Abend 3 von 3 heavy Abenden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein sehr kurioser Abend mit viel Action in kurzer Zeit:

Abend 3

Wie treffen ein paar Leute in einer billigen Absteige. Alle haben schon relativ gut getankt, mir gehts noch ziemlich gut

Ich dränge dass wir in einen Club ums Eck gehn da es in der Bar kaum Chicks gibt. Draußen treffen wir 4 deutsche Touristinnen kennen die uns fragen wie es drinnen ist. Ich approache mit:"Hey, da ist es ziemlich beschissen. Kommt einfach mit uns in nen guten Club." Ich lege sofort meinen Hand um die Hüfte der attraktivsten, einer HB7, erarbeite uns einen 3,4 Meter Vorsprung gegenüber den Rest und unterhalte mich mit ihr, typisches Routinezeug. Im Club angekommen und alle versammelt (meine Hand war inzw. an ihren Hüften, Po und wir haben Händchen gehalten) sag ich zu ihr dass ich ihr den Club zeigen will (um sie zu isolieren). Wir biegen ums Eck, ich in dominanter Position an die Wand gelehnt, sie vor mir, meine Hände auf den Po, sag zu ihr:"Und wie gefällt dir die Bude hier. Gut nicht?". Sie:"Ja, total". Magic Technique wenn ihr checken wollt ob sie Kussreif ist: Meine Hände an ihren Armen entlang gleiten lasse. Wenn die Hände auf Hüfthöhe sind, Finger spreizen und sie gegen ihre Hand halten. Wenn sie sich mit ihren Fingern zw. meinen einhakt, klappt der KC in 9 von 10 Fällen.

Wir machen rum, Heavy Makeout, enger Körperkontakt, etc.

Später gehn wir zurück zu ihren Freundinnen und ich verliere sie aus den Augen. Während ich mit nem Freund an der Bar rede, kommt eine wahre blonde MILF, um die 30-35, eine klare HB8 vorbei und hält sich kurz an meinem Knie fest (ich hock auf nem Hocker) um sich vorbeizudrücken (es war eng). Ich pack blitzschnell ihre Hand, und flüstere ihr zu:"Nicht da anfassen. Das ist eine erogene Zone". Sie lacht und will weiter, ich lass ihre Hand aber nicht los sondern drücke fest zu. Sie bleibt stehn, dreht sich um und wir haben ca. 4 Sekunden "harten" Augenkontakt. Dann reißt sie sich los und greift mir plötzlich in den Schritt und sagt:"Ist das auch eine erogene Zone?". Nähert sich, küsst mich kurz und geht dann abruppt weiter. Wow, ne heiße willige Milf!. Die meisten werden sagen, da steckt kein PU dahinter. Ich benutze tatsächlich wenig Routinen da ich meistens sehr schnell und proaktiv rangehe. Was es bei mir ausmacht ist, glaub ich, die pure Alphahaltung und Überlegehnheit. Keine Frau hat jemals im Club das Gefühl dass sie der Preis ist und ich sie will. Außerdem greif ich immer hart zu und bin sehr direkt sobald ein Set hooked.

Genauso später: Die MILF tanzt mitten im Dancefloor alleine, 3 Loosertypen schielen auf sie. Der eine fasst sie an der Hand und versucht ihr näher zu kommen. Ich geh einfach mitten rein. Pack sie an den Hüften, schau ihr in die Augen und sag:"Du hast dir eine Belohnung verdient" und küsse sie. Wir machen 3Min rum und sie sagt:"Gehn wir aufs WC ficken?"... ;-)

Ich lache und ziehe sie hinter mir her. Auf dem WC die herrliche Szene:

Wir gehn rein, ca. 6 Typen schaun uns an. Alle WC Kabinen besetzt. Scheise. Also stehn wir, ein 22j Typ und eine verdammt heiße 30-35jährige, mitten drin und machen ca. 2 Minuten rum. Alle schauen schief und recht neidisch. Erste WC Kabine geht auf, wir rein.

Sie:Hast du ein Kondom? Ich: Nein

Sie geht raus und haucht in den Raum:"Jungs, wer von euch hat ein Kondom für uns?".

Alle ganz perplex, niemand sagt was. Nach 5 Sek. einer:" Da ist ein Automat". Tja, so kam es dann dass die Dame wiederkommt und meint sie will es von hinten haben ;-) Genial!

Wir verlassen das WC, und ich ignoriere sie und gehe. Ich nehme weder die Nummer noch sonstwas da ich am nächsten Tag meine Heimatstadt verlasse. Zurück zu meinen Freunden; stehn zwei Mädels und ein Junge neben ihnen. Ich spreche eine an mit meinem Standardspruch wieso sie so apathisch dasitzt. Sie rechtfertigt sich, ich negge weiter, packe sie an der Hand und führe sie auf den den Dacefloor. Dort wieder meine Technik mit der Hand und den gespreizten Fingern. Sie hakt sich ein -> wieder zum Makeout. Wenige Minuten später verlasse ich recht happy und zugleich betrübt über meinen Abschied den Club.

Fazit: State und dominantes Verhalten in Verbindung mit C&F ist ALLES! Dazu als Opener immer neggen bis es hooked. Niemals zögern, immer führen. Und: Niemals zu lange im gleichen Status verharren sondern immer Fast Forward. Spätestens wenn das Set hooked Körperkontakt (Hüften). Sobald sie mehr Engagement zeigt, isolieren. Dort nur noch in die Ohren flüstern, viel Augenkontakt und die Handtechnik. Meistens brauche ich damit zw. Approach und KC keine 15 Minuten.

Ziemlich gelunge 3 letzte Abende die es mir sehr schwer gemacht haben meine Stadt zu verlassen... aber naja.

bearbeitet von PU-Zurich
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das ich dich Samstags nicht mehr angerufen hab, hab schon gedacht warum du nich' mehr schreibst

hahahah :D

alta aber glaub mir, samstags in der Arena war Goa Party.. und was DA abging.. hahaha :D

junge have fun in frankfurt

wir hören uns digga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön zu sehen hier, wie die sexuelle Selbstbestimmung und Sicherheit bei Frauen in diesem Alter einfach an einem Höhepunkt ankommt.

Mädels ~20 Jahre haben noch endlose Komplexe und Freundinnen die was denken könnten und Problemchen etc. Da wünscht man sich mehr von solchen Ladies, und du hast das Ganze auch sehr gut durchgezogen, harter Frame, sexueller Vibe und die Frau hat bekommen, was sie sich vorgenommen hat.

Weiter so !

PR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön zu sehen hier, wie die sexuelle Selbstbestimmung und Sicherheit bei Frauen in diesem Alter einfach an einem Höhepunkt ankommt.

Mädels ~20 Jahre haben noch endlose Komplexe und Freundinnen die was denken könnten und Problemchen etc. Da wünscht man sich mehr von solchen Ladies, und du hast das Ganze auch sehr gut durchgezogen, harter Frame, sexueller Vibe und die Frau hat bekommen, was sie sich vorgenommen hat.

True. Frauen ab 26 wissen was sie wollen und haben kein Problem damit dies vor ihren Freundinnen zu rechtfertigen. Vor allem wenn man jünger ist, ist ein dominantes Verhalten wichtig. Zu früh in Comfort zu switchen ist oft ein Fehler, weil dadurch vielen wieder die Altersdifferenz bewusst wird.

Tipp: Ist sie mehr als 5 Jahre älter, länger im Attractionmode bleiben bzw. eine abgeschwächte Form von Comfort fahren. Alles andere kann einem das Set verhauen, weil umso länger das "normale" Gespräch dauert, umso mehr wird ihr die Altersdifferenz bewusst (-> abnehmender sexuelle Vibe).

Darf ich mal fragen als wie gutaussehend du dich einschätzen würdest? (Ist ne AFC Frage, ne?)

Und war das in Wien?

Ich glaub ich sehe ganz gut aus. Das spielt aber keine Rolle. Ich hatte schon Wochenenden, an denen ich nichts gerissen habe, nichtmal eine B6 motivieren konnte sich länger mit mir abzugeben. Einfach weil ich nicht im State war, schlecht drauf, etc. Es gab Abende, ich habe da v.a. einen im Sinn, wo ich die 3 Nächte davor kumuliert keine 6 Stunden geschlafen hatte, scheise aussah, müde war, aber dennoch etwas aufgekrazt weil mein Leben soviel zu bieten hatte zu der Zeit -> endete mit einem SNL einer HB8 bei ihrer Freundin im Wohnzimmer.

hehe saugeil,

wenn ich immer die FRs von den Ösis lese, no offense, da denk ich mir immer wasn Sündenpfuhl :D

l like Lg physical

Nachdem ich über Jahre nicht mehr in Wien lebe, aber noch häufig dort bin: ja, in Wien ist vieles einfacher. Viele Chicks leben ihr Sexualleben befreiter/stärker aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden