Unfassbarer Fall von Manipulation.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , muss mir das mal von der Seele schreiben.

Vorgschichte: Ich lernte sie vor 3 Monaten kennen , sie wollte mehr , zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur Spaß. Sie entfernte sich nach ner Zeit von mir, woraufhin ich merkte , dass ich doch mehr will. Sie willigte zwar ein aber das ganze scheiterte an einer grandiosen Betaisierung meinerseits, die ich heute noch Bereue.

Nun aktuelle Situation: Es war ne Zeit lang Funkstille, auf einmal schrieb sie mich Nachts wieder an und bat mich zu sich, worrauf intensiv KC. Meine Ambiton FC ( der Sex ist derart der Hammer) wurde mehrfach von ihr abgelehnt mit der Begründung, sie halte das nicht für gut , sie wolle nur mit Männern schlafen bei denen sie sich auch sicher sei, dass es langfristig hält.

Ich mir gedacht gut... versucht du es langsam anzugehen. Ich brachte andere Frauen ins spiel , versuchte Konkurrenz zu schaffen , damit stieß ich auch auf gewisse Resonanz. Der Kontakt wurde wieder intensiver. Waren ein paar mal essen, sie teilte mir mit sie habe wieder Gefühle und fühle sich von mir angezogen aber wüsste noch nicht genau worans hängt. Gestern Abend fragte sie wieder ob ich zu ihr kommen möchte. Ich kam , versuchte sie in stimmung zu bringen aber der FC wurde wieder abgelehnt mit selbiger Begründung. Stattdessen sollte ich sie massieren am besten gleich noch die ganze Nacht. Wie das gestern Nacht lie gefiel mir ganz und gar nicht , kam mir vor wie der kleine Hund der sie bedienen durfte und ich selbst bekam kaum was zurück.

Bin stark der Ansicht , dass sie mich massiv versucht zu manipulieren und folgt nochmal ein Abend dieser Art schießt sie mich denke ich ab , denn diese Situation war ein solcher attraction killer.

Kurzum ob bewusst oder unbewusst sie hält mich in der Hand. Problem an der Sache ist sie sitzt mir derartig fest im Kopf und ich will ums verrecken mit dieser Frau nochmal in die Kiste.

Bin langsam am verzweifeln.

Wie schaffe ich es den Spieß umzudrehen und sie ggf nochmal in die Kiste zu kriegen? LTR nicht ausgeschlossen.

Erbitte dringend rat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgschichte: Ich lernte sie vor 3 Monaten kennen , sie wollte mehr , zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur Spaß. Sie entfernte sich nach ner Zeit von mir, woraufhin ich merkte , dass ich doch mehr will. Sie willigte zwar ein aber das ganze scheiterte an einer grandiosen Betaisierung meinerseits, die ich heute noch Bereue.

Da hat sie sich aber ein 'nettes' Spielzeug zugelegt, nämlich Dich. Du schreibst nicht, wie sie Dich betaisiert hat, aber offensichtlich hat sich an der Situation nichts geändert. Sie ruft, Du springst und massierst ihr die halbe Nacht den Rücken. Du führst nicht, sondern sie sagt, was läeuft, auch im Bett. Mit ein paar KC's hält sie Dich in ihrem Orbit. Du kommst mit Garantie auch sehr needy rüber, weil du unbedingt den FC haben willst.

Kurzum ob bewusst oder unbewusst sie hält mich in der Hand. Problem an der Sache ist sie sitzt mir derartig fest im Kopf und ich will ums verrecken mit dieser Frau nochmal in die Kiste.

Oneitis ... klare Diagnose. Begrabe dein Ambitionen, geh raus, lerne andere Frauen kennen, arbeite an deinem Innergame und dann wirst Du wohl merken, dass der Sex auch mit anderen Frauen der Hammer sein kann.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der Zug ist abgefahren. Aber versuche das übliche: Freezen - möglicherweise sehr lange - wärenddessen FTOW (hilft gegen Oneitis), dann das normale Programm bestehend aus nicht-needy-sein, DHV, Konkurrenz UND DEN FRAME HALTEN.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTR nicht ausgeschlossen.

Ich muss mal Fastlane vertreten als GoA:

Wieso denkst Du, dass Sie eine LTR mit Dir möchte, wenn Sie nicht mir Dir schlafen will?

Gut, es soll ja auch Leute geben, die bis zur Heirat keusch bleiben, aber gehört sie dazu?

Du bist einfach schlecht im Bett, wie wär's damit als Erklärung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen investieren in männer nur soviel energie, wie nötig ist, um sie in einer stabilen umlaufbahn zu halten. im moment reicht für sie ein anruf (und zwar zu jeder beliebigen tageaszeit)

denk mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist zu dringend auf Sex aus und daher außerstande, auch andere Zärtlichkeiten mit ihr zu genießen.

2. Du siehst Sex mit ihr als Ziel für dich. Du verpaßt es, ihr das Gefühl zu geben, daß sie auch Sex mit dir anstreben sollte.

3. (Hauptfehler): Du läßt dich in "ich will jetzt keinen Sex!"-Diskussionen verstricken. Da antwortet man: "? ich auch nicht, keine Ahnung, wie du auf so was kommst." und eskaliert weiter, statt das auszudiskutieren. Diskussion über Sex oder nicht Sex ist ein absolutes NoGo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt der genannten Oneitis attestiere ich dem Te zum trotz jetzt einfach mal eine betaisierungs-phobie.

keine frau lässt sich von nem mann die ganze nacht den rücken kraulen und denkst sich dann "haha, der arme kleine hund, wie schön ich mit ihm spielen kann."

neben der angst betaisiert zu werden, hast du vielleicht auch einfach zuviel im forum gelesen und siehst vor lauter manipulationen, shit tests und allen anderen fiesen sachen die frauen angeblich immer machen, gar nicht mehr was noch abgeht.

ich sage: solange sie sich noch mit dir trifft, hast du auch ne chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machts dir einfach und du merkst es nicht.

Wenn du eine Frau haben willst, musst du erstens Männlich rüber kommen und zweitens ihr das geben was sie braucht.

Mit dem Männlich sein ist so eine Sache bei manchen (bei dir auch?).

Mit den Bedürfnissen der Frau... entweder sie gibt dir keine Hinweise, vllt. weil sie es selbst nicht weiß, wa sie wirklich braucht, oder sie weiß es und kommuniziert es dir... ob Verbal oder Non-Verbal!

In deinem Fall hat sie es dir gesagt. Sie will Sicherheit! Erstens die Sicherheit das das mit dir nicht nur ne einmailge Sache ist und zweites die Sicherheit, dass du dich nicht von ihr Kastrieren lässt.

Meine Meinung:

Wenn du alles noch richtig drehst, könnte es klappen. Nicht nur an die Fickerei denken. Geh mal auf die Frau ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau haben willst, musst du erstens Männlich rüber kommen und zweitens ihr das geben was sie braucht.

Mit den Bedürfnissen der Frau... entweder sie gibt dir keine Hinweise, vllt. weil sie es selbst nicht weiß, wa sie wirklich braucht, oder sie weiß es und kommuniziert es dir... ob Verbal oder Non-Verbal!

In deinem Fall hat sie es dir gesagt. Sie will Sicherheit! Erstens die Sicherheit das das mit dir nicht nur ne einmailge Sache ist und zweites die Sicherheit, dass du dich nicht von ihr Kastrieren lässt.

Meine Meinung:

Wenn du alles noch richtig drehst, könnte es klappen. Nicht nur an die Fickerei denken. Geh mal auf die Frau ein!

Ich denke nicht nur an die Fickerei, das mache ich ihr auch deutlich und ich gehe auch auf sie ein. Aber ich habe das Gefühl ,dass ich eben ZU STARK auf sie eingehe und sie das schon wieder abschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Besser als garnichts zu machen. Gehe All In... alles oder nichts!!! Verführe sie mal Vernünftig, dann hast du solche Probleme nicht. Denk doch nicht so viel nach, einfach machen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

juchu, endlich mal nicht diese betaisierungskeule. schön zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden