FAILURE REPORT 13.11.10

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo ins morgendliche PU Forum,

wie ich es bereits gestern angedroht habe, reflektiere ich hier mein "Game" von gestern,

den 14.01.10 um mit euch eine gemeinsame Fehleranalyse zu betreiben - respektive - einen

Lerneffekt für die Community und mich zu erhalten.

Die Ausgangslage:

Da ich nicht den Rahmen sprengen möchte - halte ich mich kurz und möchte nur anmerken,

dass es das dritte Date war! Ich glaube nicht, dass die gesamte Vorgeschichte für die

Analyse von Bedeutung ist!

Das Date:

Der verschneite und kalte Mittwochabend brachte die besten Voraussetzungen mit sich,

meine grob angedachte Gamestrategie auszuspielen. (Das es Unsinnig ist sich einen Plan

zu überlegen und dann noch allen Ernstes der Annahme ist, dass dieser auch umgesetzt werden

kann ist mir durchaus bewusst - diese Reaktion ansich ist aber einfach nur menschlich)

Das holde Geschöpf - (mit Namen HB8) - sollte nach vorherige Absprache von dem König -

(mit Namen l_ifetec) - per Kutsche -(heute als PKW bekannt)- abgeholt werden. So sollte

es sein und so war es auch. Die Dame war leicht gehetzt, da Sie eine Früh- und Spätschicht

zu verkraften hatte und erst selbst - 10 Minuten - vor meinem Erscheinen das Haus betrat.

Wir fuhren zum Mexikaner - bestellten und unterhielten uns (Ich hätte sie auch gleich auf dem Tisch

nehmen können, was ich allerdings unterlassen habe - da mir dazu eindeutig ZU WENIG LEUTE

im Restaurant waren :-D) Sie wirkte gehetzt und Launenmäßig war ich ebenfalls anderes

von Ihr gewohnt. Ich war lange Zeit Moderator und würde mich daher als durchaus schlagfertig

und redegewandt halten - ich habe mich nur SO SEHR aufs Game konzentriert, dass ich jede

meiner Aussagen "innerlich" nochmal kontrolliert habe. Das kam einfach nicht smooth...

ebenso die Shittest habe ich mehr "umschifft" anstadt mit geschwollener Brust an Ihnen

vorbei zu segeln und Ihnen meinen nackten Hintern zu präsentieren! Dann

dachte ich mir DHV! "Eat this bitch!" Und es funktionierte - sie wollte sich daraufhin

qualifizieren und es kamen wieder diese Gespräche - Raiser bezeichnet es als natürlichen

Rapport (den es unter uns beiden gibt). Ich merkte, wie der Comfort stieg, sie wirkte immer

entspannter - kurzum sie fing an sich wohl zu fühlen! Nun dachte ich mir "l-ifetec? TITTEN

AUF DEN TISCH! Komm mach!" Erstmal gelang es mir gar nicht Attr. aufzubauen. Einfach

mal ne "Handlese - Routine" - denkste Puppe! Das kam gar nicht an... warum? Ganz einfach

weil ich wieder nur an mein GAME dachte! Irgendwann dann platze aber letztendlich der Knoten -

herrliche Disqualifikationen von mir die ich ihr "zwischen die Beine" knüppelte

Ich: Weisst du - Markenabhängikeit im Bezug auf Stiefel die 500 Euro kosten sind für

mich ein Synonym für sexuelle Frustration!

HB: *lacht und wollte sich qualifizieren was sie mehr als erschreckend gut schaffte*

"Dann müsste ich nur bei KIKK oder Takko kaufen!"

Herrliche Negs von beiden Seiten - Ihre Augen funkelten - Ihr Gesicht strahlte und ich

nahm vermehrt IOI´s wahr!

Problem war, dass mein Frame erst gar nicht da wahr, mit zunehmender Zeit entwickelte

er sich und auch wenn er noch kleinere Risse bekommen hat - ich bilde mir ein, dass

er bis dahin nicht gebröckelt ist!

Einige Cocktails (für mich nat. alkoholfrei :D) später schlugen wir den Heimweg ein.

Und genau dann kam etwas was ich als absolute Needyness und bröckelnden Frame bezeichnen würde.

Wir sprachen im Auto über Wetten und genau da schoss mir diese KC Routine in den Kopf

die einfach passte - ich sah es als Zeichen an und haute vor Ihrer Haustür damit raus:

Ich: Ich wette, dass ich dich küssen kann OHNE dich zu berühren..

HB: ???

Ich: Achso Einsatz ... Erm Kino ....

HB: *lacht* Neeeeeiiiin, das ist ne doofe Wette, da hat man nichts in der Hand

Ich: *dachte: Auch das kannste haben! :-D* sagte aber: "Ich finde die Idee klasse!"

Ich war ehrlich gesagt und da bin ich ehrlich - ein wenig überfordert und vor allem

dachte ich in dem Moment wieder NUR an mein Game, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass

ich einfach nur hätte eskallieren müssen. In dem Moment war ich wieder AFC "Sie sagt

NEIN dann heisst das NEIN!" Was ich in dem Moment nicht einkalkuliert habe - sie blieb

sitzen! Erst nachher hab ich mir vor den Kopp geschlagen "ALTER! l_ifetec warum bleibt

sie wohl sitzen und steigt nicht prompt aus?" Sie ließ noch shittest los und ich bin

auch noch so intelligent und gehe auf manche ein.... und dann kam die Situation, die

klarer hätte nicht sein können! Sie sagt: " Müssen wir uns dafür die Hande reichen?"

Spätestens da hätte ich sie an der Hand rüberziehen können und ZACK KC -> Ich allerdings

war dermaßen damit beschäftigt mit C&F zu konntern, dass ichs einfach net gerafft hab.

Ich hatte vorher angedeutet, dass ich noch eine zweite Wette im Petto habe - Sie darauf:

"Wie ist denn die zweite?" Ich: "Noch krasser! :D" Sie: "Du bist doof *grins*" stieg

aus und sagte noch "Überleg dir eine Wette fürs nächste Treffen! Gutenacht" Ich: "Gutenacht"

und da ich eh schon halb needy war, setzte ich dann dem ganzen noch einen drauf - ich

betätigte den Fensterheber und rief: "So eine Chance kriegst du nie wieder! *grins*" Sie: fing

an zu lachen - ich fuhr Richtung Heimat...

Diese KC Momente die dir mit einem dicken grinsen aus den Händen gleiten, zum nächsten

Zaun fliegen, eine Zaunlatte raustreten, zurückkehren - dir damit volle Möhre vor den Kopp geben

"DU DUMMER IDIOT!!!!!!! EAT THIS!!!!" und dann in die unendlichen Weiten verschwinden .. :D

Meine Fehleranalyse:

- viel zu verkrampft ans gamen gedacht

- indusskutabler/inkonsequenter Frame

- mangelndes Innergame

- teilweise Rückfall in alte AFC Zeiten!

Was ich gut gemacht habe:

- Immerhin hab ich ein kleines Stück weit Eier gezeigt :D

Fragen:

- Was denkt ihr?

- Ich würds gerne nochmal bei ihr probieren, Chance? Wenn ja wie würdet ihr jetzt weiter verfahren?

Erstmal Danke fürs lesen, ich hoffe auf viele gute, konstruktive Kritik, auf das Sie vielen anderen und auch mir helfen wird. ;)

Viele Grüße l_ifetec.

P.S. Ich vermute ich habs jetzt aus Versehen OT gepostet - bitte verschieben, danke ;)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer locker durch die Hose atmen, denn deine Eier sind in der Hose und nicht aufm Tisch. *auf Schenkel klopf*

Viel zu viel an PU gedacht, was du selbst erkannt hast. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein Ziel von PU, das dieses gamen (wie ihr es nennt) im Unterbewusstsein stattfindet und ihr das selbst seid und ihr gar nicht mehr dran denken müsst, was ihr wie, wann, wo aufbauen müsst.

Ich vermute mal das es besser klappt wenn DU, wie DU bist, in das Date reingehst und erst danach an PU und die ganzen Regeln denkst und dann Analysierst, Gedanken machst und deine Fehler innerlich Verbesserst. Du hast dir einfach viel zu viel Gedanken gemacht.

Aufjedenfall geht da noch was, so wie der Text auf mich wirkt. Da ist auch nicht viel kaputt gegangen. Der einzigste Verlust ist ein Stück deiner Souveränität und ein KC.

bearbeitet von Deeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deinem Report zu urteilen, hättest du diese Kußwette wahrscheinlich garnicht mehr nötig gehabt (wie du ja auch selbst schon bemerkt hast). Wo du sie aber schon angebracht hast, hättest du sie auch durchziehen müssen.

Im Zweifelsfall hätte ich sie etwas geneckt nach der Art: "Die Wette darf man aber nur mit den großen Mädels machen, denen, die nicht immerzu lieb und anständig sind. Du bist doch nicht immer lieb und anständig, oder?" (da gibt es sicherlich auch noch besseres...) Sie wäre bestimmt drauf angesprungen. Außerdem ist sie ja sitzen geblieben, wie du selbst schon richtig bemerkt hast...

Mit dem Angebot einer alternativen Wette, hast du ihr die Führung überlassen und dich damit für einen KC an dem Abend disqualifiziert... Da sie aber selbst das nächste Date angesprochen hat, bist du (m.M.n.) noch drin im Game, WENN du zu deinem alten und selbstbewussten Frame zurückfindest...

PS.: Ich finde, diese Kuß-Wette hätte besser während dem Date gepasst, da du sie ja verlierst (soweit ich die Wette kenne) und ihr den Wetteinsatz (Cocktail?) schuldest. Allerdings wäre es in deiner Variante auch ein guter Aufhänger für das nächste Date gewesen, z.B. Cocktail (oder was auch immer) für das nächste Date... Mich würde da echt auch die Meinung der Profis hierzu interessieren... :-D

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' den Eindruck du denkst viel zu viel nach.

Liegt wohl aber auch daran, dass du hier im Forum oder sonstwo viel zu viel Theorie zu lesen bekommen hast, die für Fortgeschrittene ist um schneller zu werden und nicht für Einsteiger um überhaupt erstmal was hinzubekommen.

Ich würde empfehlen beim nächsten Date Mal garnicht an PU zu denken sondern einfach das zu tun, was du gern möchtest.

Ich würde in deinem Fall nämlich fast soweit gehen, zu behaupten, dass ein AFC schon weiter gekommen wäre als "beim 3. Date noch nichtmal KC". Das A steht immerhin für "Average" und, nunja, das war eher noch unterdurschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab' den Eindruck du denkst viel zu viel nach.

Richtig!

Liegt wohl aber auch daran, dass du hier im Forum oder sonstwo viel zu viel Theorie zu lesen bekommen hast, die für Fortgeschrittene ist um schneller zu werden und nicht für Einsteiger um überhaupt erstmal was hinzubekommen.

Jein!

Ich würde empfehlen beim nächsten Date Mal garnicht an PU zu denken sondern einfach das zu tun, was du gern möchtest.

Macht Sinn!

Ich würde in deinem Fall nämlich fast soweit gehen, zu behaupten, dass ein AFC schon weiter gekommen wäre als "beim 3. Date noch nichtmal KC". Das A steht immerhin für "Average" und, nunja, das war eher noch unterdurschnittlich.

Dieses würde ich nun eher in Richtung Auch solche gibt´s in der PU Community! abstemplen wollen. Sicherlich hast du mit dem Gedanken nicht Unrecht, dass VIELE andere die Gelegenheit einfach genutzt hätten! Ich habe es nicht getan - weil ich einfach den Kopf mit PU Kram voll hatte! Ich bin aber auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben, denn

nun weiss ich wie ich PU zu interpretieren habe, bzw. anzuwenden habe!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch fast das geilste was dir passieren konnte.

Du wirst in so einer Situation nie wieder so für dich nicht ganz so positiv reagieren! Was gibts besseres woraus du deine Erfahrungen für eine fundamentale Verführung ziehen kannst?

Ich kenn die Kusswette übrigens nur so:

"Ich wette ich kann dich küssen ohne das ich dich berühre"

"mach mal die augen zu"

*kuss*

"oh mist, hat nicht geklappt" .. aber nuja ;)

War doch alles top, nur am finish hats ein wenig gefehlt. Wenn du dich zu sehr verkrampfst mit "das ist needy wenn ich das und das mache" dann wirst du es versemmeln. Das ganze muss einfach "flow'n".. einfach von innen heraus kommen.

Wenn du die Frau in deinen Bann ziehst und Ihr ein.. oder zwei gute Gefühle gibst hast du fast gewonnen.

Achso, sie ist keine HB8. Und du das mit dem Zaunpfahl bringt nix außer noch mehr Kopfschmerzen ;)

Grüße und arbeite an deinen Glaubenssätzen,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FAILURE REPORT 13.11.10, Über den Frame, die Routinen, Needyness und einen FC (FAILCLOSE!)

Du siehst anscheinend nur das eigene Versagen, dabei hast du eine ganze Menge gelernt!

Arbeite mal an deinen Glaubenssätzen vor allem im Bezug auf

Aus Fehlern lernt man!

Du hattest gutes Game, bis auf die Tatsache, dass du dein Eskalationsfenster verpasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Bassleiche zustimmen.

Ich verstehe nicht, wieso du das als FAIL siehst. Für mich ist das eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung.

Immerhin hast du selber wahrgenommen, was deine Fehler waren, und wirst diese, beim nächsten mal mit Sicherheit vermeiden.

Obgleich du dann andere Fehler machst oder nicht, du wirst mit jedem Approach besser!

Du solltest dir einfach keine Gedanken über die Konsequenzen machen, tus einfach! (Einzige Ausnahme: Sex ohne Gummi!! ^_^)

Chris von Keys to the VIP hat da mal was gutes zu gesagt.

Klang wie folgt:

"Wenn jemand dir erzählt, dass er an einem Abend einen Close direkt hinbekommen hat, dann sagst du ihm, dass du allein im letzten Monat, mehr als 100 Rejections kassiert hast."

Und wie Recht er hat! Failures/Rejections sind etwas GUTES, sie bringen dich in deiner Entwicklung voran und profilieren dein Game.

Du zeigst schließlich, dass du die Eier hast, Frauen anzusprechen, egal ob du rejected wirst oder nicht. Und der ein oder andere Close ist zwangsläufig dabei :lol:

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für alle Beiträge hier und dem damit verbunden Intresse an meiner Situation. Damit ich dem Wort "Failure" ein wenig die Wirkung nehme, ist zu sagen, dass ich an diesem Abend EINDEUTIG das Ziel CLOSE hatte! Dementsprechend war es Zielorientiert ein Failure! Allerdings und das ist viel wichtiger - ich habe meine Veränderung bewusst gespürt. Nachdem ich mich auf dem Rückweg befand, merkte ich folgende Gedankenkonstellation!

Ärger -> Anerkennung der Situation -> ein gutes Gefühl weil ich gelernt habe

Noch zu AFC Zeiten hätte ich mehrfach aufs Lenkrad geschlagen (an dieser Stelle sorry an mein altes Auto) und hätte von zuHause aus noch eine SMS geschrieben, dass ich sie UNBEDINGT wiedersehen muss.

Mein Mindset? Ich kann jede Frau haben die ich will! Ein sehr starkes Mindset weil ich einfach um einiges ruhiger bin! Vielleicht aber auch sehr gewagt für den Anfang. Das "Jede Frau will mich eh nur küssen" Mindset hat mich da iwie nervöser gemacht *hachja - verrückte Welt :lol:"

Es ist jedenfalls so, dass ich bei ihr immer noch im Game bin - morgen steht wohl Kino an (nach sehr solidem Telegame!)

"Du ich wollte morgen ins Kino, wenn du dich diesesmal benimmst darfst du mit!" kommt wirklich mehr als gut an :D

Ich merke den Lernprozess sehr stark und deutlich - besonders macht es Spaß zu WISSEN, dass Sie sich eh meldet! Zu WISSEN, dass sie sich Gedanken macht weil ich eben nicht mehr der alte AFC Typ bin und all das zaubert mir ein breites grinsen aufs Gesicht! (Das und die Tatsache, dass ich grade ne richtig geile Pizza im Ofen habe ^_^)

Allen daheimgebliebenden PUA einen angenehmen Abend im Forum - euch da draussen auf der Piste - viel Glück - IHR ALTEN SCHWEINE! :-D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wurde hier schon öfter gesagt man soll sich keine bestimmten Ziele setzen wie KC, FC oder so dadurch verkrampft man zu sehr und denkt zuviel nach. Ist auch derzeit eines meiner Probleme deshalb habe ich mir für die nächsten Wochenenden als Ziel möglichst viel Spaß zu haben und die Frauen im Club an meinem Spaß teilhaben zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden