Handjob an der Bar

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie einige von euch vlielleicht schon wissen, arbeiten mein Wing Blow und Ich normalerweise extrem routinenbasiert. Silvesterbedingt ging es hier aber nur um schnelles closen, nicht um eine solide Verführung, weshalb Ihr hier ausnahmensweise nicht wirklich viele Routinen finden werdet. Ausserdem denke Ich, dass dieser Report einigen die Augen im Bezug auf Rejection und Persistence öffnen kann.

Die Vorgeschichte

Blow und Ich sind bei eine seiner Fb’s zum grillen und Silvester feiern eingeladen. Irgendwie haben wir uns dazu überreden lassen, ihr beim Kochen zu helfen, da Sie alleine mit der Anzahl der Leute total überfordert ist. Nachdem wir also ein leckeres Chilli Con Carne für 12 Personen gezaubert haben, spielen wir noch ne Runde „Wii Sing!“ (Ihr wisst schon, SIngstar für den Wii) als die ersten Leute beginnen einzutrudeln.

Ganz im Ernst Leute, an dem Abend ist so viel passiert, dass dieser Report wohl wesentlich zu lang werden würde, wenn Ich auf die Party und jedes einzelne Set eingehen würde, auch wenn da wirklich ein paar interessante Geschichten dabei waren.

Enter the Club

Bei uns in Innsbruck, gibt es nen Club, der inmitten eines riesigen Gartens ist. Der Club ist aber nicht offen sondern abgeschlossen, man muss ihn also verlassen um in den Garten zu kommen. Als Blow und Ich in Begleitung von seiner FB und Basem101 im Club ankommen, sehe Ich, dass ausgerechnet meine Schwester heute den Eintritt kassiert.

Bisschen Smalltalk mit ihr, mit dem Türsteher und auf dem Weg rein noch ein paar Sets geopened. Mittlerweile ist es ca 2 Uhr früh, die meisten Mädels sind in Begleitung hier und die Bitchshields sind ungewöhnlich hoch. Kennt ihr das, manchmal habt ihr an einem Abend locker 4 KC’s und rockt den ganzen Club und an anderen Tagen scheint kein Set so richtig die Aussicht auf einen Close zu versprechen?

Blow und Ich gehen also weiter durch den Club und openen Sets wie die verrückten, egal ob das HB grad am rummachen mit nem Typen ist oder einfach nur gepisst schaut – immerhin ist heute Silvester, also lassen wir es ordentlich krachen. Routinen und solides Game kümmern heute keinen.

Es dauert nicht lange und Blow hooked bei einer HB ziemlich gut, also ziehe Ich alleine weiter. Leute Ich hab –ohne Scheiss- ca. 20 oder mehr „Rejections“ bekommen. Bei manchen Sets war Ich nur kurz drin, bei anderen habe Ich sofort gesehen, dass einfach nicht genügend Interesse da ist. Der Trick daran, viele Sets zu openen, ohne seinen Value in den Keller laufen zu lassen, ist aus Sets an Attractionspitzen zu ejecten, also einmal kurz alle zum Lachen bringen und weiterziehen. So schaut es für andere Leute nie nach nem Korb aus, ihr seid nur ein social guy, den irgendwie alle witzig finden.

Meet Anette und Bnette

Ich stehe an der Bar und will etwas bestellen, als plötzlich ein HB auf mich zukommt und dermaßen gamed, dass Ich es kaum glauben kann. Ich glaube Ich habe 10 Minuten gelacht ohne ein Wort rauszubekommen. Sowas habe Ich noch nie erlebt. Da Sie über einen Kopf größer ist als Ich, beschliesse Ich allerdings mich zu Blow und Basem101 zuzuwenden, die gerade ein 2Set aus 2 Blondinen geopened haben und mit Blows FB im Kreis stehen. Ich stelle mich kurz dazu, die Blonde hat nicht wirklich Interesse und sieht aus, als ob Sie davor ist, sich zu übergeben.

Plötzlich sehe Ich 2 echt süsse Brünette an uns vorbeigehen. Ich zögere keine Sekunde und stelle mich vor

„Heey Mädls, Ich bin Flow“, halte dabei zu beiden Augenkontakt und lege sofort beide Hände um jeweils eine von ihren Schultern. Ich habe also gleichzeitig mit dem Opener schon bei beiden Kino.

„Ihr seid aber 2 süsse Kerlchen, habt ihr euch etwa verlaufen?“.

Kurzer Small Talk und beide sind sichtlich attracted und beginnen zu lachen. Da bemerke Ich, dass dies kein 2 Set ist, sondern 2 Italiener ebenfalls im Set stehen.

Merke: Die Personen die dein Target ignoriert, kannst du ebenfalls ignorieren.

Einer der Italiener, ungefähr 1,90 (gefühlte Länge UND Breite) passt dies gar nicht in den Kram. Ich habe immer noch die Hand um beide Targets und er beginnt sich zu mir reinzulehnen und irgendeinen Bullshit zu labern. Ich ignoriere ihn völlig während Anette und Bnette immer noch am Lachen sind.

Plötzlich platzt dem Typen der Kragen, er stellt sich einfach mit dem Rücken exakt vor meine Nase, Ich sehe plötzlich gar nichts mehr. Aus Reflex will Ich ihn zur Seite schieben, keine Chance, der Kerl ist echt riesig.

Ok an dieser Stelle hätten viele vielleicht echt gepisst reagiert, immerhin ist dies ein echt übler Amog. Einer der wichtigsten Sachen im Field ist, dass nichts eine große Sache ist. Man muss seine Emotionen immer im Griff haben. Wenn man dies verinnerlicht, regt einen echt nichts mehr auf. Ich denke mir nur „Na warte“, mache einen leichten Bogen um ihn rum, während er und sein Kollege mich ansehen, als ob Ich gleich eine aufs Maul bekommen werde.

„Mädls, da habt ihr euch aber 2 charmante Italiener ausgesucht“, sage Ich, während Ich Anstalten mache weiterzugehen. Plötzlich spüre Ich eine kleine Hand, die mich zurückzieht. Es ist Bnette, die größere der beiden Brünetten. „Wir wollten gerade weg hier, de Typen nerven“.

„Perfekt“ denke Ich mir und nehme sofort ihre Hand. Eine Frau an der Hand durch den Club zu ziehen, ist eine sehr dominante Geste, die dir zeigt, dass Sie dir bis zu einem gewissen Punkt vertraut. Desweiteren teste Ich Sie damit auf Compliane, was passiert wenn du ihre Hand drückst, drückt Sie zurück oder was macht Sie?

Am Stehtisch neben der Bar

Ich habe die 2 Mädls nun also alleine an der Bar entlanggezogen bis wir an einem Stehtisch, nur wenige Meter davon entfernt ankommen. Rechts von mir ist die Wand, vor mir die Bar und Hinter mit ein paar Leute mit ca. 5 Türstehern.

Ich gehe aus Reflex sofort in eine Lock-In Position, lehne mich also mit dem Rücken gegen den Tisch und lege wieder meine beiden Hände auf ihre Schultern. Dies ist übrigens meine Lieblingsposition im Club, 2 Mädchen im Arm die ununterbrochen am Lachen sind, während man lässig gegen die Wand lehnt, kann für euren Value Wunder bewirken.

Ich will eine der 2 Closen, weiss aber, dass die Situation ziemlich kritisch ist, da Ich den Cockblock nicht riskieren möchte. Also bringe Ich Sie noch etwas zum lachen und beginne meinen Körper dann leicht zu Bnette, der größeren der beiden zu drehen. Anette (bei der Ich mittlerweile genügend Value aufgebaut habe, um einen CB zu verhindern) reagiert gottseidank korrekt und ist nach kurzer Zeit verschwunden. Ich verschwende keine Zeit und sehe Bnette tief in die Augen, während Ich Sie frage, wie gut Sie auf einer Skala von 1-10 küssen kann.

„Öhhm keine Ahnung, das kann Ich so echt nicht sagen, das weiss man selbst nie…“ Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was Sie an dieser Stelle sagt. Sie weiss nun, dass Ich mit dem Gedanken spiele, Sie zu küssen, Ich halte starken EC und Sie erwidert ihn, also beginne Ich mit ihr zu knutschen.

Ich nehme sofort ihre Hand und lege Sie auf meine Hose, in letzter Zeit mache Ich das irgendwie dauernd. Wenn ihr das total selbstverständlich macht, kommen dabei die krassesten Aktionen raus. Sie beginnt langsam an meiner Hose zu reiben, erfüllt also meinen Compliance Test. Daraufhin ziehe Ich Sie weiter zu mir, und stecke ihre Hand unterhalb der Boxershort auf meinen bestes Stück, während Ich Sie noch immer küsse.

Sie beginnt damit, leichte Auf und Abbewegungen zu machen und mir tatsächlich genau wo wir gerade stehen, zwischen all den Leuten einen runterzuholen. Ohne Scheiss, Ich hab gedacht die Türsteher, nur 4 oder 5 meter hinter mir, schmeißen mich jeden Moment raus. Nach ein paar Minuten wird mir das Ganze zu krass, ständig kommen Leute vorbei die Ich kenne und die mich alle begrüßen wollen.

Ich ziehe Sie noch weiter zu mir her und versuche mein bestes Stück irgendwie vor der Menschenmasse zu verstecken. Mittlerweile ist der kleine Johnny so hart, dass er sich unmöglich in meiner Jeans verstauen lässt, also über meine Hose rausschaut. Ich decke ihn notdürftig mit meinem Hemd ab.

Ausgerechnet in diesem Moment kommt ein Hb, dass Ich mal geflaked mit einem alten Schulfreund von mir vorbei, läuft zu uns rüber und beginnt mich überschwänglich zu begrüßen. Während Ich mir noch Gedanken darüber mache, ob Sie meine Latte sieht/spürt und wieviele Sekunden Ich noch habe bis Bnette ejected, schaffe Ich es, das geflakte HB irgendwie abzuwimmeln.

Isolation

Ich sehe Bnette also an und sage Ihr „Du siehst so aus als ob du dringend frische Luft brauchst, komm mit“.

Ich denke die Sache ist geritzt, aber Bnette sieht mich nur an und meint „Nö, mein Bruder ist da irgendwo Ich muss gleich zu dem zurück“. Ich denke mir nur LOL, das kanns doch nicht sein. Also küsse Ich Sie wieder, ziemlich lange und leidenschaftlich.

Ich sage „komm Ich muss dir mal draussen kurz was zeigen“. (Haha, mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen)

Sie blockt wieder ab. Ich habe immer noch ne Latte und Sie holt mir weiter einen runter. Die Situation wird langsam echt bizarr. In Gedanken an morgige Fotos von meinem Johnny auf diversen Internetplattformen, starte Ich einen letzten Versuch, Sie zu isolieren.

Ich packe Sie einfach am Arm, ziehe Sie mit und sage „Komm mal kurz mit“.

In Ihrer Hand hat Sie einen Weiss-Süss. Sie lässt sich mitziehen, meint aber „ Ich gehe nur bis zum Eingang, muss zu meinem Bruder und zu meinen Freundinnen zurück“.

Ich sage nur „ok“ und will Sie an den Türstehern vorbeiziehen, als dieser Bnette plötzlich aufhält „Mit dem Getränk kommst du da nicht raus“.

Ich sehe den Typen an und weiss nicht ob Ich lachen oder weinen soll, kanns ja nicht sein, dass das am Türsteher scheitert. Ich versuche Ihm zu signalisieren, dass das gerade…dringend ist…dem Typen ist das aber scheinbar völlig egal. Nun stehe Ich da, immer noch mit ner Latte kurz vor meinem Ziel (dem Garten) umringt von 4 Türstehern und einer Bnette, die gleich ejecten will.

Ich nehme Ihr kurzerhand das Glas aus der Hand, trinke es in einem Zug aus und stelle es hin. „Problem gelöst“ sage Ich und grinse Sie an. Bnette sieht mich ungläubig an und meint nur „Hey was sollte das den bitte??“.

Ich grinse Sie an und meine nur, „Kriegst später ein neues, entspann dich und jetzt zeig Ich dir da mal erst meine Lieblingsstelle im Garten. Ich krieg von ihr noch einen letzten Block „Ich komm da nicht mehr rein, bin erst 19 und der Eintritt ist ab 21“.

„Kein Stress, Ich kenne alle Türsteher“, sage Ich und schleife Sie mit zu einem ziemlich belebten Weg vorm Club. Ich stelle mich zum Wegesrand, wo Immer noch alle Leute ein und ausgehen und küsse Sie. Wieder nehme Ich ihre Hand und lege Sie auf mein bestes Stück, Sie beginnt mir wieder einen runterzuholen. Ungefähr 1 meter hinter uns, gehen alle Leute vorbei. Also packe Ich Sie und laufe mit ihr ein paar Schritte weiter rein, Sie murmelt wieder was vonwegen „ Ich muss echt zurück“. Ich mache nun endgültig meine Gürtelschnalle auf und packe mein Teil aus und Sie holt mir brav einen runter. Ich überlege kurz ob Ich den FC riskieren soll, spiele aber lieber auf Nummer sicher.

Als Ich fertig bin, erwische Ich genau ihre Hand und ihre Jacke. Sie verzieht keine Mine. Wir gehen zusammen wieder in den Club und Sie geht mit mir direkt auf ein 5-Set - bestehend nur aus hübschen Mädls- zu. Ich sehe die erste grinsend an, Immer noch ne halbe Latte in der Hose und mit 3 offenen Hemdknöpfen und sage „Hi, Ich bin Flow“. Sie beginnt sich sofort 3 mal durch die Haare zu fahren.

Bnette steht zwischen ihren Freundinnen als ob nichts gewesen wäre. Ich schüttle innerlich nur den Kopf und mach mich auf die Suche nach Blow.

Warum schreibt der Typ das eigentlich?

Die Frage ist jetzt: Warum zur Hölle schreibe Ich so etwas? Ich will euch damit zeigen, wie die Realität aussieht. Egal wie gut ihr seid, ihr werdet immer mit Rejection umgehen müssen. Ich habe an diesem Abend extrem viele Rejections bekommen und habe mich davon einfach nicht unterkriegen lassen.

Gleichzeitig habe Ich trotzdem ca. 8 Nc’s und 2 KC's gemacht und mit einigen bereits Day 2’s vereinbart.

Wenn ihr wirklich gut werden wollt, dürft ihr mit Abweisung einfach kein Problem haben.

Wenn Blow und Ich gut drauf sind, brauchen wir manchmal nur ein einziges Set an einem Abend, natürlich hätte Ich jetzt schreiben können, „Ich bin der Über-PUA und Bnette war mein erstes Set“, aber Ich finde es wichtig, dass einem klar wird, wie essentiell es ist, mit Ablehnungen umgehen zu können.

Wer keine Rejections bekommt, holt meist einfach nicht das maximale aus sich heraus. Hätte Ich mich vom ein paar gecrashten Sets runterziehen lassen, hätte Ich niemals diese Story erlebt.

Und außerdem wollte Ich euch damit zeigen, dass Persistence ziemlich oft der Schlüssel zum Ziel ist. Ich glaube das waren insgesamt 10 Isolationsversuche, bis Ich die HB draußen hatte. Ihr müsst halt immer richtig kalibrieren, ob Sie wirklich nicht will, oder ihr ASD es verhindert, dass Sie mitkommt. Mit der Zeit wisst ihr einfach genau, wann Persistence angesagt ist – und wann nicht.

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wahrhaft immer wieder ein Genuss einen FR von dir oder Blow zu lesen.

Sowohl der Schreibstil als auch die Storys hauen mich um^^

Im Club einen Runtergeholt.. Echt spitze, mann!

Wenn ich alt genug wäre würde ich dich gern nach Wien bitten, aber das kommt noch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machst du das dann mit frischen Sets wo am Schluß eine Rejection rausgesprungen ist,denn das ist noch mein Problem ich kann nur approachen wenn EC da ist also alles andere als cold,weil ich hier weiß das es hooked.Denn du hast geschrieben um den value nicht zu verlieren sollte man mit einem Lachen ejecten,wenn ich ne zeitlang im Set bin ist das kein prob aber wie schaut das aus wenn man rangeht und die gleich weißt schon null bock und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja der flow und der blow .... ;;))

Wünsch euch beiden ein schönes neues Jahr

Zum FR gibts ned viel zu sagen ausser: Geil??!?!? xDD

Grüße aus Wien

Rock weiter den Laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Vielen Dank, liest sich super ^^

Jetzt mal eine Frage am Rande, wie hälst du es mit Comfort im Club, denn dazu habe ich im Fieldreport nichts gefunden. Es gibt Clubs in denen man in eine ruhigere Atmosphäre oder nach draußen hin isolieren kann, aber es ließt sich so, dass du wenig bis gar nichts gesagt hast bis sie dir einen runtergeholt hat. Habe ich das richtig verstanden oder lässt du da einen wichtigen Teil weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR!

Was ich allerdings nich verstehe ist wie man gerade nach dem Orgasmus geht um weiter Sets zu openen. Ich bin dann erstmal 15-20 Minuten asexuell ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie machst du das dann mit frischen Sets wo am Schluß eine Rejection rausgesprungen ist,denn das ist noch mein Problem ich kann nur approachen wenn EC da ist also alles andere als cold,weil ich hier weiß das es hooked.Denn du hast geschrieben um den value nicht zu verlieren sollte man mit einem Lachen ejecten,wenn ich ne zeitlang im Set bin ist das kein prob aber wie schaut das aus wenn man rangeht und die gleich weißt schon null bock und so...

Zum Lachen kriegst du grundsätzlich jede, vor allem mit guten BSD's, auch wenn Sie kein Interesse an dir hat. Zb. zu ner Hb8+ die mit verschränkten Armen im Club steht hingehen, daneben hinstellen und ebenfalls die Arme verschränken "Du stehst ja da wien Polizist, sooo spricht uns heute aber keiner an".

Prinzipiell geht es aber mehr darum, wie DU aussiehst wenn du ejectest. Gehst du aus dem Set wie ein geschlagener Hund oder mit einem Lachen auf den Lippen?

Vielen Dank, liest sich super ^^

Jetzt mal eine Frage am Rande, wie hälst du es mit Comfort im Club, denn dazu habe ich im Fieldreport nichts gefunden. Es gibt Clubs in denen man in eine ruhigere Atmosphäre oder nach draußen hin isolieren kann, aber es ließt sich so, dass du wenig bis gar nichts gesagt hast bis sie dir einen runtergeholt hat. Habe ich das richtig verstanden oder lässt du da einen wichtigen Teil weg ?

Das hast du hier schon richtig verstanden, Ich habe hier eigentlich ausschließlich Attraction aufgebaut und mit einem dominanten und wizigen Frame gearbeitet. Wie gesagt, das ist ein Ausnahmefieldreport, war halt Silvester, deswegen liest du hier auch nichts von Comfort. In dem FR siehst aber ziemlich genau wie der ca. aussehen kann: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48617

Habe hier einfach nur extrem schnell durcheskaliert und EC gehalten.

Cooler FR!

Was ich allerdings nich verstehe ist wie man gerade nach dem Orgasmus geht um weiter Sets zu openen. Ich bin dann erstmal 15-20 Minuten asexuell ;-)

Haha jo, geht mir genauso. Das war kein neues Set, das waren alles ihre Freundinnen, zu denen SIe sich dazugestellt hat, die kannte Ich bis dato gar nicht :) Deshalb hab Ich die dann auch nicht mehr gegamed sondern bin Blow suchen gegangen, hatte da auch mal erst kurz keinen Bock mehr auf Sets :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Mühen des schreibens, sehr cool und unterhaltsam ;-)

PS: Hatte mal etwas ähnliches in Innsbruck erlebt und zwar in einem Laden namens Dorian Gray, ist allerdings schon ein paar Jährchen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die Mühen des schreibens, sehr cool und unterhaltsam ;-)

PS: Hatte mal etwas ähnliches in Innsbruck erlebt und zwar in einem Laden namens Dorian Gray, ist allerdings schon ein paar Jährchen her

thx :) Hmm von nem Laden namens Dorian Gray hab Ich noch nie was gehört in Innsbruck, muss verdammt viele Jährchen her sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die Mühen des schreibens, sehr cool und unterhaltsam :-D

thx :) Hmm von nem Laden namens Dorian Gray hab Ich noch nie was gehört in Innsbruck, muss verdammt viele Jährchen her sein :)

Subkommunikation: "Ich kenn hier alles und jeden" ;-)

Ich fand den Fieldreport auch echt stark und was bei euch beiden gut ist: man lernt auch immer was.

Im Moment scheint es mir, als das ich auf die richtigen Sachen zur richtigen Zeit stoße, so z.B diesen Fieldreport zum Thema Rejection und Persistence.

Großes Lob und ich freu mich schon auf den nächsten Report.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die Mühen des schreibens, sehr cool und unterhaltsam :-D

war glaube ich im Gewerbegebiet und es war der Januar bevor Deutschland die WM in Italien gewann :-D Die AMOG-Italiener haben sich scheinbar bis heute nicht geändert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subkommunikation: "Ich kenn hier alles und jeden" :-D

Haha, erwischt! :)

war glaube ich im Gewerbegebiet und es war der Januar bevor Deutschland die WM in Italien gewann :-D Die AMOG-Italiener haben sich scheinbar bis heute nicht geändert :-D

Haha ok das war 1990 damals war Ich 4 Jahre alt...also noch nicht soo aktiv beim sargen :) Nö, die Amogs werden wohl nie aufhören, mit denen muss man echt umgehen können :) Einfach ignorieren und die die Hb's gamen, dann rauscht ihr Value so schnell in den Keller, dass Sie meistens von selbst ejecten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr wirklich gut werden wollt, dürft ihr mit Abweisung einfach kein Problem haben.

Zu dem Thema hat Sharkk mal nen Thread eröffnet: Der Schlüssel für Erfolge bei Pick Up, Warum es der Großteil der Jungs nicht zum PUA schafft

Sehr lesenswert!

Ansonsten schöner FR :D

Jo, einer meiner Lieblingsposts im Forum, weil er einfach verdammt viel Wahrheit enthält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toller FR :)

Gibt es irgendwo eine Definition von Persistence ?

mfg nobody :-D

Danke...hmm gibt sicher irgendwo nen Thread drüber...aber Ich würds einfach mal mit "Hartnäckigkeit" gleichsetzen. Du hast haltn Ziel im Kopf und lässt dich davon einfach nicht abbringen, solange du nicht auf eindeutige Ablehnung stößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toller FR :)

Gibt es irgendwo eine Definition von Persistence ?

mfg nobody :-D

Danke...hmm gibt sicher irgendwo nen Thread drüber...aber Ich würds einfach mal mit "Hartnäckigkeit" gleichsetzen. Du hast haltn Ziel im Kopf und lässt dich davon einfach nicht abbringen, solange du nicht auf eindeutige Ablehnung stößt.

Danke, dass sollte genügen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake!

DU FICKST MEINE REALITÄT!

hab ich das jetzt schon wieder gesagt? fuck!

.p

@Jigga: Dieser Link führt zu einem der besten Threads hier im Forum. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

@denjenigen, der was von Comfort gelabert hat: Alles in Ordnung, aber an Silvester will man seinen Spaß, da ist Comfort deplatziert :)

Kleiner Einschub zum Thema von mir: Persistence UND Needyness äußern sich in Hartnäckigkeit. Das eine bringt dich weiter, das andere killt dein Game. Die Kunst ist es, zwischen Persistence (gut!) und Needyness (gar nicht gut!) unterscheiden zu können. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, ob es zu viel ist oder nicht. Ob es deine Attraction killed, oder ob es gerade notwendig ist um ans Ziel zu kommen. Der Hauptindikator dafür ist wie in den meisten Fällen die Frau selbst und ihr Verhalten.

LG

Blow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Ich fertig bin, erwische Ich genau ihre Hand und ihre Jacke. Sie verzieht keine Mine. Wir gehen zusammen wieder in den Club und Sie geht mit mir direkt auf ein 5-Set - bestehend nur aus hübschen Mädls- zu. Ich sehe die erste grinsend an, Immer noch ne halbe Latte in der Hose und mit 3 offenen Hemdknöpfen und sage „Hi, Ich bin Flow“. Sie beginnt sich sofort 3 mal durch die Haare zu fahren.

Geil. Einfach nur GEIL. :D

Also ich persönlich halte nichts von mehreren Hundert Euro teuren Workshops, aber ihr Jungs seid die einzigen bei denen ich Cash springen lassen würde um diese Action mal live zu erleben / mich von euch coachen zu lassen. Da könnte ich sicher noch so einiges lernen! :)

Zu schade dass ich deine Anfrage nach nem Schlafplatz am 25.12.09 in München zu spät gesehen hab, Flow. Wäre mir ein Vergnügen gewesen euch in München herumzuführen, habter denn was gerissen in meiner Hood bzw. schaut ihr eventuell 2010 mal wieder vorbei? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Einschub zum Thema von mir: Persistence UND Needyness äußern sich in Hartnäckigkeit. Das eine bringt dich weiter, das andere killt dein Game. Die Kunst ist es, zwischen Persistence (gut!) und Needyness (gar nicht gut!) unterscheiden zu können. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, ob es zu viel ist oder nicht. Ob es deine Attraction killed, oder ob es gerade notwendig ist um ans Ziel zu kommen.

Seh ich auch so, wobei bei der Unterscheidung einfach eine gewisse Erfahrung notwendig ist. Meine persönliche Meinung ist jedoch, im Zweifelsfall lieber zu viel Hartnäckigkeit und das hb verlieren, als zu wenig und einen potentiellen Score zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo im Forum flieg n Beitrag über Hartnäckigkeit rum

Ich glaub er heißt so was ähnliches wie "Nein heißt Nocht nicht oder so"

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club einen Runtergeholt.. Echt spitze, Mann!

Nach dem KC eine der einfachsten Sachen die man sich von einer HB machen lassen kann, ist ja nix dabei.

Der Unterschied zwischen persistence und needyness liegt darin dass persistence auf der übergeordneten Ebene kommuniziert

"ich weiss dass ich etwas haben kann, also hole ich es mir auch" VS "ich bin mir unsicher und klammere mich deshalb an jemanden oder etwas fest".

Man könnte sagen eine Wolfsmentalität (Jäger) VS eine Schafsmentalität (Opfer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club einen Runtergeholt.. Echt spitze, Mann!

Nach dem KC eine der einfachsten Sachen die man sich von einer HB machen lassen kann, ist ja nix dabei.

Der Unterschied zwischen persistence und needyness liegt darin dass persistence auf der übergeordneten Ebene kommuniziert

"ich weiss dass ich etwas haben kann, also hole ich es mir auch" VS "ich bin mir unsicher und klammere mich deshalb an jemanden oder etwas fest".

Man könnte sagen eine Wolfsmentalität (Jäger) VS eine Schafsmentalität (Opfer).

Ich finde deine Einstellung gut. Prinzipiell ist NICHTS eine große Sache, denn was für dich keine große Sache ist, ist es irgendwann für die Leute in deiner Umgebung auch nicht, es geht hier eigentlich hauptsächlich darum, wessen Frame der stärkere ist. Wenn dich Gangbangs, Doubleblowjobs und Handjobs zwischen allen anderen Gästen nicht kratzen, wirst du diesen Frame subkommunizieren und andere HB's hineinziehen.

Wir sind schon soweit, dass Ich eine HB von einem unserer Doubleblowjobs problemlos anrufen kann und ihr sagen kann, dass Sie vorbeikommen soll, weil Ich grad Bock habe ihr ins Gesicht zu spritzen. Sowas geht einfach nur mit dem richtigen Frame, klar hat Sie am Anfang nur gesagt "wtf?". Aber da Ich davon rede als ob Ich mir grad ein Butterbrot schmieren würde, ist es ihr auch total egal.

Dabei geht es ausserdem nicht direkt um den KC, sondern um eine hohe Buying Temperature, danach ist prinzipiell ALLES "einfach". DIe Kunst ist es vielmehr, eine Frau aus nem Cold Approach in einen solchen State zu bringen, danach braucht man "nur" mehr Eier und Dominanz.

Aber deshlab bestehen Fr's schließlich auch aus mehr als "Sie hat mir einen runtergeholt", siehe, den Ganzen Text davor :)

Greets, Flow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzipiell ist NICHTS eine große Sache, denn was für dich keine große Sache ist, ist es irgendwann für die Leute in deiner Umgebung auch nicht, es geht hier eigentlich hauptsächlich darum, wessen Frame der stärkere ist. Wenn dich Gangbangs, Doubleblowjobs und Handjobs zwischen allen anderen Gästen nicht kratzen, wirst du diesen Frame subkommunizieren und andere HB's hineinziehen.

Im Club isses ja dunkel, da kann man machen was man will. Ansonsten stimme ich auch vollkommen zu.

Wir sind schon soweit, dass Ich eine HB von einem unserer Doubleblowjobs problemlos anrufen kann und ihr sagen kann, dass Sie vorbeikommen soll, weil Ich grad Bock habe ihr ins Gesicht zu spritzen. Sowas geht einfach nur mit dem richtigen Frame, klar hat Sie am Anfang nur gesagt "wtf?". Aber da Ich davon rede als ob Ich mir grad ein Butterbrot schmieren würde, ist es ihr auch total egal.

Finde ich auch recht normal, vor allem wenn man sich schon kennt. Dazu braucht man nicht mal (mehr) einen starken Frame.

Dabei geht es ausserdem nicht direkt um den KC, sondern um eine hohe Buying Temperature, danach ist prinzipiell ALLES "einfach". DIe Kunst ist es vielmehr, eine Frau aus nem Cold Approach in einen solchen State zu bringen, danach braucht man "nur" mehr Eier und Dominanz.

Ja.

Aber deshlab bestehen Fr's schließlich auch aus mehr als "Sie hat mir einen runtergeholt", siehe, den Ganzen Text davor :)

Greets, Flow

War keine Kritik über den Report, ich finds nur lustig wenn Leute anfangen zu schwärmen "wow alter, du hast dir ihre Nummer geholt!" :rolleyes: Nach einiger Zeit wenn man etwas Erfahrung gesammelt hat macht man sowieso nur mehr 10% bewusst und der Rest geht praktisch von alleine.

Cool dass du/ihr euch die Mühe macht Reports zu schreiben sie sind teils echt unterhaltsam, mir isses schon vor längerer Zeit zu mühsam geworden. Ich komme mir da immer vor als ob ich Geschichten übers Schuhebinden schreiben würde und kann mich dazu nicht wirklich motivieren. Ich weiss auch nicht was man da noch analysieren könnte da es immer nach dem selben Muster abläuft. Ich wollte z.B. einerseits einen Layreprot über den gestrigen Abend schreiben, andererseits habe ich mir gedacht: wozu?

Aber, wie gesagt, nicht persönlich nehmen da es nicht gegen dich gerichtet ist.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden