TheBlackPanther 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 erstellt Hallo Zusammen,Anstatt mich aufzuregen, dass ich nicht approache habe ich letzthin meine Gedanken analyisiert und es ist mir dabei aufgefallen, dass ich sehr oft denke, dass bestimmt ihr Freund oder ihr Mann (oder ein Lover) in der Nähe wartet und mich verkloppt sobald ich ihn anspreche. (Ich suche dann einen Mann in der nähe und denke er ist der Partner)!!!Wenn ich mit einem muskulöseren Kollegen weggehe, dann kann ich relativ locker approachen und habe keine Probleme, weil ich im Unterbewusstsein weiss (oder das glaube zu wissen), dass er mir zur Seite steht wenn es zu Auseinandersetzungen kommt. Wenn ich mit einem Kollegen weggehe, der fast keine Muskeln hat und auf der Tanzfläche steht jemand der sichtbar mehr Muskeln hat, dann kann ich auch nicht locker sein und mache "Next".Ich mache Fitness und geh auch ins Karate, aber erst seit einem Jahr. Ich werde trotzdem durch meinen Gedanken blockiert. Wenn ich in meine Vergangenheit blicke, muss ich auch gestehen, dass ich in der Schule oftmals gehänselt wurde und fast verkloppt wurde. Ich konnte immer im letzten Augenblick "ausweichen". Ich war halt immer der komische Aussenseiter, der sich für Chris de Burgh anstatt Eminem interessiert.Ich bitte euch nehmt mein Problem ernst.Was ratet ihr mir? Wie kann ich solche Gedankengänge vermeiden und das Problem lösen?Gruss, The Black Panther Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mradonis36 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Hallo Zusammen,Anstatt mich aufzuregen, dass ich nicht approache habe ich letzthin meine Gedanken analyisiert und es ist mir dabei aufgefallen, dass ich sehr oft denke, dass bestimmt ihr Freund oder ihr Mann (oder ein Lover) in der Nähe wartet und mich verkloppt sobald ich ihn anspreche. (Ich suche dann einen Mann in der nähe und denke er ist der Partner)!!!Wenn ich mit einem muskulöseren Kollegen weggehe, dann kann ich relativ locker approachen und habe keine Probleme, weil ich im Unterbewusstsein weiss (oder das glaube zu wissen), dass er mir zur Seite steht wenn es zu Auseinandersetzungen kommt. Wenn ich mit einem Kollegen weggehe, der fast keine Muskeln hat und auf der Tanzfläche steht jemand der sichtbar mehr Muskeln hat, dann kann ich auch nicht locker sein und mache "Next".Ich mache Fitness und geh auch ins Karate, aber erst seit einem Jahr. Ich werde trotzdem durch meinen Gedanken blockiert. Wenn ich in meine Vergangenheit blicke, muss ich auch gestehen, dass ich in der Schule oftmals gehänselt wurde und fast verkloppt wurde. Ich konnte immer im letzten Augenblick "ausweichen". Ich war halt immer der komische Aussenseiter, der sich für Chris de Burgh anstatt Eminem interessiert.Ich bitte euch nehmt mein Problem ernst.Was ratet ihr mir? Wie kann ich solche Gedankengänge vermeiden und das Problem lösen?Gruss, The Black PantherHi,du wohnst aber nicht in der Bronx oder ??Nein im ernst, dass sind schon komische Gedanken die Du da hast. Selbst wenn das der Partner sein sollte, dann würdeer Dir doch nicht gleich eins auf die 12 geben! Das Du dein Körper trainierst und Selbstverteidigung machst ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung...ich bin sicher, dass Du nach einiger Zeit einiges mehr an Selbstvertrauen gewinnen wirst. Und das ist anscheinend was, das Dir fehlt.Trozdem kommst du um eine Sache nicht herum....es zu machen. Ängste besiegt man nur indem man(n) sich ihnen stellt. Ich schlage Dir vor, beim nächsten mal wenn du ein HB siehst und Dir wieder diese Gedanken kommen, den vermeindlichen Partner mal einzuschätzen. Ist er Deine "Gewichtsklasse" (dann besteht wenigstens Chancengleichheit <scherz>) dann sprich das Mädel an. Du wirst sehen, selbst wenn es ihr Freund sein sollte, wird er Dich nicht gleich verkloppen! Und allein diese Einsicht wird Dir weiterhelfen. Vielleicht verzichtest Du aber auf den opener "Wollen wir fi***" Wenn jemand meine LTR anspricht, nett ist und sie nicht belästigt, dann ist doch alles in Ordnung.LGMrAdonis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rm88 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Na sicher kann es dir passieren, dass ihr Freund mal in der Nähe ist. Aber wenn du eine Freu freundlich und nett ansprichst und nicht irgend einen abgedroschenen Spruch bringst wird ihr Freund in den meisten Fällen nichts dagegen haben bzw dir sagen, dass du gerade seine Freundin angräbst. Solltest du jetzt aber eine Gruppe von Mädels ansprechen, ist die Wahrscheinlichkeit das sie ihre Freunde mitgebracht haben nicht so groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen