Tolkar Woche 2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey kurzen bericht über Woche 2

Am Samstag hat bei mir Woche 2 gestartet. Habe mich bis Mittwoch zu nix durchringen können, da mir immer Gründe eingefallen sind nicht mit Fremden leuten zu sprechen bzw. mich die Angst gepackt hat.

Ab Mittwoch gings dann besser. Habe erst mit nem Mädel in der Uni geredet (Über Hausarbeiten). Dann bin ich, weil ich eh mal wieder dort vorbei schauen wollte, in einen GW Laden gegangen (spiele Warhammer).

Habe dort mit 7 Leuten geredet. Abends dann nochmal mit einem neuen im Training. Macht also für Mittwoch ingesamt 9 Leute. Die letzte Person mit der ich geredet habe war die Mutter von nem Bekannten (hatte die zwar schonmal gesehen und auch mal Hallo gesagt, aber nie mehr als das; also lasse ich sie zählen.)

Habe lange überlegt die zweite Woche zu wiederholen, da der Mittwoch so erfolgreich war. Ich glaube das liegt daran das ich mich in der Umgebung einfach sehr wohl gefühlt habe. Werde nun doch mit Woche drei weitermachen, aber die Aufgabe aus Woche zwei noch weiter im Fokus behalten (diese Woche geht ja Uni wieder richtig los, also müssten sich gelegenheiten genug bieten^^).

Mfg

Tolkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden