca zwei Jahren habe ich von einem Lieferanten mit deren Verkäuferin zu tun. Bei der ich ca einmal im Monat das Material bestelle für unsere Maschinen. Eines Tages vor ca zwei Jahren hat sie mich angerufen und versucht mir die Artikel von ihrem Unternehmen zu verkaufen, was sie auch gut gemacht hat. Als unsere Zusammen arbeit gut gepasst hat, habe ich sie nach einem halben Jahr mal gefragt ob sie mit mir ein Cafe trinken möchte. Damals hat sie es verneint und meinte das sie in einer Beziehung wäre und das evtl der Lebensgefährte etwas dagegen hätte. Darauf bin ich auch nicht weiter auf das eingegangen da die Sache für mich erledigt war. Nach ca 3 Monaten schrieb sie mir das es evtl doch klappen würde, das sie mit mir einen Kaffee trinken würde und hat in dieser Email auch gleich ihre Handynummer geschickt. (wir sind meistens im Emailverkehr:) ) Nach dieser Mail bin ich aber nicht gleich eingegangen und wartet erstmal ab was passiert. Leider ist nichts passiert. Vor einiger Zeit erzählte sie mir das sie einen Partner bzw einen Affäre mit einem Arbeitskollegen hat der auch eine Lebensgefährtin hat. Nunja jetzt sind wieder ein paar Monate vergangen und ich habe immernoch nicht die richtige Technik gefunden. Vor paar Monaten habe ich diese Seite gefunden und mich gut eingelesen. Aber trotzalledem würde ich gerne von euch wissen wie ihr jetzt weiter vorgehen würdet das es doch zu einem Treffen kommen würde.

Über jede Antwort wäre ich dankbar. :rolleyes:

Grüße

Wäre die meisten Schreibfehler findet hat gewonnen :)

bearbeitet von Wopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo meine Perle (des Forums),

endlich hab ich dich gefunden. :-)

habe ich sie nach einem halben Jahr mal gefragt ob sie mit mir ein Cafe trinken möchte
Das sollte gut überlegt sein. Was aus einem Kaffee nicht alles werden kann.
wir sind meistens im Emailverkehr
Besser als gar kein Verkehr. :-p
Nach dieser Mail bin ich aber nicht gleich eingegangen
Nur nichts überstürzen.
Nunja jetzt sind wieder ein paar Monate vergangen und ich habe immernoch nicht die richtige Technik gefunden.
Geduldig du sein musst, junger PUA.
Vor paar Monaten habe ich diese Seite gefunden und mich gut eingelesen.

Ach, na dann... :rolleyes:

Aber trotzalledem würde ich gerne von euch wissen wie ihr jetzt weiter vorgehen würdet das es doch zu einem Treffen kommen würde.
Und wenn ihr vorher nicht gestorben seid, musst du nur noch einmal 3, dann noch 5 und dann nur noch 2 Monate warten, dann meldest du dich bei Kai Pflaume und trällerst ihr ein Liedchen. Dann heiratet sie dich. Todsicher :angel:

PS: Toller Platz für deinen Post hast du da gefunden...

PPS: Lies dich ein! Diesmal wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ca 3 Monaten schrieb sie mir das es evtl doch klappen würde, das sie mit mir einen Kaffee trinken würde und hat in dieser Email auch gleich ihre Handynummer geschickt. (wir sind meistens im Emailverkehr:) ) Nach dieser Mail bin ich aber nicht gleich eingegangen und wartet erstmal ab was passiert. Leider ist nichts passiert.

Hmm komisch das nichts passiert ist, eigentlich hätte ich jetzt erwartet dass dein Handy sich die Nummer aus der Email zieht und diese Frau von alleine anruft, sie in gute Stimmung bringt, aus dem Leben vorschwärmt und ein Treffen im Café mit ihr ausmacht ohne dass du auch nur einen einzigen Finger krümmen musst. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden